Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen

Von den Moderatoren habe ich als Bespiel nur nette Pns bekommen beim loben oder andere Unterstützungen jeglicher Art.
Doch beim kritisieren,kommt dort wirklich überhaupt garnichts rüber.Kontruktiv oder jammern,egal,Kritik wird aus meiner Ansicht immer zu 75% als depresive Umgangsform ausgelegt.
Deshalb finde ich ist alles so gewollt und man will dieses auch weiterhin nicht verändern,denn sonnst würde gerade ich in Farbe ganz anders auftreten und handeln.
Ganz wichtig ist zudem auch,das man selber keine Feuer zündet,denn dann hat man anscheinend keinen anderen Ausweg als User zu verbannen oder auszuschliessen.Oder sie werden als nicht tragbar dahingestellt,doch die frage ist in diesen Fällen für welche Gruppe der oder das nicht tragbar ist:akade:
Auch hier wünsche ich mir in diesem Forum mal die offenheit von farbigen und vielleicht mal auch argumentationen mit Belegen damit man sie auch versteht und auchdas ich mal sagen kann du hast doch Recht u.s.w.
Doch wie soll ich mine meinung ändern wenn ich das Gegenteil nicht aufgezeigt bekomme?
Also liegt es daran,das man garkein Intresse hat mich umzustimmen in art und weisen

Kommentar