Darf man gespannt sein, wie er sich als erster Jesuit und Lateinamerikaner auf dem päpstlichen Thron so verkauft und vor allem: wie er die aktuellen Probleme der Kirche lösen will und wie er das Bild der Kirche nach außen trägt.
Mir zwar als Ungläubiger wumpe, aber allemal spannend, da es doch viele Menschen sind, die der katholischen Kirche angehören und direkt von deren Entscheidungen betroffen sind. :ugly:
Ist ja mal nicht nur so, dass alle Katholiken in die Kirche latschen Sonntags. Die meisten machen lebenswichtige Entscheidungen von ihr abhängig - und das nicht zu knapp.
Mir zwar als Ungläubiger wumpe, aber allemal spannend, da es doch viele Menschen sind, die der katholischen Kirche angehören und direkt von deren Entscheidungen betroffen sind. :ugly: .
Darf man gespannt sein, wie er sich als erster Jesuit und Lateinamerikaner auf dem päpstlichen Thron so verkauft und vor allem: wie er die aktuellen Probleme der Kirche lösen will und wie er das Bild der Kirche nach außen trägt.
Mir zwar als Ungläubiger wumpe, aber allemal spannend, da es doch viele Menschen sind, die der katholischen Kirche angehören und direkt von deren Entscheidungen betroffen sind. :ugly:
Ist ja mal nicht nur so, dass alle Katholiken in die Kirche latschen Sonntags. Die meisten machen lebenswichtige Entscheidungen von ihr abhängig - und das nicht zu knapp.
Joa das stimmt schon.Manche fliegen auch einmal um die Welt um weißen Rauch zu sehen:ugly:
Obwohl das mit dem Rauch war ja noch witzig,aber das Messi jetzt Papst ist
Joa das stimmt schon.Manche fliegen auch einmal um die Welt um weißen Rauch zu sehen:ugly:
ist ja nichts neues das ich aus deiner sicht dummes zeug schreibe:ugly:
die gazetten schrieben dort auch so ähnlich und getwittert haben sie es auch so
Ich versteh es..die Leute kommen aus aller Welt zum Vatikan wenn die wahlen sind...und warten bis der weiße rauch rauskommt...damit sie endlich ihren neuen Papst haben..und Messi neuer Papst..weil der neue Papst Argentinier ist?:ugly:
Naja, er hats schwer umschrieben alles...aber dummes Zeugs ist das nicht.
Ich versteh es..die Leute kommen aus aller Welt zum Vatikan wenn die wahlen sind...und warten bis der weiße rauch rauskommt...damit sie endlich ihren neuen Papst haben..und Messi neuer Papst..weil der neue Papst Argentinier ist?:ugly:
Naja, er hats schwer umschrieben alles...aber dummes Zeugs ist das nicht.
Okay, da muss man ehrlich um viele Ecken denken. :akade:
Okay, da muss man ehrlich um viele Ecken denken. :akade:
Stimmt um viele Ecken denken,das kann schliesslich nicht jeder auf anhieb
Vielleicht warst du ja besoffen und deshalb haste es nicht geschnallt:ugly:
Errinere dich an damals,Deutscher Papst...Zeile damals,wir sind Papst,Deutschland ist Papst u.s.w wir sind "Kaiser"und "Papst" u.s.w
In Argentienen wird alles was mit Fussball zu tun hat,immer mit Gott in verbinung gebracht.Die Hand Gottes von 1986 solltest du auch kennen oder es sollte auch dir was sagen.
Will mich nicht rechtfertigen,dennoch denke ich,das man schon einige Promille braucht,um mein Beispiel nicht zu rallen
Kommentar