Playstation 3 online: Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elfer-killer
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2008
    • 248
    • nick94
    • Golden Eleven Minden
    • 77300
    • GC - Golden Crew

Playstation 3 online: Frage

Hey, habe von meinem Bruder die Playstation 3 bekommen und mir natürlich direkt FIFA dazugekauft. Jetzt das Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich online spielen kann.

Wo muss ich mich vorher überall registrieren?
    Wie stelle ich die Internetverbindung her?

Ja das war es erstmal. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten, ich bin bei sowas ne absolute Laie :pardon:
  • .YannickFCB.
    Hoffnungsträger
    • 15.05.2011
    • 160
    • YannickFCB
    • TSG Achenbach 1995
    • 69300

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Hey, habe von meinem Bruder die Playstation 3 bekommen und mir natürlich direkt FIFA dazugekauft. Jetzt das Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich online spielen kann.

Wo muss ich mich vorher überall registrieren?
    Wie stelle ich die Internetverbindung her?

Ja das war es erstmal. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten, ich bin bei sowas ne absolute Laie :pardon:
    Morgen

also zuerst solltest du einen Account bei PSN erstellen und dann ganz normal über die PSN eine Online verbindung aufbauen, ist eigentlich sehr gut beschrieben, dann wenn du das erledigt hast einfach fifa starten und dann hast du mit fifa einen Online Code erhalten, den musst du einfach eingeben (wirst automatisch drauf hingewiesen das du diesen code eingeben solltest). Dann kannst du einfach Online spielen, aber solltest halt einfach mal alles selbst probieren, damit geht es am besten

LG

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
    Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
      Morgen

also zuerst solltest du einen Account bei PSN erstellen und dann ganz normal über die PSN eine Online verbindung aufbauen, ist eigentlich sehr gut beschrieben, dann wenn du das erledigt hast einfach fifa starten und dann hast du mit fifa einen Online Code erhalten, den musst du einfach eingeben (wirst automatisch drauf hingewiesen das du diesen code eingeben solltest). Dann kannst du einfach Online spielen, aber solltest halt einfach mal alles selbst probieren, damit geht es am besten

LG
      Playstation Account habe ich. Wenn ich jetzt auf Ultimate Team gehe steht da irgendwas von einem Sony Entertainment Network-Konto. Wie kann ich das denn erstellen?

Kommentar

• .YannickFCB.
        Hoffnungsträger
        • 15.05.2011
        • 160
        • YannickFCB
        • TSG Achenbach 1995
        • 69300

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        Playstation Account habe ich. Wenn ich jetzt auf Ultimate Team gehe steht da irgendwas von einem Sony Entertainment Network-Konto. Wie kann ich das denn erstellen?
        aber du bist schon bei PSN angemeldet wenn du fifa spielst?

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
        Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• elfer-killer
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2008
          • 248
          • nick94
          • Golden Eleven Minden
          • 77300
          • GC - Golden Crew