Hab schon langsam die Schnauze voll!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berni92
    Bankdrücker
    • 08.02.2009
    • 54

Hab schon langsam die Schnauze voll!!!!

Ich spiele in der Verbandsliga und verliere so gut wie jedes spiel, obwohl ich mit abstand die größte teamstärke besitze: das 2-3 fache mehr als die anderen vereine.
    Dazu habe ich noch die mit abstand besten einzelspieler!!!

Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga wurde ich immer souverän 1 !!! So ziemlich nie verloren oder Unentschieden!

Nachdem ich jz so ziemlich alles verloren habe, habe ich mich natürlich auch mit aufstellungen und so gespielt - aber ohne Erfolg

wenn ich mal ein paar spiele verlieren, sag ich ja nichts, aber wenn ich am laufenden band alles verliere (gegen die schwächsten gegner)

... da habe ich die schnauze dann auch mal voll !!!!
    Zuletzt geändert von Berni92; 13.05.2009, 22:44.
  • scorpie
    Hoffnungsträger
    • 09.06.2008
    • 134
    • scorpie1512
    • LKA

Heul nicht rum hier jeder verliert einmal oder auch mehrmals auch gegen angeblich schwächere Vereine.
    Nicht die Mannschaftsstärke machts sondern die Aufstellungsstärke,
    stell einfach mal ne andere Taktik und Aufstellung ein lass dies ein paar Spiele drin und du wirst sehen das es wieder Bergauf geht.
    Ansonsten wenn du keine Lust mehr hast du weist doch wo der Löschbutton ist

Kommentar

• neela
      Hoffnungsträger
      • 26.05.2008
      • 250
      • Neela
      • 1FC OTTER

Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
      Heul nicht rum hier jeder verliert einmal oder auch mehrmals auch gegen angeblich schwächere Vereine.
      Nicht die Mannschaftsstärke machts sondern die Aufstellungsstärke,
      stell einfach mal ne andere Taktik und Aufstellung ein lass dies ein paar Spiele drin und du wirst sehen das es wieder Bergauf geht.
      Ansonsten wenn du keine Lust mehr hast du weist doch wo der Löschbutton ist
      einwenig verständnis fände ich super...höre dir so ein müll nicht an..versuch die taktik zu ändern oder halte durch bis zum nächsten UPDATE...da soll(so wie ich es verstanden habe)das ganze lotto spiel ein ende haben...solltest du nicht so lange warten können funk mich an und ich helf dir a bissl

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• sunshine19_84
        Jungtalent
        • 09.11.2008
        • 352
        • sunshine19_84
        • SpVgg Greuther Fürth
        • 74.800

Das find ich auch, ein wenig verständnissvoller hättest du schon sein können @scorpie!

Ich habe mir mal deine Liga angeschaut und du hast gerade mal 3 Spiele absolviert, 1 Sieg und 2 Niederlage und stehst auf einem 11 Tabellenplatz. Ich denke es ist noch zu früh um zu sagen, dass du alles verlierst wenn du schon 1 gewonnen hast und gerade mal 3 Spiele absolviert hast. Mann kann eben nicht immer 1. werden auch nicht mit dem besten Kader (AS=KS) lassen wir mal dahin gestellt. Bis zum 4. Plazierten sind es gerade mal 3 Punkte.

Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen den Lösch-Button zu drücken

EDIT: Wenn du mit der falschen Taktik gegen gleichwertige Gegner spielst dann fährst du nunmal auch Niederlagen ein - Da bringt dir der aller beste Kader nichts!
        Also ich finde es falsch, schon nach nur 3 Spieltagen den Teufel an die Wand zu malen.
        Zuletzt geändert von sunshine19_84; 14.05.2009, 07:10.
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Berni92
          Bankdrücker
          • 08.02.2009
          • 54

@ scorpie

Es geht doch nicht nur um die Ligaspiele sondern auch um die FS !!!!!

-> Aber ich versuchs jz mal mit der Taktik

[-closed-]

Kommentar

Lädt...