Die Kickers sind entschuldigt - habe das auch vermerkt auf Seite 1 Post 5
Die Schlagen haben sich nur mal gemeldet wegen den offnen Partien Block 3 - seitdem habe ich sie nicht mehr durch den Clan schlängeln sehn .
Die nichtgespielten Spiele von den BlackMambas bekommen morgen abend Sonderwertung falls sich Jan bis dorthin nicht zeigt oder meldet.
Die Schlane war erade on, aber jetzt nicht mehr. Ich habe mein Spiel gegen ihn gespielt.
Ich hatte zwar Heimrecht, aber wenn er mich schon einlädt und danach nicht mehr on ist, verzichte ich gerne darauf. Danke fürs Spiel.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Grün Gelb Allstars sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ERGOKICKER mit einem 2:0 gewinnt.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Grün Gelb Allstars sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ERGOKICKER mit einem 2:0 gewinnt.
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von **°BlackMambas°** von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ERGOKICKER zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
25.Spieltag
Grün Gelb Allstars - FC Krombacher 04 6:0
Grün Gelb Allstars wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Krombacher 04 mit einem 6:0 in ihre Schranken.
25.Spieltag
Grün Gelb Allstars - FC Krombacher 04 6:0
Grün Gelb Allstars wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Krombacher 04 mit einem 6:0 in ihre Schranken.
22.Spieltag
Ajax Bubulino - Golden Ruhrpottjungs 5:0
Danke fürs Spiel und viel Glück im weiteren Verlauf des Turniers
Schönes Spiel:highfive:
Nagut die Spiele wo man etwas Glücj braucht beschränken sich auf 2-4 in der ganzen Saison.Die anderen sind schon zuvor klar.Meist jedenfalls
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar