Pro-FCup Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torte
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2011
    • 122
    • 1. FC Stramme Wade
    • 67300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    So langsam gehst du mir sehr gezielt auf meine cojones, was voraus setzt das ich welche habe und du ein sehr perfektes Talent diese zu provozieren. Da ich mir aber die Finger nicht mehr an Usern wie dich schmutzig mache belasse ich es dabei.
    Im übrigens esse ich lieber Torte als sie zu lese^^

Du solltest nen Teller Buchstabensuppe probieren.
    Könnte dir helfen mir verbal das Wasser zu reichen.
    Oder um es mit deinem Wortspiel zu beantworten:
    Wenn Torte redet,hat der Krümel Pause.

Spass beiseite,lass es einfach.
    Ich gebe mir nicht mal Mühe Dich zu provozieren bzw wie ich betont habe war es nie meine Absicht.

Wenn du dich angegriffen fühlst bitte.

Wenn man schon virtuell auf den meterdicken Schlamm haut und austeilt, sollte man auch was einstecken können.

So mein Sensibelchen,ich geh jetzt ins Bett.

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

So Jungs, auch wenn ich euer beiderseitiges Wortgefecht sehr interessant zu lesen finde und es nicht als regelwidrig einstufe - darueber darf gern diskutiert werden - bitte ich euch doch, euch etwas zurueck zu halten. Die vorherige Diskussion war naemlich durchaus auch interessant, weshalb ich es gern sehen wuerde, wenn wir uns wieder darauf beschraenken.

Um vielleicht noch etwas mehr zu dieser umherschwirrenden Blacklist zu sagen:
      Ich weiß zwar nicht, wo dieses Geruecht herkommt, allerdings kann ich mir die Herkunft nur auf eine Weise erklaeren und hoffe etwas aufraeumen zu koennen. Wenn wir es mit "Wiederholungstaetern" zu tun haben, wo es schwer sein kann zu entscheiden, wie man handelt, dann unterhalten wir uns darueber natuerlich. Da nicht jeder und immer den Instant Messenger nutzen kann, wir aber gleichzeitig jeden einbeziehen moechten, erstellen wir in so einem Fall intern einen Thread.
      Dort wird dann die weitere Vorgehensweise beraten, damit wir eine weitestgehend einheitliche Linie fahren koennen. Dies ist mMn zwingend notwendig, weil es gerade bei Usern, die vielleicht schon mehrere Verwarnungen kassiert haben, sinnvoller sein kann nochmal das Gespraech zu suchen, bevor man die Verwarnung mit Folgen ausstellt. Eine PN mit Karte im Anhang wirkt ganz anders, als eine ohne.
      Ist man sich in solchen Situationen nicht einig ist, fuehrt das, wie schon vorgekommen, zu Irritationen.
      Das Ergebnis der Diskussionen landet dann zumeist im Benutzerprofil, damit es einsehbar bleibt.
      Wer diese Abstimmung untereinander nun als "Blacklist" verstehen moechte, dem sei das freigestellt. Anders ist ein einheitliches Arbeiten als Team aber nicht moeglich.
      Eine Abschussliste, wo User aufgefuehrt sind, die einer bestimmten Gruppierung angehoeren oder nicht unserer Meinung sind, gibt es definitiv nicht.
      Und nun hoffe ich, dass mir die unueblicher Weise vorgetragene Interna nicht wieder negativ in den Ruecken faellt, auch wenn das eigentlich kein Geheimnis ist.

P.S.: Schoen, dass Rubi mal wieder seine alljaehrliche Routinerunde gedreht hat^^ Lass dich mal öfter sehen, wir vermissen dich. Grüße!
      Zuletzt geändert von TeKk; 12.03.2013, 00:47.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• stefano di corvo
        Führungsspieler
        • 10.09.2009
        • 1097
        • Stefan1279
        • Leipziger FC Internationale
        • 1 HA

@Ketel: Dass passt schon. Aber lass das süsse weg Schatzi
        Du Stinkersocke....

Also lasst uns Spass haben....!
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 12.03.2013, 12:02.

created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9381
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Ich möchte hier nicht böses Blut schüren sondern lediglich eure Meinung wissen.
          Mir ist aufgefallen das seit Entstehung eurer Plattform (Son´s...), mehr Unruhe hier eingekehrt ist. Im Vergleich zu allen anderen Plattformen die es in der Vergangenheit gab/gibt. (NK, Halbzeit, Fanmeile, RDP etc. ) reagiert ihr sehr aggressiv Provozierend jeglichen User gegenüber die eure Philosophie hier nicht teilen. (auch natürlich dem Staff gegenüber)

Meine Frage: Warum habt ihr eine Plattform aufgebaut? (aus den Texten war zu erkennen, das es euch darum geht euch da auslassen zu können, was dort völlig legitim ist. Zudem wollt ihr da wieder Spaß haben den es hier angeblich nicht mehr gibt)Im Vergleich zu den anderen Plattformen ging es den Betreibern darum Spaß zu haben, egal wie das Spiel funktionierte. (Die User haben sich mehr mit ihre eigenen Plattform beschäftigt.)Wie läuft es jetzt mit euren Clans ab? Gibt es da nicht ein Interessenkonflikt? Euer Forum ist aus meiner Sicht doch eine Interessengemeinschaft die aus Menschen besteht die ein gleiches Ziel verfolgen. =>Ähnlich aufgebaut wie ein Clan.

Ich werde wie gesagt, nicht schlau raus welche Ziele ihr verfolgt?
          Wer mich kennt weiß, dass ich selber Ämter vor einiger Zeit im externen bekleidet habe.(vor meiner Zeit hier) Muss dazu eingestehen, dass mir da keine Zeit blieb noch in sämtlichen anderen Foren rumzutingeln, da ich für die Aktivität des Forums beitragen wollte.
          (Soll jetzt nicht heißen, dass man euch hier nicht haben will)

Ein faden Beigeschmack musste ich aus den Beiträgen dann noch mit nehmen als ich immer wieder las der böse Staff... Bin da völlig irritiert.

Ging es um neuen Ideen im Forum, neue Projekte etc. habt ihr bei uns immer ein offenes Ohr erhalten und wir haben uns zusammengesetzt und haben besprochen wie wir das umsetzen können. Wir haben es durch geboxt, dass es jetzt auch auf Anfrage Ingame Ankündigungen gibt für eure Events. Die normalen selbstverständlichen Mod-Tätigkeiten möchte ich hier nicht aufführen. Ich glaube, ich kann da auch für meine Staffkollegen sprechen, aber für die Projekte haben wir alle immer wenn es ging noch zusätzlich Zeit aufgebracht oder reichlich Spenden von unseren Accounts zur Verfügung gestellt. (Das machen wir gerne solange zumindest die Zeit es zulässt!!!)

Wir möchten keinen Blumenstrauß oder Schulterklopfer, aber ich möchte auch mal aufzeigen, dass uns das Forum/Spiel genauso an Herzen liegt wie euch.
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.03.2013, 10:04.

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Mir ist aufgefallen das seit Entstehung eurer Plattform (Son´s...), mehr Unruhe hier eingekehrt ist. Im Vergleich zu allen anderen Plattformen die es in der Vergangenheit gab/gibt. (NK, Halbzeit, Fanmeile, RDP etc. ) reagiert ihr sehr aggressiv Provozierend jeglichen User gegenüber die eure Philosophie hier nicht teilen. (auch natürlich dem Staff gegenüber)

1. geht es in diesem Threat doch nicht um die Sons of Fcup. Das hat stefan doch wohl klar gemacht. Nur weil Tony und stefan hier einen austausch von Informationen pflegen und Torte meint da noch nen bissel mehr rauszukitzlen geht es hier nicht um die Sons of FCup. Weiterhin haben wir über zwanzig mitglieder tendenz steigend, da finde ich verallgemeinerungen das alle von uns aggresiv, provozierend oder unruhe stiftend sind schon wieder als üble nachrede. Hoffe dies war nicht in deinem sinne, trotz der allgemeinen ausdruckswahl die darauf schließen lässt.

Meine Frage: Warum habt ihr eine Plattform aufgebaut? (aus den Texten war zu erkennen, das es euch darum geht euch da auslassen zu können, was dort völlig legitim ist. Zudem wollt ihr da wieder Spaß haben den es hier angeblich nicht mehr gibt)Im Vergleich zu den anderen Plattformen ging es den Betreibern darum Spaß zu haben, egal wie das Spiel funktionierte. (Die User haben sich mehr mit ihre eigenen Plattform beschäftigt.)Wie läuft es jetzt mit euren Clans ab? Gibt es da nicht ein Interessenkonflikt? Euer Forum ist aus meiner Sicht doch eine Interessengemeinschaft die aus Menschen besteht die ein gleiches Ziel verfolgen. =>Ähnlich aufgebaut wie ein Clan.

da wir über einen clanübergreifende vereinigung sind, müsste hier jeder einzelne clan selbst stellung beziehen / jedes Mitglied der Sons. Für meinen Teil kann ich dir sagen, dass der Vorstand der IGAS über meine tätigkeit informiert ist und diese auch unterstützt. ich schreibe weiterhin im Clan und im anderen Forum. ich habe da auch keine gewissenkonflikte / interessenkonflikte da meine clanführung das selbe will wie die Sons of Fcup. Desweiteren glaube ich nicht das es in einem anderen Clan deswegen konflikte gibt. aber das müssen andere beantworten.

Zur Frage warum wir die Page aufgebaut haben bin ich mir nicht sicher das ich das hier reinschreiben darf ohne wieder eine verpasst zu bekommen. einen vorstellungsthreat eines unserer member wurde ja gelöscht. demzufolge glaube ich nicht das es jetzt auf einmal ok wäre unsere ziele hier zu veröffentlichen, da sie ja vor ein paar tagen auch ohne begründung gelöscht wurden.

zu deinem anderen aussage wird dies hoffentlich der unterschied zu den anderen plattformen sein. wir wollen spaß haben aber uns ist nicht egal wie das spiel funktioniert !!!

Wenn unser forum aus deiner sicht eine Interessengemeinschaft ist hast du natürlich recht. wäre das nicht so hätten wir uns kaum gegründet. wir sind aber kein clan und wollen das auch nicht sein. nenn uns interessengemeinschaft, gewerkschaft, idealisten oder auch unruhestifter mir egal, aber wir sind bestimmt kein clan !

Wer mich kennt weiß, dass ich selber Ämter vor einiger Zeit im externen bekleidet habe.(vor meiner Zeit hier) Muss dazu eingestehen, dass mir da keine Zeit blieb noch in sämtlichen anderen Foren rumzutingeln, da ich für die Aktivität des Forums beitragen wollte.
            ob du uns haben willst oder nicht, uns wirst du nicht los. wir wollen hier ja auch gar nicht weg, allerdings ist es nicht so einfach sachen in die wege zu leiten wenn man ständig störfeuer löschen muss oder auf sofortige schließungen von threats sich aufregen muss. zu den zielen habe ich oben was geschrieben, glaube nicht das die hier rein dürfen sonst gibbets wieder ärger wie bei unserer threateröffnung. der hat keine 4 minuten überlebt und beim 2ten mal keine 3. also lass dich überraschen, oder frage im staff nach, da rennt einer rum, der hat alle infos !!!

Ein faden Beigeschmack musste ich aus den Beiträgen dann noch mit nehmen als ich immer wieder las der böse Staff... Bin da völlig irritiert.
            Ging es um neuen Ideen im Forum, neue Projekte etc. habt ihr bei uns immer ein offenes Ohr erhalten und wir haben uns zusammengesetzt und haben besprochen wie wir das umsetzen können. Wir haben es durch geboxt, dass es jetzt auch auf Anfrage Ingame Ankündigungen gibt für eure Events. Die normalen selbstverständlichen Mod-Tätigkeiten möchte ich hier nicht aufführen. Ich glaube, ich kann da auch für meine Staffkollegen sprechen, aber für die Projekte haben wir alle immer wenn es ging noch zusätzlich Zeit aufgebracht oder reichlich Spenden von unseren Accounts zur Verfügung gestellt. (Das machen wir gerne solange zumindest die Zeit es zulässt!!!)

da ich hier nicht weiß wenn du ansprichst (ob stefan(o) oder die vereinigung der sons, sage ich es mal aus meiner sicht:

nein es gab nicht immer von jedem ein offenes ohr. und ich bitte hier zur kenntniss zu nehmen das ich nicht alle meine / sondern manche und das meine meinung ist und dies auch nicht die meinung aller Sons of Fcup widerspiegelt

Wir möchten keinen Blumenstrauß oder Schulterklopfer, aber ich möchte auch mal aufzeigen, dass uns das Forum/Spiel genauso an Herzen liegt wie euch.

das lassen wir mal so stehen da es meine tiefste hoffnung ist, das es auch die wahrheit ist.
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              So Jungs, auch wenn ich euer beiderseitiges Wortgefecht sehr interessant zu lesen finde und es nicht als regelwidrig einstufe - darueber darf gern diskutiert werden - bitte ich euch doch, euch etwas zurueck zu halten. Die vorherige Diskussion war naemlich durchaus auch interessant, weshalb ich es gern sehen wuerde, wenn wir uns wieder darauf beschraenken.

Um vielleicht noch etwas mehr zu dieser umherschwirrenden Blacklist zu sagen:
              Ich weiß zwar nicht, wo dieses Geruecht herkommt, allerdings kann ich mir die Herkunft nur auf eine Weise erklaeren und hoffe etwas aufraeumen zu koennen. Wenn wir es mit "Wiederholungstaetern" zu tun haben, wo es schwer sein kann zu entscheiden, wie man handelt, dann unterhalten wir uns darueber natuerlich. Da nicht jeder und immer den Instant Messenger nutzen kann, wir aber gleichzeitig jeden einbeziehen moechten, erstellen wir in so einem Fall intern einen Thread.
              Dort wird dann die weitere Vorgehensweise beraten, damit wir eine weitestgehend einheitliche Linie fahren koennen. Dies ist mMn zwingend notwendig, weil es gerade bei Usern, die vielleicht schon mehrere Verwarnungen kassiert haben, sinnvoller sein kann nochmal das Gespraech zu suchen, bevor man die Verwarnung mit Folgen ausstellt. Eine PN mit Karte im Anhang wirkt ganz anders, als eine ohne.
              Ist man sich in solchen Situationen nicht einig ist, fuehrt das, wie schon vorgekommen, zu Irritationen.
              Das Ergebnis der Diskussionen landet dann zumeist im Benutzerprofil, damit es einsehbar bleibt.
              Wer diese Abstimmung untereinander nun als "Blacklist" verstehen moechte, dem sei das freigestellt. Anders ist ein einheitliches Arbeiten als Team aber nicht moeglich.
              Eine Abschussliste, wo User aufgefuehrt sind, die einer bestimmten Gruppierung angehoeren oder nicht unserer Meinung sind, gibt es definitiv nicht.
              Und nun hoffe ich, dass mir die unueblicher Weise vorgetragene Interna nicht wieder negativ in den Ruecken faellt, auch wenn das eigentlich kein Geheimnis ist.

P.S.: Schoen, dass Rubi mal wieder seine alljaehrliche Routinerunde gedreht hat^^ Lass dich mal öfter sehen, wir vermissen dich. Grüße!

TeKk ich muss sagen das ich die letzten Tage mehr als nur positiv überrascht bin von deiner Art. Ist mir doch auf Umwege etwas anderes zu Ohren gekommen, man hat mir ausrichten ich sollte doch sehr zurückhalten schreiben da man sich im Staff freuen würde mich zu bannen ^^^^^^^^ Ist für mich wie auf einer Blackliste zu stehen. Frage mich nur warum???

zu siehst es nicht als regelwidrig an das Wortgefecht?? ich stehe kurz vorm Platzen!!!! Doch von einem Stück abgelaufenem Gebäck lasse ich mich nicht hinreißen euch den Gefallen zu tun:ugly:

Nun zu dir Dee, es ist aggressiver seit es uns gibt??? Ganz ehrlich der Auslöser das es uns gibt ist die Situation wie der Staff hier gewisse kritische Threads handhabt. Auch das ich mich zumindest von eurem Show Straiek verarscht vorkommen. Mal habt ihr laut euren Aussagen keinen Kontakt zu Sajud dann schreibt ihr als wenn ihr täglich in Kontakt steht???
              Es ist einfach nicht mehr nachzukommen bei euren ständigen hin und her.

Würde mich aber freuen wenn es endlich wieder zur Ruhe kommen würde, bin gerne bereit meinen Teil dazu beizutragen aber die Son´s bestehen und das bleibt.

Lasse es aber nicht zu das es so aussieht das wir an allen schlechten in diesem Forum schuld sind.
              Abschließend noch ja das stimmt es gibt eure Unterstützung bei gewissen Turnieren und auch Spenden kommen von euch dafür bedanke ich mich auch gerne noch ganz Herzlich.
              sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                Leistungsträger
                • 07.06.2011
                • 788
                • borussenhausen
                • Borussenhausen 09

Moin Moin

Die Ziele des Sons of Fcup ???
                Die möchte uns wohl niemand wirklich sagen, ausser um den heissen Brei reden.

SB da gibt das Forum hier viele möglichkeiten auf Fehler hinzuweisen und aus meiner Sicht sollten gerade diese Kritiker dafür sorgen das wir ein starkes Forum haben um unseren Einfluss zu erhöhen.

Zum Thema auskotzen bei
                Sons of Fcup!
                Ich wünsche mir ein Forum was natürlich auch kritisch Hinterfragt, aber gewisse Verhaltensregeln und Anstand bewahrt. Das erwarte ich von mir und auch von meinen Mitmenschen überall im täglichen Leben.

Dee ich muss dir wiedersprechen ihr habt Schulterklopfer verdient, viele von euch sind in Turnieren immer freiwillig als Vorbild unterwegs, schnelle Reaktionen auf wünsche Fragen usw.. Wenn Verhaltensregeln nicht eingehalten werden zur Stelle, das die eine oder andere entscheidung mal überdacht werden muss oder geändert wird ist absolut menschlich, denn auch ihr seid keine Computer.
                Das sind nur ein paar Dinge von euch die das Forum stärken und neuer User Willkommen heissen.
                Das viele eure Arbeit Respektieren und euch Vertrauen zeigt auch das beim Forum Award der eine oder andere Preis an euch ging!

Ich sehe auch nur ein Grund das sich User aus dem Forum hier melden um Aufmerksamkeit zubekommen und die suche nach User hier angestrebt wird.

Das dieser Thread nun mehr in diese Richtung ging finde ich Grundsätzlich schade, doch nun weiss ich das Stefan wohl noch mehr Schatzis versteckt hat hier......hier besteht wohl Aufklärungsbedarf! :pardon:

Kommentar

• borschtl

Wat ein Mist.

Seid Ihr Euch darüber im Klaren, dass es hier auch Nutzer gibt, die nicht älter als 18 sind?
                  Ich verallgemeinere jetzt mal, da es im Grunde alle angeht: Wat soll man von Eurem Verhalten denken?
                  Gehässige Beiträge und Aggressionen gegenüber wen auch immer.
                  Habt Ihr Euch mal gefragt, wieso weniger im Forum los ist? Vielleicht genau durch solch eine Art und Weise, wie es sich gerade präsentiert.
                  Vorallem bei der vorherrschenden Dickköpfigkeit, wird die Diskussion zwar weitergehen, dennoch wahrscheinlich ohne Ergebnis.

Edit: Wer am lautesten schreit, hat nicht automatisch recht.

Kommentar

• newockel2
                    Rot gesperrt
                    • 12.09.2012
                    • 76
                    • newockel [Rosi]
                    • Bor. M´gladbach
                    • 1/8

Nun ja. Manche können es sich hier anscheinend nicht vorstellen, daß es ganz viele Ziele gibt, die auch clanübergreifend bestehen. Externe Plattformen dienen dazu, sich auszutauschen und auch mal Themen und Wortwahl anbringen zu können, für die man hier sanktioniert wird.
                    Ich hoffe, daß diese Formulierungen nicht wieder Stein des Anstoßes werden.

Kommentar

• silom
                      Jungtalent
                      • 26.09.2010
                      • 453
                      • Los Alemanes Blaugrana
                      • 800

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                      ...

Zum Thema auskotzen bei
                      Sons of Fcup!
                      Ich wünsche mir ein Forum was natürlich auch kritisch Hinterfragt, aber gewisse Verhaltensregeln und Anstand bewahrt. Das erwarte ich von mir und auch von meinen Mitmenschen überall im täglichen Leben...
                      Wollte eigentlich nichts mehr beitragen
                      Als erstes sollte eines klargestellt werden. Alle User sind nicht gleich, so auch die Staffler. Ein jeder ist nicht frei von Fehlern. Kein El Mister, Tropsen, ich,..., oder auch die Mitglieder des Staff-Team. Nur habe ich auch das Gefühl, dass unterschiedlich gerichtet wird... und da muss ich einen (kleinen) Teil der Offiziellen auch die Schuld zusprechen. mMn fehlt hier ein wenig Fingerspitzengefühl und mehr Toleranz bzw. Kritikfähigkeit.
                      Sicherlich auch ich verachte Provokationen, Anfeindungen und Aussagen unterhalb der Gürtellinie. Nur wer austeilt, sollte auch einstecken können und nicht nur im Sinne von Post löschen oder den Thread zu schließen.

Mit Sanktionen wird zwar oberflächlich Frieden geschaffen, aber insgeheim rumort es an allen Ecken und Enden.

Ich bin fest überzeugt, würde das Forum nicht steril geführt, der Zuwachs an Membern würde wieder wachsen.
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Torte
                        Hoffnungsträger
                        • 23.05.2011
                        • 122
                        • 1. FC Stramme Wade
                        • 67300

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                        Moin Moin

Die Ziele des Sons of Fcup ???
                        Die möchte uns wohl niemand wirklich sagen, ausser um den heissen Brei reden.

SB da gibt das Forum hier viele möglichkeiten auf Fehler hinzuweisen und aus meiner Sicht sollten gerade diese Kritiker dafür sorgen das wir ein starkes Forum haben um unseren Einfluss zu erhöhen.

Zum Thema auskotzen bei
                        Sons of Fcup!
                        Ich wünsche mir ein Forum was natürlich auch kritisch Hinterfragt, aber gewisse Verhaltensregeln und Anstand bewahrt. Das erwarte ich von mir und auch von meinen Mitmenschen überall im täglichen Leben.

Dee ich muss dir wiedersprechen ihr habt Schulterklopfer verdient, viele von euch sind in Turnieren immer freiwillig als Vorbild unterwegs, schnelle Reaktionen auf wünsche Fragen usw.. Wenn Verhaltensregeln nicht eingehalten werden zur Stelle, das die eine oder andere entscheidung mal überdacht werden muss oder geändert wird ist absolut menschlich, denn auch ihr seid keine Computer.
                        Das sind nur ein paar Dinge von euch die das Forum stärken und neuer User Willkommen heissen.
                        Das viele eure Arbeit Respektieren und euch Vertrauen zeigt auch das beim Forum Award der eine oder andere Preis an euch ging!

Ich sehe auch nur ein Grund das sich User aus dem Forum hier melden um Aufmerksamkeit zubekommen und die suche nach User hier angestrebt wird.

Das dieser Thread nun mehr in diese Richtung ging finde ich Grundsätzlich schade, doch nun weiss ich das Stefan wohl noch mehr Schatzis versteckt hat hier......hier besteht wohl Aufklärungsbedarf! :pardon:

Ich lese Blacklist hier, Spion da.
                        Schliessen hier, sperren da.

Dieser Fred war für einen ganz anderen Zweck gedacht und ab Seite 3 kann man beobachten wie das wieder völlig aus dem Ruder läuft.

Nun wieder bei der alten Leier angekommen, der böse Staff.
                        Ein Glück sitzen genau diese Leute da drin.

Viele haben noch die Eierschale auf dem Kopf und können sich keine Vorstellung davon machen was eine solche Aufgabe fordert.
                        Erkennt man auch daran, das der Altersdurchschnitt des Staffs nicht bei 20 Jahren liegt.Eine gewisse Ausdrucksweise, Pflichtbewusstsein, Nervenkostüm und gesundes Urteilsvermögen sind ein absolutes MUSS.

El Mister, Du wiederholst Dich stets in Deinen Aussagen, das Du auf einer sogenannten "Blacklist" stehen sollst.Die brauch man nicht um Dich zu beurteilen. Dafür sorgen gewisse Regeln die der Staff zu befolgen hat.
                        Es gibt Vorgaben die es zu erfüllen gilt, sonst ginge es hier drunter und drüber.
                        Der Staff arbeitet wie man auch unschwer erlesen kann im Team.
                        Es sind also keine Einzelentscheidungen.
                        Diese Entscheidungen richten sich nach den Forenregeln.

Alle Entscheidungen die zum Beispiel gegen Dich getroffen werden, hast auch Du zu verantworten mit allen Konsequenzen.
                        Und das hat weniger etwas mit Sympathie zu tun.
                        Es wird anhand von Regeln bewertet.

Und nun meine ganz persönliche Meinung zu diesem Forum "Sons of Fcup".

Hier hat jeder das Recht sachlich Kritik zu äussern in jeder Hinsicht.
                        Wo liegt das Problem?
                        Diejenigen, die ein externes Forum brauchen mit der Begründung, Kritik äussern zu müssen, gehören medizinisch versorgt.
                        Wir (die meisten USer), der Staff sind nicht schuld daran das ihr ein solches Forum eröffnen müsst.

Es ist euer Problem wenn ihr euch nicht regelkonform ausdrücken könnt.
                        Alles was ihr damit erreicht, die wenigen verbliebenden User weiter zu splitten.Für mehr Misstrauen zu sorgen und unnötige Diskussionen.

Das ist sehr Vorteilhaft in Zeiten wo man enger zusammen rücken sollte.

Für die Missstände bei Fcup kann niemand von uns etwas, weder Staff,User oder ein Sajud.
                        Die Bereitschaft des Betreibers das Spiel weniger zu supporten hat die Gemüter erregt und in einem langen Prozess kann man nun bei zu sehen wie wir uns selbst zerfleischen.

Ganz grosses Kino meine Herren!
                        Zuletzt geändert von Torte; 12.03.2013, 17:40.

Kommentar

• newockel2
                          Rot gesperrt
                          • 12.09.2012
                          • 76
                          • newockel [Rosi]
                          • Bor. M´gladbach
                          • 1/8

Zitat von Torte Beitrag anzeigen

Dieser Fred war für einen ganz anderen Zweck gedacht und ab Seite 3 kann man beobachten wie das wieder völlig aus dem Ruder läuft.

Viele haben noch die Eierschale auf dem Kopf und können sich keine Vorstellung davon machen was eine solche Aufgabe fordert.
                          Erkennt man auch daran, das der Altersdurchschnitt des Staffs nicht bei 20 Jahren liegt.Eine gewisse Ausdrucksweise, Pflichtbewusstsein, Nervenkostüm und gesundes Urteilsvermögen sind ein absolutes MUSS.

El Mister, Du wiederholst Dich stets in Deinen Aussagen, das Du auf einer sogenannten "Blacklist" stehen sollst.Die brauch man nicht um Dich zu beurteilen. Dafür sorgen gewisse Regeln die der Staff zu befolgen hat.
                          Es gibt Vorgaben die es zu erfüllen gilt, sonst ginge es hier drunter und drüber.

Alle Entscheidungen die zum Beispiel gegen Dich getroffen werden, hast auch Du zu verantworten mit allen Konsequenzen.

Wo liegt das Problem?
                          Diejenigen, die ein externes Forum brauchen mit der Begründung, Kritik äussern zu müssen, gehören medizinisch versorgt.
                          Wir (die meisten USer), der Staff sind nicht schuld daran das ihr ein solches Forum eröffnen müsst.

Alles was ihr damit erreicht, die wenigen verbliebenden User weiter zu splitten.Für mehr Misstrauen zu sorgen und unnötige Diskussionen.

Für die Missstände bei Fcup kann niemand von uns etwas, weder Staff,User oder ein Sajud.
                          Die Bereitschaft des Betreibers das Spiel weniger zu supporten hat die Gemüter erregt und in einem langen Prozess kann man nun bei zu sehen wie wir uns selbst zerfleischen.

Für die Eierschalen (auf dem Kopf) mancher Menschen sind wir hier nicht zuständig. Auch die angesprochenen "Wiederholungstäter" bringen kein Licht ins Dunkel. Es muß doch erlaubt sein, kontrovers zu diskutieren, um einen gemeinsamen Weg zu eruieren. Selbst wenn sich hier Feinde gegenüberstehen würden, ließe sich immer ein Konsens erarbeiten, mit dem man dann geschlossen an den Betreiber herantreten könnte.

Kommentar

• Torte
                            Hoffnungsträger
                            • 23.05.2011
                            • 122
                            • 1. FC Stramme Wade
                            • 67300

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                            Für die Eierschalen (auf dem Kopf) mancher Menschen sind wir hier nicht zuständig. Auch die angesprochenen "Wiederholungstäter" bringen kein Licht ins Dunkel. Es muß doch erlaubt sein, kontrovers zu diskutieren, um einen gemeinsamen Weg zu eruieren. Selbst wenn sich hier Feinde gegenüberstehen würden, ließe sich immer ein Konsens erarbeiten, mit dem man dann geschlossen an den Betreiber herantreten könnte.
                            da gebe ich dir recht.
                            der zusammenhalt war ja auch da,genauso wie die versuche.
                            der mensch als gruppe ist kein geduldstier.
                            dieses "selbstzerfleischen" rührt meines erachtens daher, weil der betreiber überhaupt keine angriffsfläche mehr bietet.
                            dann stänkert man halt untereinander und das darf/sollte nicht sein.

Kommentar

• Gast30
                              Rot gesperrt
                              • 28.06.2012
                              • 162

Wo soll das noch enden, wenn sich jetzt schon die User gegenseitig anzicken.... unglaublich... User gegen User , User gegen Betreiber, User gegen Support Team (Auch die Sache mit Karsten), Externes Forum...

Was soll das externe Forum ? Den Frust aus der Seele schreiben, den man hier nicht darf ? Was bringt euch das, es dort im Forum zu schreiben, so wird sich hier doch nichts ändern...

Kommentar

• jonny dos santos
                                Ex-Game-*****
                                • 06.11.2010
                                • 1733
                                • New VSK Generation

Wo liegt das Problem?

Dich kann ich von allen Usern hier am wenigsten Verstehen!

Um das mit uns, den "Sons of Fcup" nochmal klar zu stellen. Ja wir waren unzufrieden mit einigen Entscheidungen vom Staff, aber auch die Kommentare die wir hier von...sagen wir mal unerfahrenen Usern bekommen haben, gehen ein einfach nur auf den Senkel und deswegen haben Tony und ich ein externes Forum eröffnet und uns ein paar Gleichgesinnte gesucht, denen es ähnlich ging.

Uns ist klar das weder der Staff, noch die normalen User oder der Sajud derzeit was bewegen können. Das liegt leider an den Leuten aus Freiburg ob es mit dem Spiel aufwärts oder abwärts geht...Aber dennoch wollen die Sons als auch ihr, das Spiel nicht sterben lassen. Wir wollen das Forum nicht splitten und erst recht das Forum nicht "aggressiver" machen. Der Grund weswegen hier so eine Unruhe herrscht, liegt schlichtweg an euch selber!

Wären nicht so viele Informationen von einigen Leuten weitergereicht worden, und demzufolge einige Threads über uns eröffnet worden, würde kaum einer uns kennen und wir könnten in ruhe weiter schreiben in unserem Forum. Ihr müsst nicht immer alles wissen und unsere Ziele sind nicht anders als eure. Also lasst es einfach mal so stehen und diskutiert und zerlegt nicht jede einzelne Aussage von uns. Und wir werden das Fcup Forum auch genauso Aktiv weiter nutzen wie bisher, also sollte die Aktivität hier auch nich noch weiter sinken als sowieso schon...

Ach um nochmal auf deine Aussage mit den Forenregeln zurück zu kommen! Klar gibt es Regeln aber denkst du wirklich das sich jeder genau an die Vorschriften hält? Ich kenne das selber, es gibt Leute die kann ich patu nicht ab und werde ohne es selber zu merken, bei ihm strenger Handelt, als bei anderen.

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                Wo soll das noch enden, wenn sich jetzt schon die User gegenseitig anzicken.... unglaublich... User gegen User , User gegen Betreiber, User gegen Support Team (Auch die Sache mit Karsten), Externes Forum...

Was soll das externe Forum ? Den Frust aus der Seele schreiben, den man hier nicht darf ? Was bringt euch das, es dort im Forum zu schreiben, so wird sich hier doch nichts ändern...
                                Es gibt wie schonmal in diesem Thread erwähnt mehrere externe Foren. Und dort zu schreiben bringt mir deutlich mehr als mich hier für alles und jeden Rechtfertigen zu müssen. Dort kann ich offener schreiben und brauch mir keine Sorgen um Zensur jeglicher Art zu machen.

Edit: Und das ist kein Forum um zu jammern und zu meckern! Dort wird auch wirklich überlegt ob es noch Möglichkeiten gibt, was zu bewirken.
                                Zuletzt geändert von TeKk; 12.03.2013, 18:33. Grund: dp

Kommentar

• Gast30
                                  Rot gesperrt
                                  • 28.06.2012
                                  • 162

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  Wären nicht so viele Informationen von einigen Leuten weitergereicht worden, und demzufolge einige Threads über uns eröffnet worden, würde kaum einer uns kennen und wir könnten in ruhe weiter schreiben in unserem Forum. Ihr müsst nicht immer alles wissen(...)
                                  Sorry, aber dafür seid ihr mit Sicherheit selber verantwortlich. Wenn ihr hier mit euren Signaturen "Sons of Fcup" rumläuft und auch in Clans darüber diskutiert... dann fragt ihr euch noch, warum Threads deswegen eröffnet werden ?

Ihr hättet die ganze Sache einfach für euch behalten können und keiner hätte etwas davon erfahren.

Kommentar

• Torte
                                    Hoffnungsträger
                                    • 23.05.2011
                                    • 122
                                    • 1. FC Stramme Wade
                                    • 67300

Dich kann ich von allen Usern hier am wenigsten Verstehen!

Um das mit uns, den "Sons of Fcup" nochmal klar zu stellen. Ja wir waren unzufrieden mit einigen Entscheidungen vom Staff, aber auch die Kommentare die wir hier von...sagen wir mal unerfahrenen Usern bekommen haben, gehen ein einfach nur auf den Senkel und deswegen haben Tony und ich ein externes Forum eröffnet und uns ein paar Gleichgesinnte gesucht, denen es ähnlich ging.

Uns ist klar das weder der Staff, noch die normalen User oder der Sajud derzeit was bewegen können. Das liegt leider an den Leuten aus Freiburg ob es mit dem Spiel aufwärts oder abwärts geht...Aber dennoch wollen die Sons als auch ihr, das Spiel nicht sterben lassen. Wir wollen das Forum nicht splitten und erst recht das Forum nicht "aggressiver" machen. Der Grund weswegen hier so eine Unruhe herrscht, liegt schlichtweg an euch selber!

Wären nicht so viele Informationen von einigen Leuten weitergereicht worden, und demzufolge einige Threads über uns eröffnet worden, würde kaum einer uns kennen und wir könnten in ruhe weiter schreiben in unserem Forum. Ihr müsst nicht immer alles wissen und unsere Ziele sind nicht anders als eure. Also lasst es einfach mal so stehen und diskutiert und zerlegt nicht jede einzelne Aussage von uns. Und wir werden das Fcup Forum auch genauso Aktiv weiter nutzen wie bisher, also sollte die Aktivität hier auch nich noch weiter sinken als sowieso schon...

Ach um nochmal auf deine Aussage mit den Forenregeln zurück zu kommen! Klar gibt es Regeln aber denkst du wirklich das sich jeder genau an die Vorschriften hält? Ich kenne das selber, es gibt Leute die kann ich patu nicht ab und werde ohne es selber zu merken, bei ihm strenger Handelt, als bei anderen.

Ich kenne euer Forum nicht und habe auch kein Interesse.
                                    Das liegt daran, das ich dieses splitten für falsch halte.
                                    Wir brauchen euch hier mit allen Ecken und Kanten, jeden.
                                    Du sagst es sei nicht gewollt, DIR glaube ich das auch.
                                    Es passiert automatisch, das kann man nicht verhindern.

Du machst uns verantwortlich für den Wirbel um Euer Forum?
                                    Signaturen werden erstellt bei den Designern, El Mister hat gehörig "Werbung" gemacht in dem er seine Freude darüber äussert wie schön es sei frei seine Meinung schreiben zu können.
                                    Damit seid ihr hier allgegenwertig.
                                    Den Schuh müsst ihr euch schon selbst anziehen "entdeckt" worden zu sein.

Macht da mit eurem Forum, es sei euch gegönnt aber gebt uns bitte nicht die Schuld daran das dieses existiert und als Ausweichmöglichkeit dienen muss.Das war eure Entscheidung.

Ich habe euch lieber meckernd hier als ausserhalb.

Die teils dummen Kommentare von neuen Usern die Euch nerven, sind die Jonny`s & El Mister´s von morgen.
                                    Vergiss das bitte nicht.
                                    Wir waren alle mal Anfänger.

Warum verstehst Du mich am wenigsten von allen Usern?

Weil ich nach 3 Jahren meinen Mund aufmache?
                                    Solltest Dich fragen warum ich 3 Jahre meinen Mund gehalten habe

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Ich kenne euer Forum nicht und habe auch kein Interesse.
                                      Das liegt daran, das ich dieses splitten für falsch halte.
                                      Wir brauchen euch hier mit allen Ecken und Kanten, jeden.
                                      Du sagst es sei nicht gewollt, DIR glaube ich das auch.
                                      Es passiert automatisch, das kann man nicht verhindern.

Signaturen werden erstellt bei den Designern, El Mister hat gehörig "Werbung" gemacht in dem er seine Freude darüber äussert wie schön es sei frei seine Meinung schreiben zu können.

Macht da mit eurem Forum, es sei euch gegönnt aber gebt uns bitte nicht die Schuld daran das dieses existiert und als Ausweichmöglichkeit dienen muss.Das war eure Entscheidung.

Ich habe euch lieber meckernd hier als ausserhalb.

Die teils dummen Kommentare von neuen Usern die Euch nerven, sind die Jonny`s & El Mister´s von morgen.
                                      Vergiss das bitte nicht.
                                      Wir waren alle mal Anfänger.

Warum verstehst Du mich am wenigsten von allen Usern?

Weil ich nach 3 Jahren meinen Mund aufmache?
                                      Solltest Dich fragen warum ich 3 Jahre meinen Mund gehalten habe

so jetzt reicht es mir mit dir du stellst dich als den Super USer hier hin und alle anderen sind nur die dummen Hunde oder was???
                                      Dir liegt dieses Forum nicht mal annähernd so sehr am Herzen wie allen die hier auf die Anklagebank gesetzt werden. Du machst mit einer perfektion genau das was du mir und einigen anderen vorhällst!!!!

Nur um den heißen Brei reden dich immer wieder wiedersprechen und dein Fähnchen in den Wind stellen wie es dir gerade passt.

Du und deines gleichen sind es die dieses Forum auf dem Gewissen haben.
                                      Mal sollen wir hier schreiben mal sollen wir in unserem Forum bleiben, was ist bist du Zacher oder Schwarzwälderkirsch-Torte ???
                                      Und egal was dir die Mod versprochen haben damit du mich und die anderen von Son´s provozierst, erstens schaffst du das nicht und zweitens bekommst du es nicht^^^^^^^^

Also nächster Versuch denn auch wenn du meinst ich reiche dir nicht das Wasser du kommst nicht mal in 1 Million Lichtjahre an mich ran mein bester. Das provozieren ist nicht deine Disziplin:pardon::pardon:
                                      sigpic

Kommentar

• RossiBalboa
                                        Jungtalent
                                        • 30.06.2009
                                        • 459
                                        • Rossi Balboa
                                        • Barracuda United FC 09
                                        • 68.800

so jetzt reicht es mir mit dir du stellst dich als den Super USer hier hin und alle anderen sind nur die dummen Hunde oder was???
                                        Dir liegt dieses Forum nicht mal annähernd so sehr am Herzen wie allen die hier auf die Anklagebank gesetzt werden. Du machst mit einer perfektion genau das was du mir und einigen anderen vorhällst!!!!

Nur um den heißen Brei reden dich immer wieder wiedersprechen und dein Fähnchen in den Wind stellen wie es dir gerade passt.

Du und deines gleichen sind es die dieses Forum auf dem Gewissen haben.
                                        Mal sollen wir hier schreiben mal sollen wir in unserem Forum bleiben, was ist bist du Zacher oder Schwarzwälderkirsch-Torte ???
                                        Und egal was dir die Mod versprochen haben damit du mich und die anderen von Son´s provozierst, erstens schaffst du das nicht und zweitens bekommst du es nicht^^^^^^^^

Also nächster Versuch denn auch wenn du meinst ich reiche dir nicht das Wasser du kommst nicht mal in 1 Million Lichtjahre an mich ran mein bester. Das provozieren ist nicht deine Disziplin:pardon::pardon:
                                        Mal ehrlich Tony? Glaubst du das denn selber?
                                        Mods hetzen andere User auf, um dich zu provozieren, damit du ausrastest und gesperrt wirst?
                                        Ich versteh ehrlich nicht so recht, was hier gerade so abgeht. Dafür bin ich zu weit weg, aber an so eine Verschwörung kann ich einfach nicht glauben??!

Ich denke es war in der Vergangenheit doch eher so, das du derjenige warst der mächtig über die Stränge geschlagen ist und es gab kaum Konsequenzen. Ich glaube, das weißt du auch selber, weil du nunmal immer mit offenem Visir geschrieben hast und damit polarisiert hast.
                                        Wenn du wirklich auf ner ominöser Liste stehen würdest, dann wärst du schon längst weg.

Sorry, mir fällt es einfach schwer sowas zu glauben.
                                        Will niemanden in Schutz nehmen von den Offiziellen, gerade nach der Geschichte mit Karsten, aber an die magische Blacklist glaub ich einfach nicht.
                                        sigpic

Kommentar

• el-bartho
                                          Hoffnungsträger
                                          • 25.07.2011
                                          • 125

Schalte mich auch mal kurz ein.

Dich zu provozieren hat er schon längst geschafft, mit jeder Antwort die du hier von dir gibst schenkst du ihm ein Tor. Und er führt bereits um längen.
                                          Also würde ich mal sagen, schreib lieber nix mehr. Hat eh keinen Sinn mehr euer hin und her.

MFG EL-BARTHO
                                          sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                                            Ex-Game-*****
                                            • 06.11.2010
                                            • 1733
                                            • New VSK Generation

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                            Sorry, aber dafür seid ihr mit Sicherheit selber verantwortlich. Wenn ihr hier mit euren Signaturen "Sons of Fcup" rumläuft und auch in Clans darüber diskutiert... dann fragt ihr euch noch, warum Threads deswegen eröffnet werden ?

Ihr hättet die ganze Sache einfach für euch behalten können und keiner hätte etwas davon erfahren.
                                            So für euch beide...

Alls hätten wir es nötig uns hier toll da zu stellen mit unserem super tollen Forum. Wir hatten zu Anfang noch ein paar unsichere Stellen die wir erst nach und nach schließen konnten. In dieser Zeit kam überraschend der Desmond vorbei und hat sich bei uns ne Weile umgeschaut im Forum. Ich weiß nicht was er bei uns wollte? Hatte er Angst das wir was böses planen? Wie auch immer, die Infos über uns, kamen nicht von uns hier her, sondern meiner Meinung nach eher vom Staff. Auch unsere Sigs wurden von Leuten aus unserem Forum gemacht und über unser Forum wurde hier in den Clans auch nicht gesprochen. Zumindest habe ich kein Pipps gesagt...

Soviel dazu

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

So jetzt noch ein Wort von mir und dann ist schluß hier und die Son´s halten sich in diesem Thread bedeckt:

Es reicht wir bedanken uns das man ohne unser zutun hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wenn wir zur Unterhaltung beitragen konnten freut mich das noch mehr.
                                              Doch jetzt sollten wir das Forum hier in seinen Dornröschen Schlaf fallen lassen, wenn es zu langweilig geworden ist könnt ihr mir ja mal wieder einen Thread widmen. Stelle mich gerne als Streitfigur zur Verfügung denke es werden sich wieder genug User finden für die " Tortenschlacht"

So das sollte reichen!!!!
                                              sigpic

Kommentar

• Torte
                                                Hoffnungsträger
                                                • 23.05.2011
                                                • 122
                                                • 1. FC Stramme Wade
                                                • 67300

So für euch beide...

Alls hätten wir es nötig uns hier toll da zu stellen mit unserem super tollen Forum. Wir hatten zu Anfang noch ein paar unsichere Stellen die wir erst nach und nach schließen konnten. In dieser Zeit kam überraschend der Desmond vorbei und hat sich bei uns ne Weile umgeschaut im Forum. Ich weiß nicht was er bei uns wollte? Hatte er Angst das wir was böses planen? Wie auch immer, die Infos über uns, kamen nicht von uns hier her, sondern meiner Meinung nach eher vom Staff. Auch unsere Sigs wurden von Leuten aus unserem Forum gemacht und über unser Forum wurde hier in den Clans auch nicht gesprochen. Zumindest habe ich kein Pipps gesagt...

Soviel dazu
                                                Patrick hat die Sig für El Mister offiziell im Showroom(Seite 102). *gähn*

Wenn man mit erkenntnissresistenten Menschen ein Forum eröffnet, sollte man damit rechnen das sie sich genau so anstellen.

Jonny, ich mag Dich an sich gern.Umso mehr tut es mir leid, das ich auf deinen Fehler hinweisen muss= El Mister.
                                                Deinem sehr guten Ruf, schadet er nur.

Würde er sich artikulieren wie Du, würde begreifen und nicht in jedem Satz Anfeindungen sehen, müsste ich ihn hier auch nicht so aussehen lassen.
                                                Beziehungsweise sorgt er dafür selber,das sich nun schon einige Leute ein eigenes Urteil über ihn bilden.

Wie er auch grad schrieb,das ich vom Staff ein besonders grosses Osterei bekomme dafür das ich ihn so schön reize.
                                                Innerhalb von 3 gewechselten Posts, bin ich nun "Beauftragter des Staffs zum Provozieren von Quärulanten".
                                                Ich bitte Dich.

Das Desmond im Forum herumschaut, ist doch legitim.Ist nicht jeder willkommen?
                                                Wenn euer Forum das darstellen soll was Du beschreibst,sollte es Dich nicht stören wer dort sein Unwesen treibt.

Kommentar

• jonny dos santos
                                                  Ex-Game-*****
                                                  • 06.11.2010
                                                  • 1733
                                                  • New VSK Generation

Patrick hat die Sig für El Mister offiziell im Showroom(Seite 102). *gähn*

Wenn man mit erkenntnissresistenten Menschen ein Forum eröffnet, sollte man damit rechnen das sie sich genau so anstellen.

Jonny, ich mag Dich an sich gern.Umso mehr tut es mir leid, das ich auf deinen Fehler hinweisen muss= El Mister.
                                                  Deinem sehr guten Ruf, schadet er nur.

Würde er sich artikulieren wie Du, würde begreifen und nicht in jedem Satz Anfeindungen sehen, müsste ich ihn hier auch nicht so aussehen lassen.
                                                  Beziehungsweise sorgt er dafür selber,das sich nun schon einige Leute ein eigenes Urteil über ihn bilden.

Wie er auch grad schrieb,das ich vom Staff ein besonders grosses Osterei bekomme dafür das ich ihn so schön reize.
                                                  Innerhalb von 3 gewechselten Posts, bin ich nun "Beauftragter des Staffs zum Provozieren von Quärulanten".
                                                  Ich bitte Dich.

Das Desmond im Forum herumschaut, ist doch legitim.Ist nicht jeder willkommen?
                                                  Wenn euer Forum das darstellen soll was Du beschreibst,sollte es Dich nicht stören wer dort sein Unwesen treibt.
                                                  Damit wollte ich nur erklären, wie so viele Informationen hierüber geschappt sind. Wer was bei uns gelesen hat ist mir wurscht

Kommentar

• Torte
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 23.05.2011
                                                    • 122
                                                    • 1. FC Stramme Wade
                                                    • 67300

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                                    Schalte mich auch mal kurz ein.

Dich zu provozieren hat er schon längst geschafft, mit jeder Antwort die du hier von dir gibst schenkst du ihm ein Tor. Und er führt bereits um längen.
                                                    Also würde ich mal sagen, schreib lieber nix mehr. Hat eh keinen Sinn mehr euer hin und her.

MFG EL-BARTHO
                                                    Das mein lieber El Mister bitte 2 mal lesen als Hausuafgabe.

Nein ganz und gar nicht.
                                                    Provozieren ist nicht mein Ding, mein Ding ist die Wahrheit.
                                                    Es gibt nur Menschen die sie vertragen und welche die diese nicht vertragen.

Und an Dich möchte ich auch nicht herankommen.
                                                    Ich entwickle mich lieber weiter.

Machs gut,hat Spass gemacht.

Kommentar

• marcaos
                                                      Führungsspieler
                                                      • 23.07.2009
                                                      • 1116
                                                      • marcaos
                                                      • TSV Jerxheim
                                                      • 66.800

So jetzt noch ein Wort von mir und dann ist schluß hier und die Son´s halten sich in diesem Thread bedeckt:

Es reicht wir bedanken uns das man ohne unser zutun hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wenn wir zur Unterhaltung beitragen konnten freut mich das noch mehr.
                                                      Doch jetzt sollten wir das Forum hier in seinen Dornröschen Schlaf fallen lassen, wenn es zu langweilig geworden ist könnt ihr mir ja mal wieder einen Thread widmen. Stelle mich gerne als Streitfigur zur Verfügung denke es werden sich wieder genug User finden für die " Tortenschlacht"

Das kann ich bestätigen, aber der Thread hier Insgesamt
                                                      Also ich freu mich auf die Beiträge, die ich Morgen wieder Lesen darf
                                                      Ich halte mich hier raus.

Ich wünsch euch noch Viel Spass
                                                      Also bis dann

Gruß Marcaos
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 12.03.2013, 21:29. Grund: Denken, Drücken, Schreiben :)

Kommentar

• stefano di corvo
                                                        Führungsspieler
                                                        • 10.09.2009
                                                        • 1097
                                                        • Stefan1279
                                                        • Leipziger FC Internationale
                                                        • 1 HA

Ganz ehrlich! ich finde es schade, dass auch hier wieder vom Thema abgewichen wurde!

Angeblich wollen alle hier das Gleiche!

+Das Spiel soll besser werden
                                                        +Jeder mag das Forum

Sorry...aber ich habe hier ab Seite 4 nur eines gelesen!

Anfeindungen gegeneinander...!
                                                        Ein Wort gab das andere...und jeder fühlte sich angegriffen!

Auch an dich Tony: Ich reichte dir zwischendurch die Hand.....nix ist passiert! Liess dir nochmal den gesamten Thread durch, dann weisst du was ich meine!

Und nachwievor halte ich nix von eurer Gemeinschaft....! Ich sag dir auch warum!
                                                        Wenn euch alles so am Herzen liegt wie ihr es schreibt, warum beruhigt ihr euch zwischenzeitlich nicht?
                                                        Warum nimmst du alles was hier geschrieben wird so persönlich?
                                                        Warum ist dieser Thread hier eskaliert? (Sorry, aber ich habe genau diese Reaktionen erwartet!)

Das ist traurig....aber es entspricht der Wahrheit!

Hier ging es in erster Linie darum ein Pro für "UNSER FORUM" auszusprechen, was ja der Name in der Threadüberschrift auch aussagt!

Man darf nicht vergessen...das ist unser aller Forum (ob das nun FCup-Forum heisst spielt dabei keine Rolle!)

Denn das ist der Platz...wo wir uns tummeln!
                                                        Das ich sauer war....und dieser Thread etwas zu provokant rüberkam mag sein....! Du weisst aber warum! Und dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen! Denn wie schon ein paar Zeilen vorher geschrieben...du weisst worum es mir geht!

Solange nicht alle an einem Strang ziehen...wird sich auch nix bewegen! Und du weisst genauso wie ich...das der Betreiber seine Linie durchzieht!

Da wirst du nix dran ändern, ich nicht und auch der Staff nicht!
                                                        Dazu müsstet ihr alle am selben Tag eure Vereine löschen...und selbst dann...wird nix passieren!

Mir ging es einzig und allein darum das wir hier im Forum trotz der Mißstände Spass haben! Schön und Gut, dass ihr euch ohne Zensur mal auskotzen könnt! Aber verdammt nochmal....macht es nicht hier....!

Ich erwähnte das es genug Meckerthreads hier gibt! Das brauchen wir doch alle nicht mehr.....! Aber echt....mir geht das Messer in der Tasche auf, wenn sich User seit mehr als 12 monaten nurnoch aufregen und alles Scheisse finden...bloss weil sie nicht 10x oder mehr in Folge Meister geworden sind, obwohl sie ja so ne Hohe AS haben!

Und auch zum Staff ist genug gesagt wurden! Es gibt keine Blacklist und TekK hat dir glaube sehr deutlich klargemacht, wie gewisse Dinge gehandhabt werden! Und ich sehe daran nix verwerfliches!

Und da hier nix konstruktives herauskommt...bitte ich als Threadersteller darum das hier geschlossen wird! Es seidenn....es geht hier wieder in eine andere Richtung!

Gern machen wir einen neuen Thread auf....der dann aber dazu dienen sollte, etwas positives zu produzieren! Denn hier wurde aus einem positiven Thread wiedermal ein negativer! (gestehe mir dabei aber eine Teilschuld ein!)

LG Stefan
                                                        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.03.2013, 04:52.

created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Torte
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 23.05.2011
                                                          • 122
                                                          • 1. FC Stramme Wade
                                                          • 67300

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                          Ganz ehrlich! ich finde es schade, dass auch hier wieder vom Thema abgewichen wurde!

Angeblich wollen alle hier das Gleiche!

+Das Spiel soll besser werden
                                                          +Jeder mag das Forum

Sorry...aber ich habe hier ab Seite 4 nur eines gelesen!

Anfeindungen gegeneinander...!
                                                          Ein Wort gab das andere...und jeder fühlte sich angegriffen!

Auch an dich Tony: Ich reichte dir zwischendurch die Hand.....nix ist passiert! Liess dir nochmal den gesamten Thread durch, dann weisst du was ich meine!

Und nachwievor halte ich nix von eurer Gemeinschaft....! Ich sag dir auch warum!
                                                          Wenn euch alles so am Herzen liegt wie ihr es schreibt, warum beruhigt ihr euch zwischenzeitlich nicht?
                                                          Warum nimmst du alles was hier geschrieben wird so persönlich?
                                                          Warum ist dieser Thread hier eskaliert? (Sorry, aber ich habe genau diese Reaktionen erwartet!)

Das ist traurig....aber es entspricht der Wahrheit!

Hier ging es in erster Linie darum ein Pro für "UNSER FORUM" auszusprechen, was ja der Name in der Threadüberschrift auch aussagt!

Man darf nicht vergessen...das ist unser aller Forum (ob das nun FCup-Forum heisst spielt dabei keine Rolle!)

Denn das ist der Platz...wo wir uns tummeln!
                                                          Das ich sauer war....und dieser Thread etwas zu provokant rüberkam mag sein....! Du weisst aber warum! Und dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen! Denn wie schon ein paar Zeilen vorher geschrieben...du weisst worum es mir geht!

Solange nicht alle an einem Strang ziehen...wird sich auch nix bewegen! Und du weisst genauso wie ich...das der Betreiber seine Linie durchzieht!

Da wirst du nix dran ändern, ich nicht und auch der Staff nicht!
                                                          Dazu müsstet ihr alle am selben Tag eure Vereine löschen...und selbst dann...wird nix passieren!

Mir ging es einzig und allein darum das wir hier im Forum trotz der Mißstände Spass haben! Schön und Gut, dass ihr euch ohne Zensur mal auskotzen könnt! Aber verdammt nochmal....macht es nicht hier....!

Ich erwähnte das es genug Meckerthreads hier gibt! Das brauchen wir doch alle nicht mehr.....! Aber echt....mir geht das Messer in der Tasche auf, wenn sich User seit mehr als 12 monaten nurnoch aufregen und alles Scheisse finden...bloss weil sie nicht 10x oder mehr in Folge Meister geworden sind, obwohl sie ja so ne Hohe AS haben!

Und auch zum Staff ist genug gesagt wurden! Es gibt keine Blacklist und TekK hat dir glaube sehr deutlich klargemacht, wie gewisse Dinge gehandhabt werden! Und ich sehe daran nix verwerfliches!

Und da hier nix konstruktives herauskommt...bitte ich als Threadersteller darum das hier geschlossen wird! Es seidenn....es geht hier wieder in eine andere Richtung!

Gern machen wir einen neuen Thread auf....der dann aber dazu dienen sollte, etwas positives zu produzieren! Denn hier wurde aus einem positiven Thread wiedermal ein negativer! (gestehe mir dabei aber eine Teilschuld ein!)

LG Stefan
                                                          Lass Dir Deinen Fred nicht kaputt machen.
                                                          In einem neuen wäre auf Dauer das gleiche zu erwarten.
                                                          Nun haben wir 5 Seiten gefüllt und können

Kommentar

• Fuddie
                                                            Bankdrücker
                                                            • 20.04.2011
                                                            • 92
                                                            • Fuddie
                                                            • FC Robotron Cottbus
                                                            • 75.500

Hugh...der große Zampano hat gesprochen! Ich würde es auch besser finden, wenn ihr unter euch bleibt, dann kann man vielleicht auch wieder ein paar vernünftige Threads lesen und sich auf das wesentliche konzentrieren.
                                                            Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• Tatütata
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 07.08.2012
                                                              • 55
                                                              • Tatütata
                                                              • Braune Schlüppis
                                                              • klein

Also ich schreibe meistens in Kritik Threads.Sagen wir mal zu 80% ist dieses so.
                                                              Worüber ich mir nur gerade wundere ist folgendes,wie man untereinander fungiert.
                                                              Unterschiedliche Ansichten und Meinungen sind doch wichtig.Dieses wird nicht positiv ausgelegt wenn man jetzt auf einen User einprügelt.
                                                              Ich möchte zu El Mister einmal folgendes sagen.Am anfang bin ich mit Tony immer im Konflikte geraten und heute komme ich mit ihm sehr gut zu Recht.
                                                              Dieses liegt aber daran,weil ich mich mit ihm ausgetauscht habe und weil er eben auch anhand seiner Beiträge und zugehörigkeit des Forums zu vielem guten beigetragen hat.
                                                              Dieses hat man mir immer geschrieben (Mods und co sei dank),doch wo sind diese Leute heute?
                                                              Jetzt wünsche ich mir auch mal,das man Tony auch mal mit mehr Respekt behandelt.Denn egal was für eine art Tony hat,doch diese art hatte er doch auch vor einem oder sogar zwei Jahren in diesem Forum.Oder etwa jetzt auf einmal nicht mehr???
                                                              Ich appeliere jetzt auch ma an alle Verantwortlichen dieses Forums dazu,sich das mal genau durch den Kopf gehen zu lassen und vielleicht mal profokationen gegenüber El Mister oder sonnstigen zu löschen.
                                                              Wichtiges löscht ihr,aber jetzt lasst ihr sowas stehen in diesem Thread was ich nicht nachvollziehen kann.Aber vielleicht löscht ihr ja jetzt nichts mehr,was ich aber auch nicht so wirklich glauben kann.
                                                              Tony wurde immer hochgeschätzt und das er jetzt vielleicht mal anders denkt,dazu wird er sicherlich auch seine gründe haben.
                                                              Ausserdem hatte Tony(El Mister) doch auch zig Threads eröffnet um das Forum wieder einheitlich nach vorne zu bringen.
                                                              Wer hat ihn dort kritisiert??..habt ihr das vergessen? kaum einer,fast nur ich alleine und dort habe ich laut Pns einiges einstecken müssen.
                                                              Und jetzt ist er der schlechte??Ne Leute,sowas ist echt kein hohes Nivou wenn ihr einmal hü und morgen hop macht..Sorry aber das ist echt sehr übel auf Deutsch gesagt.
                                                              Bei dem Thema Sons sollte man auch mal entspannter werden,denn ich und sehr viele andere User gehen doch auch noch in zig andere Foren.
                                                              Ausserdem kann ich als überzeugter Clanloser erkennen,das die verschiedenen Clans auch nicht nur für beste Stimmung in diesem Forum sorgen.Aber als das Forum von Tony entstanden ist,war dieses Forum doch schon lange an staknieren.Gerade deshalb finde ich sollte man jeden der ein anderes Forum vorzoeht doch auch lassen,denn keiner distanziert sich von alleine nach so einer langen aktiven Zeit von hier einfach mal so.

@Torte
                                                              Du kannst dich auch als sehr Glücklich schätzen noch keine Verwarnung erhalten zu haben,denn deine Art und weise entspricht sicherlich auch nicht die Regelordnung des Forums.
                                                              Auch über deine Denkweise von Artikulation u.s.w kann ich dir nur folgendes entgegen bringen,überleg mal wir alle wären so klug wie du.Ob in Schrift oder im "begreifen" oder wie man Sayud(j) u.s.w schreibt,ist doch alles Käse.Es gibt Menschen die lassen andere schreiben,weil sie es entweder nicht selber brauchen oder weil sie vielleicht aus bestimmten dingen nicht können.
                                                              Ich finde es sehr bitter,wenn man so argumentiert wie du es getan hast,denn deine kluge Schrift,ist lange noch nicht der Beweis für eine kluges denken.Wichtig ist doch das man richtig versteht was einer meint und schliesslich bringen uns doch meinungen weiter und nicht dein kluge Rechtschreibung ohne die entscheidene Argumentation.

@
                                                              Stefan

Da du diesen Thread eröffnet hast,hast du natürlich auch das Recht ihn schliessen zu lassen.
                                                              In deinen ersten Sätzen auf Seite eins schriebst was von torpedieren u.s.w...
                                                              Bei deinen Torpedos habe ich mal bei 10 naufgehöert mitzuzählen:akade:
                                                              Aber warum hast du ihn denn jetzt überhaupt eröffnet?Verstehe jetzt nicht den Sinn so ganz,denn ich habe das Gefühl das es nicht hier um das Forum geht,sondern um ein öffentliches abwatschen für Tony.
                                                              So wird man sicherlich nicht dieses Forum vorranbringen wenn man selber saubers spielen einfordert,aber auch auf provokanter art und weise auch wieder zum Gegenteil beitragen kann.
                                                              Warum kann man hier nicht jeden das denken lassen was er will?

Du hast in deinem letzen Post geschrieben,das man vom Thema stark abgewichen bist u.s.w.
                                                              Jetzt stelle ich mir folgende frage,warum bist du nicht zwischendurch wieder zu Thema zurück gekommen?
                                                              Bei dir lese ich auch nur Tony,Tony u.s.w
                                                              Ich habe zu deimen Thema was geschrieben am Anfang und auch nicht nur einmal,aber darauf bist du nicht eingegangen lieber Stefan.
                                                              Stefan und auch jetzt mal ehrlich,ob es eine Blackliste gibt oder nicht,das weißt du so wenig wie ich z.b auch.
                                                              Wir können jetzt nur nachlesen was Tekk uns drüber an Informationen geliefert hat.Entweder man vertraut Tekk und man stellt sich nach links,oder man stellt sich nach rechts wenn es eben nicht glaubt.

@Juenther

Nimms mir nicht übel,aber mit dem verbreiten das stimmt nicht wirklich so ganz.
                                                              Ich bin selten on,aber das ging wie ein laubfeuer mit den Sons rum und sogar ich hab von erfahren von Leuten die dort nicht drin sind/waren.
                                                              Die Gegner oder neider oder was aich immer plappern mehr von der Seite als Tony und seine Jungs selber drüber reden und schreiben.

Für mich hat sich dieser Thread sehr gelohnt und dafür möchte ich nochmal danke sagen lieber Stefan für deine Arbeit.
                                                              Denn ich stehe wie immer alleine da,denn ich stehe weder links noch rechts.
                                                              Mal Beispiel Blacklist,die mir zwar latte ist,aber,ich sehe hier weder Beweis oder Gegenteil gegen so eine Liste.Doch Tekk schrieb ja auch was dazu,aber vielleicht hat ja auch nicht jeder Mod oder einer aus dem Staff die gleichen Rechte oder wissen für so eine Liste.
                                                              Von daher bin ich Misstrauisch,aber dieses heißt nicht das ich glaube das es so eine Liste gibt.
                                                              Doch wenn ich mir anschaue was man mit Schaui gemacht hat und was gerade hier auf El Mister eingedroschen wird,dann ist dieses nicht gerade ein gutes Argument für eine Non Liste.

Was ich aber wirklich glaube ist,das es eine Liste für jeden aus dem Staff gibt.Ich glaube wenn einer aus dem Staff mal anders schreiben würde als üblich,dann steht dieser bestimmt schnell mal in der 4.Etage in Freiburg...
                                                              Zuletzt geändert von Tatütata; 15.03.2013, 02:39.

Kommentar

Lädt...