also wirklich keiner kann abstreiten, dass die bvb-fans die besten der liga sind ... wenn man mal die stimmung im westfalenstadion (NICHT signal-iduna-park!!:mad mit der in den anderen stadien vergleicht, dann können die anderen doch wohl nur vor neid erblassen .. ich sag nur das durchschnittlich am 2.besten gefüllte stadion in europa:eek:
lol mein mainz bietet seit 10 jahren einen attraktiven fussball und hat super fans, die ganze stadt mainz ist ein fan von FSV
frankfurt hingegen macht sich seit paar jahren lächerlich, die fans haben doch kein bock auf die
nur ma ne Frage nebenbei:
Wir reden beide über Frankfurt AM MAIN oder?
Woher willst du wissen das die Fans kein Bock auf die haben?
1. Sowas würde nicht mehr Fan heissen
2. Stimmt es überhaupt nicht (und paar dumme gibt es in jedem Verein)
Such mal im Eintracht Forum nach irgendeine Negative Aussage eines Fans gegen den Vorstand oder gegen die Mannschaft!
Und ich weiss nicht wie du "attraktiven Fussball" interpretierst, aber alleine der Fakt, dass Frankfurt in der 1. Liga ist und sich stetig bessert, und Mainz in der 2. Liga rumgurkt(naja die Spielen nicht schlecht, aber ist nun mal 2.Liga) zeigt, dass du entweder nur neidisch auf den Erfolg der SGE bist, oder einfach nur kein Plan hast!
ich stand mit drunter^^ .. das war einfach das geilste überhaupt, aber the unity ist sowieso der beste fanclub der welt .. was wir da alles schon gemacht haben, ich sach nur flieger:p
nur ma ne Frage nebenbei:
Wir reden beide über Frankfurt AM MAIN oder?
Woher willst du wissen das die Fans kein Bock auf die haben?
1. Sowas würde nicht mehr Fan heissen
2. Stimmt es überhaupt nicht (und paar dumme gibt es in jedem Verein)
Such mal im Eintracht Forum nach irgendeine Negative Aussage eines Fans gegen den Vorstand oder gegen die Mannschaft!
Und ich weiss nicht wie du "attraktiven Fussball" interpretierst, aber alleine der Fakt, dass Frankfurt in der 1. Liga ist und sich stetig bessert, und Mainz in der 2. Liga rumgurkt(naja die Spielen nicht schlecht, aber ist nun mal 2.Liga) zeigt, dass du entweder nur neidisch auf den Erfolg der SGE bist, oder einfach nur kein Plan hast!
omg .. damit wird mein bild von dir jetzt aber ziemlich verändert
Wie verhält sich Scientology zu Leuten ausserhalb der Organisation?
Die Weltanschauung von Scientology teilt die Leute in zwei Gruppen: Scientologen und Wogs ("Wog" ist eine englische Beschimpfung für einen Orientalischen Mann und ist in Bedeutung gleich dem englischen "Nigger" oder russischem "Churka"). Den Scientologen wird beigebracht, dass ihr Fortschritt in Scientology nur möglich ist, weil sie in jeder Hinsicht überlegen sind.
Kommentar