Wo bleibt Duhe, habe gehört das der mal 400 Mio oder so ausgegeben haben soll Das will ich aus seinem Mund hören
ja fast:
04.05.2009 update Clone Funktion YEH
an diesen Tag stand ein RM 495/26 von FC D-Twon auf dem TM
und hatte ein höchst gebot von MSV Duisburg Amateure mit einer Summe von
Traumhaften 1.200.000.000€ = 1,2Milliarden :ugly:
Fix Cloned, ein paar stunden später für gute 500Mios an
my first padawan verkauft.
hätte ich noch mehr Credits gehabt hätte ich diesen Spieler an den ersten 2 Tagen min. 20-30 mal verkaufen können...
ich habe keine ahnung mehr ob es 400 oder 300Mios waren die ich für einen LM 480/22 an EFC Ostfrisia Emden bezahlt habe, ich glaube es waren 300Mios
aber egal der Spieler war eh gesponsort.. ich das Spielgeld die die Credits, habe ihn natürlich mehrmals vor dem kauf abgeclont.
den LM habe ich Später mit ein verlust von ca. 40 Mios verkauft..
so OK :akade:
gruß
duhe
Ps. ich habe solche spieler vor meiner ingame sperre als massenware an nicht cloner für ca. bis.175Mios verkauft,
Weist du doch nicht, aber man muss nicht jeden kennen
ja fast:
hätte ich noch mehr Credits gehabt hätte ich diesen Spieler an den ersten 2 Tagen min. 20-30 mal verkaufen können...
ich habe keine ahnung mehr ob es 400 oder 300Mios waren die ich für einen LM 480/22 an EFC Ostfrisia Emden bezahlt habe, ich glaube es waren 300Mios
aber egal der Spieler war eh gesponsort.. ich das Spielgeld die die Credits, habe ihn natürlich mehrmals vor dem kauf abgeclont.
gruß
duhe
Ps. ich habe solche spieler vor meiner ingame sperre als massenware an nicht cloner für ca. bis.175Mios verkauft,
Weist du doch nicht, aber man muss nicht jeden kennen
ja fast:
gruß
duhe
scheiss cloner
ich mag die leute nicht :ugly::ugly:
Für meinen jetzigen A-Kader habe ich 1,5 MRD-1,7 MRD ausgegeben.
Ich freue mich auf Duhe der müsste den Rahmen sprengen...
Ne soviel habe ich noch nie aus gegeben also normal einkauf
Für die StarWars CloneManschaft habe ich gute 1,3 + Milliarden ausgegeben,
Die summe bezieht aus dem C-Tunier ausgaben (verlust) und den ingame
Geld Schredder..
aber wenn ich das mal so vergleiche Clonen und den normal Kauf
sehe ich für mich kein wahren bedarf an Clone, da ich eher zur zeit auf
Wirtschaftlicher Plattform Fcup Spiele.
Wenn ich deine einkaufs summe sehe und die meiner ex StarWars Manschaft
und die gegen mein jetztigen rumpel Kader vergleiche komme ich mir minderwertig vor *ironie* aber sie :rock: da sie sowieso verkauft wird
und ca. 8 bis das 10 fache wieder (brutto) ein bringt als ich dafür bezahlt habe , kann sie doch sehr gut an der verkaufs summe gegen deine E-Summe und meine Clone Elf k-summe zusammen gerechnet recht gut mit halten
Kommentar