Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Clanbattle - Ergebnis- und Plauderthread [Liga 2]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Clanbattle - Ergebnis- und Plauderthread [Liga 2]




    Herzlich Willkommen im Thread des Clanbattles!!

    Die zweite Saison des Clanbattles ist beendet, mit großem Erfolg und nun folgt die dritte Saison.

    Während der Anmeldephase war die Aktivität leider nicht allzu hoch, wodurch das Spielsystem in dieser Saison etwas anders ist. Es wird keine Champions League und Europa League geben.
    Auch wie in den ersten beiden Saison starten wir mit dem Ligabetrieb. Dabei werden die 44 Teilnehmer nach den ELO-Rängen in 2 "Töpfe" sortiert. Dadurch sollen die Ligen auch schon spannender werden, was vllt. in den ersten beiden Saisons nicht umbedingt immer der Fall war, da einige kaum Chancen hatten, Punkte zu sammeln.
    Nun werden die stärksten Teams in eine Liga kommen, und die schwächeren. Insgesamt gibt es dann 2 "starke" Ligen und 2 "schwache" Ligen á 11 Teams.
    Nach der Liga werden die beiden Erstplatzierten der starken Liga in eine Gruppe gepackt. Gleiches gilt für die nächsten Platzierungen bzw. auch für die schwache Liga. Weiteres dazu könnt ihr in den nächsten Beiträgen hier im Thread nachlesen.


    Wir bedanken uns schon einmal für euer Interesse an dem Turnier und hoffen, dass es ähnlich so erfolgreich wird, wie die letzten beiden Saisons.

    Eure Orga [bvbmaster und jonny dos santos]
    Zuletzt geändert von bvbmaster; 11.03.2013, 20:17.

    #2
    Nun noch einmal das Wichtigste zur Liga:




    - Ligensystem: Hin- und Rückspiel (am besten gleich hintereinander spielen)
    - Die Teilnehmer werden nach der ELO in verschiedene Töpfe geordnet
    - Teams aus dem gleichen Clan können in einer Liga spielen

    - alle Spiele sind gleich zum Austragen freigegeben
    - Nicht gespielte Spiele werden von der Orga ausgewertet
    -Spieltage vor den Paarungen schreiben(zur besseren Übersicht)
    -neue Ergebnisse farblich markieren
    - Gegner vorher Bescheid geben, dass es sich um die Liga handelt
    - bei Punktgleichheit wird die Tordifferenz herangezogen

    Das Spiel endet nach 90 Minuten!!


    Zeitplan: Geplant ist wie in den ersten Saisons etwa 4 Wochen.
    Zuletzt geändert von bvbmaster; 24.03.2013, 14:17.

    Kommentar


      #3
      Liga 1
      33. BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ 19
      14. Wietze 07 (IGAS) 24
      17. 1899 kalk (BFC) 54
      4. SSV Mühlhausen 2010 (IGAS) 83
      32.TSV kleinmuehlingen (B.F.C.) 109
      12. Winkelschützen ( MGOF) 148
      34. Blau Weiß Tyler 2013 (BFC) 301
      21. SG Chief (DGS) 378
      28. 1. FC Stramme Wade (Pistoleros D.) 484
      25. FC Mulsum 02 (B.F.C.) 547
      31. Borussia Dortmund BVB (Pistoleros D.) 580


      Liga 2
      38. FCB Schweigen (BFC) 20
      16. Empor Phönix AllStars 07 (Pistoleros Deutschland) 31
      24. Hollywood 09 (B.F.C.) 82
      5. AC Italia Calcio [MGOF] 104
      15. TSV Wittislingen (MGOF) 127
      18. GLUBB (FCFG) 178
      26. FC Antillo (B.F.C.) 319
      35. TuS Pfarrkirchen² (BFC) 443
      27. Hamburger-Sturm-Truppe (Pistoleros D.) 500
      20. Flo Bullets (DGS) 558
      37. FC Thun (F.I.F.A.) 634


      Liga 3
      41. Ralle FC (Pisto.D.) 641
      2. New VSK Generation (F.I.F.A) 941
      19. TV Adelheide 1907 e.V. (MGOF) 1045
      7. BFC Marburg (Lahn) (MGOF) 1361
      43. ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ (RoF) 2.111
      23. 1. FC Acker (L.O.F.) 2.829
      29. BSG Sachsenring Zwickau (FCFG) 3.636
      6. Sg Bretzenheim am Gletscherbach(F.I.F.A) 5199
      39. FC Döner 1998 (F.I.F.A)6.502
      40. RealMarky Blades (F.B.F.) 9.748
      42. Busby Babes (Golden Crew) 11.924


      Liga 4
      36. Bor. Stony 09 ( BFC) 804
      1. Young Generation Dortmund (DGS) 1035
      3. Geracao C.F (F.I.F.A) 1097
      22. FC Dynamo Hamm (LOF) 1480
      30. Teufelskicker´s (BFC) 2.691
      11. LuisFigo (DGS) 2990
      9. Eintracht Düsseldorf (R.O.F.) 4204
      8. Dynamic-Hertha (ECOF) 5412
      44. TuS Bruchmühlen e.V (FCFG) 7.700
      10. FC Bayern München die Besten (FCFG) 9909
      Zuletzt geändert von bvbmaster; 19.03.2013, 09:30.

      Kommentar


        #4
        Liga 2 - Spielplan
        Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.03.2013, 23:37.

        Kommentar


          #5
          Abschlusstabelle




          Homepage des 3. Clanbattles - Liga 2
          Zuletzt geändert von bvbmaster; 29.03.2013, 19:16.

          Kommentar


            #6
            News und wichtige Infos:


            GLUBB nimmt aus persönlichen Gründen nicht mehr teil!
            TSG Germering heißt nun: TuS Pfarrkirchen²
            Zuletzt geändert von bvbmaster; 19.03.2013, 09:31.

            Kommentar


              #7
              So, der Thread ist fertig. Die Spieltage werden morgen reingestellt, dann kann die Liga 2 des 3.Clanbattles starten.

              Kommentar


                #8
                Also wenn ich mal ne vermutung haben darf würde ich sagen die liga wird zwischen Björn und mir entschieden wobei ich bald abgänge habe

                also ich sollte den größten teil der spiele in den nächsten 2-3 tagen spielen das ich noch chancen habe:fan:

                ansonsten würd ich sagen ist Björn der favourit solang die SB nicht zuschlägt:pardon:
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  Also wenn ich mal ne vermutung haben darf würde ich sagen die liga wird zwischen Björn und mir entschieden wobei ich bald abgänge habe

                  also ich sollte den größten teil der spiele in den nächsten 2-3 tagen spielen das ich noch chancen habe:fan:

                  ansonsten würd ich sagen ist Björn der favourit solang die SB nicht zuschlägt:pardon:
                  Gibt leider noch ein Problem..
                  Hoffe das wird heute geklärt...dann kann es losgehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                    Also wenn ich mal ne vermutung haben darf würde ich sagen die liga wird zwischen Björn und mir entschieden wobei ich bald abgänge habe

                    also ich sollte den größten teil der spiele in den nächsten 2-3 tagen spielen das ich noch chancen habe:fan:

                    ansonsten würd ich sagen ist Björn der favourit solang die SB nicht zuschlägt:pardon:
                    Also wenn ich mir die Liga so ansehe bin ich auch ein favourit :pardon:


                    allerding für den letzten Platz
                    Aber mein Tipp ist auch das es einer von euch beiden rocken wird :highfive:

                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                    sigpic
                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                      Also wenn ich mir die Liga so ansehe bin ich auch ein favourit :pardon:


                      allerding für den letzten Platz
                      Aber mein Tipp ist auch das es einer von euch beiden rocken wird :highfive:

                      er ist Rocky und ich dann Balboa:fan::ugly:
                      Fc Schweigen abschiessen
                      B.F.C. - Bad Football Company

                      Kommentar


                        #12
                        Mit meiner Rolle als (Mit-)Favorit bin ich nicht sonderlich glücklich:ugly:

                        Es gibt sehr viele starke Mannschaften, die nicht viel schwächer sind als ich oder du (Mirco), und dann kommt noch die bereits genannte SB hinzu. Es gibt mindestens 4-5 Mannschaften, die gute Chancen auf den Titel haben. Chris (mister.r) zum Beispiel hatte ja auch mich und dich (Mirco) beim Clanduell BFC-Pistos hinter sich gelassen:pardon:
                        In unserer Gruppe beim Megaturnier habe ich ja auch böse zu kämpfen, und dort ist die Qualität ähnlich hoch wie hier in unserer Gruppe. Ich denke die wahren Favoriten lassen sich erst sehr spät erkennen in unserer Liga, was ich persönlich ziemlich gut finde:highfive:

                        Kommentar


                          #13
                          Damit sich das nicht ewig in die Länge zieht, eröffne ich die ganze Sache hier mal. Es ist zwar noch nicht alles 100%ig geklärt, aber ihr könnt einfach schon mal starten. Es ist sehr gut möglich, dass noch ein weiterer Teilnehmer zu dieser oder der anderen starken Liga hinzugefügt wird, deswegen wäre ein Spielplan jetzt sinnlos. Ihr habt ja die Übersicht, wer in eurer Liga ist. Könnt alle Spiele austragen (Hin- und Rückspiel). Der Spielplan und eine Tabelle wird dann wohl am Samstag/Sonntag folgen.

                          Wünsche euch viel Glück und Spaß an der 3. Saison...und noch mal sorry, dass sich alles ein wenig hingezogen hat.


                          Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten, hier oder per pN fragen.

                          Sobald der Spielplan jedoch raus ist, bitte ich euch auch die Spieltage zu nutzen...ist einfacher für mich zum Eintragen.
                          Zuletzt geändert von bvbmaster; 13.03.2013, 16:10.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Mit meiner Rolle als (Mit-)Favorit bin ich nicht sonderlich glücklich:ugly:

                            Es gibt sehr viele starke Mannschaften, die nicht viel schwächer sind als ich oder du (Mirco), und dann kommt noch die bereits genannte SB hinzu. Es gibt mindestens 4-5 Mannschaften, die gute Chancen auf den Titel haben. Chris (mister.r) zum Beispiel hatte ja auch mich und dich (Mirco) beim Clanduell BFC-Pistos hinter sich gelassen:pardon:
                            In unserer Gruppe beim Megaturnier habe ich ja auch böse zu kämpfen, und dort ist die Qualität ähnlich hoch wie hier in unserer Gruppe. Ich denke die wahren Favoriten lassen sich erst sehr spät erkennen in unserer Liga, was ich persönlich ziemlich gut finde:highfive:
                            Also es gibt zwei möglichkeiten entweder es wird ganz einseitig werden oder es wird eng werden mal schaun wies wird ich hoffe auf eng:fan:

                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Damit sich das nicht ewig in die Länge zieht, eröffne ich die ganze Sache hier mal. Es ist zwar noch nicht alles 100%ig geklärt, aber ihr könnt einfach schon mal starten. Es ist sehr gut möglich, dass noch ein weiterer Teilnehmer zu dieser oder der anderen starken Liga hinzugefügt wird, deswegen wäre ein Spielplan jetzt sinnlos. Ihr habt ja die Übersicht, wer in eurer Liga ist. Könnt alle Spiele austragen (Hin- und Rückspiel). Der Spielplan und eine Tabelle wird dann wohl am Samstag/Sonntag folgen.

                            Wünsche euch viel Glück und Spaß an der 3. Saison...und noch mal sorry, dass sich alles ein wenig hingezogen hat.


                            Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten, hier oder per pN fragen.

                            Sobald der Spielplan jedoch raus ist, bitte ich euch auch die Spieltage zu nutzen...ist einfacher für mich zum Eintragen.
                            Alles Klar Chef:akade::highfive:
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die Spiele und VG weiterhin


                              Spielplan Liga 2 vom FCB Schweigen




                              :akade:Alle Spiele und gespielten Spiele in der Übersicht:akade:


                              Empor Phönix Allstars 07 - FCB Schweigen _:_
                              FCB Schweigen - Empor Phönix Allstars 07
                              _:_

                              Hollywood 09 - FCB Schweigen
                              _:_
                              FCB Schweigen - Hollywood 09 _:_

                              FCB Schweigen - AC Italia Calcio
                              _:_
                              AC Italia Calcio - FCB Schweigen _:_

                              FCB Schweigen - TSV Wittislingen
                              _:_
                              TSV Wittislingen - FCB Schweigen _:_

                              GLUBB - FCB Schweigen _:_
                              FCB Schweigen - GLUBB
                              _:_

                              FC Antillo - FCB Schweigen
                              _:_
                              FCB Schweigen - FC Antillo _:_

                              FCB Schweigen - TSG Germering
                              _:_
                              TSG Germering - FCB Schweigen _:_

                              FCB Schweigen - Hamburger-Sturm-Truppe
                              _:_
                              Hamburger-Sturm-Truppe - FCB Schweigen _:_

                              Flo Bullets - FCB Schweigen
                              _:_
                              FCB Schweigen - Flo Bullets _:_

                              FC Thun - FCB Schweigen
                              _:_
                              FCB Schweigen - FC Thun
                              _:_



                              Bin da

                              :fan:Allen VG:fan:
                              :pro:Sind alle angeschrieben:pro:



                              | 0/20 Spiele | 0 Siege | 0 Unentschieden | 0 Niederlagen | 0 Punkte | 0:0 Tore | +-0 TD. |

                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                #16
                                Liga 2

                                FCB Schweigen 0:3 / 0:4
                                Empor Phönix AllStars 07
                                Hollywood 09 0:0 / 0:3
                                AC Italia Calcio
                                TSV Wittislingen
                                GLUBB
                                FC Antillo
                                TSG Germering
                                Hamburger-Sturm-Truppe 0:2 / 0:2
                                Flo Bullets
                                Zuletzt geändert von FC Thun; 14.03.2013, 17:31.

                                Kommentar


                                  #17



                                  Spielplan der Hamburger-Sturm-Truppe




                                  :akade:Alle Spiele in der Übersicht:akade:


                                  Empor Phönix Allstars 07 - Hamburger-Sturm-Truppe 3:0
                                  Hamburger-Sturm-Truppe - Empor Phönix Allstars 07
                                  1:4

                                  Hollywood 09 - Hamburger-Sturm-Truppe
                                  _:_
                                  Hamburger-Sturm-Truppe - Hollywood 09 _:_

                                  Hamburger-Sturm-Truppe - AC Italia Calcio
                                  _:_
                                  AC Italia Calcio - Hamburger-Sturm-Truppe _:_

                                  Hamburger-Sturm-Truppe - TSV Wittislingen
                                  0:3
                                  TSV Wittislingen - Hamburger-Sturm-Truppe 2:0

                                  GLUBB - Hamburger-Sturm-Truppe _:_
                                  Hamburger-Sturm-Truppe - GLUBB
                                  _:_

                                  FC Antillo - Hamburger-Sturm-Truppe
                                  _:_
                                  Hamburger-Sturm-Truppe - FC Antillo _:_

                                  Hamburger-Sturm-Truppe - TSG Germering
                                  _:_
                                  TSG Germering - Hamburger-Sturm-Truppe _:_

                                  FCB Schweigen - Hamburger-Sturm-Truppe
                                  3:0
                                  Hamburger-Sturm-Truppe - FCB Schweigen 0:3

                                  Flo Bullets - Hamburger-Sturm-Truppe
                                  _:_
                                  Hamburger-Sturm-Truppe - Flo Bullets _:_

                                  FC Thun - Hamburger-Sturm-Truppe
                                  0:2
                                  Hamburger-Sturm-Truppe - FC Thun
                                  2:0



                                  Danke für die Spiele und VG weiterhin


                                  | 8/20 Spiele | 2 Siege | 0 Unentschieden | 6 Niederlagen | 6 Punkte | 5:18 Tore | -13 TD. | Au Weia

                                  Zuletzt geändert von the-monster; 13.03.2013, 18:32.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Liga 2

                                    TSV Wittislingen-

                                    FCB Schweigen 0:2 / 0:2
                                    Empor Phönix AllStars 07
                                    Hollywood 09
                                    AC Italia Calcio
                                    FC Thun
                                    GLUBB
                                    FC Antillo
                                    TSG Germering
                                    Hamburger-Sturm-Truppe 2:0 / 3:0
                                    Flo Bullets
                                    Zuletzt geändert von juwie; 13.03.2013, 18:17.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      FCB Schweigen - TSV Wittislingen 2:0
                                      TSV Wittislingen - FCB Schweigen 0:2

                                      FC Antillo - FCB Schweigen 0:2
                                      FCB Schweigen - FC Antillo 2:0

                                      GLUBB - FCB Schweigen 0:2
                                      FCB Schweigen - GLUBB 3:0

                                      FCB Schweigen - Hamburger-Sturm-Truppe 3:0
                                      Hamburger-Sturm-Truppe - FCB Schweigen 0:3

                                      FC Thun - FCB Schweigen 0:3
                                      FCB Schweigen - FC Thun 4:0


                                      Danke für die Spiele und VG weiterhin



                                      Spielplan Liga 2 vom FCB Schweigen



                                      :akade:Alle Spiele und gespielten Spiele in der Übersicht:akade:


                                      Empor Phönix Allstars 07 - FCB Schweigen _:_
                                      FCB Schweigen - Empor Phönix Allstars 07 _:_

                                      Hollywood 09 - FCB Schweigen _:_
                                      FCB Schweigen - Hollywood 09 _:_

                                      FCB Schweigen - AC Italia Calcio_:_
                                      AC Italia Calcio - FCB Schweigen _:_

                                      FCB Schweigen - TSV Wittislingen 2:0
                                      TSV Wittislingen - FCB Schweigen 0:2


                                      GLUBB - FCB Schweigen 0:2
                                      FCB Schweigen - GLUBB 3:0


                                      FC Antillo - FCB Schweigen 0:2
                                      FCB Schweigen - FC Antillo 2:0


                                      FCB Schweigen - TSG Germering _:_
                                      TSG Germering - FCB Schweigen _:_

                                      FCB Schweigen - Hamburger-Sturm-Truppe 3:0
                                      Hamburger-Sturm-Truppe - FCB Schweigen 0:3

                                      Flo Bullets - FCB Schweigen _:_
                                      FCB Schweigen - Flo Bullets _:_

                                      FC Thun - FCB Schweigen 0:3
                                      FCB Schweigen - FC Thun 4:0




                                      Bin da

                                      :fan:Allen VG:fan:
                                      :pro:Sind alle angeschrieben:pro:


                                      | 10/20 Spiele | 10 Siege | 0 Unentschieden | 0 Niederlagen | 30 Punkte | 26:0 Tore | +26 TD. |
                                      Fc Schweigen abschiessen
                                      B.F.C. - Bad Football Company

                                      Kommentar


                                        #20
                                        TOPSPIEL
                                        Empor Phönix Allstars 07 - FCB Schweigen
                                        0:0

                                        FCB Schweigen - Empor Phönix Allstars 07 1:2

                                        Danke für die Spiele und VG weiterhin



                                        Spielplan Liga 2 vom FCB Schweigen



                                        :akade:Alle Spiele und gespielten Spiele in der Übersicht:akade:


                                        Empor Phönix Allstars 07 - FCB Schweigen 0:0
                                        FCB Schweigen - Empor Phönix Allstars 07 1:2

                                        Hollywood 09 - FCB Schweigen _:_
                                        FCB Schweigen - Hollywood 09 _:_

                                        FCB Schweigen - AC Italia Calcio_:_
                                        AC Italia Calcio - FCB Schweigen _:_

                                        FCB Schweigen - TSV Wittislingen 2:0
                                        TSV Wittislingen - FCB Schweigen 0:2

                                        GLUBB - FCB Schweigen 0:2
                                        FCB Schweigen - GLUBB 3:0

                                        FC Antillo - FCB Schweigen 0:2
                                        FCB Schweigen - FC Antillo 2:0

                                        FCB Schweigen - TSG Germering _:_
                                        TSG Germering - FCB Schweigen _:_

                                        FCB Schweigen - Hamburger-Sturm-Truppe 3:0
                                        Hamburger-Sturm-Truppe - FCB Schweigen 0:3

                                        Flo Bullets - FCB Schweigen _:_
                                        FCB Schweigen - Flo Bullets _:_

                                        FC Thun - FCB Schweigen 0:3
                                        FCB Schweigen - FC Thun 4:0



                                        Bin da

                                        :fan:Allen VG:fan:
                                        :pro:Sind alle angeschrieben:pro:


                                        | 12/20 Spiele | 10 Siege | 1 Unentschieden | 1 Niederlage | 31 Punkte | 27:2 Tore | +25 TD. |
                                        Fc Schweigen abschiessen
                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                        Kommentar


                                          #21
                                          3. Clanbattle - Liga 2


                                          Empor Phönix AllStars 07 - FCB Schweigen 0:0
                                          FCB Schweigen - Empor Phönix AllStars 07 1:2

                                          Empor Phönix AllStars 07 - Hollywood 09 2:0
                                          Hollywood 09 - Empor Phönix AllStars 07 0:0

                                          Empor Phönix AllStars 07 - AC Italia Calcio 3:1
                                          AC Italia Calcio - Empor Phönix AllStars 07 2:0

                                          Empor Phönix AllStars 07 - TSV Wittislingen 2:0
                                          TSV Wittislingen - Empor Phönix AllStars 07 0:2

                                          Empor Phönix AllStars 07 - GLUBB
                                          GLUBB - Empor Phönix AllStars 07

                                          Empor Phönix AllStars 07 - FC Antillo 3:0
                                          FC Antillo - Empor Phönix AllStars 07 0:1

                                          Empor Phönix AllStars 07 - TSG Germering 4:0
                                          TSG Germering - Empor Phönix AllStars 07 1:3

                                          Empor Phönix AllStars 07 - Hamburger-Sturm-Truppe 3:0
                                          Hamburger-Sturm-Truppe - Empor Phönix AllStars 07 1:4

                                          Empor Phönix AllStars 07 - Flo Bullets 3:0
                                          Flo Bullets - Empor Phönix AllStars 07 0:3

                                          Empor Phönix AllStars 07 - FC Thun 4:0
                                          FC Thun - Empor Phönix AllStars 07 1:0


                                          18 Spiele
                                          15 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage
                                          47 Punkte
                                          41:5 Tore

                                          :fan:Viel Spaß und Viel Erfolg allen!:fan:
                                          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 23.03.2013, 14:14.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Danke für die Spiele und VG weiterhin


                                            Spielplan Liga 2 vom FCB Schweigen



                                            :akade:Alle Spiele und gespielten Spiele in der Übersicht:akade:


                                            Empor Phönix Allstars 07 - FCB Schweigen 0:0
                                            FCB Schweigen - Empor Phönix Allstars 07 1:2

                                            Hollywood 09 - FCB Schweigen _:_
                                            FCB Schweigen - Hollywood 09 _:_

                                            FCB Schweigen - AC Italia Calcio_:_
                                            AC Italia Calcio - FCB Schweigen _:_

                                            FCB Schweigen - TSV Wittislingen 2:0
                                            TSV Wittislingen - FCB Schweigen 0:2

                                            GLUBB - FCB Schweigen 0:2
                                            FCB Schweigen - GLUBB 3:0

                                            FC Antillo - FCB Schweigen 0:2
                                            FCB Schweigen - FC Antillo 2:0

                                            FCB Schweigen - TSG Germering _:_
                                            TSG Germering - FCB Schweigen _:_

                                            FCB Schweigen - Hamburger-Sturm-Truppe 3:0
                                            Hamburger-Sturm-Truppe - FCB Schweigen 0:3

                                            Flo Bullets - FCB Schweigen _:_
                                            FCB Schweigen - Flo Bullets _:_

                                            FC Thun - FCB Schweigen 0:3
                                            FCB Schweigen - FC Thun 4:0



                                            Bin da

                                            :fan:Allen VG:fan:
                                            :pro:Sind alle angeschrieben:pro:


                                            | 12/20 Spiele | 10 Siege | 1 Unentschieden | 1 Niederlage | 31 Punkte | 27:2 Tore | +25 TD. |
                                            Fc Schweigen abschiessen
                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                            Kommentar


                                              #23


                                              Spielplan der TSG Germering




                                              Alle Spiele in der Übersicht


                                              Empor Phönix Allstars 07 - TSG Germering
                                              TSG Germering - Empor Phönix Allstars 07
                                              Hollywood 09 - TSG Germering
                                              TSG Germering - Hollywood 09
                                              TSG Germering - AC Italia Calcio
                                              AC Italia Calcio - TSG Germering
                                              TSG Germering - TSV Wittislingen
                                              TSV Wittislingen - TSG Germering
                                              GLUBB - TSG GermeringTSG Germering - GLUBB
                                              FC Antillo -
                                              TSG Germering
                                              TSG Germering - FC Antillo
                                              Hamburger-Sturm-Truppe - TSG Germering
                                              TSG Germering - Hamburger-Sturm-Truppe
                                              FCB Schweigen -
                                              TSG Germering
                                              TSG Germering - FCB Schweigen
                                              Flo Bullets -
                                              TSG Germering
                                              TSG Germering - Flo Bullets
                                              FC Thun -
                                              TSG GermeringTSG Germering - FC Thun
                                              Spiele 0 Punkte 0 Tore 0:0 -0


                                              So bin On kann losgehn vg. @ all :highfive:

                                              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                              sigpic
                                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                              Kommentar


                                                #24


                                                Spielplan der TSG Germering




                                                Alle Spiele in der Übersicht


                                                Empor Phönix Allstars 07 - TSG Germering
                                                TSG Germering - Empor Phönix Allstars 07
                                                Hollywood 09 - TSG Germering
                                                TSG Germering - Hollywood 09
                                                TSG Germering - AC Italia Calcio
                                                AC Italia Calcio - TSG Germering
                                                TSG Germering - TSV Wittislingen
                                                TSV Wittislingen - TSG Germering
                                                GLUBB - TSG GermeringTSG Germering - GLUBB
                                                FC Antillo -
                                                TSG Germering
                                                TSG Germering - FC Antillo
                                                Hamburger-Sturm-Truppe - TSG Germering
                                                TSG Germering - Hamburger-Sturm-Truppe
                                                FCB Schweigen 0-0
                                                TSG Germering
                                                TSG Germering 0-3 FCB Schweigen
                                                Flo Bullets -
                                                TSG Germering
                                                TSG Germering - Flo Bullets
                                                FC Thun -
                                                TSG GermeringTSG Germering - FC Thun

                                                Spiele 2 / Punkte 1 / Tore 0:3 -3


                                                So bin On kann losgehn vg. @ all :highfive:

                                                Danke Mirco weiterhin vg. :highfive:

                                                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                sigpic
                                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  FCB Schweigen - TSG Germering 0:0 Streich nummer 1 der SB:ugly:
                                                  TSG Germering - FCB Schweigen 0:3

                                                  Danke für die Spiele und VG weiterhin



                                                  Spielplan Liga 2 vom FCB Schweigen



                                                  :akade:Alle Spiele und gespielten Spiele in der Übersicht:akade:


                                                  Empor Phönix Allstars 07 - FCB Schweigen 0:0
                                                  FCB Schweigen - Empor Phönix Allstars 07 1:2

                                                  Hollywood 09 - FCB Schweigen _:_
                                                  FCB Schweigen - Hollywood 09 _:_

                                                  FCB Schweigen - AC Italia Calcio_:_
                                                  AC Italia Calcio - FCB Schweigen _:_

                                                  FCB Schweigen - TSV Wittislingen 2:0
                                                  TSV Wittislingen - FCB Schweigen 0:2

                                                  GLUBB - FCB Schweigen 0:2
                                                  FCB Schweigen - GLUBB 3:0

                                                  FC Antillo - FCB Schweigen 0:2
                                                  FCB Schweigen - FC Antillo 2:0

                                                  FCB Schweigen - TSG Germering 0:0
                                                  TSG Germering - FCB Schweigen 0:3


                                                  FCB Schweigen - Hamburger-Sturm-Truppe 3:0
                                                  Hamburger-Sturm-Truppe - FCB Schweigen 0:3

                                                  Flo Bullets - FCB Schweigen _:_
                                                  FCB Schweigen - Flo Bullets _:_

                                                  FC Thun - FCB Schweigen 0:3
                                                  FCB Schweigen - FC Thun 4:0



                                                  Bin da

                                                  :fan:Allen VG:fan:
                                                  :pro:Sind alle angeschrieben:pro:


                                                  | 14/20 Spiele | 11 Siege | 2 Unentschieden | 1 Niederlage | 35 Punkte | 30:2 Tore | +28 TD. |
                                                  Fc Schweigen abschiessen
                                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                    FCB Schweigen - TSG Germering 0:0 Streich nummer 1 der SB:ugly:
                                                    TSG Germering - FCB Schweigen 0:3

                                                    Streich:pro: ich war Fett überlegen :p
                                                    Sorry Mirco kann nix dafür :pardon:

                                                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                    sigpic
                                                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                      Streich:pro: ich war Fett überlegen :p
                                                      Sorry Mirco kann nix dafür :pardon:

                                                      Die Punkte bleiben ja Unter Bayernfans von daher nicht so schlimm:pro::fan:

                                                      War ja en Krankes Spiel heute wa?:ugly:

                                                      nachdem 0 zu 2 hatte ich bis zum schluss nen Puls von 150:whew:
                                                      Fc Schweigen abschiessen
                                                      B.F.C. - Bad Football Company

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                        Die Punkte bleiben ja Unter Bayernfans von daher nicht so schlimm:pro::fan:

                                                        War ja en Krankes Spiel heute wa?:ugly:

                                                        nachdem 0 zu 2 hatte ich bis zum schluss nen Puls von 150:whew:
                                                        Zum Glück musste ich arbeiten und habs net gesehn sonst hätte ich jetzt sicher kein bock mehr gehabt hier vorbei zu schauen :whew:

                                                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                        sigpic
                                                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                          Die Punkte bleiben ja Unter Bayernfans von daher nicht so schlimm:pro::fan:

                                                          War ja en Krankes Spiel heute wa?:ugly:

                                                          nachdem 0 zu 2 hatte ich bis zum schluss nen Puls von 150:whew:
                                                          Hey Mirco,

                                                          mich hats auch schon erwischt:

                                                          24Wenn das mal keine Überraschung ist: TSG Germering liegt hier vorn. Es sind aber erst 24 Minuten gespielt, können sie die Führung halten?

                                                          1:0 in der 25. Minute und schon ist alles gelaufen
                                                          Habs sogar schon vorher per PN angekündigt
                                                          Einfach nur noch lächerlich

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Hey Mirco,

                                                            mich hats auch schon erwischt:

                                                            24Wenn das mal keine Überraschung ist: TSG Germering liegt hier vorn. Es sind aber erst 24 Minuten gespielt, können sie die Führung halten?

                                                            1:0 in der 25. Minute und schon ist alles gelaufen
                                                            Habs sogar schon vorher per PN angekündigt
                                                            Einfach nur noch lächerlich
                                                            Taktischer Meistergriff:

                                                            40Das Team Empor Phönix AllStars 07 ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
                                                            -> AS um 1500 reduziert

                                                            41Nach einem Querpass im Mittelfeld kommt Fàbregas halblinks an den Ball und schweißt das Sportgerät per Linksschuss aus 37 Metern in den rechten Winkel.
                                                            :eek:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X