Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Signaturen im Bereich Simulationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige Signaturen im Bereich Simulationen

    Moin.

    Nichts weltbewegendes mein Vorschlag, aber ich würde mich über eine Umsetzung freuen.

    Im Bereich Simulationen werden die Signaturen leider nicht angezeigt.

    Dabei ist bei der Eröffnung eines Themas egal, ob der Haken bei "Signatur anzeigen" gesetzt ist oder nicht.

    Hier wäre es sehr schön, wenn dieses "Feature" auch beachtet wird vom Forum.

    So kann jeder Threadersteller selber entscheiden ob die Signaturen angezeigt werden oder nicht.

    LG Sven
    Zuletzt geändert von Lordy; 17.03.2013, 09:10.

    #2
    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
    Moin.

    Nichts weltbewegendes mein Vorschlag, aber ich würde mich über eine Umsetzung freuen.

    Im Bereich Simulationen werden die Signaturen leider nicht angezeigt.

    Dabei ist bei der Eöffnung eines Themas egal, ob der Haken bei "Signatur anzeigen" gesetzt ist oder nicht.

    Hier wäre es sehr schön, wenn dieses "Feature" auch beachtet wird vom Forum.

    So kann jeder Threadersteller selber entscheiden ob die Signaturen angezeigt werden oder nicht.

    LG Sven
    find das es eine super idee ist, ich wäre :pro:

    Kommentar


      #3
      Hab den Thread mal zu den Forenvorschlägen verschoben.
      Ich leite das mal weiter, und schau mal ob man da was tun kann.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Hab den Thread mal zu den Forenvorschlägen verschoben.
        Ich leite das mal weiter, und schau mal ob man da was tun kann.
        Machen kann man es auf jedenfall! Sind nur ein paar Klicks soweit ich weiß.

        Würde mich freuen, wenn es umgesetzt wird.

        Kommentar


          #5
          Im Forum "Simulationen" sollte die Anzeige von Signaturen nun möglich sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Im Forum "Simulationen" sollte die Anzeige von Signaturen nun möglich sein.
            Jipp. Funzt.

            Auch in den Unterforen. Danke für die schnelle Umsetzung. :highfive:
            Zuletzt geändert von Lordy; 17.03.2013, 15:09.

            Kommentar


              #7
              In den Unterforen sollte es jetzt auch klappen. Darf ich fragen, warum da Sigs angezeigt werden sollen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                In den Unterforen sollte es jetzt auch klappen. Darf ich fragen, warum da Sigs angezeigt werden sollen?
                Mir fehlt da dann immer etwas.

                Finde es auch immer sehr interessant die Sigs der User zu sehen. Da ich die sonst kaum zur Gesicht bekomme, da ich mich meisten im Simubereich aufhalte.

                Bei einigen ist es auch schön, dass man die auch über den Link in der Sig direkt zur Simu einladen (z.B. bei meiner Sig, Borussenhausen etc.).

                Kommentar

                Lädt...
                X