Bei insgesamt 16 gemeldeten Teams spielen wir eine Hin. - und Rückserie.(Gesamt 240 Spiele)
Wir spielen im üblichen 3-Punkte-System.(Pro Sieg gibt es 3 Punkte und für jedes Unentschieden bekommt jeder 1 Punkt)
Entscheidend ist nur das Ergebnis nach 90 Minuten + Nachspielzeit
Bitte neben dem Ergebnis immer auch den jeweiligen Spieltag mitangeben.
Jeweiligen Spiele bitte nur im genannten Zeitraum spielen(keine Rückrundenspiel vor dem 30.03.2013).
Bitte unbedingt rechtzeitig Bescheid sagen, falls ihr mal für mehrere Tage nicht online kommen könnt. Spiele die ohne Bescheid zugeben länger als 3 Tage nach dem Ende des jeweiligen Blocks nicht ausgetragen werden, werden 0:3 für den Gegner gewertet, der sich zuvor bei einem der Orgas gemeldet hat.Falls sich keiner der Parteien vorher bei einem der Orgas meldet gibt es ein friedliches 0:0
Ja es war in der Nachspielzeit, nur schau mal in den Regeln auf Seite 1, da steht es zählt Ergebnis nach 90 Minuten + Verlängerung, habs hier auch nochmal zitiert (siehe oben rot eingefärb) und kenntlich gemacht.
Kann meinetwegen gern 0:0 gewertet werden, hatte nur in die Regeln geschaut und bin dann danach gegangen.
Ich will mich ja nicht streiten mit dir! Aber die Nachspielzeit sind die ein oder zwei Minuten die auf jede Halbzeit aufgeschlagen werden (je nach Ermessen des Schiedsrichters). Die Verlängerung sind die zwei mal 15 Minuten vor dem Elfmeterschießen! Und die zählen nicht für unsere Simu-Liga...
Ich will mich ja nicht streiten mit dir! Aber die Nachspielzeit sind die ein oder zwei Minuten die auf jede Halbzeit aufgeschlagen werden (je nach Ermessen des Schiedsrichters). Die Verlängerung sind die zwei mal 15 Minuten vor dem Elfmeterschießen! Und die zählen nicht für unsere Simu-Liga...
Kommentar