Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Döner-Blitz Turnier [20:30 Uhr]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHey Mirco, ist dein Winterturnier-Pokal schon da?
nö noch nicht wieso?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas macht nix Björn mach ich mit links und mit geschlossenen augen fertig:highfive:
oder auch nicht?:pardon:
Kommentar
-
Und zum Abschluss noch
:fan:Spiel Um Platz 3:fan:
FSV Mainz 05 1:0 Winkelschützen
Winkelschützen 0:0 FSV Mainz 05
Finale
Empor Phönix AllStars 07 2:1 FCB Schweigen
FCB Schweigen 0:1 Empor Phönix AllStars 07
GW Björn zum Sieg der ersten auflage :highfive::fan:
den Andern ein Großes Dankeschön für die Teilnahme und die Schnelle abwicklung:pro:
Schade das es heute nur so wenige waren aber aus erfahrung weis ich das es am Anfang immer weniger Teilnehmer sind nächstesmal ist das bestimmt besser:pro::fan::pardon:Zuletzt geändert von christel1; 24.02.2013, 21:36.
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennö noch nicht wieso?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFinale
Empor Phönix AllStars 07 : FCB Schweigen 2:1
FCB Schweigen : Empor Phönix AllStars 07 0:1
Danke für die Spiele, Mirco und Glückwunsch zum 2. Platz
@ Mirco: GW zum 2.Platz
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenUnd zum Abschluss noch
FSV Mainz 05 : Winkelschützen
Winkelschützen : FSV Mainz 05
Finale
den Andern ein Großes Dankeschön für die Teilnahme und die Schnelle abwicklung:pro:
Schade das es heute nur so wenige waren aber aus erfahrung weis ich das es am Anfang immer weniger Teilnehmer sind nächstesmal ist das bestimmt besser:pro::fan::pardon:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennö noch nicht wieso?:pardon:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWeil ich auch noch auf meinen warte
Kommentar
-
Desmond
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHey Mirco, ist dein Winterturnier-Pokal schon da?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKommt später.
Kommentar
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenIch glaube eher nicht, so wie mir Björn die Zwischenstände mitteilt
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFinale
Empor Phönix AllStars 07 : FCB Schweigen 2:1
FCB Schweigen : Empor Phönix AllStars 07 0:1
Danke für die Spiele, Mirco und Glückwunsch zum 2. Platz
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenUnd zum Abschluss noch
FSV Mainz 05 : Winkelschützen
Winkelschützen : FSV Mainz 05
Finale
den Andern ein Großes Dankeschön für die Teilnahme und die Schnelle abwicklung
Schade das es heute nur so wenige waren aber aus erfahrung weis ich das es am Anfang immer weniger Teilnehmer sind nächstesmal ist das bestimmt besser:pro::fan::pardon:
Danke Moritz für die Ausführung und die Gute orga wie immer:pardon::fan:
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWeil ich auch noch auf meinen warte
Kommt bestimmt noch:pro:
will ich hoffen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHauptsache ich hab die 2 Millionen schon, damit ich mal wieder richtig auf den Putz hauen kann:akade:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHauptsache ich hab die 2 Millionen schon, damit ich mal wieder richtig auf den Putz hauen kann:akade:
Kommentar
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen:fan:Spiel Um Platz 3:fan:
Mit allem gerechnet, aber nicht damit Danke für das Turnier Moritz
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigensau da nicht so mit rum! gut einteilen :akade:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigengeht doch Björn GW :fan:
@ Mirco: GW zum 2.Platz
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEr müßte eigentlich schon da sein :pardon: sonst erst MorschenZitat von Desmond Beitrag anzeigenKommt später.
da hat sich der Lieferant wohl verspätet:pardon:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen:fan:Spiel Um Platz 3:fan:
Mit allem gerechnet, aber nicht damit Danke für das Turnier Moritz
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenStimmt, da muss ich ja noch 6 Spieler für die B-Mannschaft von kaufen
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch bin froh das ich gegen dich nicht ran musste die Spannung zwischen uns hält ja keiner aus da ist bis zur letzen minute alles möglich:ugly::fan:
Gut zu wissen
da hat sich der Lieferant wohl verspätet:pardon:
genau die hab ik och schon per Blitzüberweißung von mediasports bekommen:pro:
passiert mir gern gegen teams 9600+ :whew:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenoh ha! wird knapp aber vielleicht macht Dagobert dir ja ein Paketpreis für die ganzen 10 aufm TM
ja da ist immer der blanke horror angesagt, eine flut an toren... letzte zeit landet der grössere teil in meinem netz :ugly:
passiert mir gern gegen teams 9600+ :whew:
Ich hab aber nur 9450 :pardon::p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch hab aber nur 9450 :pardon::p
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenist auch nur ein teil meiner feststellungen, du schaffst es halt aus allen lagen
Kommentar
-
Bin weg für heute leute :highfive:
Man sieht sich beim nächsten Cup und dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern :pro::highfive:
Also machts gut soweit es die SB zulässt:pardon::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch hab aber nur 9450 :pardon::p
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenUnd dann darfst Du hier bei so nem Turnier mitmachen???
ist das denn en Ü9500 Simuturnier:pardon:
Kommentar
Kommentar