Uwe hatt schnauze voll von BVB wird ab heute FC Schalke 04 fan wollte auch mal gerne Derbmeister sein
Armer Uwe,dann kann er aber nie wieder eine Deutsche Meisterschaft feiern
Ich habe folgendes Gerücht gehört,Credit-Hinterziehung und Serienmeister Manipulationen!
Kommissar Muff sagte mir draufhin,das man bei JAG in Berlin,"erfolgreich"eine Razzia durchgeführt hat.
Die Hauptverdächtigen wurden in Berlin am Abend gefasst.Dem Schiri wurde sein Holzbein und dem Lienenrichter sein rechtes Glasaug mit sofortiger Wirkung entzogen.
Die beiden üblichen Verdächtigen befinden sich nun zu 77 Jahren Seife fangen in einer Freiburger Suchtklinik
Gerücht 1: Mediatainmaint stellt nun Menschliche Programmierer für die FCup Spielberechnung ein, da die versuche an Schimpansen fehlgeschlagen sind, die für die Spielberechnungsprogrammierung eingesetzt worden sind.
Gerücht 2: Alle Spiele vom 1.FC Coco werden von Mediatainment manipuliert. 1.FC Coco wurde nur so oft Meister weil der Betreiber in Cocos Spiele eingriff, und sie positiv für Coco beeinflusste (jetzt wissen wir auch warum der Betreiber nichts positives am spiel machen kann. weil die ihre zeit in meine spiele investieren ). Nun hat das Blatt sich aber gewendet und der Betreiber lässt Coco nicht mehr gewinnen, auf druck dubioser Internetseiten
Gerücht 1: Mediatainmaint stellt nun Menschliche Programmierer für die FCup Spielberechnung ein, da die versuche an Schimpansen fehlgeschlagen sind, die für die Spielberechnungsprogrammierung eingesetzt worden sind.
Wurde aber auch Zeit :ugly:
Gerücht 2: Alle Spiele vom 1.FC Coco werden von Mediatainment manipuliert. 1.FC Coco wurde nur so oft Meister weil der Betreiber in Cocos Spiele eingriff, und sie positiv für Coco beeinflusste (jetzt wissen wir auch warum der Betreiber nichts positives am spiel machen kann. weil die ihre zeit in meine spiele investieren ). Nun hat das Blatt sich aber gewendet und der Betreiber lässt Coco nicht mehr gewinnen, auf druck dubioser Internetseiten
Zu Gerücht1:
Hoffentlich bekommen die Menschen nicht die Tiernahrung von der Affenbande^^
Zu Gerücht2:
Ich glaube das liegt an den Affen,wie du es oben beschrieben hast.
Die haben dich gelingt und wirst erst wieder besser wenn die Menschen das Tierfutter aufgegessen haben.
Liegt alles an den Affen für die jetzige Sb und das die nicht rechnen können,siehste ja selbst Tag für Tag:ugly:
Laut noch unbestätigten Meldungen sollen kleineren Vereinen bei Aufstieg Credits gutgeschrieben werden und ein Aufstiegsprämie in EUR erhalten,
damit sie auf die etablierten Vereine schneller mehr Druck ausüben können.
Laut noch unbestätigten Meldungen sollen kleineren Vereinen bei Aufstieg Credits gutgeschrieben werden und ein Aufstiegsprämie in EUR erhalten,
damit sie auf die etablierten Vereine schneller mehr Druck ausüben können.
Kommentar