32er Turnier Preisgelder?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jimi hendrik
    Wasserträger
    • 24.02.2013
    • 33
    • Jimi Hendrik
    • AS Saint Materne
    • 66.300

32er Turnier Preisgelder?

ich habe die befuerchtung, dass diese frage bereits irgendwo gestellt wurde ..
    jedoch konnte ich sie nicht finden. also verzeiht mir die eventuelle wiederholung.

nun zu meiner frage ..
    mit einem 32er turnier kann ich reichlich geld verdienen.
    bei mir sind es um die 50 millionen.
    die frage die sich mir da aufdraengt: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein 32er turnier vollzubekommen ohne sonderlich hohe preigelder (z.b. 32 x 100.000)?

was sich da natuerlich gleichzeitig anbietet waere eine art wohltaetigkeitsturnier.
    ist das erlaubt? 32 mannschaften nehmen fuer eine schmale mark an meinem turnier teil, lediglich um mir wieder auf die beine zu helfen.

so ..
    und ich bitte darum antworten die in richtung "das ist bettelei" gehen, mir gleich zu ersparen. mir ist um halb 4 uhr nachts lediglich die idee gekommen und haette gerne ein allgemeines bild eurer meinungen.
  • G-W-Dobberzin

Ganz ehrlich, wer investiert Credits für ein 32-Turnier bei dem er kaum was gewinnt. Hab selbst grad eins am laufen, da bekommt jeder minimum 4 Mio.
    Das Turnier hat auch ne halbe Ewigkeit gebraucht um voll zu werden.

Ich denke an dem Bsp. kannst du ersehen ob sich wer anmelden wird.

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

Zitat von jimi hendrik Beitrag anzeigen
      jedoch konnte ich sie nicht finden. also verzeiht mir die eventuelle wiederholung.

nun zu meiner frage ..
      die frage die sich mir da aufdraengt: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein 32er turnier vollzubekommen ohne sonderlich hohe preigelder (z.b. 32 x 100.000)?

was sich da natuerlich gleichzeitig anbietet waere eine art wohltaetigkeitsturnier.
      ist das erlaubt? 32 mannschaften nehmen fuer eine schmale mark an meinem turnier teil, lediglich um mir wieder auf die beine zu helfen.

so ..
      und ich bitte darum antworten die in richtung "das ist bettelei" gehen, mir gleich zu ersparen. mir ist um halb 4 uhr nachts lediglich die idee gekommen und haette gerne ein allgemeines bild eurer meinungen.

wenn du 31 mannschaften findest die sowas machen um dir zu helfen ist es ne gute möglichkeit schnell an gutes geld zu kommen, allerdings bezweifel ich, dass du diese finden wirst. nicht nur das von schnee angesprochene konkurrenzfeld ist zu groß bei den premium turnieren, sonder verdienst in den 4 wochen auch bei den noncredit turnier weit aus mehr als das von dir gebotene geld, so dass ich behaupte, dass es nicht klappen wird.

was dir evtl helfen könnte wäre ein threat hier im forum wo du teilnehmer suchst. einfach nur erstellen ohne vorher zu wissen wer bereit dazu wäre, bringt meiner meiunung nach nix.
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

nun zu meiner frage ..

so ..

Du glaubst also das du hier 31 Manager findest die echte €ronen für deinen wieder Einstieg spenden wollen???

Man dann hast du aber wirklich 31 gute Freunde hier
        sigpic

Kommentar

• jimi hendrik
          Wasserträger
          • 24.02.2013
          • 33
          • Jimi Hendrik
          • AS Saint Materne
          • 66.300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Du glaubst also das du hier 31 Manager findest die echte €ronen für deinen wieder Einstieg spenden wollen???

Man dann hast du aber wirklich 31 gute Freunde hier
          so sprechen legenden also ..
          wahnsinnig konstruktiv.

wenigstens habe ich jetzt eine vorstellung.
          trotzdem danke erstmal.

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

so sprechen legenden also ..
            wahnsinnig konstruktiv.

wenigstens habe ich jetzt eine vorstellung.
            trotzdem danke erstmal.

glaube man muss verstehen was tony sagt. du brauchst 31 gute freunde die zum einem nur wenig preisgeld gewinnen wollen und zum anderen dafür auch noch ihre credits einsetzen müssen. das ist gelinde gesagt fast aussichtlos und da hat er net unrecht !!!

mfg
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• jimi hendrik
              Wasserträger
              • 24.02.2013
              • 33
              • Jimi Hendrik
              • AS Saint Materne
              • 66.300

stimmt ja, stimmt ja ...

ich bat um meinungen. und habe sie bekommen.
              kann aber nun auch gerne geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...