Alle Ergebnisse bis zum 30 Post sind so eben in die Tabelle eingeflossen.Sorry Bubu du warst zu spät:pardon:Aber deine Zeit wird gewiss noch kommen.Wenn heute noch paar Spiele zusammenkommen werde ich die Tabelle abends nochmal aktualisieren.
mfg
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Nachdem die Fans von Grün Gelb Allstars bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
Danke fürs Spiel und GW zum Erfolg. :highfive:
Grün Gelb Allstars erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Rostocker Albatrosse ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
jap, bubu hatte ihn mal angeschrieben, aber leider war er schon etwas länger nicht mehr im forum on...
Ich sag mal für mich ist es relativ unrelevant da ich alle Ergebnisse mit 3:0 werte.
Wäre halt nur blöd wenn er dann im 3ten oder 4ten Block wieder auftaucht.Somit haben Mannschaften Punkte welche keine geholt hätten und zum Schluus wäre es Wettbewerbsverzerrung.
Wird keiner so eng sehen aber trotzdem.
Spätestens zum Hinrundenende würde ich ihn am Spielbetrieb nicht mehr teilnehmen lassen.Aber wir haben ja noch Zeit.mfg
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Ich sag mal für mich ist es relativ unrelevant da ich alle Ergebnisse mit 3:0 werte.
Wäre halt nur blöd wenn er dann im 3ten oder 4ten Block wieder auftaucht.Somit haben Mannschaften Punkte welche keine geholt hätten und zum Schluus wäre es Wettbewerbsverzerrung.
Wird keiner so eng sehen aber trotzdem.
Spätestens zum Hinrundenende würde ich ihn am Spielbetrieb nicht mehr teilnehmen lassen.Aber wir haben ja noch Zeit.mfg
ansonsten mein vorschlag, dass die hinrunde komplett komplett gegen ihn gewertet wird und er zur rückrunde wieder einsteigen kann, sofern er dann wieder aktiv sein sollte und noch mitspielen will...
Kommentar