Fragen zur Datenerhebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Fragen zur Datenerhebung

Ich hätte mal eine Interessenfrage !!!

Das hier kann gerne verschoben werden, aber wusste nicht wo ich es sonst hinposten sollte.

es geht um diesen threat:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...333690&page=30 (in diesem darf man nichts posten außer ergebnisse).

Was wird mit den Daten aus dem Threat gemacht ???
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9112
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Ich habe es mal hier hin geschoben, da es sich hierbei um ein Bereich des Forums handelt.

Zu deiner Frage:

Die Daten werden vom CM ggf. auch von Entwicklern aufgesucht um diverse Rückschlüsse auf die Ergebnisse zu bekommen.

Die gesammelten Werte/Statistiken der User wird dann geschaut... :pardon:

Frage mich bitte nicht wie regelmäßig das statt findet. Ich weiß zumindest das Sajud sich solche Themen regelmäßig anschaut und auch diverse Vorkommnisse weiterleitet.

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe es mal hier hin geschoben, da es sich hierbei um ein Bereich des Forums handelt.

Zu deiner Frage:

Die Daten werden vom CM ggf. auch von Entwicklern aufgesucht um diverse Rückschlüsse auf die Ergebnisse zu bekommen.

Die gesammelten Werte/Statistiken der User wird dann geschaut... :pardon:

Frage mich bitte nicht wie regelmäßig das statt findet. Ich weiß zumindest das Sajud sich solche Themen regelmäßig anschaut und auch diverse Vorkommnisse weiterleitet.

verschiebung ist mir egal wie ich oben schrieb.

sprich, keiner kann dazu genaue aussagen treffen außer sajud. ist das soweit richtig verstanden durch mich ?

denn die ... :pardon: das smiley lassen mich schlimmes erahnen. evtl interpretiere ich das aber auch nur falsch
      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9112
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        verschiebung ist mir egal wie ich oben schrieb.

sprich, keiner kann dazu genaue aussagen treffen außer sajud. ist das soweit richtig verstanden durch mich ?

denn die ... :pardon: das smiley lassen mich schlimmes erahnen. evtl interpretiere ich das aber auch nur falsch
        Nein, es deutet nur daraufhin, das wir (auch Sajud) nicht wissen welche Vorgehensweise media hat bzw. wo derzeit ihre Prioritäten liegen.

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

Nein, es deutet nur daraufhin, das wir (auch Sajud) nicht wissen welche Vorgehensweise media hat bzw. wo derzeit ihre Prioritäten liegen.

ok

sprich sajud als CM leitet die ergebnisse des threats an den betreiber weiter. wie macht er das ???
          Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Desmond

Entwickler der Betreiberfirma sind hier im Forum gereggt und lesen tatsächlich regelmäßig mit. Inwiefern sie die spielrelevanten Daten einlesen und weitergeben ist dem Staff nicht bekannt. Fakt ist, dass ich des öfteren schon den ein oder anderen Entwickler in entsprechenden Threads hab lesen sehen.

Wie das zu deuten ist, kann ich natürlich nicht sagen. Darüber hinaus scheint weitaus mehr hinter den Kulissen dieses Forum betreffend zu laufen, als man allgemeinhin annehmen darf. Allerdings auch nur in diesem Forum.

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Entwickler der Betreiberfirma sind hier im Forum gereggt und lesen tatsächlich regelmäßig mit. Inwiefern sie die spielrelevanten Daten einlesen und weitergeben ist dem Staff nicht bekannt. Fakt ist, dass ich des öfteren schon den ein oder anderen Entwickler in entsprechenden Threads hab lesen sehen.

Wie das zu deuten ist, kann ich natürlich nicht sagen. Darüber hinaus scheint weitaus mehr hinter den Kulissen dieses Forum betreffend zu laufen, als man allgemeinhin annehmen darf. Allerdings auch nur in diesem Forum.

Gut, also macht es weiterhin Sinn die Daten zusammeln. nett wäre mal nen feedback inwieweit diese auch hilfreich sind für den betreiber/entwickler. bekommt man das raus ?
              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Desmond

Gut, also macht es weiterhin Sinn die Daten zusammeln. nett wäre mal nen feedback inwieweit diese auch hilfreich sind für den betreiber/entwickler. bekommt man das raus ?
                Hm, die Fragestellung ist etwas suspekt. Sollten die Daten nicht hilfreich sein, dann wäre mit Sicherheit ein alternatives Muster vorgeschlagen worden die Daten zu sammeln.

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

ich stelle die frage um.

ist es möglich ein feedback zu bekommen was der betreiber mit den daten macht und welche schlüsse er daraus zieht ?
                  Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9112
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Brauchst deinen Beitrag nicht puschen

Zum Thema:

Es verhält sich ähnlich mit den Vorschlägen und deren Umsetzbarkeit.
                    Wir ihr selber festgestellt habt, bekomme wir schleppend bis hin zu keine Information, was die Auswertung diverse Informationen betrifft.

Da lässt sich bisher Media nicht über die Schulter schauen.

Kommentar

• Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

Brauchst deinen Beitrag nicht puschen

Zum Thema:

Es verhält sich ähnlich mit den Vorschlägen und deren Umsetzbarkeit.
                      Wir ihr selber festgestellt habt, bekomme wir schleppend bis hin zu keine Information, was die Auswertung diverse Informationen betrifft.

Da lässt sich bisher Media nicht über die Schulter schauen.

Sprich wir sammeln hier zwar die Daten aber es weiß keiner ob was damit passiert oder was damit passiert ???
                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 9112
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Sprich wir sammeln hier zwar die Daten aber es weiß keiner ob was damit passiert oder was damit passiert ???
                        Du drehst es immer zum negativen. Egal wie man sich ausdrückt. :pardon:
                        Das die Daten nicht berücksichtigt werden kann nicht stimmen, da in den ganzen 5 Jahren (in den ich hier schon Spiele) mehrmals an der SB gearbeitet wurde. Vom Facelift bis hin zu diverse kleinere Veränderungen.

Daher behaupte ich, dass dieser Bereich Beachtung bekommt und schließe somit den Thread auch ab.

Kommentar

Lädt...