bin ehrlich gesagt selber überrascht, wie gut das hier läuft...das mit teplice ist zwar ärgerlich, aber ansonsten sind hier wirklich alle teilnehmer sehr bemüht.
bin ehrlich gesagt selber überrascht, wie gut das hier läuft...das mit teplice ist zwar ärgerlich, aber ansonsten sind hier wirklich alle teilnehmer sehr bemüht.
finde auch das alle gut miziehen - und ich hab nicht den Eindruck das kein kurzes Strohfeuer ist, da es ein neues Clan-Highlight ist.
Zuletzt geändert von D. Hecking; 22.03.2013, 01:12.
So gerne ich auch das eine Tor nehmen würde... Ich hab aber nur 5 geschossen^^ Das Spiel ist 0:5 ausgegangen :ugly:
Steht dann auch auf der ersten Seite falsch...
So gerne ich auch das eine Tor nehmen würde... Ich hab aber nur 5 geschossen^^ Das Spiel ist 0:5 ausgegangen :ugly:
Steht dann auch auf der ersten Seite falsch...
wird umgehend berichtigt, hat aber keine Auswirkung auf die Punkteverteilung, dazu hast Du noch 4 Tore zuviel geschossen
Der Verein FK Teplice wurde nach einstimmiger Entscheidung des Gesamten Orga's Vorstand(also ich und Jörg) aus dem laufenden Wettbewerb geworfen.
Nachdem heute seine Frist für den ersten Block abläuft und er schon lange nicht mehr online war ohne sich abzumelden(nach Anmeldung bei einem Simuturnier!!) sind wir zu diesem Entschluss gekommen.
Nachrücker für den Verein sind die Kanpur Kickers.
Wir hoffen ihr helft ihm alle seine Spiele aus dem ersten Block nachzuholen da es in unser aller Interesse ist diese Simuliga mit der Höchstmöglichen Aktivität abzuschliessen.
In diesem Sinne wünsche ich uns schöne Spiele und keine Probleme, wenn es doch welche gibt dann meldet euch bei uns.
mfg das ORGA Team
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Kanpur Kickers von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grün Gelb Allstars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel und weiter viel Erfolg. :highfive:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Kanpur Kickers von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grün Gelb Allstars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel und weiter viel Erfolg. :highfive:
Die dazu noch mehrfach übermotiviert zulangten und zwei mal nur gelb sahen
Kommentar