Pro-FCup Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tatütata
    Rot gesperrt
    • 07.08.2012
    • 55
    • Tatütata
    • Braune Schlüppis
    • klein

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht, ein aufwärts Trend?? naja mit einer Rosaroten Brille sicher.....

Den aufwärts Trend würde es hier sofort geben wenn sich gewisse Umstände ändern würde. Sich das ganze nicht in mittlerweile 3 Lager spalten würde. Dann würde es auch wieder besser laufen.
    3 Lager?Ich sehe immer nur 2 Lager.Das Lager loben und das Lager Kritik.Würde mir ein drittes Lager wünschen,denn wenn man die goldene Mitte haben würde,dann hätte man viel mehr kompromiss Bereitschaft zu bieten in diesem Forum und man könnte somit viel untereinander aus beiden Lagern verknüpfen
    Von den Moderatoren habe ich als Bespiel nur nette Pns bekommen beim loben oder andere Unterstützungen jeglicher Art.
    Doch beim kritisieren,kommt dort wirklich überhaupt garnichts rüber.Kontruktiv oder jammern,egal,Kritik wird aus meiner Ansicht immer zu 75% als depresive Umgangsform ausgelegt.
    Deshalb finde ich ist alles so gewollt und man will dieses auch weiterhin nicht verändern,denn sonnst würde gerade ich in Farbe ganz anders auftreten und handeln.
    Ganz wichtig ist zudem auch,das man selber keine Feuer zündet,denn dann hat man anscheinend keinen anderen Ausweg als User zu verbannen oder auszuschliessen.Oder sie werden als nicht tragbar dahingestellt,doch die frage ist in diesen Fällen für welche Gruppe der oder das nicht tragbar ist:akade:
    Auch hier wünsche ich mir in diesem Forum mal die offenheit von farbigen und vielleicht mal auch argumentationen mit Belegen damit man sie auch versteht und auchdas ich mal sagen kann du hast doch Recht u.s.w.
    Doch wie soll ich mine meinung ändern wenn ich das Gegenteil nicht aufgezeigt bekomme?
    Also liegt es daran,das man garkein Intresse hat mich umzustimmen in art und weisen

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
      3 Lager?Ich sehe immer nur 2 Lager.Das Lager loben und das Lager Kritik.Würde mir ein drittes Lager wünschen,denn wenn man die goldene Mitte haben würde,dann hätte man viel mehr kompromiss Bereitschaft zu bieten in diesem Forum und man könnte somit viel untereinander aus beiden Lagern verknüpfen
      Von den Moderatoren habe ich als Bespiel nur nette Pns bekommen beim loben oder andere Unterstützungen jeglicher Art.
      Doch beim kritisieren,kommt dort wirklich überhaupt garnichts rüber.Kontruktiv oder jammern,egal,Kritik wird aus meiner Ansicht immer zu 75% als depresive Umgangsform ausgelegt.
      Deshalb finde ich ist alles so gewollt und man will dieses auch weiterhin nicht verändern,denn sonnst würde gerade ich in Farbe ganz anders auftreten und handeln.
      Ganz wichtig ist zudem auch,das man selber keine Feuer zündet,denn dann hat man anscheinend keinen anderen Ausweg als User zu verbannen oder auszuschliessen.Oder sie werden als nicht tragbar dahingestellt,doch die frage ist in diesen Fällen für welche Gruppe der oder das nicht tragbar ist:akade:
      Auch hier wünsche ich mir in diesem Forum mal die offenheit von farbigen und vielleicht mal auch argumentationen mit Belegen damit man sie auch versteht und auchdas ich mal sagen kann du hast doch Recht u.s.w.
      Doch wie soll ich mine meinung ändern wenn ich das Gegenteil nicht aufgezeigt bekomme?
      Also liegt es daran,das man garkein Intresse hat mich umzustimmen in art und weisen
      Mit den 3 Lagern meine ich es anders;

1. Lager die Mods

2. Lager die User die bei Lager ein angesehen sind und nach deren Musik tanzen.

3. Lager die User die sich eine andere Musik aussuchen und ihren Tanzstil haben.......

jetzt kann man sich einen Reim machen was ich meine
      sigpic

Kommentar

• newockel2
        Rot gesperrt
        • 12.09.2012
        • 76
        • newockel [Rosi]
        • Bor. M´gladbach
        • 1/8

Mit den 3 Lagern meine ich es anders;

1. Lager die Mods

2. Lager die User die bei Lager ein angesehen sind und nach deren Musik tanzen.

3. Lager die User die sich eine andere Musik aussuchen und ihren Tanzstil haben.......

jetzt kann man sich einen Reim machen was ich meine
        Na, dann hoffe ich mal im Sinne des Spiels, daß Lager 2 den geringsten Zulauf hat.

Wenn man Verbesserungen am Spiel erreichen will hat man es hier doppelt schwer. Übt man hier konstruktive Kritik wird es verschoben (geht in der Masse unter) oder gelöscht, anstatt es an geeigneter Stelle vorzutragen. Die meisten User wissen gar nicht, was wir für eine Macht hätten, wenn sie an einem Strang ziehen würden. Dabei geht es nicht um die Verbesserung einzelner Bereiche, sondern um das Gesamtkonzept. Man könnte auch sagen "Das Geld macht die Musik".

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
          Übt man hier konstruktive Kritik wird es verschoben (geht in der Masse unter) oder gelöscht, anstatt es an geeigneter Stelle vorzutragen.
          Vielleicht mal eine interessante Frage dazu am Rande.
          Wie kann es denn sein, dass man das ständig liest, obwohl dieser Satz selbst doch Kritik beinhaltet?
          Die Theorie der Aussage schließt ihre eigene Existenz im Grunde aus. So nach dem Motto: "Ein jeder meiner Sätze ist eine Lüge."

Wenn man die Sache mal ehrlich betrachtet und sich überlegt, was man hier selbst vielleicht schon schreiben durfte,
          dann wird man merken, dass man es gar nicht so schlecht hat
          Zuletzt geändert von TeKk; 10.03.2013, 20:47.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• borschtl

Na, dann hoffe ich mal im Sinne des Spiels, daß Lager 2 den geringsten Zulauf hat.

Wenn man Verbesserungen am Spiel erreichen will hat man es hier doppelt schwer. Übt man hier konstruktive Kritik wird es verschoben (geht in der Masse unter) oder gelöscht, anstatt es an geeigneter Stelle vorzutragen. Die meisten User wissen gar nicht, was wir für eine Macht hätten, wenn sie an einem Strang ziehen würden. Dabei geht es nicht um die Verbesserung einzelner Bereiche, sondern um das Gesamtkonzept. Man könnte auch sagen "Das Geld macht die Musik".

Wie definierst Du Konstruktivität?
            Was ist für Dich konstruktive Kritik?
            Gibt es für Dich bei Kritik eine Grenze, die man nicht überschreiten darf?
            Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2013, 21:00.

Kommentar

• Tatütata
              Rot gesperrt
              • 07.08.2012
              • 55
              • Tatütata
              • Braune Schlüppis
              • klein

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Wie kann es denn sein, dass man das ständig liest, obwohl dieser Satz selbst doch Kritik beinhaltet?
              Die Theorie der Aussage schließt ihre eigene Existenz im Grunde aus. So nach dem Motto: "Ein jeder meiner Sätze ist eine Lüge."

Wenn man die Sache mal ehrlich betrachtet und sich überlegt, was man hier selbst vielleicht schon schreiben durfte,

Intressante These und auch nicht verkehrt.Dennoch kommt es auf den Blickwinkel an.Betrachte ich was von Rechts ist das Ergebnis anders in deinem Beispiel als wenn ich dieses aus dem linken Lager mache.
              Ansichten sollten mit Belegen argumentiert werden.Würde man sowas von allen Seiten unterstützen,kann keinem lüge oder träumerei unterstellt werden.Übrigens würde dieses allen Themen sehr zutreffend und passend stehen für sinnvolle Unterhaltung.

Kommentar

• newockel2
                Rot gesperrt
                • 12.09.2012
                • 76
                • newockel [Rosi]
                • Bor. M´gladbach
                • 1/8

Naja, das habe ich ja schon vorhergesehen, daß solche Platitüden kommen werden. Mir ist es egal. Vieles müßte hier einfach anders laufen, dann müßte man sich im Forum nicht gegenseitig "zerfleischen". Die Kritik sollte an den Betreiber geleitet werden ! Die Verbesserungsvorschläge sollten an den Betreiber geleitet werden ! Der Druck auf den Betreiber müßte erhöht werden ! Wer verdienen will, muß die User bei Laune halten, ansonsten sind sie sehr schnell verschwunden. So würde ein Schuh draus.

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                  Intressante These und auch nicht verkehrt.Dennoch kommt es auf den Blickwinkel an.Betrachte ich was von Rechts ist das Ergebnis anders in deinem Beispiel als wenn ich dieses aus dem linken Lager mache.
                  Ansichten sollten mit Belegen argumentiert werden.Würde man sowas von allen Seiten unterstützen,kann keinem lüge oder träumerei unterstellt werden.Übrigens würde dieses allen Themen sehr zutreffend und passend stehen für sinnvolle Unterhaltung.
                  Jap, da gebe ich dir wohl Recht. Wie so oft kommt es darauf an, wie die eigene Wahrnehmung ist. Und wenn man sich dann noch nicht gegenüber sitzt, sondern lediglich Zeilen schreibt, gilt Deine Aussage noch viel mehr.
                  So gestaltet es sich wohl auch mit Belegen schwer^^ ich könnte jetzt sagen, das ganze L&K Forum ist ein Beleg - kurioser Weise allerdings für beide Ansichten

Die Kritik sollte an den Betreiber geleitet werden ! Die Verbesserungsvorschläge sollten an den Betreiber geleitet werden ! Der Druck auf den Betreiber müßte erhöht werden !
                  Solange du noch der Überzeugung bist, wir würden weder Kritik, noch Verbesserungsvorschläge an den Betreiber weiterleiten,
                  muss ich dir leider sagen, dass überhaupt gar keine Grundlage für ein kritisches Gespräch vorhanden ist.
                  Die verschiedenen Foren und das Mantis werden nämlich nicht aus reiner langer Weile geführt
                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Darf ich dir eine Frage stellen dazu??? Auch wenn du noch nicht geantwortet hast stelle ich sie, es liegt an dir ob oder ob nicht sie zu beantworten.

Ist es nicht so das man Aussagen stehen lässt die der Staff als harmlos ansieht, oder als Hilfreich für die Strategie des Staffs nützlich ansieht. Dazu kommt noch ist es doch auch davon abhängig davon wer sie schreibt. Da liegt doch die von euch Staffler so gern genannte lockere und freizügige Handhabung hier.???
                    sigpic

Kommentar

• newockel2
                      Rot gesperrt
                      • 12.09.2012
                      • 76
                      • newockel [Rosi]
                      • Bor. M´gladbach
                      • 1/8

Jap, da gebe ich dir wohl Recht. Wie so oft kommt es darauf an, wie die eigene Wahrnehmung ist. Und wenn man sich dann noch nicht gegenüber sitzt, sondern lediglich Zeilen schreibt, gilt Deine Aussage noch viel mehr.
                      So gestaltet es sich wohl auch mit Belegen schwer^^ ich könnte jetzt sagen, das ganze L&K Forum ist ein Beleg - kurioser Weise allerdings für beide Ansichten

Solange du noch der Überzeugung bist, wir würden weder Kritik, noch Verbesserungsvorschläge an den Betreiber weiterleiten,
                      muss ich dir leider sagen, dass überhaupt gar keine Grundlage für ein kritisches Gespräch vorhanden ist.
                      Die verschiedenen Foren und das Mantis werden nämlich nicht aus reiner langer Weile geführt
                      Schön, daß Du es zugibst. Eine Diskussion mit Dir/anderen Mods hat keinen Wert ! Wo die falschen Leute sitzen, hat reden keinen Sinn. Gute Nacht Fcup ! (Im übertragenen Sinne)
                      Zuletzt geändert von newockel2; 10.03.2013, 21:19.

Kommentar

• TeKk
                        Leistungsträger
                        • 10.07.2009
                        • 983
                        • TeKk
                        • Die Muschis
                        • 80.001
                        • ex-WoCler ftw!

Darf ich dir eine Frage stellen dazu??? Auch wenn du noch nicht geantwortet hast stelle ich sie, es liegt an dir ob oder ob nicht sie zu beantworten.

Ist es nicht so das man Aussagen stehen lässt die der Staff als harmlos ansieht, oder als Hilfreich für die Strategie des Staffs nützlich ansieht. Dazu kommt noch ist es doch auch davon abhängig davon wer sie schreibt. Da liegt doch die von euch Staffler so gern genannte lockere und freizügige Handhabung hier.???
                        Nabend El Mister,

ich bin eigentlich immer geneigt zu antworten, wenn mir eine Frage gestellt wird. Allerdings bin ich gleich mal ehrlich, so alles des Textes habe ich glaube nicht wirklich verstanden. Deshalb hoffe ich, ich weiß, worauf du hinaus willst.
                        Natürlich lassen wir die Aussagen stehen, die wir als harmlos ansehen. Dazu gehört immer eigenes Ermessen, das kann man nicht vermeiden, ist aber auch gut so denke ich. Danach entscheidet sich auch in grenzwertigen Situationen, wie wir verfahren. Gern sprechen wir uns da auch untereinander ab, um zu prüfen, ob man selbst nicht doch einer Fehleinschätzung unterliegt, was ja auch vorkommt.Wir versuchen grundsätzlich eine relativ entspannte Linie zu fahren und freuen uns, wenn unser Entgegenkommen freundlich angenommen und nicht ausgenutzt wird.
                        Und ja, natürlich gibt es Unterschiede in der Sanktion verschiedener User. Das richtet sich zum Beispiel nach dem Anmeldedatum und den Vorstrafen, sowie der bisherigen Kommunikation mit dem Forenmitglied. So lässt sich einschätzen, wir vorsätzlich jemand gegen die Regeln verstoßt.
                        Haben wir jemandem schon fünf Mal erläutert, was so nicht geht und er tut es dennoch, gehört er härter sanktioniert.
                        Am Ende läuft es dann wieder auf eine Gleichbehandlung raus, denn nimmt man zwei User mit ähnlichen Einstufungskriterien bin ich recht überzeugt davon, dass diese auch ähnlich bis gleich behandelt werden.

Schön, daß Du es zugibst. Eine Diskussion mit Dir/anderen Mods hat keinen Wert ! Wo die falschen Leute sitzen, hat reden keinen Sinn. Gute Nacht Fcup ! (Im übertragenen Sinne)
                        Gute Nacht newockel
                        sigpic

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Nabend El Mister,

ich bin eigentlich immer geneigt zu antworten, wenn mir eine Frage gestellt wird. Allerdings bin ich gleich mal ehrlich, so alles des Textes habe ich glaube nicht wirklich verstanden. Deshalb hoffe ich, ich weiß, worauf du hinaus willst.
                          Natürlich lassen wir die Aussagen stehen, die wir als harmlos ansehen. Dazu gehört immer eigenes Ermessen, das kann man nicht vermeiden, ist aber auch gut so denke ich. Danach entscheidet sich auch in grenzwertigen Situationen, wie wir verfahren. Gern sprechen wir uns da auch untereinander ab, um zu prüfen, ob man selbst nicht doch einer Fehleinschätzung unterliegt, was ja auch vorkommt.Wir versuchen grundsätzlich eine relativ entspannte Linie zu fahren und freuen uns, wenn unser Entgegenkommen freundlich angenommen und nicht ausgenutzt wird.
                          Und ja, natürlich gibt es Unterschiede in der Sanktion verschiedener User. Das richtet sich zum Beispiel nach dem Anmeldedatum und den Vorstrafen, sowie der bisherigen Kommunikation mit dem Forenmitglied. So lässt sich einschätzen, wir vorsätzlich jemand gegen die Regeln verstoßt.
                          Haben wir jemandem schon fünf Mal erläutert, was so nicht geht und er tut es dennoch, gehört er härter sanktioniert.
                          Am Ende läuft es dann wieder auf eine Gleichbehandlung raus, denn nimmt man zwei User mit ähnlichen Einstufungskriterien bin ich recht überzeugt davon, dass diese auch ähnlich bis gleich behandelt werden.

Gute Nacht newockel
                          Zunächst mal Entschuldigung das ich nicht so verständlich geäußert habe muss wohl an meinen Migrationshintergrund liegen. Doch du hast mich schon verstanden und auch so geantwortet wie ich es erwartet habe.

Somit erklärt sich mir einiges und auch das es eben nicht eine Gleichbehandlung gibt von der du sprichst. So gibt es User die für ein und das selbe Vergehen nur ein du du bekommen, von euch wird dann gesagt ja er hat eine Verwarnung bekommen ( das kann der Rest der Userschaft ja nicht nachvollziehen). Bein anderen wird ohne Vorwort oder Warnung gleich gesperrt ( ich denke ich muss dich nicht erinnern).
                          Könnte man also sagen es gibt sagen wie eine Blacklis auf der gewisse User die derb schreiben und ihre Kritik massiv vorbringen drauf stehen.

Ist das Pro Forum kann oder soll man es als säuberungs Maßnahme sehen?? Noch eine Frage auch wenn dein Chef der S-Mod in einem anderem Thread auf die Frage ob Staffler die in einem Clan sind befangen sein könnten??? Die Antwort gab das es eben andere Staffler gab die nicht in einem Clan sind und somit eben auch in der Breite stehen würdet. Nun kann es eben so sein das wenn eine Clan- Mod eine User sperrt der nicht dazu gehört und einen anderen der nicht in seinem Clan sagen wir " verschont" doch einen faden Beigeschmack habe kann.

Dann Frage ich mich warum hier gegen ein neues externes Forum so geschossen wird wenn doch der halbe Staff am Runde Tisch besser als RT bekannt sitzt??? Ist es nicht so das man am RT als nicht Mitglied auch nichts lesen kann???
                          sigpic

Kommentar

• newockel2
                            Rot gesperrt
                            • 12.09.2012
                            • 76
                            • newockel [Rosi]
                            • Bor. M´gladbach
                            • 1/8

Nabend El Mister,

Gute Nacht newockel
                            Hilfe, wo ist der Knopf zum Ausschalten. In Einem gebe ich Dir Recht :

Nabend El Mister,

Allerdings bin ich gleich mal ehrlich, so alles des Textes habe ich glaube nicht wirklich verstanden.

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Zunächst mal Entschuldigung das ich nicht so verständlich geäußert habe muss wohl an meinen Migrationshintergrund liegen. Doch du hast mich schon verstanden und auch so geantwortet wie ich es erwartet habe.

Somit erklärt sich mir einiges und auch das es eben nicht eine Gleichbehandlung gibt von der du sprichst. So gibt es User die für ein und das selbe Vergehen nur ein du du bekommen, von euch wird dann gesagt ja er hat eine Verwarnung bekommen ( das kann der Rest der Userschaft ja nicht nachvollziehen). Bein anderen wird ohne Vorwort oder Warnung gleich gesperrt ( ich denke ich muss dich nicht erinnern).
                              Könnte man also sagen es gibt sagen wie eine Blacklis auf der gewisse User die derb schreiben und ihre Kritik massiv vorbringen drauf stehen.

Ist das Pro Forum kann oder soll man es als säuberungs Maßnahme sehen?? Noch eine Frage auch wenn dein Chef der S-Mod in einem anderem Thread auf die Frage ob Staffler die in einem Clan sind befangen sein könnten??? Die Antwort gab das es eben andere Staffler gab die nicht in einem Clan sind und somit eben auch in der Breite stehen würdet. Nun kann es eben so sein das wenn eine Clan- Mod eine User sperrt der nicht dazu gehört und einen anderen der nicht in seinem Clan sagen wir " verschont" doch einen faden Beigeschmack habe kann.

Dann Frage ich mich warum hier gegen ein neues externes Forum so geschossen wird wenn doch der halbe Staff am Runde Tisch besser als RT bekannt sitzt??? Ist es nicht so das man am RT als nicht Mitglied auch nichts lesen kann???
                              Du brauchst dich nicht entschuldigen, es ist ja nicht so, dass ich Deine Texte grundsätzlich nicht verstehen würde^^ Ein gewisses Potenzial sich misszuverstehen gibt es beim Texten immer. Das wollte ich nur minimieren.

Die Vorgehensweise der Behandlung je nach Vorgeschichte haben wir nicht erfunden, sondern von anderen Foren abgekupfert, die das versucht haben aus der Realität zu übertragen. Fünf gelbe Karten geben auch ein Spiel Sperre, egal wie hart das letzte Foul war.
                              So ist es ganz klar, dass man nicht auf jeden User und jeden Post das gleiche Raster legen kann. Damit würde man dem Ganzen auch nicht gerecht werden. Eine Blacklist gibt es nicht.
                              Ein neuer User ohne Vorstrafen wird in der Regel immer zuerst eine normale PN bekommen, die im Profil vermerkt wird, bevor eine Karte ausgestellt wird. Für das gleiche Vergehen würde ein Nutzer, der schon lange dabei ist, weiß wie es läuft und außerdem vielleicht auch schon Verwarnungen hat, sicherlich eine Karte bekommen.
                              Was findest du an der Herangehensweise ungerecht?

Bei der Clanfrage muss ich sagen, dass sich die Zugehörigkeit zu einem Clan für mich nicht von einer sonstigen Bekanntschaft mit einem User unterscheidet. Will heißen, auch wenn wir jetzt sagen würden, Mods müssen aus Clans austreten ist es als Mitglied der Community nicht zu vermeiden, dass wir hier nette Bekanntschaften machen.
                              Somit ist die Gefahr der Befangenheit im Bezug auf einzelne User stets gegeben. Und dazu sind wir eben mehrere. So hat man die Chance zu sagen, ein anderer solle sich doch bitte um das Thema kümmern. Und anders herum haben wir zum Beispiel auch die Option, gute Verhältnisse zu nutzen, um deeskalierend einzuwirken. Eine PN von einem Bekannten, mit dem man sich gut versteht wirkt drei Mal besser, als eine von einem völlig Unbekannten.

Grundsätzlich schießen wir hier nicht gegen Fanforen, sondern gehen nur gegen einzelne Beiträge vor.
                              Ich kenne ja nicht die Mitgliederlisten der Foren auswendig, sodass das gar nicht möglich ist.
                              So schießen wir auch nicht gegen den runden Tisch. Wüsste auch nicht, dass der hier im Forum als Gruppierung so präsent und erkennbar wäre.
                              Zuletzt geändert von TeKk; 10.03.2013, 22:24.
                              sigpic

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Du brauchst dich nicht entschuldigen, es ist ja nicht so, dass ich Deine Texte grundsätzlich nicht verstehen würde^^ Ein gewisses Potenzial sich misszuverstehen gibt es beim Texten immer. Das wollte ich nur minimieren.

Die Vorgehensweise der Behandlung je nach Vorgeschichte haben wir nicht erfunden, sondern von anderen Foren abgekupfert, die das versucht haben aus der Realität zu übertragen. Fünf gelbe Karten geben auch ein Spiel Sperre, egal wie hart das letzte Foul war.
                                So ist es ganz klar, dass man nicht auf jeden User und jeden Post das gleiche Raster legen kann. Damit würde man dem Ganzen auch nicht gerecht werden. Eine Blacklist gibt es nicht.
                                Ein neuer User ohne Vorstrafen wird in der Regel immer zuerst eine normale PN bekommen, die im Profil vermerkt wird, bevor eine Karte ausgestellt wird. Für das gleiche Vergehen würde ein Nutzer, der schon lange dabei ist, weiß wie es läuft und außerdem vielleicht auch schon Verwarnungen hat, sicherlich eine Karte bekommen.
                                Was findest du an der Herangehensweise ungerecht?

Bei der Clanfrage muss ich sagen, dass sich die Zugehörigkeit zu einem Clan für mich nicht von einer sonstigen Bekanntschaft mit einem User unterscheidet. Will heißen, auch wenn wir jetzt sagen würden, Mods müssen aus Clans austreten ist es als Mitglied der Community nicht zu vermeiden, dass wir hier nette Bekanntschaften machen.
                                Somit ist die Gefahr der Befangenheit im Bezug auf einzelne User stets gegeben. Und dazu sind wir eben mehrere. So hat man die Chance zu sagen, ein anderer solle sich doch bitte um das Thema kümmern. Und anders herum haben wir zum Beispiel auch die Option, gute Verhältnisse zu nutzen, um deeskalierend einzuwirken. Eine PN von einem Bekannten, mit dem man sich gut versteht wirkt drei Mal besser, als eine von einem völlig Unbekannten.

Grundsätzlich schießen wir hier nicht gegen Fanforen, sondern gehen nur gegen einzelne Beiträge vor.
                                Ich kenne ja nicht die Mitgliederlisten der Foren auswendig, sodass das gar nicht möglich ist.
                                So schießen wir auch nicht gegen den runden Tisch. Wüsste auch nicht, dass der hier im Forum als Gruppierung so präsent und erkennbar wäre.
                                Danke für deine Antworten finde sie sehr informativ, leider nehme ich dir das mit der Blacklist nicht ab da ich andere Informationen habe und es aus sicherer Quelle sogar weiß das ich da drauf stehe^^^^ ( ist aber auch egal). Das mit dem RT hast du missverstanden denn ich meinte nicht das der Rt hier ausgegrenzt wird sonder wir eine sehr kleine Gruppe die sich die Son´s of F-Cup nennen.

Trotzdem noch ein mal Danke das du dir die zeit genommen hast und es hier in diesem Thread gemacht hast denn ich denke solche Konversationen haben auch etwas Pro Forum zu tun.

Gruß El Mister
                                sigpic

Kommentar

• Tatütata
                                  Rot gesperrt
                                  • 07.08.2012
                                  • 55
                                  • Tatütata
                                  • Braune Schlüppis
                                  • klein

@ Tekk
                                  Erst einmal dankeschön,das du den Beleg jetzt geliefert hast,das man noch auf sportlicher und öffentlicher Ebene mit einem Staffler komunizieren kann.
                                  Aber bei dir habe ich da auch noch nie zweifel dran gehabt und das belegt halt meine Ansicht.
                                  Aber jetzt mal im ernst,wieso ist es für Staffler so schwer einfach auch mal öffentlich User zu sein und das auszuschreiben was vorher noch in z.b einer Pn ausgedrückt wird.
                                  Das ist auch sowas was ich z.b mit links und rechts meinte,denn wenn ich rechts bin als User,dann kann ich doch nicht gleichzeitig als einer aus dem Staff Team wieder links sein.
                                  Ich schreibe seid Wochen von glaubwürdigkeit,denn die fägt doch mit sowas an.
                                  Ich kann verstehen das man Regeln hat die man eingeht als Staffler,aber wenn ich immer wieder lese das man Credits bekommt,dann frage ich mich wirklich warum man dann so wirbel darum macht,wenn Leute das schreiben was der ein oder andere aus dem Staff wirklich denkt.Aber im Gegenzug der Staffler dann was anderes schreibt als farbiger,doch als User vorher in einer Pn anders argumentiert hat.
                                  Jetzt komm mir bitte auch nicht jetzt damit,das man so die mitte findet oder sowas ähnliches.
                                  Ich bin gegen keinen Staffler,doch manchmal geht das nicht mehr in meinem Kopf und ich frage mich dann wirklich einiges.
                                  So lieber Tekk,damit will ich aber auch klarstellen das ich gegen keinen Staffler bin.Nur will mir einer die Welt erklären in diesem Forum,aber auf der anderen Seite kann dieser nicht öffentlich das niederschreiben was er sonnst kann.
                                  Also ist dieses wieder ein Beleg dafür,das es nicht so zugeht,wie es sich viele unter moralischen Ansätzen so vorstellen könnten/würden.
                                  Gerade deshalb habe ich mich in diesem Thread geäussert und irgendwie ist dieser von Stefan wie für mich gemacht.
                                  Nur er steht scheinbar rechts und ich links.
                                  Aber vielleicht kann man sich ja mal in der mitte treffen und wenn dann der Betreiber auch noch auf die goldene mitte zugeht,dann wirds bestimmt mal wieder Sonne anstatt Regen im Forum.

Kommentar

• stefano di corvo
                                    Führungsspieler
                                    • 10.09.2009
                                    • 1097
                                    • Stefan1279
                                    • Leipziger FC Internationale
                                    • 1 HA

Ich fasse mal zusammen:

Scheinbar sind sich die Lager hier im Groben und Ganzen einig!

Man sollte sich mal fragen was wir alle wollen!?

Weder du Tony mit deinem neuen Forum, noch wir User hier und auch der Staff wird das Spiel nicht verändern können! Warum?

Es obligt dem Betreiber, was er ändert oder auch nicht! Ganz schlicht gesagt...es interessiert ihn nicht! Klingt komisch...ist aber so!

Wir (damit meine ich alle Mitglieder des Forums!) haben es in der Hand....uns den Spass nicht nehmen zu lassen/bzw.,dafür zu sorgen, dass wir trotz der Baustellen im Spiel, Spass haben!

Leider sehe ich da eine Tendenz die nicht von Vorteil ist!
                                    Es wird nur gemeckert! Und...hat das in den letzten 3 Jahren geholfen?

Es liegt an uns und jedem selbst wie es weiter geht!

Sorry Tony,

aber hier geht es nicht um 2 oder 3 Lager...und in diesem Thread ging es auch nicht um das Megaturnier...um das auch nochmal klarzustellen!

Hier ging es einfach darum, auch mal ein PRO für das Forum auszusprechen und zwar komplett für alles was hier stattfindet! Und dir sollte klar sein, warum ich sauer war....! Aber egal! Es schiesst hier auch keiner gg dich....aber dann bitte beziehe mal klar Stellung!!! Was willst du...!!!???

Ist dir das Forum hier noch wichtig?
                                    Ist dir das Game wichtig?

Haben wir die Chance in deinem Forum reinzuschreiben und uns aufzuregen? Nein, haben wir nicht! Aber du kannst dich hier immer äussern...und das ist auch gut so!

Zur Blacklist: Die gibt es so nicht! Man kann einen Beitrag schreiben der den selben Inhalt trägt...nur in andere Worte gefasst ist! Sprich: Der eine Beitrag wird gelöscht und der andere nicht! Das hat nix mit bevorteilen einiger User zutun! Es kommt eben darauf an wie man es schreibt!

Das hat was mit Rhetorik und Diplomatie zu tun. Und wenn ich lese, dass du dann auch noch anfängst von Imigrationshintergrund zu sprechen...sorry...hier wird nicht unterschieden wo jemand herkommt. Hallo...ich bin Ossi.....und glaube mir...da hatte ich auch viel Gegenwind. Nur hat mich das nie Interessiert! Nach dem Motto: WER MICH ALS MENSCH MAG, der mag mich so wie ich bin..egal woher ich komme!

Noch etwas in eigener Sache: Ich habe nachwievor kein Interesse MOD zu werden! Weil ich das ja zwischendurch hier auch gelesen habe!

Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt und keiner kennt sich mehr aus!
                                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.03.2013, 04:09.

created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Danke für deine Antworten finde sie sehr informativ, leider nehme ich dir das mit der Blacklist nicht ab da ich andere Informationen habe und es aus sicherer Quelle sogar weiß das ich da drauf stehe^^^^ ( ist aber auch egal). Das mit dem RT hast du missverstanden denn ich meinte nicht das der Rt hier ausgegrenzt wird sonder wir eine sehr kleine Gruppe die sich die Son´s of F-Cup nennen.

Trotzdem noch ein mal Danke das du dir die zeit genommen hast und es hier in diesem Thread gemacht hast denn ich denke solche Konversationen haben auch etwas Pro Forum zu tun.

Gruß El Mister
                                      Ganz kurz zum RT, nur um das festzuhalten.

Wir haben ein externes Forum, ja. Bei uns kann sich auch jeder anmelden, egal wie lange er dabei ist, welche Kenntnisse er erworben hat usw. Aber, und das Unterscheidet uns von anderen:

Bei uns gibt es Teilbereiche. Es ist eben so, dass selbst mit Anmeldung bei uns NICHT alles zu lesen ist.

Wir haben normale Mitglieder - Groupies - Vollmitglieder. Es obligt gänzlich uns, wen wir für geeignet halten in die "Welt des rT" aufzunehmen.
                                      Durch den Abgang vieler guter Manager in letzter Zeit stagniert das Ganze bei uns etwas, aber es wird auch wieder rosige Zeiten geben.
                                      Von 58 am rT angemeldeten Usern sind momentan nur 10 Leute dazu im Stande alles zu lesen. 5 sind zur Zeit inaktiv, darunter Andreas.
                                      Ansonsten ist KEIN Mod aus dem FC-Forum ein Vollmitglied. Groupie ja, aber auch das berechtigt nicht alles lesen zu können.

Ansonsten finde ich externe Foren nicht schlecht.
                                      Muss ehrlich sagen, dass wenn mir was gehörig auf den Zeiger geht und ich mich mal so richtig auskotzen muss, ich auch mal Schimpfwörter benutze und ich nicht möchte das es zensiert wird (Kann man nicht einen ab 18 Bereich einrichten gegen Vorlage des Persos?).
                                      Das ist uns am rT gegeben, da kann man in EINEM Thread so richtig losfeuern. Nichts desto trotz bestehen bei uns auch Regeln, so dass man sich bei allen Freiheiten die man hat, trotzdem benehmen muss.
                                      Manchmal tut es einfach gut wenn man sich den Frust ungehemt von der Seele schrei(b)en kann, das fehlt hier etwas.

Ansonsten bin ich auch ganz klar PRO FC-Forum.

Kommentar

• newockel2
                                        Rot gesperrt
                                        • 12.09.2012
                                        • 76
                                        • newockel [Rosi]
                                        • Bor. M´gladbach
                                        • 1/8

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Ich fasse mal zusammen:
                                        Es obligt dem Betreiber, was er ändert oder auch nicht! Ganz schlicht gesagt...es interessiert ihn nicht! Klingt komisch...ist aber so!
                                        Das weiß hier doch inzwischen jeder ! Was kann man dagegen tun ? Wenn wir uns einig wären: "Eine ganze Menge"

Der Betreiber ist auf die User angewiesen.........

Der Betreiber ist auf User angewiesen, die Credits kaufen..........

Accounts, auf denen sich Credits befinden, dürfen nicht gelöscht werden. ..........

........so, und nun denkt bitte einmal zuende. :pro:

Kommentar

• Sam I

Ich fasse mal zusammen:

Scheinbar sind sich die Lager hier im Groben und Ganzen einig!

Ja das sind wir ,denn alle die hier schreiben ,liegt das Forum sehr am Herzen

Man sollte sich mal fragen was wir alle wollen!?

Das muß man sich nicht fragen !
                                          Wir User handeln doch schon in dem wir Vorschläge erarbeiten ,Lob und auch Kritik äußern ,um das Spiel und vor allem auch das Forum am Leben zu erhalten !!!

Weder du Tony mit deinem neuen Forum, noch wir User hier und auch der Staff wird das Spiel nicht verändern können! Warum?

Und das ist was viele User auf die Palme bringt :mad:

Wir (damit meine ich alle Mitglieder des Forums!) haben es in der Hand....uns den Spass nicht nehmen zu lassen/bzw.,dafür zu sorgen, dass wir trotz der Baustellen im Spiel, Spass haben!

Leider sehe ich da eine Tendenz die nicht von Vorteil ist!
                                          Es wird nur gemeckert! Und...hat das in den letzten 3 Jahren geholfen?

Es liegt an uns und jedem selbst wie es weiter geht!

Auf deutsch gesagt : " Augen zu und durch " bzw. " Den Kopf in den Sand stecken !?" ???
                                          Das kannst du nicht ehrlich von mündigen Menschen erwarten !??

Sorry Tony,

aber hier geht es nicht um 2 oder 3 Lager...und in diesem Thread ging es auch nicht um das Megaturnier...um das auch nochmal klarzustellen!

Hier ging es einfach darum, auch mal ein PRO für das Forum auszusprechen und zwar komplett für alles was hier stattfindet! Und dir sollte klar sein, warum ich sauer war....! Aber egal! Es schiesst hier auch keiner gg dich....aber dann bitte beziehe mal klar Stellung!!! Was willst du...!!!???

Denke mal ,das es ihm darum ging ,das alle an einem Strick ziehen sollten und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht !

Ist dir das Forum hier noch wichtig?
                                          Ist dir das Game wichtig?

Wenn es nicht so wäre ,würde keiner hier schreiben ,sondern sich einfach löschen :pardon:

Haben wir die Chance in deinem Forum reinzuschreiben und uns aufzuregen? Nein, haben wir nicht! Aber du kannst dich hier immer äussern...und das ist auch gut so!

- ohne Kommentar ! -

Zur Blacklist: Die gibt es so nicht! Man kann einen Beitrag schreiben der den selben Inhalt trägt...nur in andere Worte gefasst ist! Sprich: Der eine Beitrag wird gelöscht und der andere nicht! Das hat nix mit bevorteilen einiger User zutun! Es kommt eben darauf an wie man es schreibt!

Heißt es die Blacklist gibt es in einer anderen Form ????

Das hat was mit Rhetorik und Diplomatie zu tun. Und wenn ich lese, dass du dann auch noch anfängst von Imigrationshintergrund zu sprechen...sorry...hier wird nicht unterschieden wo jemand herkommt. Hallo...ich bin Ossi.....und glaube mir...da hatte ich auch viel Gegenwind. Nur hat mich das nie Interessiert! Nach dem Motto: WER MICH ALS MENSCH MAG, der mag mich so wie ich bin..egal woher ich komme!

Absolut richtig mein Süßer

Noch etwas in eigener Sache: Ich habe nachwievor kein Interesse MOD zu werden! Weil ich das ja zwischendurch hier auch gelesen habe!

??? gehört hier nicht hin !

Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt und keiner kennt sich mehr aus!

So sieht es aus :pardon::ugly:

Sorry Stefan ,hoffe du bist nicht böse ,das ich deinen Text ein bischen auseinander gepflückt habe :pardon::pardon::pardon:
                                          Ich konnte so am überschaulichsten für alle auf die einzelnen Punkte antworten :akade:

Uns allen liegt das Forum am Herzen und gerade deshalb versuchen wir alle Möglichkeiten auszuschöpfen ,um Verbesserungen zu erreichen !!!
                                          Wer diese im Moment herrschende Politik der "Nicht-Informationen" bzw." Nicht-Veränderungen" mag ,dem sage ich nur : "Wacht endlich auf !! Ihr seid noch nicht tot !!"

Wer nicht mit der Zeit geht , geht mit der Zeit :pardon:

Kommentar

• newockel2
                                            Rot gesperrt
                                            • 12.09.2012
                                            • 76
                                            • newockel [Rosi]
                                            • Bor. M´gladbach
                                            • 1/8

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                            "Wacht endlich auf !! Ihr seid noch nicht tot !!"

Wer nicht mit der Zeit geht , geht mit der Zeit :pardon:
                                            Zwei Sätze, die nicht besser die Wahrheit ausdrücken könnten !

Bravo !

Wer sich dem Fortschritt verweigert, wird vom Fortschritt überrollt !
                                            Zuletzt geändert von newockel2; 11.03.2013, 12:30.

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

So ich zitiere mal bewusst niemanden sondern versuche meinen Blickpunkt auf die letzten Beiträge die ja in einer gewissen Weise an mich adressiert waren zu erläutern.

Ich denke worum es mir hier geht sollte jedem klar sein in erster Linie um das Forum.
                                              Nun ist es aber so das jeder einen anderen Weg wählt und doch das selbe ziel hat.
                                              Meine Diplomatie und meine Rhetorik sind weit aus ausgeprägter als man einer hier vermuten mag da ich sehr lange im Kundendienst tätig war und auch meine Kurse besuchen musste ( was ich auch heute noch gerne mache). Ja ich habe einen Imigatrionshintergrund wie es so schön auf Deutsch heißt doch das meine ich nicht ernsthaft entschuldigend sondern ich bin stolz den zu haben. Da ich aber hier geboren bin denke ich sollte mein Deutsch ausreichend sein um mit euch hier zu schreiben.

Warum nutze ich die mir gegeben Rhetorischen und Diplomatischen Mittel nicht, ist ganz einfach weil ich es zum Teil bewusst nicht möchte. Ich bin mit gewissen Entscheidungen die der Staff hier getroffen hat nicht einverstanden. TeKk hat sich gestern die Mühe gemacht einiges zu erläutern, fand ich super und muss sagen ich bin immer noch etwas erstaunt und positiv überrascht.

Zu dem Rt mich stört es nicht und ich wusste da durch Andreas auch einiges drüber, wollte den RT auch nicht in irgend einer weise hier diskreditieren oder ähnliches. Eine meiner schlechten Eigenschaften ist das ich ein sehr hohes Gerechtigkeitsempfinden habe, heißt sobald ich mich oder eine Person die mir nahe steht ungerecht behandelt fühle ticke ich schnell aus. Ja ich habe eine externes Forum gegründet und die Idee stammt von dir Stefan. Habe mir auch die User mit ins Boot geholt die ich um mich haben möchte und die dazu gehören wollen. Mann kann bei uns nicht mit lesen hat seinen Grund und der sollte klar sein, doch es wurmt den Staff so sehr das sie sich einen Spion leisten bei und ( Bzw einen ACC als Spion nutzen) Macht mir nichts und ich hätte auch nichts dagegen es öffentlich zu machen nur fürchten einige der User bestraft zu werden und haben gebeten es nicht zu tun.
                                              Bei uns gibt es die Möglichkeit sich richtig austoben und zwar in dem man sich den Frust von der Seele schreibt.
                                              Doch sei mir nicht böse wenn ich das so sage du behauptest das du kein Mod werden willst, ich wette dagegen das haben schon ganz anderen. Sollte ich mich doch täuschen dann wird hier ein verdammt dreckiges Spiel gespielt in dem gewisse User gegen einander ausgespielt werde.
                                              sigpic

Kommentar

• Reene*
                                                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                • 1847
                                                • Rene*
                                                • ~SELECAO~
                                                • 77.800

Hast bei mir einen aha-Effekt ausgelöst. Hab mich ja auch schon gewundert,dass Stefano diesen Thread aufgemacht hat, nachdem er sich doch vor kurzem noch aus dem Forum zurückziehen wollte. Sry, Stefano, lass das doch nicht zu einem Duell zwischen Dir und Tony ausarten, im Interesse von uns allen, die das Game und das Forum noch lieben. Es sollte Platz für alle da sein.
                                                Zuletzt geändert von Reene*; 11.03.2013, 16:52. Grund: Schreibfehler

[SIGPIC]

Kommentar

• Torte
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 23.05.2011
                                                  • 122
                                                  • 1. FC Stramme Wade
                                                  • 67300

So ich zitiere mal bewusst niemanden sondern versuche meinen Blickpunkt auf die letzten Beiträge die ja in einer gewissen Weise an mich adressiert waren zu erläutern.

Ich denke worum es mir hier geht sollte jedem klar sein in erster Linie um das Forum.
                                                  Nun ist es aber so das jeder einen anderen Weg wählt und doch das selbe ziel hat.
                                                  Meine Diplomatie und meine Rhetorik sind weit aus ausgeprägter als man einer hier vermuten mag da ich sehr lange im Kundendienst tätig war und auch meine Kurse besuchen musste ( was ich auch heute noch gerne mache). Ja ich habe einen Imigatrionshintergrund wie es so schön auf Deutsch heißt doch das meine ich nicht ernsthaft entschuldigend sondern ich bin stolz den zu haben. Da ich aber hier geboren bin denke ich sollte mein Deutsch ausreichend sein um mit euch hier zu schreiben.

Warum nutze ich die mir gegeben Rhetorischen und Diplomatischen Mittel nicht, ist ganz einfach weil ich es zum Teil bewusst nicht möchte. Ich bin mit gewissen Entscheidungen die der Staff hier getroffen hat nicht einverstanden. TeKk hat sich gestern die Mühe gemacht einiges zu erläutern, fand ich super und muss sagen ich bin immer noch etwas erstaunt und positiv überrascht.

Zu dem Rt mich stört es nicht und ich wusste da durch Andreas auch einiges drüber, wollte den RT auch nicht in irgend einer weise hier diskreditieren oder ähnliches. Eine meiner schlechten Eigenschaften ist das ich ein sehr hohes Gerechtigkeitsempfinden habe, heißt sobald ich mich oder eine Person die mir nahe steht ungerecht behandelt fühle ticke ich schnell aus. Ja ich habe eine externes Forum gegründet und die Idee stammt von dir Stefan. Habe mir auch die User mit ins Boot geholt die ich um mich haben möchte und die dazu gehören wollen. Mann kann bei uns nicht mit lesen hat seinen Grund und der sollte klar sein, doch es wurmt den Staff so sehr das sie sich einen Spion leisten bei und ( Bzw einen ACC als Spion nutzen) Macht mir nichts und ich hätte auch nichts dagegen es öffentlich zu machen nur fürchten einige der User bestraft zu werden und haben gebeten es nicht zu tun.
                                                  Bei uns gibt es die Möglichkeit sich richtig austoben und zwar in dem man sich den Frust von der Seele schreibt.
                                                  Doch sei mir nicht böse wenn ich das so sage du behauptest das du kein Mod werden willst, ich wette dagegen das haben schon ganz anderen. Sollte ich mich doch täuschen dann wird hier ein verdammt dreckiges Spiel gespielt in dem gewisse User gegen einander ausgespielt werde.

Mhhh.... Du schreibst viel aber dennoch nichts.
                                                  Lese Deine eigenen Worte mit den Augen eines Fremden und Du wirst feststellen, wie "überzogen" einiges wirkt.
                                                  Ich muss Dir leider die Frage stellen, warum Dich ein virtueller Chat/Forum menschlich aus der Bahn wirft?
                                                  In der virtuellen Welt wo Dich jede tätowierte Oma und jedes 12 jährige Kind in der Lage sind zu reizen/beleidigen/belügen, bringst Du realistische emotionale Gefühle entgegen?
                                                  Auf Grund Deiner von Dir beschriebenen Art, in der Du lobend erwähnt eigene Fehler eingestehst, wehrst Du Dich dagegen gelassen zu sein?

Was müsste ich für Langeweile haben, ein Forum einzurichten das auf einem Forum basiert, nur weil ich emotional empfinde, das einige Menschen meine Meinung nicht teilen.
                                                  Ist das nicht jeden Tag so, in jeder Lebenslage?
                                                  Ich kann Dir sagen warum, weil Du ein Quärulant bist, der sich nicht an gewisse Regeln halten mag.
                                                  Diese sind nicht Spielbezogen sondern zwischenmenschlicher Natur.

Wenn Du nicht bereit bist oder sein kannst, Regeln bzw Umgangsformen zu aktzeptieren, bleibe diesem "emotionalen Stress" doch einfach fern und verweile in Deinem Forum.

Aber komme nicht um Wind zu sääen.Das Widerspricht sich.

Deine Kritik am Staff ist berechtigt, wenn dieses der Wahrheit entspricht.
                                                  Beruht aber auf der selben Begründung die ich Dir gerade schrieb.

Ich denke niemand hat es nötig, ob Staff oder User, seine Freizeit damit zu verbringen zu spionieren oder bewusst zu reizen auf ein Spiel basierend.
                                                  Sonst ist alles in Ordnung ja?

Du bleib in Deinem Forum und der Staff kümmert sich um seine Aufgabe hier.Fertig.

Nach meiner Erfahrung im Leben kann man die virtuelle Welt mit der Realität nicht vergleichen.
                                                  Auch wenn ich jetzt über Dich den Kopf schütteln mag, bin ich mir sicher würden wir im RL jede Menge Spass haben.
                                                  Daher bewerte doch Menschen nicht durch Grafik um emotional darauf zu reagieren.

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                                    Mhhh.... Du schreibst viel aber dennoch nichts.
                                                    Lese Deine eigenen Worte mit den Augen eines Fremden und Du wirst feststellen, wie "überzogen" einiges wirkt.
                                                    Ich muss Dir leider die Frage stellen, warum Dich ein virtueller Chat/Forum menschlich aus der Bahn wirft?
                                                    In der virtuellen Welt wo Dich jede tätowierte Oma und jedes 12 jährige Kind in der Lage sind zu reizen/beleidigen/belügen, bringst Du realistische emotionale Gefühle entgegen?
                                                    Auf Grund Deiner von Dir beschriebenen Art, in der Du lobend erwähnt eigene Fehler eingestehst, wehrst Du Dich dagegen gelassen zu sein?

Was müsste ich für Langeweile haben, ein Forum einzurichten das auf einem Forum basiert, nur weil ich emotional empfinde, das einige Menschen meine Meinung nicht teilen.
                                                    Ist das nicht jeden Tag so, in jeder Lebenslage?
                                                    Ich kann Dir sagen warum, weil Du ein Quärulant bist, der sich nicht an gewisse Regeln halten mag.
                                                    Diese sind nicht Spielbezogen sondern zwischenmenschlicher Natur.

Wenn Du nicht bereit bist oder sein kannst, Regeln bzw Umgangsformen zu aktzeptieren, bleibe diesem "emotionalen Stress" doch einfach fern und verweile in Deinem Forum.

Aber komme nicht um Wind zu sääen.Das Widerspricht sich.

Deine Kritik am Staff ist berechtigt, wenn dieses der Wahrheit entspricht.
                                                    Beruht aber auf der selben Begründung die ich Dir gerade schrieb.

Ich denke niemand hat es nötig, ob Staff oder User, seine Freizeit damit zu verbringen zu spionieren oder bewusst zu reizen auf ein Spiel basierend.
                                                    Sonst ist alles in Ordnung ja?

Du bleib in Deinem Forum und der Staff kümmert sich um seine Aufgabe hier.Fertig.

Nach meiner Erfahrung im Leben kann man die virtuelle Welt mit der Realität nicht vergleichen.
                                                    Auch wenn ich jetzt über Dich den Kopf schütteln mag, bin ich mir sicher würden wir im RL jede Menge Spass haben.
                                                    Daher bewerte doch Menschen nicht durch Grafik um emotional darauf zu reagieren.
                                                    Glaube nicht das du auch nur eine Zeile verstanden hast oder auch nur im entferntesten ein 10000tel Ahnung hast worum es geht?ß Zu dem lasse ich mich nicht gerne beleidigen weder virtuell noch rl. Leider fällt es den meisten virtuell sehr leicht......
                                                    Aber eins steht dir nicht im geringsten zu mir zu sagen was ich tun soll und wo ich mich aufzuhalten habe!!!!!!

User wie dich gab es hier schon zu genüge die mich angefeindet haben und dann angeschissen kamen sich kleinlaut entschuldigt haben und nur noch meinten wie recht du hast!!!!
                                                    sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

ähm ich weiß jetzt gar nicht mehr worum es jetzt in diesem fred geht....aber ich halte mal meine schnauße mit rein :ugly:

1. schön zu sehen, dass manche jetzt so langsam an den punkt kommen.....wenn schon scheiße vom betreiber, dann mit spaß.....so wars nämlich vor 4 Jahren auch schonmal....erinnert mich irgendwie alles daran momentan...vll. ist es auch ein typischer zyklus

wenn die meisten es mit einem lachenden und weinenden auge sehen und trotzdem ihren spaß haben und nicht die ganze zeit eine "ach ist doch alles scheiße" stimmung verbreiten ist doch alles in butter....betreiber hin oder her

2. ich weiß zwar nicht wie das hier reingekommen ist, aber im staff existiert keine blacklist und ich würde mich wundern warum eine angeschafft worden wäre...namen sind da scheiß egal...so wars jedenfalls zu meiner zeit

und man muss auch die größe haben...entscheidungen zurückzuziehen wenn man scheiße gebaut hat

es gibt regeln, nach dem die strafen "punkte" etc. verteilt werden...und wenn einer nunmal mit einer nichtigkeit die "volle" punktzahl erreicht hat er sendepause....klingt zwar merkwürdig ist aber so :pardon:

na ja macht mal weiter...macht spaß mitzulesen :ugly:
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

Kommentar

• borussenhausen
                                                        Leistungsträger
                                                        • 07.06.2011
                                                        • 788
                                                        • borussenhausen
                                                        • Borussenhausen 09

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                        Hast bei mir einen aha-Effekt ausgelöst. Hab mich ja auch schon gewundert,dass Stefano diesen Thread aufgemacht hat, nachdem er sich doch vor kurzem noch aus dem Forum zurückziehen wollte. Sry, Stefano, lass das doch nicht zu einem Duell zwischen Dir und Tony ausarten, im Interesse von uns allen, die das Game und das Forum noch lieben. Es sollte Platz für alle da sein.
                                                        stafan hatte nie von aufhören geredet, wollte einfach mal eine pause, leider wurde und musste sein beitrag in good bye verschoben, so das es einige missverstanden haben.

Kommentar

• Torte
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 23.05.2011
                                                          • 122
                                                          • 1. FC Stramme Wade
                                                          • 67300

Glaube nicht das du auch nur eine Zeile verstanden hast oder auch nur im entferntesten ein 10000tel Ahnung hast worum es geht?ß Zu dem lasse ich mich nicht gerne beleidigen weder virtuell noch rl. Leider fällt es den meisten virtuell sehr leicht......
                                                          Aber eins steht dir nicht im geringsten zu mir zu sagen was ich tun soll und wo ich mich aufzuhalten habe!!!!!!

User wie dich gab es hier schon zu genüge die mich angefeindet haben und dann angeschissen kamen sich kleinlaut entschuldigt haben und nur noch meinten wie recht du hast!!!!

Schade, ich habe wirklich Hoffnung gehabt,das Du meine Worte verstehst und das nichts mit Anfeindung zu tun hat.

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,nicht für das was Du verstehst.

Und damit bestätigst Du genau das, was ich im Beitrag beschrieben habe.

Du siehst in jedem den Feind, nicht fähig zu Erkennen und zu Begreifen.
                                                          Wirf mir in deiner gekränkten Seele keine Anfeindung vor.

Und Du wirst entäuscht sein, ich habe nicht vor mich bei Dir zu entschuldigen.Wofür?
                                                          Weil du nicht lesen kannst?!

Lassen wir das zwischen uns, Deine Worte zu lesen ist so sinnvoll, wie sich Märchen von einer Currywurst vorlesen zu lassen.

Viel Erfolg mit Deinem Forum

Kommentar

• King_Tefan

Ich äußere mich auch mal zu einigen Punkten, die hier genannt wurden sind:

- Ich finde es ja ganz nett, dass ihr das Forum "liebt" und versucht hier was hinzubekommen, aber wenn sich ein Teil äußert und sagt, dass er es genauso sieht und selbst sich nur in seinem Clan "verkriecht" und dadurch nichts für das Forum tut, finde ich das, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, lächerlich..
                                                            - Wo ich das mit dem im Clan "verkriechen" angesprochen habe, möchte ich das auch noch ein wenig ausweiten. Es ist echt schade, dass es für 60-70% mittlerweile nur noch den Clan gibt und nichts anderes. Viele sind nur noch deswegen hier. Sie ziehen all die Aufmerksamkeit und Aktivität auf sich, was dazu führt, dass die anderen Bereiche ein wenig untergehen. Es ist schon zu lange nichts mehr bei U&F, in der SportsBar, im Simu-Bereich, Choreos usw. los. Selbst mit der SpamBar, die mir einige nette Abende beschert hat, waren wir hier meiner Meinung nach besser dran. Damals konnte man nach 24 Stunden Abwesenheit teilweise mehr als eine Seite mit neuen Beiträgen in der SportsBar finden. Wo ist dort die Aktivität hin? Es gibt eigentlich nur noch den "Jugi-Gott"-Thread .. mehr auch nicht so wirklich. Andere Threads werden nicht regelmäßig gepusht, so dass ein komplett öder Eindruck entsteht. Selbst "Forumspielchen" in U&F werden kaum noch gespielt (in den letzten 2-3 Wochen hat es zugenommen), im Simu-Bereich gibt es nur die Traditons-Turniere und einige noch dazwischen. Neue Turniere laufen aber meines Erachtens nach auch nur, wenn der User, der es ausrichtet, aktiv und beliebt ist. Schade eigentlich, dass man meist nicht mal mehr über 16 Teilnehmer zusammen bekommt. Damals waren es häufig sogar 64 .. oder sogar über 200 bei der UGFA, was man hier niemals mehr erreichen wird. Ich bin einfach der Meinung, dass sich zu häufig im Clan aufgehalten wird und es allgemein zu viele Clans gibt, was den Kontakt zwischen Usern reduziert. Ich persönlich hätte lieber 6-7 Clans mit 40 Mitglieder als 13 mit 20-30. Es macht bei mir einfach den Eindruck, dass die Clans die Aktivität lediglich auf sich ziehen.
                                                            -Zu dem "Konflikt" von Tony und Stefan: Lasst es sein, es hat keinen Sinn. Schreibt per PN weiter, eine Lösung bei euch rückt immer weiter in Ferne, da keine bereit ist näher auf den anderen einzugehen, was zu keiner Konfliktlösung führt.
                                                            -Und noch zu den "Sons of Fcup": Durch sowas sieht man, wie kaputt es mittlerweile ist und User, Betreiber und Mods immer weiter auseinander rücken. Die Lücke wird immer größer und selbst ein externes Forum könnte meiner Meinung nach nur zu einer vorübergehenden Lösung führen.

So, wer was dagegen auszusetzen hat, kann sich ruhig äußern, auch per PN. Ist einfach meine offene Meinung und ich denke, dass ein externes Forum und dieser Thread zu etwas führen werden. Tut mir Leid, aber ihr könnt mich ruhig haten.
                                                            Eins will ich noch sagen: Meine Aktivität hat in den ganzen Jahren um ca. 90% abgenommen, da es mir immer weniger Spaß macht irgendwas zu schreiben, weil das was ich versucht habe nicht weitergeholfen hat. Schade eigentlich..

Kommentar

• El Mister
                                                              Legende
                                                              • 06.03.2010
                                                              • 3080
                                                              • El Mister
                                                              • Real Wiesenau C.F:
                                                              • 77800
                                                              • Pistoleros

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                                              Schade, ich habe wirklich Hoffnung gehabt,das Du meine Worte verstehst und das nichts mit Anfeindung zu tun hat.

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,nicht für das was Du verstehst.

Und damit bestätigst Du genau das, was ich im Beitrag beschrieben habe.

Du siehst in jedem den Feind, nicht fähig zu Erkennen und zu Begreifen.
                                                              Wirf mir in deiner gekränkten Seele keine Anfeindung vor.

Und Du wirst entäuscht sein, ich habe nicht vor mich bei Dir zu entschuldigen.Wofür?
                                                              Weil du nicht lesen kannst?!

Lassen wir das zwischen uns, Deine Worte zu lesen ist so sinnvoll, wie sich Märchen von einer Currywurst vorlesen zu lassen.

Viel Erfolg mit Deinem Forum

So langsam gehst du mir sehr gezielt auf meine cojones, was voraus setzt das ich welche habe und du ein sehr perfektes Talent diese zu provozieren. Da ich mir aber die Finger nicht mehr an Usern wie dich schmutzig mache belasse ich es dabei.
                                                              Im übrigens esse ich lieber Torte als sie zu lese^^
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...