Sons of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Sons of Fcup

seid neustem geister der reaper bzw. samcro aus charming, californien hier im forum rum ohne hintergründe zu nennen....wie gemein :ugly:

haben wir einen neuen clan?? sind das jünger der coolen "sons of anarchy"-"sein oder nicht sein-hamlet" bikerfernsehserie vom mastermind kurt sutter

oder hat das wieder was ganz anderes auf sich?? ich will aufklärung

und das nicht per pn

ps: bevor irgendwer was in den falschen hals bekommt, geht ja heutzutage schneller als gedacht das die pommes vom falschen teller im richtigen mund landet....ähmm ach ja...also bevor wieder rumgehated wird...der heulthread bezieht sich auf den threadersteller, weil dieser auen vorgelassen worden ist und sich somit extremst beleidigt fühlt
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.03.2013, 19:34.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Was willst du denn genau von uns wissen?

Edit: Wir sind schonma kein Clan
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 11.03.2013, 20:34.

Kommentar

• Felix_Werder
      Neuzugang
      • 24.11.2012
      • 6
      • Vodka + Energie = KO

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      seid neustem geister der reaper bzw. samcro aus charming, californien hier im forum rum ohne hintergründe zu nennen....wie gemein :ugly:

haben wir einen neuen clan?? sind das jünger der coolen "sons of anarchy"-"sein oder nicht sein-hamlet" bikerfernsehserie vom mastermind kurt sutter

und das nicht per pn

ps: bevor irgendwer was in den falschen hals bekommt, geht ja heutzutage schneller als gedacht das die pommes vom falschen teller im richtigen mund landet....ähmm ach ja...also bevor wieder rumgehated wird...der heulthread bezieht sich auf den threadersteller, weil dieser auen vorgelassen worden ist und sich somit extremst beleidigt fühlt
      Hi Rubi.:ugly:
      iCh gLaUbE dIe mAcHeN EiNe rEvOlUtiOn...so hätte es damals Sandri zumindest formuliert.:ugly:

Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
        Hi Rubi.:ugly:
        iCh gLaUbE dIe mAcHeN EiNe rEvOlUtiOn...so hätte es damals Sandri zumindest formuliert.:ugly:
        wohl eher nicht, überleg weiter :ugly:

Kommentar

• el-bartho
          Hoffnungsträger
          • 25.07.2011
          • 125

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

und das nicht per pn

Top Thread alle achtung

Würde auch gerne mal wissen was das für Sensemänner und vllt. auch frauen sind. Und was ihre Beweggründe dafür sind, sich solch eine Bruderschaft zu F.cup aufzubauen :ugly: Würde auch gerne die adoptionspapiere sehen das sie sich Söhne von Fcup nennen dürfen. (Spaß:whew: nicht das hier das einer falsch versteht :highfive
          Zuletzt geändert von el-bartho; 11.03.2013, 20:54.
          sigpic

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
            Top Thread alle achtung

Würde auch gerne mal wissen was das für Sensemänner und vllt. auch frauen sind. Und was ihre Beweggründe dafür sind, sich solch eine Bruderschaft zu F.cup aufzubauen :ugly: Würde auch gerne die adoptionspapiere sehen das sie sich Söhne von Fcup nennen dürfen. (Spaß:whew: nicht das hier das einer falsch versteht :highfive
            Versteht keiner falsch, wer gescheit fragt, bekommt ne gescheite Antwort !!!

Wir sind eine clanübergreifende Vereinigung von Managern, denen das Spiel und das Forum am Herzen liegt . Die momentane Entwicklung oder vielleicht besser gesagt der Stillstand des Spiels, sowie manche Entwicklungen im Forum haben uns bewogen, dass wir gemeinsam versuchen wollen, etwas zu verändern.

Da uns dies hier im forum aus verschiedenen gründen nicht möglich ist, haben wir uns dafür entschlossen ein externes Forum einzurichten um die Probleme des Spiels, die des Betreibers und des Publishers und des Staff´s zu ergründen, besprechen und an Änderungen zu arbeiten.

Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• el-bartho
              Hoffnungsträger
              • 25.07.2011
              • 125

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

Versteht keiner falsch, wer gescheit fragt, bekommt ne gescheite Antwort !!!

Wir sind eine clanübergreifende Vereinigung von Managern, denen das Spiel und das Forum am Herzen liegt . Die momentane Entwicklung oder vielleicht besser gesagt der Stillstand des Spiels, sowie manche Entwicklungen im Forum haben uns bewogen, dass wir gemeinsam versuchen wollen, etwas zu verändern.

Da uns dies hier im forum aus verschiedenen gründen nicht möglich ist, haben wir uns dafür entschlossen ein externes Forum einzurichten um die Probleme des Spiels, die des Betreibers und des Publishers und des Staff´s zu ergründen, besprechen und an Änderungen zu arbeiten.

Das ist doch mal eine gescheite Antwort danke dir dafür.
              Zuletzt geändert von el-bartho; 11.03.2013, 22:01.
              sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Das ist doch mal ein gescheite Antwort danke dir dafür.
                So noch weitere Fragen :ugly:

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

Das ist doch mal ein gescheite Antwort danke dir dafür.

EINSPRUCH, ich schreibe nur gescheite antworten :pardon::akade::pardon:
                  Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• el-bartho
                    Hoffnungsträger
                    • 25.07.2011
                    • 125

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Aus welchen Sensemännern setzen sich die Söhne des virtuellen Games zusammen? :whew:

EINSPRUCH, ich schreibe nur gescheite antworten :pardon::akade::pardon:
                    Kann ich nicht beurteilen, habe deinen Namen nur hin und wieder mal gelesen. :akade:
                    sigpic

Kommentar

• SUCHEFS
                      Neuzugang
                      • 08.07.2012
                      • 11

Cool. Schon wieder ein neues Forum, welches sich unabhängig von den Mods und GO's hier wissen will um was auch immer zu besprechen. Davon gibt und gab es in der Vergangenheit ja auch noch nicht genug. :pardon:

Kommentar

• Tropsen
                        Stammspieler
                        • 08.09.2009
                        • 619
                        • Tropsen
                        • TSV Löhlbach
                        • 70300

Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                        Cool. Schon wieder ein neues Forum, welches sich unabhängig von den Mods und GO's hier wissen will um was auch immer zu besprechen. Davon gibt und gab es in der Vergangenheit ja auch noch nicht genug. :pardon:

evtl schon. aber wir sind nicht die vergangenheit, wir leben im hier und jetzt !!!
                        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• SarahFloggy
                          Hoffnungsträger
                          • 23.07.2012
                          • 284
                          • Japan Girl
                          • FC 84 Samurai

Ja hätte Ich.
                          Darf dort jeder mitmachen ?!?
                          Und wenn Ja,
                          wie findet man den Weg zu Euch?!?

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                            Ja hätte Ich.
                            Darf dort jeder mitmachen ?!?
                            Und wenn Ja,
                            wie findet man den Weg zu Euch?!?
                            ^Pauschal kann man deine erste Frage nicht mit ja beantworten, leider?
                            Dazu muss ich etwas ausholen, es geht darum das wir bei uns ohne Zensur schreiben über die Dinge die uns stören oder auch unserer Meinung nach nicht richtig laufen.
                            Da mir ein Fall bekannt ist wo ein User für eine unverhältnismäßig lange Zeit hier in diesem Forum gesperrt wurde, weil er einen Mod auf einer anderen Plattform beleidigt haben soll. Dulden wir keine Staffler und keine Staff nahe User bei uns. Das sage ich auch ganz offen heraus!!!!
                            Den Link setzte ich hier nicht rein weil es ein kostenfreies Forum ist und dort Wernung läuft dazu haben wir keine frei ersichtliche Themen dort. es können nur Mitglieder dort die Bereiche sehen und in diesen schreiben.
                            sigpic

Kommentar

• SUCHEFS
                              Neuzugang
                              • 08.07.2012
                              • 11

evtl schon. aber wir sind nicht die vergangenheit, wir leben im hier und jetzt !!!
                              Neeee, echt jetzt? Sach bloß ....Wer hätte das gedacht !!!? :pardon:
                              Hättet auch einfach ein bereits existierendes Forum(RDP oder NK, wobei die NK glaube ich nicht mehr aktiv ist) beehren können. Oder eines von AFinne, der hat ja auch gefühlt jede Woche ein neues

Kommentar

• Tatütata
                                Rot gesperrt
                                • 07.08.2012
                                • 55
                                • Tatütata
                                • Braune Schlüppis
                                • klein

Neeee, echt jetzt? Sach bloß ....Wer hätte das gedacht !!!? :pardon:
                                Hättet auch einfach ein bereits existierendes Forum(RDP oder NK, wobei die NK glaube ich nicht mehr aktiv ist) beehren können. Oder eines von AFinne, der hat ja auch gefühlt jede Woche ein neues

Es ist doch überall tote Hose.Gerade wegen diesem Spiel/Forum
                                Denn alle die auf Rdp oder Nk oder sonstiges kommen,stammen doch zu 90% oder mehr aus dem Fussballcup Bau
                                Aber dank Tony haben wir nun mal was neues,zumindest ist es so,das man dort auch mal sagen darf was man denkt ohne erschossen zu werden.
                                Sowas hat doch auch eine gute Seite,nur ich denke das Tonys Idee bestimmt auch nachgekupfert wird:akade:

Kommentar

• SUCHEFS
                                  Neuzugang
                                  • 08.07.2012
                                  • 11

Als neu empfinde ich das nicht. Bei RDP durfte und darf nach wie vor auch jeder sagen was er denkt, ohne erschossen zu werden, du müsstest das doch bestätigen können. :ugly:

Kommentar

• jonny dos santos
                                    Ex-Game-*****
                                    • 06.11.2010
                                    • 1733
                                    • New VSK Generation

Als neu empfinde ich das nicht. Bei RDP durfte und darf nach wie vor auch jeder sagen was er denkt, ohne erschossen zu werden, du müsstest das doch bestätigen können. :ugly:
                                    Wir sind aber keine RDPler und dort sind leider auch viele Leute (oder waren es?) dem unser Anliegen nicht so wichtig ist. Bei den Sons haben sich mittlerweile eine Reihe von Managern versammelt, welche schon viel Erfahrung haben und vllt sogar mal was bewirken können.

Kommentar

• SUCHEFS
                                      Neuzugang
                                      • 08.07.2012
                                      • 11

Wir sind aber keine RDPler und dort sind leider auch viele Leute (oder waren es?) dem unser Anliegen nicht so wichtig ist.
                                      Achso...

Bei den Sons haben sich mittlerweile eine Reihe von Managern versammelt, welche schon viel Erfahrung haben und vllt sogar mal was bewirken können.
                                      Als ich noch jung, wild und knackig war hatte ich auch viele süße Träume. Na ja, viel Erfolg.:pardon:

Kommentar

• schalketom
                                        Hoffnungsträger
                                        • 01.07.2012
                                        • 157
                                        • schalketom
                                        • HATS04
                                        • 57300

Wir sind aber keine RDPler und dort sind leider auch viele Leute (oder waren es?) dem unser Anliegen nicht so wichtig ist. Bei den Sons haben sich mittlerweile eine Reihe von Managern versammelt, welche schon viel Erfahrung haben und vllt sogar mal was bewirken können.
                                        Vielleicht könnt ihr ja euer eigenes Game entwickeln und euch hier verabschieden.So langsam geht einem diese "Sons"-Sache mächtig auf den Keks.Anscheinend heult ihr euch den ganzen Tag in euren Forum aus und abends wird der Müll dann hier abgeladen.Wenn ich diesen ganzen Müll als neues Mitglied lesen würde hätte ich schnell die Lust an diesem Forum verloren und würde Auf Wiedersehen sagen.Wäre ja angeblich nicht in euren Interesse.Euren wirklichen Absichten kann ich nicht erkennen.

Kommentar

• zehnte00
                                          Bankdrücker
                                          • 31.05.2012
                                          • 264
                                          • Fc Biercules

Leute , das ist doch alles käse mit den anderen foren ,, bringt doch nix :p

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                            Vielleicht könnt ihr ja euer eigenes Game entwickeln und euch hier verabschieden.So langsam geht einem diese "Sons"-Sache mächtig auf den Keks.Anscheinend heult ihr euch den ganzen Tag in euren Forum aus und abends wird der Müll dann hier abgeladen.Wenn ich diesen ganzen Müll als neues Mitglied lesen würde hätte ich schnell die Lust an diesem Forum verloren und würde Auf Wiedersehen sagen.Wäre ja angeblich nicht in euren Interesse.Euren wirklichen Absichten kann ich nicht erkennen.
                                            Sag mal wir wollen keine Aufmerksamkeit haben !!! Aber die schenkt ihr uns weil ich nichts auf die Beine stellen könnt!!!

Mla ganz ehrlich warum darf der Rt hier seine Sig haben und wir nicht??? Warum wir bei uns eine Welle geschlagen und bei denen nicht???+
                                            Nur weil man uns hier als die Out Laws sieht???

Na dann ist es doch nicht unsere Schuld ich wollte erklären wer wie sind das wurde Zensiert vom Grünen nun so etwas???

Ich sagt euch mal etwas lasst uns doch einfach in Ruh dann machen wir das selbe ^^^^
                                            Zuletzt geändert von El Mister; 12.03.2013, 19:50.
                                            sigpic

Kommentar

• schalketom
                                              Hoffnungsträger
                                              • 01.07.2012
                                              • 157
                                              • schalketom
                                              • HATS04
                                              • 57300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Sag mal wir wollen keine Aufmerksamkeit haben !!! Aber die schenkt ihr uns weil ich nichts auf die Beine stellen könnt!!!

Mla ganz ehrlich warum darf der Rt hier seine Sig haben und wir nicht??? Warum wir bei uns eine Welle geschlagen und bei denen nicht???+
                                              Nur weil man uns hier als die Out Laws sieht???

Na dann ist es doch nicht unsere Schuld ich wollte erklären wer wie sind das wurde Zensiert vom Grünen nun so etwas???

Ich sagt euch mal etwas lasst uns doch einfach in Ruh dann machen wir das selbe ^^^^
                                              Ich schenke euch keine Aufmerksamkeit sondern ihr zwingt sie mir auf.Egal wo ich Forum lese stoße ich auf irgendwelche Diskussionen die euch betreffen.
                                              Ihr spamt das Forum mit euren Müll zu und wir sollen euch in Ruhe lassen.Tolle Logik.Verstehen nur die meisten nicht und ich schon gar nicht.
                                              Also fangt mal schnell an den Ball flachen zu halten.War im Fußball schon immer sinnvoller.Und hier soll es ja es um Fußball gehen.

Kommentar

• Reene*
                                                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                • 1805
                                                • Rene*
                                                • *SELECAO*
                                                • 77.800

Ich schenke euch keine Aufmerksamkeit sondern ihr zwingt sie mir auf.Egal wo ich Forum lese stoße ich auf irgendwelche Diskussionen die euch betreffen.
                                                Ihr spamt das Forum mit euren Müll zu und wir sollen euch in Ruhe lassen.Tolle Logik.Verstehen nur die meisten nicht und ich schon gar nicht.
                                                Also fangt mal schnell an den Ball flachen zu halten.War im Fußball schon immer sinnvoller.Und hier soll es ja es um Fußball gehen.
                                                Rudi_Rubsen hat den Thread wohl mehr zum Spass erstellt, denke ich.

[SIGPIC]

Kommentar

• AFinne
                                                  Führungsspieler
                                                  • 18.08.2009
                                                  • 1432
                                                  • a.finne
                                                  • ASV Hamm
                                                  • 77.800
                                                  • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                  sehe ich auch so

sehe auch keinen grund jetzt darüber zu diskutieren :pardon:

es ist halt eine sache für siche

bei fb gibt es auch eine menge von fcup gruppen
                                                  und es interessiert keinen was dort geschrieben wird oder nicht

D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Geracao
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 09.06.2011
                                                    • 109
                                                    • [Lukas] NeymarJúnior
                                                    • FC°Barcelona

Die Threads sind nicht von uns erstellt worden, und wenn dann nicht an die gesamte Userschaft, sondern an bestimmte Personen(gruppen) hier im Forum.
                                                    Wir wollen zum Umdenken bewegen!

Wenn dich die Sons nicht interessieren, stellt sich mir die Frage warum du unsere Beiträge liesst?

Und nochmal zur Verständniserklärung(!) wir wollen nicht das Forum oder das Game schädigen, sondern es retten...
                                                    sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Hey Schalke ihr habt zwar diese Saison 2 mal die Dortmunder besiegt aber nicht die Weltherrschaft gewonnen also schön schmal durch die Hose atmen ^^^^
                                                      sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 15.05.2011
                                                        • 160
                                                        • YannickFCB
                                                        • TSG Achenbach 1995
                                                        • 69300

Verstehe hier die kritiker wirklich nicht, es sind user die das Spiel und das Forum retten/nach vorne bringen möchten und keine neue Antitruppe oder sonstiges :pardon:

Wenn dort die richtigen Leute am Werk sind halte ich das für eine gute Sache

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                        Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                          • 9112
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • Kamener Kicker 1981
                                                          • 77.800
                                                          • Staff-Club

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                          Jop, das wird so sein.
                                                          In diesem Thread geht es eher um Schuldzuweisungen etc..
                                                          Wer daran Schuld hat möchte ich nicht näher drauf eingehen.

Um hier mal über was anderes Reden zu können schließe ich diesen Thread ab...

rubi sollte dennoch Interesse bestehen...=> schreib mich bitte an.

Kommentar

Lädt...