Ich hätte mal ne Frage wie ein gesperrter Spieler im Forum eine Leihe anzeigen kann / soll ???
Anmelden der Spielerleihe bei Sperrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenIch hätte mal ne Frage wie ein gesperrter Spieler im Forum eine Leihe anzeigen kann / soll ???
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDurch Freunde, die hier im Forum gereggt sind.
Was wenn man keine Freunde hat???
Ist es nicht so das nur der Threadersteller und der Staff diese Thread betreffend der Leihe sehen, lesen und schreiben können??
Wie kann ich sicher sein das es auch gepostet wurden und wenn ja dann auch wahrheitsgetreu???
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDarüber hinnaus gibt es die Option einer Ingamemail an einen der Offiziellen, wie zb. mich, dann würde ich dieses hier Posten
Die Fragen oben gelten auch an dich zusätzlich wer sagt mir das ich euch trauen kann??? was ich aber tue.
Nur es wäre doch super einfach so seine Kritiker und Gruppe 2 User los zu zu werden???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWas wenn man keine Freunde hat???
Ist es nicht so das nur der Threadersteller und der Staff diese Thread betreffend der Leihe sehen, lesen und schreiben können??
Wie kann ich sicher sein das es auch gepostet wurden und wenn ja dann auch wahrheitsgetreu???
Die Fragen oben gelten auch an dich zusätzlich wer sagt mir das ich euch trauen kann??? was ich aber tue.
Nur es wäre doch super einfach so seine Kritiker und Gruppe 2 User los zu zu werden???
Dann zeigt halt der andere die Leihe an...:pardon:
Mach ich bei Spenden auch so.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDann zeigt halt der andere die Leihe an...:pardon:
Mach ich bei Spenden auch so.
Das könnte man natürlich machen nur stell dir vor der will dir nichts gutes und hat vor den Spieler zu behalten ^^^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas könnte man natürlich machen nur stell dir vor der will dir nichts gutes und hat vor den Spieler zu behalten ^^^^
Das kann er doch sowieso...egal, wer es vorher anmeldet...:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWas wenn man keine Freunde hat???
Nur es wäre doch super einfach so seine Kritiker und Gruppe 2 User los zu zu werden???
Es gibt die Möglichkeit einen Beweis via Screen zu machen.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas könnte man natürlich machen nur stell dir vor der will dir nichts gutes und hat vor den Spieler zu behalten ^^^^
Es besteht immer ein Risiko bei einer Spielerleihe.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenZu Oben: Der User könnte zb. Ingame fragen ob der jenige es gepostet hat, ob Freund oder Staffmember.
Es gibt die Möglichkeit einen Beweis via Screen zu machen.
Wem Verleiht man den Spieler? Jemandem dem man nicht Traut
Es besteht immer ein Risiko bei einer Spielerleihe.
Eben die besteht immer nichts anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollensigpic
Kommentar
-
-
Wer im Forum gesperrt ist, muss sich im Klaren darüber sein, dass alle Vorteile, die hier angeboten werden nicht mehr nutzbar sind. Dazu gehört natürlich auch die Anmeldung zum Sitting etc.
Es besteht die Möglichkeit sich an die allgemeine Support Emailadresse zu wenden. Möchte derjenige diesen Weg nicht wählen, bleiben ihm auch etwaige Anmeldungen verwehrt.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar