Bitte helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fc Europa
    Neuzugang
    • 24.01.2009
    • 22

Bitte helfen

Steige bald vill in die Regio auf und wollte euch fragen was für spieler ich kaufen sollte und + stärke und wen sollte ich verkaufen?

Torman
    stärke 275 alter 30

IV

IV stärke 130 alter 23
    IV stärke 135 alter 25

AV

AV stärke 140 alter 22
    AV stärke 130 alter 24

DM

Dm stärke 180 alter 25

LM & RM

LM stärke 160 alter 25
    LM Stärke 165 alter 25
    RM Stärke -----------

OM

Om stärke 115 alter 23
    Om stärke 125 alter 24
    Om Stärke 185 alter 25

Sturm

-----------

Jugendspieler

Rm
    100
    Lm 25
    Iv 50
    Iv 50
    St 60
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

hat jemals ein manager dem anderen gesagt, was er zu (ver-)kaufen hat?
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Pleitegeier
      Bankdrücker
      • 04.05.2009
      • 59
      • Henning
      • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Na, das solltest du doch selbst ein bißchen planen, ob du eigene Spieler aufbauen willst, oder dich durch nen Kauf verstärken...
      Aber kaufen würde ich nur, wenn man jemanden kriegen kann der viel jünger oder um einiges stärker ist. Sonst ist das nur Geld rausschmeissen.

ps: deine verteidiger scheinen in der mannschaft der schwächste punkt zu sein. vllt die jugis aufbauen und einen älteren (weil günstigeren) verteidiger zukaufen?
      sigpic

Kommentar

• Fc Europa
        Neuzugang
        • 24.01.2009
        • 22

okay.

also ich habe alle meine stürmer ab stärke 100 verk auft und sehr viel geld gekriegt und will mich verstärken,

Kommentar

• WiZaR_oNe
          Führungsspieler
          • 30.10.2008
          • 1060
          • WiZaR_oNe
          • Little Itakka's
          • 70.800

Ich würde alle Positionen gegen 200+ Stärke austauschen

Kommentar

• Steffilein
            Jungtalent
            • 23.02.2008
            • 465
            • Steffilein
            • FC Steffilein

Ich weiß ja nicht wie es um deine Finazen betstellt ist, aber es gibt sehr viele Torhüter, die um einiges stärker und jünger sind als deiner und außerdem um relativ kleines Geld zu haben sind.

Bei einem Torhüter kannst du sicherlich den größten Sprung in der AS machen! - Und auf die kommt es an!

Kommentar

• Kakarot080572
              Spielbeobachter

• 04.08.2008
              • 551
              • Frank C.
              • 1.FC Coco
              • 77800

Also ich würde schauen das du dir einen TW kaufst der so 100 an Stärke mehr hat (TW ist ja am günstigsten) bekommste deine Aufstellungsstärke hoch.Ich weiss ja nicht was du in der Vereinskasse hast.Du musst deine Aufstellungstärke erhöhen,weil mit der Mannschaft könntest du probleme in der Regionalliga bekommen,je nach Stärke der Liga.Also 200 Stärke im Schnitt sollten deine Spieler schon haben.Mein Sohn ist mit seiner Manschaft in die Oberliga aufgestiegen,der hat keinen Spieler unter 200.Kauf dir ruhig ein paar ältere Spieler mit besserer Stärke,die sind ja nicht so teuer.Wenn du dich in der Liga gefestigt hast,kannst du immer noch auf junge Spieler bauen. So würde ich es machen an deiner Stelle.

Kommentar

• Pleitegeier
                Bankdrücker
                • 04.05.2009
                • 59
                • Henning
                • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                Ich weiß ja nicht wie es um deine Finazen betstellt ist, aber es gibt sehr viele Torhüter, die um einiges stärker und jünger sind als deiner und außerdem um relativ kleines Geld zu haben sind.

Bei einem Torhüter kannst du sicherlich den größten Sprung in der AS machen! - Und auf die kommt es an!
                nein, nein, nein. du musst die richtige taktik haben, weisstdudoch!!!
                sigpic

Kommentar

• Steffilein
                  Jungtalent
                  • 23.02.2008
                  • 465
                  • Steffilein
                  • FC Steffilein

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                  nein, nein, nein. du musst die richtige taktik haben, weisstdudoch!!!
                  Nicht mehr lange:

Zitat von schnups
                  Das nächste Update wird bereits in wenigen Wochen erscheinen und sich intensiv mit der Spielberechnung befassen.

Kommentar

• niklas17
                    Jungtalent
                    • 28.01.2009
                    • 300
                    • niklas16
                    • TSC Dorste [UFC]

die spieler die dort stehen, haben eine stärke von rund 1750 und sind 11 spieler, mit denen hast du nicht wirklich eine chance, ich bin vor ca. 2,5 monaten mit der gleichen stärke aufgestiegen und hatte keine chance!
                    eine as unter 2000 kann man eigentlich vergessen, außer du bekommst 2 inaktive in deine liga.
                    mein freund hat vor gut 2-3 wochen sich am letzten tag durch einen sieg und die niederlage des anderen noch retten können und der ist mit ner stärke von ca. 2200 in die liga reingegangen und 2450 hatte er am ende der saison.
                    ich würde dir empfehlen bleibe noch ein jahr oberliga oder steig in die regio auf bau die radiostation steig wieder ab mach alle in der oberliga platt und geb danach das jahr in der regio gas.

Kommentar

• lyko1
                      Hoffnungsträger
                      • 23.09.2008
                      • 197
                      • Lyko1
                      • Linden ( Pistoleros Deutschland )

ich bin mit einer AUFSTELLUNGSSTÄRKE von: ca. 1700 in der REGIONALLIGA am anfang gewesen.

ich habe es leicht und locker geschafft die KLASSE zu halten.
                      denn ein AKTIVER USER trainiert " eigene MANNSCHAFT " immer weiter.

es gibt in jeder LIGA inaktive TEAMS deren MANNSCHAFT nicht trainiert / betreut werden.
                      trotz vollzähliger MANNSCHAFT...

deshalb kann man sich sicher sein das mann an STÄRKE so zulegen kann das man auch ohne VERSTÄRKUNG es schaffen kann.

aber es gibt auch dafür gar keine GARANTIE.
                      es gab sehr oft solche EINZELFÄLLE, wo ein ziemlich starkes TEAM von seiner AKTUELLEN KLASSE / LIGA abgestiegen ist.

jeder einzelne USER muß für sich selber entscheiden können.
                      eine VERSTÄRKUNG des eigenen KADERS ist eine finanzielle FRAGE.
                      beim trainieren ( eine ganze SAISON lang ) legt man ja auch an STÄRKE zu.

so das man INAKTIVE TEAMS ( trotz vollzählige SPIELER ) in der STÄRKETABELLE auch locker überholen kann.

also, die GEDULDSFRAGE oder FINANZIELLE FRAGE muß man sich selber stellen.
                      beide SACHEN bergen gewisse RISIKEN und VORTEILE.

da gibt es nie im LEBEN ein PATENTREZEPT.
                      Zuletzt geändert von lyko1; 12.05.2009, 16:35.
                      sigpic

Kommentar

• niklas17
                        Jungtalent
                        • 28.01.2009
                        • 300
                        • niklas16
                        • TSC Dorste [UFC]

Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                        ich bin mit einer AUFSTELLUNGSSTÄRKE von: ca. 1700 in der REGIONALLIGA am anfang gewesen.

ich habe es leicht und locker geschafft die KLASSE zu halten.
                        denn ein AKTIVER USER trainiert " eigene MANNSCHAFT " immer weiter.

es gibt in jeder LIGA inaktive TEAMS deren MANNSCHAFT nicht trainiert / betreut werden.
                        trotz vollzähliger MANNSCHAFT...

deshalb kann man sich sicher sein das mann an STÄRKE so zulegen kann das man auch ohne VERSTÄRKUNG es schaffen kann.

aber es gibt auch dafür gar keine GARANTIE.
                        es gab sehr oft solche EINZELFÄLLE, wo ein ziemlich starkes TEAM von seiner AKTUELLEN KLASSE / LIGA abgestiegen ist.

jeder einzelne USER muß für sich selber entscheiden können.
                        eine VERSTÄRKUNG des eigenen KADERS ist eine finanzielle FRAGE.
                        beim trainieren ( eine ganze SAISON lang ) legt man ja auch an STÄRKE zu.

so das man INAKTIVE TEAMS ( trotz vollzählige SPIELER ) in der STÄRKETABELLE auch locker überholen kann.

also, die GEDULDSFRAGE oder FINANZIELLE FRAGE muß man sich selber stellen.
                        beide SACHEN bergen gewisse RISIKEN und VORTEILE.

da gibt es nie im LEBEN ein PATENTREZEPT.
                        dann hattest du entweder ne richtig leichte regio oder ich und mein freund jedesmal eine richtig schwere, ich bin mit ca. 1750 in die saison gegangen und hab die saison mit rund 2000 beendet und bin ohne wirkliche chance abgestiegen, nun 2 weitere saisons später hab ich ne as von rund 2750.

Kommentar

• nenolinho
                          Hoffnungsträger
                          • 19.01.2009
                          • 104
                          • nenolinho
                          • vatos locos

ich würde dir empfehlen deine abwehr deutlich zu vertsärken

Kommentar

• Fc Europa
                            Neuzugang
                            • 24.01.2009
                            • 22

-97.487 € 787.618 € Tagessumme 690.131 €
                            habe sehr viel geld so 4 mio aufm konto hab alle meine stürmer verkauft allso ich kan mir kracher leistn^^

Kommentar

• Kakarot080572
                              Spielbeobachter

• 04.08.2008
                              • 551
                              • Frank C.
                              • 1.FC Coco
                              • 77800

Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
                              -97.487 € 787.618 € Tagessumme 690.131 €
                              habe sehr viel geld so 4 mio aufm konto hab alle meine stürmer verkauft allso ich kan mir kracher leistn^^
                              hol dir einen stärkeren TW

Kommentar

Lädt...