Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
styler's showroom ..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSeine eigenen Werke zu bewerten und sich selbst zu danken, ist schon etwas arm.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenarm ist der der keinen spaß versteht und nie richtig gelebt hat mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe, du pusht einfach nur dein Thread.
steht hier irgendwo verboten das ich meine werke nicht selbs bewerten darf?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigender einzigste der pusht und spamt bist du
steht hier irgendwo verboten das ich meine werke nicht selbs bewerten darf?
Nein es ist nicht verboten, jedoch willst du wie gesagt, nur deinen Thread pushen. Ich bleibe bei der Meinung, dass das arm ist.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigender einzigste der pusht und spamt bist du
steht hier irgendwo verboten das ich meine werke nicht selbs bewerten darf?Zitat von Juenther Beitrag anzeigenTja, jemand muss doch mal was sagen...
Nein es ist nicht verboten, jedoch willst du wie gesagt, nur deinen Thread pushen. Ich bleibe bei der Meinung, dass das arm ist.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=159296
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenMal was neues:
feeds
passt auch alles irgendwie überhaupt nicht zusammen, sorry.
hätte vleicht die beiden kleinen wappen überlagert und unten in eine ecke gesetzt. da kannste dich auch mehr mit der font auslassen...
das linke finde ich okay, auch wenn das "golden crew" nicht von dir ist, oder?! hätte aber vom schalker kreisel aus einen schlagschatten nach links zum "GC"-logo aus hingesetzt. würde sicherlich gut aussehen, als wäre es herausgeschnitten!
font is garnix :whew:
versuche ne kontur mit reinzubringen oder einen verlauf in die schrift zu setzen!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhmm, das rechte is unsauber gearbeitet
passt auch alles irgendwie überhaupt nicht zusammen, sorry.
hätte vleicht die beiden kleinen wappen überlagert und unten in eine ecke gesetzt. da kannste dich auch mehr mit der font auslassen...
das linke finde ich okay, auch wenn das "golden crew" nicht von dir ist, oder?! hätte aber vom schalker kreisel aus einen schlagschatten nach links zum "GC"-logo aus hingesetzt. würde sicherlich gut aussehen, als wäre es herausgeschnitten!
font is garnix :whew:
versuche ne kontur mit reinzubringen oder einen verlauf in die schrift zu setzen!
Weil er das nicht erwähnt hat
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
user wunsch
Weiter so Simon
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-