Bis wann ist den Zeit für die nächsten Spiele? Habe aktuell nicht allzu viel Zeit, immer mal zwischendurch nur online. Erst ab Freitagnachmittag/abend länger da.
Bis wann ist den Zeit für die nächsten Spiele? Habe aktuell nicht allzu viel Zeit, immer mal zwischendurch nur online. Erst ab Freitagnachmittag/abend länger da.
Samstag Abend wird wohl warscheinlich die Deadline sein , muss das aber wie gesagt nochmal mit Thomas besprechen
FC Hecke 09- Blau Weiß Tyler 20132:1 Juventus Torino - Hannover 57 0:1
( Platzierungsspiele 1.Runde)
Borussia Darmstadt - FC Teutonia Niedermerz Young Generation Dortmund - TuS Pfarrkirchen² 1:0
es fehlt nur noch Borussia06 Darmstadt-FC Teutonia Niedermerz
Also wenn ich das richtig sehe, dann bin ich schon sicher 6., Chance noch auf Platz 5.
Für die Plätze gibt es ja: 5. 2.250.000
6. 1.750.000
Also habe keinen Spieler, der eig. nichts wert ist. Würde das Geld auch eher einem überlassen, der es besser gebrauchen könnte (zB der auch diesen Förderpreis bekommt) oder halt für die nächste Saison übernehmen.
Also wenn ich das richtig sehe, dann bin ich schon sicher 6., Chance noch auf Platz 5.
Für die Plätze gibt es ja: 5. 2.250.000
6. 1.750.000
Also habe keinen Spieler, der eig. nichts wert ist. Würde das Geld auch eher einem überlassen, der es besser gebrauchen könnte (zB der auch diesen Förderpreis bekommt) oder halt für die nächste Saison übernehmen.
Hast du richtig gesehen.ich gehe dann davon aus das du deinen Gewinn spendest.
Aber das Spiel um Platz 5 wird ausgetragen.
Bes of 4 : Es wird 4 mal gegen einander gespielt ( 2 mal heim /2 mal Auswärts ) Die Tore werden addiert der jenige der am meisten tore geschossen hat , ist der Sieger . Bei Gleichstand nach 4 Partien geht es in die Golden Goal Verlängerung . der jenige der das 1.Torschießt hat gewonnen
Finale FC Hecke 09 - Hannover 57
Spiel um Platz 3 Juventus Torino - Blau Weiß Tyler 2013
Spiel um Platz 5 Young Generation Dortmund - FC Teutonia Niedermerz
Spiel um Platz 7 Borussia Darmstadt -TuS Pfarrkirchen²
Spiel um Platz 3
Juventus Torino 2-0 Blau Weiß Tyler 2013
Blau Weiß Tyler 2013 0-2 Juventus Torino
Juventus Torino 2-0 Blau Weiß Tyler 2013
Blau Weiß Tyler 2013 1-0 Juventus Torino
Kommentar