Blau Weiß Tyler 2013 - Weisse Wölfe Cöthen 6:0 bevor ich ihn fertig machen konnte, ist er verschwunden nee, das retour hab ich verpasst ;-) aber ich gebs net zu
Weisse Wölfe Cöthen - FC Küstennebel 0:6
FC Küstennebel - Weisse Wölfe Cöthen 5:0
der gipfel der frechheit, jetzt wird das bestechungsgeld
für den schiedsrichter nicht mal mehr in einen umschlag gesteckt,
nein, da wird noch offen damit rumgewedelt
Weisse Wölfe Cöthen - Busby Babes 0:0 Busby Babes - Weisse Wölfe Cöthen 0:2
für die babys standen heute keine wasserflaschen bereit,
aber einige mütter hatten sich zum spenden eingefunden,
so konnte trotzdem der große durst gestillt werden :fan:
HATS04 - Weisse Wölfe Cöthen 9:0 Weisse Wölfe Cöthen - HATS04 0:6 na klar, mit niespulver rumhantieren auf dem spielfeld, da gehts nur noch HATschi, HATschi, HATschi und das ohne Taschentücher, heißt bei uns "Charlottenburger"
ausserdem hatte ich angekündigt, wer sich nochmal für ne klatsche entschuldigt, bekommt stadionverbot, was ich hiermit HATS04 ausspreche
Zuletzt geändert von Wolfsteufel; 09.03.2013, 23:38.
HATS04 - Weisse Wölfe Cöthen 9:0 Weisse Wölfe Cöthen - HATS04 0:6 na klar, mit niespulver rumhantieren auf dem spielfeld, da gehts nur noch HATschi, HATschi, HATschi und das ohne Taschentücher, heißt bei uns "Charlottenburger"
ausserdem hatte ich angekündigt, wer sich nochmal für ne klatsche entschuldigt, bekommt stadionverbot, was ich hiermit HATS04 ausspreche
Weisse Wölfe Cöthen - 1. FC Acker 0:5 1. FC Acker - Weisse Wölfe Cöthen 6:0
neue trikots sind ja sicherlich schön anzusehen, aber wer hat denn was von tarnanzügen gesagt? wenn man die spieler erst sieht, wenn es zu spät ist, hat man ja wohl kaum eine chance oder? :eek:
Es ist schade das hier kein Spielfluß zustande kommt,in der 1.Saison klappte es noch wunderbar und der jeweilige Spieltag war spätestens abends gespielt.
Wir sind schon beim 5.Spieltag und haben es nicht geschafft einen einzigen Spieltag abzuschließen,aus diesem Grunde geben geben wir alle Spieltag frei und hoffen das bis zum 23.3. die Saison fertig ist.
Des weiteren ist der Spielbetrieb im Pokal eingestellt und es finden keine Pokalspiele mehr statt
damit hat diese simuliga für mich an reiz verloren. sorry aber dann kann ich alle spiele an einem tag machen und wir starten jeden tag ne neue saison. ich finde es nicht gut, aber eure liga eure regeln
Hallo.
Alle Manager die gegen Mich noch nicht gespielt habe können die Spiele
(H+R) je 3:0 für Euch werten.
Ich ziehe Mich aus Sarandy zurück.
Da ich auch schon daran gedacht habe, mich von hier zu verabschieden und es nur der Orga zuliebe nicht getan habe, war es das auch für mich Klappe zu, Affe tot
Kommentar