da es soviele beste gibt kommt hier eins der zweiten deutschen liga
bester zweitliga spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der club ist ja auch eigentlich kein zweitklassiger verein ! fcn gehört in liga 1 aber auch nur weil die mit schalke befreundet sindZitat von waage1061 Beitrag anzeigenDas kann ja nur der Torschützenkönig sein -
und das wird wieder mal MAREK MINTAL Fußballgott
KURANYI!
Kommentar
-
-
WTF ist Zoltan Stieber?!? Du bist nicht rein zufällig Koblenz-Fan, oder???
HIER regiert der FCH, HIER regiert der FCH, HIER regiert der FCH!!!Zitat von lukas64 Beitrag anzeigenganz klar Kevin Schindler und Schöneberg für Hansa
FCH !
FCH !
FCH !
Kommentar
-
-
UND schalker!Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWTF ist Zoltan Stieber?!? Du bist nicht rein zufällig Koblenz-Fan, oder???
KURANYI!
Kommentar
-
-
Und? Hast du ihn schonmal spielen sehen? Der Junge ist ein sehr guter Spieler...Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenJemand hat gesagt Bartels

Kommentar
-
-
hast du die beiden schon mal spielen sehen das sind echt klasse spieler!Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenKrontiris und Stieber habn dort gar nix verloren
KURANYI!
Kommentar
-
-
Ja kla habe ich ihn schon mal spielen sehn!!!Genau deswegn sag ich es ya, sonst dürfte ich mir wohl kaum so eine Meinung über ihn bilden.Er hat niemals so ein Potenzial wie z.B. ein Cedric Makiadi.Zitat von p!lle Beitrag anzeigenUnd? Hast du ihn schonmal spielen sehen? Der Junge ist ein sehr guter Spieler...
Kommentar
-
-
Na sicher habe ich beide schon spielen gesehn.Verfolge ya regelmäßig die 2.Bundesliga.Aber die beiden gehören bestimmt net zu den 10 besten Zweitligaspielern in Deutschland.Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhast du die beiden schon mal spielen sehen das sind echt klasse spieler!
Kommentar
-
-
Da täusche dich mal nicht...Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenEr hat niemals so ein Potenzial wie z.B. ein Cedric Makiadi.
Kommentar
-
-
und bald vielleicht bei hannoverZitat von KingKanis Beitrag anzeigenCedrick Makiadi natürlich !
Er ist der Top-Scorer der Liga !
Kommentar
-

Kommentar