Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profilnachrichten löschen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profilnachrichten löschen...

    "Dieser Beitrag wurde von Juenther gelöscht."

    Könnte man es nicht so machen, dass man zwei Optionen zur Verfügung hat ?


    #2
    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    "Dieser Beitrag wurde von Juenther gelöscht."

    Könnte man es nicht so machen, dass man zwei Optionen zur Verfügung hat ?

    Du meinst wiederherstellbar und endgültig als zweite Option?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Du meinst wiederherstellbar und endgültig als zweite Option?
      Richtig...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Richtig...
        Ist leider nicht möglich das einzustellen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ist leider nicht möglich das einzustellen.
          Warum kann man das nicht machen ? Wäre doch sicherlich nicht schwer... jetzt mal ernsthaft.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
            Warum kann man das nicht machen ? Wäre doch sicherlich nicht schwer... jetzt mal ernsthaft.
            Die Forensoftware ermöglicht nicht, dass User das selbst endgültig löschen können. Das ist auch mein Ernst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
              Warum kann man das nicht machen ? Wäre doch sicherlich nicht schwer... jetzt mal ernsthaft.
              wieso sollte man was man gelöscht hat wiederherstellen, kann mir jemand auf die sprünge helfen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                wieso sollte man was man gelöscht hat wiederherstellen, kann mir jemand auf die sprünge helfen?
                Es geht mir darum, dass man die Profilnachrichten endgültig löschen kann, und nicht dass da für immer steht "Diese Profilnachricht wurde gelöscht.. blabla"

                Kommentar


                  #9
                  Wie oben bereits geschrieben, ist es nicht möglich das einzustellen. Alternativ kann man aber seine Profilnachrichten deaktivieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                    wieso sollte man was man gelöscht hat wiederherstellen, kann mir jemand auf die sprünge helfen?
                    Ich denke es geht darum das Moderatoren auch nach dem löschen noch sehen können, was der Auslöser war, weswegen man diese Nachricht gelöscht hat. Es kann ja sein das man Beleidigt wurde und diese Nachricht lediglich löschte, anstatt sie zu Melden...

                    Naja, so können die Mods die Nachricht noch nachträglich sehen und ahnden. Ist jetzt mal nur eine Vermutung, kann auch einfach keinen Grund haben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Ich denke es geht darum das Moderatoren auch nach dem löschen noch sehen können, was der Auslöser war, weswegen man diese Nachricht gelöscht hat. Es kann ja sein das man Beleidigt wurde und diese Nachricht lediglich löschte, anstatt sie zu Melden...

                      Naja, so können die Mods die Nachricht noch nachträglich sehen und ahnden. Ist jetzt mal nur eine Vermutung, kann auch einfach keinen Grund haben
                      Jetzt habe ich es verstanden, danke.:pardon:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                        Warum kann man das nicht machen ? Wäre doch sicherlich nicht schwer... jetzt mal ernsthaft.
                        Als ich meine Komplet löschen lassen wollte, könnte ein Mod das auch nicht er hat es versucht ging aber nix

                        Leider so, mich stört es auch weil du sie ja selber dann noch teilweise siehst :whew:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          Als ich meine Komplet löschen lassen wollte, könnte ein Mod das auch nicht er hat es versucht ging aber nix

                          Leider so, mich stört es auch weil du sie ja selber dann noch teilweise siehst :whew:
                          Scheint doch bei dir geklappt zu haben? So interpretiere ich jetzt mal die "ersten" Beiträge auf deinem Profil

                          So sieht es zumindest aus...



                          Edit:

                          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 18.04.2013, 17:50.

                          Kommentar


                            #14
                            Jonny, es geht darum, dass ich selber die gelöschten Beiträge noch sagen wir mal sehen kann.... es ist halt störend da überall stehen zu haben "Dieser Post wurde gelöscht..." etc...

                            Für euch sieht es aus, als ob die Beiträge ganz entfernt wurden... lösch mal einen Beitrag bei dir im Profil Jonny, dann wirst du es sehen, was ich meine.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                              Jonny, es geht darum, dass ich selber die gelöschten Beiträge noch sagen wir mal sehen kann.... es ist halt störend da überall stehen zu haben "Dieser Post wurde gelöscht..." etc...

                              Für euch sieht es aus, als ob die Beiträge ganz entfernt wurden... lösch mal einen Beitrag bei dir im Profil Jonny, dann wirst du es sehen, was ich meine.
                              Das ist bei normalo User und Mod gleich, ich kann auch jede gelöschte Profilnachricht sehen.

                              Aber wir scheinen uns hier sowieso im Kreis zu drehen. Eine Funktion in der User ihre Beiträge unwiderruflich löschen können, gibt es nicht. Lediglich S-Mods oder Admins können das anscheinend. Da, wie oben im Screen zu sehen ist, Profilnachrichten gelöscht wurden.

                              Kommentar


                                #16
                                nicht möglich,wie schon berichtet

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von malupi03 Beitrag anzeigen
                                  nicht möglich,wie schon berichtet
                                  Dafür werden dir keine Beiträge addiert
                                  Und für unnötiges Gespame kannst du verwarnt werden.

                                  LG


                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Das ist bei normalo User und Mod gleich, ich kann auch jede gelöschte Profilnachricht sehen.

                                    Aber wir scheinen uns hier sowieso im Kreis zu drehen. Eine Funktion in der User ihre Beiträge unwiderruflich löschen können, gibt es nicht. Lediglich S-Mods oder Admins können das anscheinend. Da, wie oben im Screen zu sehen ist, Profilnachrichten gelöscht wurden.

                                    Ich schließe mit den Worten von Jonas dieses Thema ab. Hierzu ist alles gesagt!

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X