Pro-FCup Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Pro-FCup Forum!

Moin an alle, denen "UNSER FORUM" hier nicht am Arsch vorbeigeht!

Ich finde es sehr bedenklich, das man uns hier torpediert!

...Zeigt mir ein Forum wo man soviel selbst machen kann...

...zeigt mir ein Forum wo man seine Meinung äussern kann...

...zeigt mir ein Forum wo man eigene Turniere erstellen kann...die dann auch noch durchgeführt werden...!

...zeigt mir ein Forum, wo geduldet wird, einen eigenen Clan zu gründen!!!

++++

Für unsere Kritiker:

Wenn es euch nicht passt, dann bleibt fern...!

Wenn es euch nicht gefällt, das wir hier immerwieder tolle Dinge auf die Beine stellen, dann macht es besser....! :highfive:

++++

Mal Privat von mir an euch (Kritiker vom Fcup-Forum):

Und da ihr euch ja schon zu meiner Person geäussert habt...ich wäre PRO mit dem Betreiber, dann habt ihr nie ins Detail geschaut!!!

LG Stefano di Corvo

(Ich bin der Leipziger FC Internationale und ich bin auch ein Teil des Forums!)
    48
    Ja...ich will!
    72,92%
    35
    Nö....!
    27,08%
    13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von stefano di corvo; 08.03.2013, 02:49.

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • 1 HA

Und hier geht es mal nicht um das Game und die SB!

....wer unser Forum liebt....der soll sich hier melden!!!!

LG Stefano di Corvo

Zuletzt geändert von stefano di corvo; 08.03.2013, 10:29.

created by Patrick13

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Was glaubst du eigentlich wer du bist :mad: Denkst du etwa wir hassen das Forum? Da hast du dich aber gewaltig geirrt! Für alle die, die diesen Beitrag jetzt nicht verstehen, brauchen ihn auch nicht verstehen, dass hat nix mit euch zu tun ...

Aber ok, du willst wissen, wer das Game liebt! Hier Ich finde es war eines der besten Spiele überhaupt :pro: Und da wollen wir wieder hin...

Kommentar

• mister.r
        Jungtalent
        • 29.07.2009
        • 367
        • mister.r
        • Hollywood 09
        • 75.800

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        Und hier geht es mal nicht um das Game und die SB!

....wer unser Forum liebt....der soll sich hier melden!!!!

LG Stefano di Corvo

(P.S.: Verschieben ist nicht! Das sollen alle lesen!)
        Danke Stefan für dein Pro-Forum Thread.
        Leider muss ich ihn aber trotzdem in den Forenbereich verschieben.:pardon:

Auf diesem Weg möcht ich mich aber auch noch einmal bei dir und Uwe
        für eueren Super Einsatz mit euerem Ost/West Turnier bedanken.
        Ist schon ein riesen Aufwand den ihr da leistet.
        Hut ab.

sigpic

Kommentar

• juwie
          Bankdrücker
          • 24.11.2009
          • 82
          • juwie/Jürgen
          • TSV Wittislingen
          • 77800

...zeigt mir ein Forum wo man eigene Turniere erstellen kann...die dann auch noch durchgeführt werden...!

...zeigt mir ein Forum, wo geduldet wird, einen eigenen Clan zu gründen!!

da stimme ich dir in allen punkten zu:pro:
          habe auch schon mehrere Managerspiele gespielt
          und in keinem hat ha man in Forum annähernd
          soviele möglichkeiten wie hier

Kritik sollte und muss auch geäußert werden
          um das Spiel weiterhin zu verbessern

Aber es sollte immer in einem gesittet Rahmen bleiben

Recht machen kann es man es nie allen
          aber es ist und bleibt nur ein Spiel

Also habt Spass:highfive:

Kommentar

• stefano di corvo
            Führungsspieler
            • 10.09.2009
            • 1097
            • Stefan1279
            • 1 HA

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Was glaubst du eigentlich wer du bist :mad: Denkst du etwa wir hassen das Forum? Da hast du dich aber gewaltig geirrt! Für alle die, die diesen Beitrag jetzt nicht verstehen, brauchen ihn auch nicht verstehen, dass hat nix mit euch zu tun ...

Aber ok, du willst wissen, wer das Game liebt! Hier Ich finde es war eines der besten Spiele überhaupt :pro: Und da wollen wir wieder hin...
            Moin Jonas,

kein Grund persönlich zu werden!

Phantastisch...da sind wir doch einer Meinung!

Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Danke Stefan für dein Pro-Forum Thread.
            Leider muss ich ihn aber trotzdem in den Forenbereich verschieben.:pardon:

Auf diesem Weg möcht ich mich aber auch noch einmal bei dir und Uwe
            für eueren Super Einsatz mit euerem Ost/West Turnier bedanken.
            Ist schon ein riesen Aufwand den ihr da leistet.
            Hut ab.
            Danke dir Chris,

wir machen es ja gern.

created by Patrick13

Kommentar

• borussenhausen
              Leistungsträger
              • 07.06.2011
              • 788
              • borussenhausen
              • Borussenhausen 09

Moin Moin Stefan,

klasse das du das gemacht hast, auch ich stimme dir in jedem Punkt.

Wurde Zeit mal zu schreiben das wir das Spiel mögen, das Forum schätzen und trotzdem Wünsche, Kritik usw. haben.

Wer sich woanders wohlfühlt hier aber für Unruhe sorgen möchte, braucht die Aufmerksamkeit von uns, doch die bin ich nicht bereit zugeben!

LG uwe

Kommentar

• Jens26nrw
                Führungsspieler
                • 29.04.2010
                • 1115
                • Jens28nrw
                • Ruhrpott Herne 04
                • 77.800
                • The Saints Football

Morgen mir geht spiel noch am .... vorbei

spiele das über 3 jahre

Bin auch seid 3 jahre in forum da bei.

Mangerspiel ist das war es mal war.aber bleibe an ball hier hier Forum viele leute kennen gelernt hab mit denn echt viel spaß macht

Und zu Stefan und Uwe kenn euch beide gute zeit ihr macht super arbeit hier:highfive:
                sigpic

Kommentar

• Reene*
                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                  • 1809
                  • Rene*
                  • *SELECAO*
                  • 77.800

Ich verstehe das nicht ganz. Alle die doch hier sind, mögen doch das Forum; sonst wären sie ja nicht hier. Und Kritik muss auch erlaubt sein, solange sie berechtigt und im Ton akzeptabel vorgetragen wird. Man kann ja auch loben.

[SIGPIC]

Kommentar

• Tropsen
                    Stammspieler
                    • 08.09.2009
                    • 619
                    • Tropsen
                    • TSV Löhlbach
                    • 70300

Morgen Stefan, da wir alle gerne hier sind und uns den spaß auch nicht verderben lassen, kann ich dir nur 100% zustimmen. Torpedierungen mag ich auch nicht, egal ob mit schwarzen, roten, grünen oder blauen geschossköpfen.

...zeigt mir ein Forum wo man eigene Turniere erstellen kann...die dann auch noch durchgeführt werden..

na da kann ich dir dieses hier besonders an herz legen. 3/4 sachen stimmen zu 100% zu, bei der meinungsäußerung bin ich mir da leider nicht immer so sicher. das ist tagesformabhängig.

Für unsere Kritiker:

Wenn es euch nicht gefällt, das wir hier immerwieder tolle Dinge auf die Beine stellen, dann macht es besser....! :highfive:

100 %ige zustimmung. wem nicht passt der bleibt einfach weg oder ändert was ihm nicht gefällt. und wem die tollen dinge nicht gefallen, soll sich bitte was neues einfallen lassen. besser konnte man es fast nicht ausdrücken.

Und da ihr euch ja schon zu meiner Person geäussert habt...ich wäre PRO mit dem Betreiber, dann habt ihr nie ins Detail geschaut!!!

LG Stefano di Corvo

da du mit dem ihr ja höchsten ne handvoll leute meinen kannst, würde ich so ne sache gar net soviel gewicht beimessen. jeder hat seine meinung, eine minderheit genauso wie eine masse. jeder soll seine eigenen gedanken und wege haben, die er verfolgt und zu denen er steht.

(Ich bin der TSV Löhlbach [National] und bin auch ein Teil des Forums!)

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                    Moin Moin Stefan,

klasse das du das gemacht hast, auch ich stimme dir in jedem Punkt.

Wurde Zeit mal zu schreiben das wir das Spiel mögen, das Forum schätzen und trotzdem Wünsche, Kritik usw. haben.

Wer sich woanders wohlfühlt hier aber für Unruhe sorgen möchte, braucht die Aufmerksamkeit von uns, doch die bin ich nicht bereit zugeben!

LG uwe

sehr guter ansatz uwe. wo kommen wir dahin. aufmerksamkeit wird nicht erbettelt, sondern mit fakten probiert zu bekommen. denn in einem sind wir beide uns doch sicher, dieses forum besteht aus mündigen usern, denen wir oder du garantiert nicht Aufmerksamkeit aufdrücken müssen/musst. aufmerksamkeit wird sich erarbeitet egal in welchem bereich des lebens !!!
                    Frisch Fromm & Fröhlich
                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• stefano di corvo
                      Führungsspieler
                      • 10.09.2009
                      • 1097
                      • Stefan1279
                      • 1 HA

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe das nicht ganz. Alle die doch hier sind, mögen doch das Forum; sonst wären sie ja nicht hier. Und Kritik muss auch erlaubt sein, solange sie berechtigt und im Ton akzeptabel vorgetragen wird. Man kann ja auch loben.
                      In meinem Beitrag steckt auch LOB.
                      Kritik und Meckerthreads haben wir ja genug.

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen

na da kann ich dir dieses hier besonders an herz legen. 3/4 sachen stimmen zu 100% zu, bei der meinungsäußerung bin ich mir da leider nicht immer so sicher. das ist tagesformabhängig.

(Ich bin der TSV Löhlbach [National] und bin auch ein Teil des Forums!)

sehr guter ansatz uwe. wo kommen wir dahin. aufmerksamkeit wird nicht erbettelt, sondern mit fakten probiert zu bekommen. denn in einem sind wir beide uns doch sicher, dieses forum besteht aus mündigen usern, denen wir oder du garantiert nicht Aufmerksamkeit aufdrücken müssen/musst. aufmerksamkeit wird sich erarbeitet egal in welchem bereich des lebens !!!
                      Gut mit der Meinungsäusserung...ja das ist so ne Sache...da könnte vllt. noch bissl dran geschliffen werden.

Das kann ich so nur unterstreichen.

created by Patrick13

Kommentar

• SarahFloggy
                        Hoffnungsträger
                        • 23.07.2012
                        • 284
                        • Japan Girl
                        • FC 84 Samurai

Hallo erst mal.
                        Ja, Ich bin Pro-FCup Forum, und stehe dazu.

Mir persönlich gefällt es hier sehr gut. Durch die Schnitzeljagd ist Mein Interesse am Forum auch deutlich gestiegen. Vorher war Ich eigentlich nur hier um Mich über die Abläufe Ingame zu informieren und Mir Tipps zu holen.
                        Aber je öfters Ich Mich hier aufgehalten hatte um so interessanter wurde dieser Ort hier für Mich. Man hat hier eigentlich ideale Bedingungen um nette Leute kennen zulernen die wie man selbst diesem superhammerarschgeilen Browsergame nachgehen.
                        Viele, wirklich viele Möglichkeiten zum sinnvollen oder sinnlosen geplaudere sind gegeben. Großartige Ideen, ausgearbeitet in der Freizeit und kostenlos, finden hier immer wieder großen Anklang. Wenn jemand jetzt kommt und sagt das ist alles mittlerweile ausgelutscht etc etc, muss man halt auch vorhalten das wirklich alles im Leben einmal Abnutzungserscheinungen aufweisen wird.
                        Nur damit umzugehen, das ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht.
                        Es werden sicherlich noch genug das Forum oder das Spiel verlassen, das ist der Lauf der Dinge, aber es werden sicher noch genug Neue den Weg ins Spiel und ins Forum finden.
                        Sicher werden auch wieder einige dabei sein die Ihr Herzblut und jede Menge Freizeit darin investieren.
                        Ein Forum wie dieses lebt vom miteinander der Userschaft, egal ob alte Hasen oder Frischlinge. Denn egal wie Wir alle zu einzelnen Themen stehen,
                        sei es Kritik oder positive Aspekte, Wir haben alle etwas gemeinsam.
                        Wir zocken gerne Fussballcup!!!

Also lasst Uns gemeinsam Spaß haben und Uns nicht gegenseitig zerfleischen.

Mein Name ist Sarah Floggy,
                        Managerin der Sarahland Kickers und Ich bin stolz Fussballcup zu spielen und aktive Forennutzerin zu sein.
                        -Ich habe fertig!-

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

++++

Für unsere Kritiker:

++++

LG Stefano di Corvo

Stefano di Corvo was ist los geht es dir wirklich um dieses Forum oder brauchst du mal wieder einen Schulterklopfer wie toll du das hier alles machst???

Wer wissen will wer die Son´s of F- Cup sind und was wir machen oder auch nicht, ich werde einen anderen Thread eröffnen in dem ich uns mal Vorstelle.
                          Leider dürfen wir uns hier nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!
                          Zuletzt geändert von El Mister; 09.03.2013, 22:16. Grund: Inhalt bitte via PN klären. Danke.
                          sigpic

Kommentar

• Netzer für Arme
                            Neuzugang
                            • 09.10.2012
                            • 0
                            • nicht mehr aktiv

Ich sage nur soviel "Ich liebe Dieses Spiel,sammt Forum"
                            VG Frank
                            sigpic

Kommentar

• stefano di corvo
                              Führungsspieler
                              • 10.09.2009
                              • 1097
                              • Stefan1279
                              • 1 HA

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Stefano di Corvo was ist los geht es dir wirklich um dieses Forum oder brauchst du mal wieder einen Schulterklopfer wie toll du das hier alles machst???

Wer wissen will wer die Son´s of F- Cup sind und was wir machen oder auch nicht, ich werde einen anderen Thread eröffnen in dem ich uns mal Vorstelle.
                              Nabend Tony.

brauch keinen Schulterklopfer.
                              letztlich wollen du und auch ich doch das gleiche...habe heute eine weile mit Tropsen getextet. Wenn du ihn fragst, dann wird er dir sicher schreiben...wie ich so über alles denke.
                              (P.S.: Und du wirst überrascht sein, so negativ fällt das garnicht aus.)
                              Müsstest du aber eigentlich wissen, durch unsere Texterei von vor ein paar Wochen bei FB.

created by Patrick13

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Nabend Tony.

brauch keinen Schulterklopfer.
                                letztlich wollen du und auch ich doch das gleiche...habe heute eine weile mit Tropsen getextet. Wenn du ihn fragst, dann wird er dir sicher schreiben...wie ich so über alles denke.
                                (P.S.: Und du wirst überrascht sein, so negativ fällt das garnicht aus.)
                                Müsstest du aber eigentlich wissen, durch unsere Texterei von vor ein paar Wochen bei FB.

Ok und warum dann solche Threads hier , sicher werde ich mit Tropsen schreiben....

Des weiteren wäre es doch sehr nett wenn der Herr Desmond meine Beiträge so lange unzensiert lässt bis ich jemanden beleidige oder gegen eine Regel des Forums verstoße!!!!! In Deutschland herrscht zum Glück die frei Meinungsäußerung auch wenn man hier das Hausrecht anwendet so habe ich gegen keine Regel verstoßen. Was man im Umkehrschluß als Diskrimination ansehen könnte. Bevor mir das wieder negativ ausgelegt wird nicht ich will provozieren sondern ich fühle mich doch ein wenig sagen wir schikaniert^^^^^^
                                Zuletzt geändert von El Mister; 08.03.2013, 19:16.
                                sigpic

Kommentar

• Torte
                                  Hoffnungsträger
                                  • 23.05.2011
                                  • 122
                                  • 1. FC Stramme Wade
                                  • 67300

Spiel OK, wichtiger seit ihr.

Ihr seit die Realität:pro::pro:

Erst wenn Ihr weg seit wird auch dieses Spiel sterben.

:highfive::highfive:

Das Forum ist der Herzschlag des Spieles!

Lasst den Puls rasen:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:

Kommentar

• taenzer2002a
                                    Hoffnungsträger
                                    • 28.10.2009
                                    • 157
                                    • taenzer2002a
                                    • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                                    • 65300
                                    • PISTOLEROS

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen

Sehe das genauso, wie mein Vorredner hier ...

Bin der Meinung, dass das Forum ohne uns User nichts ist.
                                    Haben die Ehrenamtlichen halt keine Arbeit mer - wenn hier tod ist, dann ist aber das Spiel auch Tod..
                                    FC Krankenhaus -
                                    keiner kann besser .....

Kommentar

• stefano di corvo
                                      Führungsspieler
                                      • 10.09.2009
                                      • 1097
                                      • Stefan1279
                                      • 1 HA

Ok und warum dann solche Threads hier , sicher werde ich mit Tropsen schreiben....

Des weiteren wäre es doch sehr nett wenn der Herr Desmond meine Beiträge so lange unzensiert lässt bis ich jemanden beleidige oder gegen eine Regel des Forums verstoße!!!!! In Deutschland herrscht zum Glück die frei Meinungsäußerung auch wenn man hier das Hausrecht anwendet so habe ich gegen keine Regel verstoßen. Was man im Umkehrschluß als Diskrimination ansehen könnte. Bevor mir das wieder negativ ausgelegt wird nicht ich will provozieren sondern ich fühle mich doch ein wenig sagen wir schikaniert^^^^^^
                                      Ganz einfach. Weil ich möchte das dieses Forum weiterlebt! Nicht mehr und nicht weniger!

man hat sich hier soviel selbst kaputt gemacht....und das kann es einfach nicht sein.

das Forum sollte auch mal anders betrachtet werden.
                                      Ja wir haben die Mißstände im Spiel....und? konnten wir es bisher ändern?

deshalb sollte man anfangen game und Forum zu unterscheiden...ist meine Meinung dazu.

natürlich kann man so weitermachen wie bisher und sich gegenseitig durch den Fleischwolf drehen. Aber ganz ehrlich: Da habe ich weder Zeit noch Lust zu!

created by Patrick13

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Ganz einfach. Weil ich möchte das dieses Forum weiterlebt! Nicht mehr und nicht weniger!

man hat sich hier soviel selbst kaputt gemacht....und das kann es einfach nicht sein.

das Forum sollte auch mal anders betrachtet werden.
                                        Ja wir haben die Mißstände im Spiel....und? konnten wir es bisher ändern?

deshalb sollte man anfangen game und Forum zu unterscheiden...ist meine Meinung dazu.

natürlich kann man so weitermachen wie bisher und sich gegenseitig durch den Fleischwolf drehen. Aber ganz ehrlich: Da habe ich weder Zeit noch Lust zu!

genau das habe ich gesagt als die Schnitzel Jagd los ging!!!! Nichts anderes.

Kaputt machen will keiner von uns das Forum, am Spiel ändern können wir noch nichts wahrscheinlich werden wir das auch nie können.

Doch ich lasse mich hier nicht schlecht machen und als dumm und sonstiges hinstellen ohne mich zu wehren. Man will mich provozieren damit ich den Grund liefere gebannt zu werden??? ok aber die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht. Ich habe nicht angefangen.......
                                        Das Forum muss leben doch dazu muss es einen Wandel geben und zwar von Kopf bis Fuß.
                                        sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                                          Leistungsträger
                                          • 07.06.2011
                                          • 788
                                          • borussenhausen
                                          • Borussenhausen 09

genau das habe ich gesagt als die Schnitzel Jagd los ging!!!! Nichts anderes.

Kaputt machen will keiner von uns das Forum, am Spiel ändern können wir noch nichts wahrscheinlich werden wir das auch nie können.

Doch ich lasse mich hier nicht schlecht machen und als dumm und sonstiges hinstellen ohne mich zu wehren. Man will mich provozieren damit ich den Grund liefere gebannt zu werden??? ok aber die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht. Ich habe nicht angefangen.......
                                          Das Forum muss leben doch dazu muss es einen Wandel geben und zwar von Kopf bis Fuß.
                                          Sorry aber ich habe Stefans Grundgedanken anders verstanden mit diesen Beitrag.
                                          Und hier ist sicher jeder herzlich Willkommen der mit daran Arbeitet das es im Forum noch besser wird.
                                          Schnitzeljagd wenn man damit etwas tun möchte dann muss man sich auch langfristig damit auseinadersetzen um wirklich erfolge zu erzielen.
                                          Mega Ost / West ist von uns auch entstanden um neue User ins Forum zu holen und an den Neuanmeldungen bei jedem Turnier im Forum sehen wir den Erfolg. Auch in verschiedenen Clans sind von Mega Turnier 1 & 2 User nun Aktiv dabei.
                                          Wenn dir wie du sagst das am herzen liegt dann frage ich mich wo deine Unterstützung für das Projekt ist!

Ein anderes Beispiel, ich hatte gelesen, für mich war es das hier,
                                          Für schaui wieder da, jetzt weil was positives passieren könnte, aber glauben sollen alle dir, obwohl dich nichtmal an das hälst was du schreibst.
                                          Sorry aber immer nur Retter spielen und nichts zu Ende führen, das ist das erste was mich hier wirklich aufregt.

LG Uwe

Kommentar

• Tropsen
                                            Stammspieler
                                            • 08.09.2009
                                            • 619
                                            • Tropsen
                                            • TSV Löhlbach
                                            • 70300

Wenn dir wie du sagst das am herzen liegt dann frage ich mich wo deine Unterstützung für das Projekt ist!
                                            naja ich denke das alle dieses turnier anerkennen und auch eure leistung. warum ich in der 3 runde immer noch zögere mich anzumelden habe ich dir erklärt. will und kann nicht für tony sprechen, aber bei mir ist das so, dass ich meine bedenken bei der neuen idee habe. das habe ich dir gesagt und trotzdem unterstütze ich euer projekt weil es in runde 1 und 2 ne klasse nummer war. und nur nebenbei nur weil einer kein aktiver teilnehmer ist, muss er ja net gleich dagegen sein uwe.

Für schaui wieder da, jetzt weil was positives passieren könnte, aber glauben sollen alle dir, obwohl dich nichtmal an das hälst was du schreibst.
                                            Sorry aber immer nur Retter spielen und nichts zu Ende führen, das ist das erste was mich hier wirklich aufregt.
                                            LG Uwe

kannst du diesen text mal in gescheite und verständliche worte übersetzen ? net böse gemeint aber ich verstehe nix von dem was du geschrieben hast.
                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

Sorry aber ich habe Stefans Grundgedanken anders verstanden mit diesen Beitrag.
                                              Und hier ist sicher jeder herzlich Willkommen der mit daran Arbeitet das es im Forum noch besser wird.
                                              Schnitzeljagd wenn man damit etwas tun möchte dann muss man sich auch langfristig damit auseinadersetzen um wirklich erfolge zu erzielen.
                                              Mega Ost / West ist von uns auch entstanden um neue User ins Forum zu holen und an den Neuanmeldungen bei jedem Turnier im Forum sehen wir den Erfolg. Auch in verschiedenen Clans sind von Mega Turnier 1 & 2 User nun Aktiv dabei.

LG Uwe

Es ist schön zu sehen das sich immer wieder welche finden die sich Aussagen so drehen wie sie eben gebraucht werden.
                                              Ich will nicht als Retter dar stehen habe genug Bestätigung im Rl und genug Aufgaben!!!!

Euer Projekt unterstützen in wie fern hat mich einer von euch angesprochen??? Nein und ich will mich auch nicht mit einbringen weil es nicht von Nöten ist wenn ihr einen Ausrichter braucht kein Ding aber sonst wüsste ich nicht wie ich euch helfen könnte.

Wo war eurer Unterstützung als ich krank war, wo sind die Spendengelder die alle angeboten haben??? Habe ich gemekert, denke nicht.

Habe ich einen Abschiedsthread geschrieben wie viele andere nein ich habe es in mein Profil geschrieben als Info. Als man Schaui auf eine unwürdige Art und Weise abgesägt hat habe ich ein Statemant dazu abgeben und bin erst mal hier geblieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Mir vor zu werfen ich würde nicht mein Wort halten ist doch ein wenig zu viel des guten und ganz sicher werde ich hoffen das hier im Forum etwas positives geben wird, an den Weihnachtsmann glaube ich auch nicht mehr und das schon sehr lange.
                                              Das ich mir hier eine Nische bastel in der ich mich wohlfühle das ja.

Noch ein mal in aller Deutlichkeit wenn man eine Problem mit mir hat oder sich an etwas stört bzw nicht versteht was ich schreibe, einfach fragen ob per PN oder öffentlich ich antworte Jedem hier.
                                              sigpic

Kommentar

• micha1909
                                                Stammspieler
                                                • 11.12.2009
                                                • 562
                                                • eisbaer1984
                                                • SpVgg Freudenstadt 1909
                                                • 77.800
                                                • Pisto

++++

Für unsere Kritiker:

++++

LG Stefano di Corvo

Gebe dir im jedem Punkt recht Stefan:prou machst auch eine ganze menge hier im Forum! Respekt dafür! Ich hab schon viele online games (Fußballmanager) gespielt aber in keinem forum ist nicht annerehnd so viel los wie hier!! Deshalb macht weiter Jungs!
                                                Zuletzt geändert von micha1909; 09.03.2013, 23:38.

Kommentar

• Tatütata
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 07.08.2012
                                                  • 55
                                                  • Tatütata
                                                  • Braune Schlüppis
                                                  • klein

++++

Für unsere Kritiker:

++++

LG Stefano di Corvo

Moin Stefan,

Ob du nun pro Betreiber bist oder auch contra,finde das ist doch eh voll el schnulle.
                                                  Fakt ist in meinen Augen,das sich 2 Lager immer weiter von einnander distanzieren.Der eine nennt sie die Kritiker und das andere Ufer sind dann ja die guten wie du es scheinst zu sein.
                                                  Nun ja,finde beide Seiten sind zu nichts in der Lage und vor allem wird die Hausordnung auch nur das stehen lassen was sie in der obersten Etage stehen lassen möchten.
                                                  Aber auch das ist unintressant,denn ich sehe seit mehr als 2 Jahren eine Stagnation im Forum.Ich finde seid dem Angra hier nicht mehr die Fäden zieht,sieht man auch deutlich das dieser nicht gleichwertig ersetzt weden kann.
                                                  Unter Angra kam es mir als User zumindest so vor,das die Schiris,Mods,Gos &Cos alle zusammen gehalten haben und meist einig untereinander waren.
                                                  Aber nehme ich mal den letzten Streik als Beispiel,dort hat keiner denn Sinn verstanden,denn 2 Tage Streik ohne das einer weiß was er gebracht hat,sagt doch auch wieder aus das es kein wirklicher Streik war.
                                                  Mann kann es ja lesen und keiner konnte Belegen das der Streik wirklich Sinnvoll war.
                                                  Aber Schnee von vorgestern und gestern hat man mal so den Moderator Schaui dastehen lassen als wenn er se nicht mehr alle auf der Palme hätte.
                                                  Nun ja,auch in Ordnung,denn was soll man gegen solche Freunde aus dem Forum noch sagen,wenn man so seine Papiere bekommen hat wie der Mod Schaui.
                                                  So will nicht nachtreten,aber es wird immer einer geopfert von dejenigen Usern,die hier lange Zeit mitgewirkt und geprägt haben.
                                                  In diesem Thread drischt man auf El Mister ein.Gerade diejenigen die in immer in Schutz genomen hatten,kloppen jetzt drauf rum.
                                                  Auch das zeigt mir wieder,das hier keine Fürhrung stattfindet auf kontraproduktiven Nivou.Damit meine ich auch mal offen sein für was neues und Verbesserungen von Usern die auch mit Belegen was aufzeigen können.

Ich finde es geht hier oft zu wie in der Grundschule.
                                                  Jeder User der im Forum schreibt oder diskutiert über Spielbezogenes will Spaß am Spiel haben und im Forum Fehler melden oder aufzeigen.
                                                  Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen,dennoch gibt es mehrere Seiten und die sollten auch alle zu 100 % gleich behandelt werden.Solange man ernsthaft argumentiert,ist es schwach wenn man sich weiter von Kritiker distanziert,denn somit spaltet sich immer mehr die Masse und somit ist es kontraproduktiv für ein gesundes Forum.

Ich habe das Gefühl,das man von den 2 verschieden Lagern kräftig proffetiert und für mich will man in diesem Forum nicht offesichtlich an einem Strang ziehen.
                                                  Denn will man dies wirklich,w+rde man daran auch arbeiten und nicht lapidar und Sturr eine Sackgasse nach der anderen einsetzen.
                                                  Für mich sieht dieser Thread so aus,als ob der Ersteller scharf auf auf einen Mod/Go Posten ist.Was ja bestimmt auch der ein oder andere Student in eigener Aussicht hat und dieses ist natürlich auch gerne gesehen und nicht verboten.
                                                  Nur,finde wenn man aggresiv lobt,ist das auch wieder für den ein oder anderen eine provokation auf unsportlichem Nivou.Dieses wird ja immer von den non Kritikern gefordert,dennoch wird es nicht mit Belegen gemacht und somit ist es auch keine weiterenwicklung für User,sondern wieder ein Schritt zurück und so wie Toni es schon geschildert hat,es geht wirklich immer weiter einen Schritt nach dem anderen zurück im Forum.
                                                  Bitte schaut euch zahlen an,denn diese Belegen deutlich einen Rückgang im Forum und im Spiel natürlich auch nicht weniger.

Mein Ansatz wäre,wirklich eine Führung im Forum zu haben die sich einig untereinader ist.Zumindest wäre dieses Modell bestimmt eine gesunde Vorraussetzung für ein wirklichen Neuanfang im Forum.

Zum Schluss möchte ich dir Stefan auch Recht geben,du machst viel im Forum und das ist mehr als Ehrensache und sowas verdient viel lob.
                                                  Dennoch sollte ein gutes Forum selber für solche Aktionen aus eigene Reihen sorgen können.Leute die für Nüsse helfen,dennen wird meisten der rote Teppich ausgerollt und zieht sich derjenige zurück und ändert sein Art,dann ist er nicht mehr besser angesehen als ich oder El Mister nur mal so als Beispiel.

Wollte mit diesen Zeilen eigentlich nur aufzeigen,das man erst einen zusammenhalt braucht,denn sonnst sieht es hier aus wie die Meuterei auf der Bounty damals

An der Umfrage habe ich mich nicht beteiligt,denn die dort eingebauten Dinger sind für meine Einschätzung mangelhaft.
                                                  Dort fehlt mir die goldene Mitte für meine Antwort.Bin weder rechts noch links und an der eingebauten antwort sieht man auch wieder eindeutitig das anscheinend eine mitte nicht geduldet oder gwünscht wird/ist.

Lg,

Rudolf
                                                  Zuletzt geändert von Tatütata; 10.03.2013, 05:42.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9195
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Ich kann zu dem Thema nur sagen, dass es im Forum ein aufwärts Trend gibt. Nicht vielleicht unbedingt in den Clans, aber im Simubereich und im Turnierbereich.

Der FS Bereich nimmt auch an Aktivität wieder zu und daran sollten wir weiter anknüpfen statt sich hier zu zerfleischen und immer wieder Vorhaltungen auszusprechen. Es obliegt an jedem selbst was er aus der Situation macht.

Kommentar

• BolleHRO

Sehr gute Punkte und ich stimme den Punkten auch zu aber habe es trotzdem bei der Umfrage auf Nö gegangen da ich gewisse Sachen hier nicht so schön finde.

Ich bin der Meinung das alle gleich behandelt werden sollten aber das ist leider nicht so da es hier einige gibt die denken sie sind Gott und das bekomme ich nicht in meinen Schädel rein, ihr wollt das dass Spiel wieder besser wird aber behandelt manche hier als wären sie der Letzte ... . Sorry meiner Wortwahl aber es ist nun mal so, Beispiele wenn ihr welche haben wollt hätte ich aber da ich vernünftig Erzogen wurde haue ich die Namen hier lieber nicht rein sonst bekomme ich auch gleich ne Drohung ausgesprochen.

Was besser geworden ist sind die Freundschaftsspiele, jetzt sind die größeren Vereine auch bereit den kleinen zu helfen, dass finde ich sehr gut.Die Clans sind auch weiter zusammen gewachsen(keine Anfeindungen mehr).

So und jetzt nicht gleich wieder los schießen wie die Feuerwehr sondern es mal 2-3 lesen und wirken lassen.

ps. Es ist meine Auffassung(bitte respektieren)

Kommentar

• Reene*
                                                        Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                        • 1809
                                                        • Rene*
                                                        • *SELECAO*
                                                        • 77.800

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                        Moin Stefan,

Ob du nun pro Betreiber bist oder auch contra,finde das ist doch eh voll el schnulle.
                                                        Fakt ist in meinen Augen,das sich 2 Lager immer weiter von einnander distanzieren.Der eine nennt sie die Kritiker und das andere Ufer sind dann ja die guten wie du es scheinst zu sein.
                                                        Nun ja,finde beide Seiten sind zu nichts in der Lage und vor allem wird die Hausordnung auch nur das stehen lassen was sie in der obersten Etage stehen lassen möchten.
                                                        Aber auch das ist unintressant,denn ich sehe seit mehr als 2 Jahren eine Stagnation im Forum.Ich finde seid dem Angra hier nicht mehr die Fäden zieht,sieht man auch deutlich das dieser nicht gleichwertig ersetzt weden kann.
                                                        Unter Angra kam es mir als User zumindest so vor,das die Schiris,Mods,Gos &Cos alle zusammen gehalten haben und meist einig untereinander waren.
                                                        Aber nehme ich mal den letzten Streik als Beispiel,dort hat keiner denn Sinn verstanden,denn 2 Tage Streik ohne das einer weiß was er gebracht hat,sagt doch auch wieder aus das es kein wirklicher Streik war.
                                                        Mann kann es ja lesen und keiner konnte Belegen das der Streik wirklich Sinnvoll war.
                                                        Aber Schnee von vorgestern und gestern hat man mal so den Moderator Schaui dastehen lassen als wenn er se nicht mehr alle auf der Palme hätte.
                                                        Nun ja,auch in Ordnung,denn was soll man gegen solche Freunde aus dem Forum noch sagen,wenn man so seine Papiere bekommen hat wie der Mod Schaui.
                                                        So will nicht nachtreten,aber es wird immer einer geopfert von dejenigen Usern,die hier lange Zeit mitgewirkt und geprägt haben.
                                                        In diesem Thread drischt man auf El Mister ein.Gerade diejenigen die in immer in Schutz genomen hatten,kloppen jetzt drauf rum.
                                                        Auch das zeigt mir wieder,das hier keine Fürhrung stattfindet auf kontraproduktiven Nivou.Damit meine ich auch mal offen sein für was neues und Verbesserungen von Usern die auch mit Belegen was aufzeigen können.

Ich finde es geht hier oft zu wie in der Grundschule.
                                                        Jeder User der im Forum schreibt oder diskutiert über Spielbezogenes will Spaß am Spiel haben und im Forum Fehler melden oder aufzeigen.
                                                        Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen,dennoch gibt es mehrere Seiten und die sollten auch alle zu 100 % gleich behandelt werden.Solange man ernsthaft argumentiert,ist es schwach wenn man sich weiter von Kritiker distanziert,denn somit spaltet sich immer mehr die Masse und somit ist es kontraproduktiv für ein gesundes Forum.

Ich habe das Gefühl,das man von den 2 verschieden Lagern kräftig proffetiert und für mich will man in diesem Forum nicht offesichtlich an einem Strang ziehen.
                                                        Denn will man dies wirklich,w+rde man daran auch arbeiten und nicht lapidar und Sturr eine Sackgasse nach der anderen einsetzen.
                                                        Für mich sieht dieser Thread so aus,als ob der Ersteller scharf auf auf einen Mod/Go Posten ist.Was ja bestimmt auch der ein oder andere Student in eigener Aussicht hat und dieses ist natürlich auch gerne gesehen und nicht verboten.
                                                        Nur,finde wenn man aggresiv lobt,ist das auch wieder für den ein oder anderen eine provokation auf unsportlichem Nivou.Dieses wird ja immer von den non Kritikern gefordert,dennoch wird es nicht mit Belegen gemacht und somit ist es auch keine weiterenwicklung für User,sondern wieder ein Schritt zurück und so wie Toni es schon geschildert hat,es geht wirklich immer weiter einen Schritt nach dem anderen zurück im Forum.
                                                        Bitte schaut euch zahlen an,denn diese Belegen deutlich einen Rückgang im Forum und im Spiel natürlich auch nicht weniger.

Mein Ansatz wäre,wirklich eine Führung im Forum zu haben die sich einig untereinader ist.Zumindest wäre dieses Modell bestimmt eine gesunde Vorraussetzung für ein wirklichen Neuanfang im Forum.

Zum Schluss möchte ich dir Stefan auch Recht geben,du machst viel im Forum und das ist mehr als Ehrensache und sowas verdient viel lob.
                                                        Dennoch sollte ein gutes Forum selber für solche Aktionen aus eigene Reihen sorgen können.Leute die für Nüsse helfen,dennen wird meisten der rote Teppich ausgerollt und zieht sich derjenige zurück und ändert sein Art,dann ist er nicht mehr besser angesehen als ich oder El Mister nur mal so als Beispiel.

Wollte mit diesen Zeilen eigentlich nur aufzeigen,das man erst einen zusammenhalt braucht,denn sonnst sieht es hier aus wie die Meuterei auf der Bounty damals

An der Umfrage habe ich mich nicht beteiligt,denn die dort eingebauten Dinger sind für meine Einschätzung mangelhaft.
                                                        Dort fehlt mir die goldene Mitte für meine Antwort.Bin weder rechts noch links und an der eingebauten antwort sieht man auch wieder eindeutitig das anscheinend eine mitte nicht geduldet oder gwünscht wird/ist.

Lg,

Rudolf
                                                        Auch wenn man es kürzer ausdrücken könnte,triffst Du diesmal wohl des Pudels Kern.Es gibt weder gute noch schlechte User hier im Forum.Alle wollen dasselbe,halt auf unterschieliche Art. Und persönliche Anfeindungen sind da wenig hilfreich. Leider provozert dieser Thread zu sehr.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• newockel2
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 12.09.2012
                                                          • 76
                                                          • newockel [Rosi]
                                                          • Bor. M´gladbach
                                                          • 1/8

Ich stimme hier in fast allen Punkten zu. Allerdings geht es eigentlich primär nicht um das Forum, sondern um das Spiel. Es wurden in den letzten Jahren viele gute und sehr gute Vorschläge gemacht, wie man das Spiel verbessern kann. NICHTS ist seither passiert....oh, sorry, ich vergaß die Wimpel.

Das Forum ist der Ort, wo die User......

- einen Ersatz in den Clans suchen (Clan-Turniere, Simu-Turniere, Unterhaltung )
                                                          - sich über das Spiel austauschen (Frust über den mangelnden Fortschritt )
                                                          - User eine eigene Kultur aufbauen können, losgelöst vom Spiel

Das Forum ist also ein rundrum gelungener Platz, um Spaß zu haben....
                                                          wären da nicht die kleinen Schönheitsflecken, daß ungeliebtes und ungewolltes Gedankengut gelöscht wird.

Wir sind mündige Bürger und möchten an der Gestaltung unserer Freizeitbeschäftigung ( Fcup ) beteiligt werden.

Es ist ja nicht so, daß wir den Profitgedanken des Betreibers mißbilligen, wir möchten nur, daß auch unsere Wünsche ein wenig Berücksichtigung finden.

Bitte habt dafür Verständnis.

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Ich kann zu dem Thema nur sagen, dass es im Forum ein aufwärts Trend gibt. Nicht vielleicht unbedingt in den Clans, aber im Simubereich und im Turnierbereich.

Der FS Bereich nimmt auch an Aktivität wieder zu und daran sollten wir weiter anknüpfen statt sich hier zu zerfleischen und immer wieder Vorhaltungen auszusprechen. Es obliegt an jedem selbst was er aus der Situation macht.

Selten so gelacht, ein aufwärts Trend?? naja mit einer Rosaroten Brille sicher.....

Den aufwärts Trend würde es hier sofort geben wenn sich gewisse Umstände ändern würde. Sich das ganze nicht in mittlerweile 3 Lager spalten würde. Dann würde es auch wieder besser laufen.
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...