Alter, was man so liest, außerhalb des Forums. Erfolgsfans hier, Söldnertruppe da blablabla !
Denke, das die Bayern weiter kommen werden. Wenn nicht, seh ich das nicht soooo tragsich , denke beide hätte es Verdient den Pott zu gewinnen, aber am Ende kann es halt nur einer schaffen.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Alles in allem war das 1:0 verdient, 2:0 wär auch noch verdient gewesen, alles höhere nicht mehr.
In der 2.HZ wurds manchmal eng, jedoch ist zum Glück kein Tor mehr gefallen.
War ein super Spiel und ich gönne Robben das Tor, vor allem weil er vor einem Jahr noch von vielen runtergemacht wurde und den Elfer gg Dortmund letzte Saison verschoss.
War ein super Spiel auch wenn nicht so viele Tore gefallen sind
ganz ehrlich dortmund hatte zwei tolle jahre....Hatte
Oh man.. als ob die Bayern jetzt 6:0 gewonnen haben.
Wie die Aussage vom Hoeneß das die Verhältnisse geklärt sind.
Dortmund hat immer noch die Qualität um gegen die Bayern zu gewinnen und in der Champions leauge kann man sich auch noch begegnen.
Klar die erste Halbzeit war sehr sehr gut und hätte evtl auch 2:0 führen können.
Die zweite war nicht so dominant und wenn man pech hat fängt man sich eins.. Dann stehts eben nur 1:1 und Dortmund ist wieder da. Man hat doch gegen London gesehen was so ein tor bringen kann, dass war richtig wackelig..
Für heute sollte man sich einfach freuen. Das war schon viel Arbeit heute.
Für robben hat mich das sehr gefreut.
Oh man.. als ob die Bayern jetzt 6:0 gewonnen haben.
Wie die Aussage vom Hoeneß das die Verhältnisse geklärt sind.
Dortmund hat immer noch die Qualität um gegen die Bayern zu gewinnen und in der Champions leauge kann man sich auch noch begegnen.
Klar die erste Halbzeit war sehr sehr gut und hätte evtl auch 2:0 führen können.
Die zweite war nicht so dominant und wenn man pech hat fängt man sich eins.. Dann stehts eben nur 1:1 und Dortmund ist wieder da. Man hat doch gegen London gesehen was so ein tor bringen kann, dass war richtig wackelig..
Für heute sollte man sich einfach freuen. Das war schon viel Arbeit heute.
Für robben hat mich das sehr gefreut.
Nacht
Ganz deiner meinung chef ich hab bis zum ende mitgefiebert und gezittert da ich selbst sah wie wakelig und eng das zwischenzeitlich wurde umso erleichtert war ich akls der schiedsrichter endlich die pfeiffe im mund hatte und abgepfiffen hat sowas nennt man pokalfight die erste hälfte war wirklich super fußball von den bayern und die zweite hälfte ging ganz kalr an dortmund muss man offen und ehrlich zugeben:whew:
ein leichter duselsieg denn es hätte gut und gern sein können das dortmund das spiel dreht
so kann man sich aber dennoch freuen mal gespannt gegen wen wir ran müssen im HF wenn ich mal tippen würde sag ich jez schonmal stuttgart:pardon:
So als kein Fan von beiden aber begeisteter "zuschauer", hätte ich mir ein paar mehr Tore gewünscht bei dem "Pokal-Kracher"
Die 2. HZ fand ich doch wesentlich spannender als die erste, das da beide Gas gegeben haben hat man ja letztendlich an der gröberen art und weise gesehen
Das Tor von Robben war aber auch echt nen schönes, ihm gönn ich das =)
So als kein Fan von beiden aber begeisteter "zuschauer", hätte ich mir ein paar mehr Tore gewünscht bei dem "Pokal-Kracher"
Die 2. HZ fand ich doch wesentlich spannender als die erste, das da beide Gas gegeben haben hat man ja letztendlich an der gröberen art und weise gesehen
Das Tor von Robben war aber auch echt nen schönes, ihm gönn ich das =)
Jetzt aber mal ab ins Bettschen.. Guten nacht
Waren gestern einfach beide gut, aber bei solchen abwehrverhältnissen können einfach nicht mehr tore fallen:pardon:
Kommentar