Guten Tag, weiß jemand wann die Zeitumstellung genau ist???????????????(also die Reale)
Zeitumstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenGuten Tag, weiß jemand wann die Zeitumstellung genau ist???????????????(also die Reale)
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen31. März um 02:00... eine Stunde gehts vor..
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hasse Zeitumstellungen Da bekomme ich immer einen Jetlag
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDa kann ich nur sagen "flieg nicht so hoch mein kleiner Freund"
Edit: Merke jetzt erst das wir im FzF Bereich sind! Sry 4 Spam..
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen31. März um 02:00... eine Stunde gehts vor..Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch muß Dir etwas wiedersprechen. Richtig heißt es in der Nacht vom 30.03 auf den 31.03 um 02.00h wird die um um 1 std vorgestellt auf 03.00h.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst für mich dasselbe... :pardon:
Nicht nur für dich ist doch genau dasselbe oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch muß Dir etwas wiedersprechen. Richtig heißt es in der Nacht vom 30.03 auf den 31.03 um 02.00h wird die um um 1 std vorgestellt auf 03.00h.:highfive:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst für mich dasselbe... :pardon:
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNicht nur für dich ist doch genau dasselbe oder?:ugly:
Danke euch
Kommentar
-
Kommentar