Diskussions Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Diskussions Thread

Hallo

Ich will einen Thread aufmachen wo man über alle möglichen Themen Diskutieren kann.

Über Aktuelle Themen, Fußball einfach alles.

Ich möchte das hier Zivilisierte Menschen miteinander ein Gespräch Führen können das auch ein bisschen Lockerer ist. ( Natürlich ohne Beleidigend zu werden ).

Interessante Themen sind Gerne Willkommen.

Die allgemeinen Forenregeln Gelten hier Natürlich auch !!!

Mir kam die Idee auf diesen Thread als ich mich mit einem freund über ein Thema Unterhielt wo wir nicht einer Meinung Waren. Wir konnten Stundenlang reden ohne das es Langweilig wird und das ist auch hier mein Ziel.

Ich werde Genau dieses Thema auch als erstes für Diesen Thread benutzen!

Sind wir hier in der Westlichen Welt Wirklich Frei ?
    sigpic

• Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12634
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Hallo

Sind wir hier in der Westlichen Welt Wirklich Frei ?

Freiheit ist immer auch die Freiheit der Anderen.

Freiheit ist vor allem Freiheit des Geistes.

Diese Freiheit wird immer mehr beschnitten.

Wenn schon Kinderbücher umgeschrieben werden, damit Pippi Langstrumpfs Vater kein "Negerkönig" mehr ist, sondern zum "Südseekönig" wird, dann fällt einem dazu nix mehr ein.

Das Wort Neger ist keine Beleidigung, sondern eine normale Benennung.
    "Nigger" oder "Kaffer" ist eine Beleidigung oder Abwertung.

Mann muss seine Meinung sagen dürfen ohne ständig nach Worten zu suchen, damit sich nicht irgendein Kleingeist womöglich beleidigt fühlt.

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Freiheit ist immer auch die Freiheit der Anderen.

Freiheit ist vor allem Freiheit des Geistes.

Diese Freiheit wird immer mehr beschnitten.

Wenn schon Kinderbücher umgeschrieben werden, damit Pippi Langstrumpfs Vater kein "Negerkönig" mehr ist, sondern zum "Südseekönig" wird, dann fällt einem dazu nix mehr ein.

Das Wort Neger ist keine Beleidigung, sondern eine normale Benennung.
      "Nigger" oder "Kaffer" ist eine Beleidigung oder Abwertung.

Mann muss seine Meinung sagen dürfen ohne ständig nach Worten zu suchen, damit sich nicht irgendein Kleingeist womöglich beleidigt fühlt.
      Ich denke das ist wohl eine andere Schublade die gewiss damit zu tun hat aber man muss auch die Menschen Verstehen die etwas gegen das wort " Neger" haben.

Das Wort wurde als Beleidigung benutzt in der Sklavenzeit

Neger leitet sich von Nigerianer ab und nicht jeder Schwarze ist Nigerianer.

das Wort ist im eigentlichen sinne nicht Verboten.

Menschen Mit schwarzer Hautfarbe Fühlen sich nur durch dieses Wort Beleidigt wegen ihrer geschichte.

Deutsche Wollen ja auch nicht das man sie als Nazi beschimpft nur weil da mal ein Hitler war oder sehe ich das Falsch.

Das wort "Arschloch" ist auch eine Beleidigung obwohl es meine Meinung ist das manche Menschen eben " Arschlöcher " sind

Trotzdem ist es eine Beleidigung und du willst ja auch nicht das man dich so nennt also denke ich das dies wohl wie es ist OK ist.

Ich finde es übertrieben das man Maximalpikmentiertet oder sowas sagen sollte. das ist Lächerlich !!!

Ich glaube Schwarzer ist OK

Weil diese Menschen auch Schwarz sind !!

und nicht Zwangsläufig Neger oder Nigeriane.

Auch Menschen die aus diesem Land kommen sollte man nicht Neger nennen
      da, wie oben schon erleutert dies eine Beliedigung für diese Menschen ist !!

Schließlich komme ich zum Schluss das Neger eine Beleidigung ist und niczht Gesagt werden sollte.
      sigpic

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12634
        • Baumfreund
        • 77.800

Ich denke das ist wohl eine andere Schublade die gewiss damit zu tun hat aber man muss auch die Menschen Verstehen die etwas gegen das wort " Neger" haben.

Menschen Mit schwarzer Hautfarbe Fühlen sich nur durch dieses Wort Beleidigt wegen ihrer geschichte.

Deutsche Wollen ja auch nicht das man sie als Nazi beschimpft nur weil da mal ein Hitler war oder sehe ich das Falsch.

Das wort "Arschloch" ist auch eine Beleidigung obwohl es meine Meinung ist das manche Menschen eben " Arschlöcher " sind

Trotzdem ist es eine Beleidigung und du willst ja auch nicht das man dich so nennt also denke ich das dies wohl wie es ist OK ist.

Ich finde es übertrieben das man Maximalpikmentiertet oder sowas sagen sollte. das ist Lächerlich !!!

Schließlich komme ich zum Schluss das Neger eine Beleidigung ist und niczht Gesagt werden sollte.

Wenn "Schwarzer" gesagt werden darf, dann auch "Neger".
        Das ist eine neutrale Rassenbezeichnung.
        "Nigger" ist das Schimpfwort dazu.

Aber es gibt auch Leute, die "Schwarzer" als Beleidigung verstehen.
        Was dann?..."Tiefdunkelbrauner"...?...:ugly:

"Neger" kommt übrigens nicht von "Nigeria" oder "Nigerianer", sondern heißt einfach auch "Schwarz" (spanisch: negro, französisch: négre, lateinisch: niger).

Also bleiben nur Ausdrücke, wie "Schwarzafrikaner" oder "Afrodeutscher".

10 kleine Afroamerikanerlein...:ugly:

Aus dem Faschingssänger Ernst Neger wird dann Ernst Afrodeutscher...:ugly:

Negerkuss heißt nun Zentralafrikanerinkuss...:ugly:

Kommentar

• KrazzyAsker
          ♕Forenprinzessin♕
          • 08.08.2010
          • 513
          • KrazzyAsker
          • SK Gala München
          • 77.800

Wenn "Schwarzer" gesagt werden darf, dann auch "Neger".
          Das ist eine neutrale Rassenbezeichnung.
          "Nigger" ist das Schimpfwort dazu.

Aber es gibt auch Leute, die "Schwarzer" als Beleidigung verstehen.
          Was dann?..."Tiefdunkelbrauner"...?...:ugly:

"Neger" kommt übrigens nicht von "Nigeria" oder "Nigerianer", sondern heißt einfach auch "Schwarz" (spanisch: negro, französisch: négre, lateinisch: niger).

Also bleiben nur Ausdrücke, wie "Schwarzafrikaner" oder "Afrodeutscher".

10 kleine Afroamerikanerlein...:ugly:

Aus dem Faschingssänger Ernst Neger wird dann Ernst Afrodeutscher...:ugly:

Negerkuss heißt nun Zentralafrikanerinkuss...:ugly:
          Das wort Neger Kommt von Nigeris meines wissens !! werde das auch mal Schnell Recha schieren!!!

Negerküsse heißen ja sowieso nur noch Dickmanns :ugly:

zu den Faschingssängen kann ich wohl nichts sagen das wurde so geschrieben und ist einfach so. Trotzdem Glaube ich das es eine Beleidigung für diese Menschen ist. ( Ich weiß es ja nicht da ich kein Schwarzer bin ). Mich würde aber sehr die Meinung eines Schwarzen dazu Interessieren!!

Aber ich denke das man in Zukunft solche Ausdrücke Vermeiden sollte da es eine Ganze Rasse beleidigt.

Und wenn diese Menschen dieses Wort als Beleidigung sehen sollte man es vilt. einfach Akzeptieren !!!

Edit: So Habe das Wort Neger Gegoogelt und du hast recht es steht für Schwarzer aber die Menschen hatten die Vorstellung eines Nigerianers (http://de.wikipedia.org/wiki/Neger) Daher hab ich in gewisser maßen recht !!!
          Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 24.02.2013, 01:06.
          sigpic

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12634
            • Baumfreund
            • 77.800

Das wort Neger Kommt von Nigeris meines wissens !! werde das auch mal Schnell Recha schieren!!!

Negerküsse heißen ja sowieso nur noch Dickmanns :ugly:

zu den Faschingssängen kann ich wohl nichts sagen das wurde so geschrieben und ist einfach so. Trotzdem Glaube ich das es eine Beleidigung für diese Menschen ist. ( Ich weiß es ja nicht da ich kein Schwarzer bin ). Mich würde aber sehr die Meinung eines Schwarzen dazu Interessieren!!

Aber ich denke das man in Zukunft solche Ausdrücke Vermeiden sollte da es eine Ganze Rasse beleidigt.

Und wenn diese Menschen dieses Wort als Beleidigung sehen sollte man es vilt. einfach Akzeptieren !!!

Edit: So Habe das Wort Neger Gegoogelt und du hast recht es steht für Schwarzer aber die Menschen hatten die Vorstellung eines Nigerianers (http://de.wikipedia.org/wiki/Neger) Daher hab ich in gewisser maßen recht !!!

Nigerianer hab ich jetze nicht gefunden.
            Aber egal, was soll jetzt an Nigerianer "schlecht" oder "falsch" sein?
            Oder Äthiopier, Sudanese, Marokkaner, Kameruner, Angolaner...?
            Dann müsste auch Afrikaner schon falsch sein...und Schwarzafrikaner erst recht...:ugly:

Kommentar

• Baumfreund
              Der Kaiser

• 03.12.2011
              • 12634
              • Baumfreund
              • 77.800

Neger kannste nicht mit Nazi vergleichen, weil das verschiedene Begrifflichkeiten sind.
              Das eine ist ein Rassenbegriff, das andere ein politischer.

Dazu kommt dann noch Religion, wo gerade diejenigen, die besonders schnell beleidigt sind andere "Ungläubige" schimpfen.

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800

Neger kannste nicht mit Nazi vergleichen, weil das verschiedene Begrifflichkeiten sind.
                Das eine ist ein Rassenbegriff, das andere ein politischer.

Dazu kommt dann noch Religion, wo gerade diejenigen, die besonders schnell beleidigt sind andere "Ungläubige" schimpfen.
                Natürlich kann ich hast du ja Gesehen :ugly:

ich meine Damit das beide Völker Heutzutage , Afrikaner oder Deutscher mit den Jeweiligen Begriffen "Beschimpft" werden.

Ich hab noch nie einen Schwarzen Gesehen der jemanden als Ungläubigen beschimpft. das sind doch Eher die Moslems oder Juden.

Zudem Bin ich der Meinung das jeder das Glauben kann was er will. Ob er nun Christ, Moslem Atheist oder was weiß ich ist. Fazit ist es nicht in Ordnung jemanden wegen seines Glaubens zu Verachten. Leben und Leben Lassen. Ich habe auch ein Paar Freunde die anderer Religiöser Meinung sind als ich. Und Trotzdem Komme ich mit denen Klar !! Akzeptanz ist das Wort der Moderne und ich Denke wir sollten uns daran Orientieren !!!
                sigpic

Kommentar

• Desmond

Ihr diskutiert hier einen Mumpitz.

Kommentar

• Baumfreund
                    Der Kaiser

• 03.12.2011
                    • 12634
                    • Baumfreund
                    • 77.800

Natürlich kann ich hast du ja Gesehen :ugly:

ich meine Damit das beide Völker Heutzutage , Afrikaner oder Deutscher mit den Jeweiligen Begriffen "Beschimpft" werden.

Ich hab noch nie einen Schwarzen Gesehen der jemanden als Ungläubigen beschimpft. das sind doch Eher die Moslems oder Juden.

Zudem Bin ich der Meinung das jeder das Glauben kann was er will. Ob er nun Christ, Moslem Atheist oder was weiß ich ist. Fazit ist es nicht in Ordnung jemanden wegen seines Glaubens zu Verachten. Leben und Leben Lassen. Ich habe auch ein Paar Freunde die anderer Religiöser Meinung sind als ich. Und Trotzdem Komme ich mit denen Klar !! Akzeptanz ist das Wort der Moderne und ich Denke wir sollten uns daran Orientieren !!!
                    Zu Toleranz zählt aber auch die freie Meinungsäußerung.
                    Und die ist einfach nicht mehr gegeben, wenn ich Angst habe iwas zu sagen, weil der andere sich sofort beleidigt fühlt...egal wie ich ihn nenne.

Da sollte schon unterschieden, ob es auch als Beleidigung gemeint ist.

Denn wenns danach geht, kann ich jede Bezeichnung als Beleidigung auffassen und damit jemanden, der anderer Meinung ist von Anfang an mundtot machen, weil ich ihm ständig Beleidigungen unterstelle.

Beispielsweise wurden die Fiannz- und Wirtschaftsfachleute, die vor der Euroeinführung warnten mit dem Argument mundtot gemacht, sie seien Anti-Europäer.

Inzwischen hat sich jedoch bewahrheitet, dass die Währungseinführung übereilt war, solange es keine wirtschaftliche und politische Union gibt.

Die unterschiedlichen Haushalte und die unterschiedlichen Wirtschaftsstärken in den einzelnen Ländern führen nicht zum versprochenen Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle.

In den südlichen Ländern trifft es die Jungen und Armen, deren Einkommen und Renten gekürzt werden, falls sie überhaupt Arbeit haben.

Die gewaltsame Euroeinführung hat also Armut und Unfrieden verursacht und wird bestimmt ein verlorenes Jahrzehnt für Wirtschaft und Wohlstand bedeuten.

Kommentar

• Baumfreund
                      Der Kaiser

• 03.12.2011
                      • 12634
                      • Baumfreund
                      • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Ihr diskutiert hier einen Mumpitz.

Ich fühle mich diskriminiert...

Kommentar

• KrazzyAsker
                        ♕Forenprinzessin♕
                        • 08.08.2010
                        • 513
                        • KrazzyAsker
                        • SK Gala München
                        • 77.800

Zu Toleranz zählt aber auch die freie Meinungsäußerung.
                        Und die ist einfach nicht mehr gegeben, wenn ich Angst habe iwas zu sagen, weil der andere sich sofort beleidigt fühlt...egal wie ich ihn nenne.

Da sollte schon unterschieden, ob es auch als Beleidigung gemeint ist.

Denn wenns danach geht, kann ich jede Bezeichnung als Beleidigung auffassen und damit jemanden, der anderer Meinung ist von Anfang an mundtot machen, weil ich ihm ständig Beleidigungen unterstelle.

Beispielsweise wurden die Fiannz- und Wirtschaftsfachleute, die vor der Euroeinführung warnten mit dem Argument mundtot gemacht, sie seien Anti-Europäer.

Inzwischen hat sich jedoch bewahrheitet, dass die Währungseinführung übereilt war, solange es keine wirtschaftliche und politische Union gibt.

Die unterschiedlichen Haushalte und die unterschiedlichen Wirtschaftsstärken in den einzelnen Ländern führen nicht zum versprochenen Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle.

In den südlichen Ländern trifft es die Jungen und Armen, deren Einkommen und Renten gekürzt werden, falls sie überhaupt Arbeit haben.

Die gewaltsame Euroeinführung hat also Armut und Unfrieden verursacht und wird bestimmt ein verlorenes Jahrzehnt für Wirtschaft und Wohlstand bedeuten.
                        Mann sollte aber auch Unterscheiden ob es eine Beleidigung ist oder nicht !!

Wenn ich Dich Arschloch, Wixxer etc. nenne ist das dann keine Beleidigung ??

Natürlich fühlst du dich Beleidigt genau wie ich wenn du mich so nennen würdest oder jeder andere. Ist einfach so

Und Schwarze Fühlen sich Beleidigt wenn man sie "Neger" nennt

Es ist ein Unterschied wenn ich Jemanden z.B Nazi Nenne weil er Ausländer Beleidigt. Oder ich ihn Nazi nenne Weil er Deutscher ist. DU kannst ja nichts für deine Herkunft Hautfarbe etc. und so möchtest du auch nicht beurteilt werden.

oder Möchtest du von jedem Ausländer als Nazi bezeichnet werden nur weil die Deutschen eine Geschichte haben ?? Natürlich nicht !!

so ist es auch mit den Schwarzen.

Die Möchten auch nicht Neger genannt werden wegen ihrer Geschichte oder Herkunft !!!
                        sigpic

Kommentar

• Baumfreund
                          Der Kaiser

• 03.12.2011
                          • 12634
                          • Baumfreund
                          • 77.800

Mann sollte aber auch Unterscheiden ob es eine Beleidigung ist oder nicht !!

Wenn ich Dich Arschloch, Wixxer etc. nenne ist das dann keine Beleidigung ??

Natürlich fühlst du dich Beleidigt genau wie ich wenn du mich so nennen würdest oder jeder andere. Ist einfach so

Und Schwarze Fühlen sich Beleidigt wenn man sie "Neger" nennt

Es ist ein Unterschied wenn ich Jemanden z.B Nazi Nenne weil er Ausländer Beleidigt. Oder ich ihn Nazi nenne Weil er Deutscher ist. DU kannst ja nichts für deine Herkunft Hautfarbe etc. und so möchtest du auch nicht beurteilt werden.

oder Möchtest du von jedem Ausländer als Nazi bezeichnet werden nur weil die Deutschen eine Geschichte haben ?? Natürlich nicht !!

so ist es auch mit den Schwarzen.

Die Möchten auch nicht Neger genannt werden wegen ihrer Geschichte oder Herkunft !!!

Also wenn man ihn nicht Schwarzer oder Neger nennen darf, aber nicht weiß ob er Amerikaner, Afrikaner oder Deutscher ist, wie nennt man ihn dann bitte schön?

Wer entscheidet, ob es eine Beleidigung ist?

Darf das dann immer der Angesprochene entscheiden?
                          Mal jetzt nicht auf "Neger" bezogen, sondern ganz allgemein.

Kommentar

• KrazzyAsker
                            ♕Forenprinzessin♕
                            • 08.08.2010
                            • 513
                            • KrazzyAsker
                            • SK Gala München
                            • 77.800

Also wenn man ihn nicht Schwarzer oder Neger nennen darf, aber nicht weiß ob er Amerikaner, Afrikaner oder Deutscher ist, wie nennt man ihn dann bitte schön?
                            Wer entscheidet, ob es eine Beleidigung ist?

Darf das dann immer der Angesprochene entscheiden?
                            Mal jetzt nicht auf "Neger" bezogen, sondern ganz allgemein.

wenn er Schwarz ist nennt man ihn Schwarz :ugly:

Ich habe ja ein Paar Schwarze Freunde.

Diese meinen Schwarzer ist der "Perfekter" Begriff !!!

Natürlich kann ich jetzt nicht für jeden Sprechen aber ich denke für die Allgemeinheit ist das gut!!

Schwarzer darf man doch sagen :ugly:

also ich meine ja diese Menschen sind ja " Schwarz "

Genau wie du und ich "weiß" sind

oder findest du Weißer als eine Beleidigung :ugly:

::::

Gute Frage

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst aber die wörter die als Beleidigung in der Heutigen Zeit gelten sollten einfach nicht Ausgesprochen werden.
                            "Arschloch" Entscheidest du ja auch nicht ob das eine Beleidigung ist oder nicht du weißt es einfach !! so ist es auch bei den anderen Wörtern welche du auch immer Meinst !!!
                            Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 24.02.2013, 02:13.
                            sigpic

Kommentar

• Baumfreund
                              Der Kaiser

• 03.12.2011
                              • 12634
                              • Baumfreund
                              • 77.800

wenn er Schwarz ist nennt man ihn Schwarz :ugly:

Ich habe ja ein Paar Schwarze Freunde.

Diese meinen Schwarzer ist der "Perfekter" Begriff !!!

Natürlich kann ich jetzt nicht für jeden Sprechen aber ich denke für die Allgemeinheit ist das gut!!

Schwarzer darf man doch sagen :ugly:

also ich meine ja diese Menschen sind ja " Schwarz "

Genau wie du und ich "weiß" sind

oder findest du Weißer als eine Beleidigung :ugly:
                              Und wenn er "Schwarzer" als abwertend empfindet, was dann?
                              Ich halte ja auch "Neger" (im Gegensatz zu "Nigger" oder "Kaffer") nicht für ne Beleidigung, sondern eine Benennung eines schwarzen Menschens.

Außerdem ist Schwarz nicht gleich Schwarz.
                              Manche sind wirklich tiefschwarz, andere Milchkaffeebraun.
                              Neger würde alle beschreiben...Schwarzer schon wieder nicht...:ugly:

Was sagste dann?...Hey, "Mittelbrauner"...:ugly:

Kommentar

• KrazzyAsker
                                ♕Forenprinzessin♕
                                • 08.08.2010
                                • 513
                                • KrazzyAsker
                                • SK Gala München
                                • 77.800

Und wenn er "Schwarzer" als abwertend empfindet, was dann?
                                Ich halte ja auch "Neger" (im Gegensatz zu "Nigger" oder "Kaffer") nicht für ne Beleidigung, sondern eine Benennung eines schwarzen Menschens.

Außerdem ist Schwarz nicht gleich Schwarz.
                                Manche sind wirklich tiefschwarz, andere Milchkaffeebraun.
                                Neger würde alle beschreiben...Schwarzer schon wieder nicht...:ugly:

Was sagste dann?...Hey, "Mittelbrauner"...:ugly:
                                ersmal ein "hahahahahah"

nein Natürlich nicht :ugly:

Mittelbraune sind Latinas/Latinos oder ganz einfach Mischlinge

Ich denke diese Unterhaltung ist unsinnig da wir doch alle "Menschen" sind
                                ( Hoffe ich Jedenfalls ) :ugly::ugly:

da kann man auch sagen " Hey man wie geht es dir "

und nicht " Hey Neger, Mittelbrauner, Jude Moslem usw. geht es dir "

Oder sehe ich das Falsch
                                sigpic

Kommentar

• Baumfreund
                                  Der Kaiser

• 03.12.2011
                                  • 12634
                                  • Baumfreund
                                  • 77.800

ersmal ein "hahahahahah"

nein Natürlich nicht :ugly:

Mittelbraune sind Latinas/Latinos oder ganz einfach Mischlinge

Ich denke diese Unterhaltung ist unsinnig da wir doch alle "Menschen" sind
                                  ( Hoffe ich Jedenfalls ) :ugly::ugly:

da kann man auch sagen " Hey man wie geht es dir "

und nicht " Hey Neger, Mittelbrauner, Jude Moslem usw. geht es dir "

Oder sehe ich das Falsch
                                  Mischling oder Latino könnte aber auch als Beleidigung aufgefasst werden.

Nehmen wir an, Du sollst jemanden beschreiben, dessen Namen Du nicht kennst.

Zum Beispiel die Beschreibung eines Verdächtigen bei einer Zeugenaussage und Du darfst Neger oder Schwarzer nicht sagen.

Denn das kommt ins Protokoll und Du bekommst vielleicht eine Anzeige wegen Beleidigung...was dann...?...:ugly:

Kommentar

• KrazzyAsker
                                    ♕Forenprinzessin♕
                                    • 08.08.2010
                                    • 513
                                    • KrazzyAsker
                                    • SK Gala München
                                    • 77.800

Mischling oder Latino könnte aber auch als Beleidigung aufgefasst werden.

Nehmen wir an, Du sollst jemanden beschreiben, dessen Namen Du nicht kennst.

Zum Beispiel die Beschreibung eines Verdächtigen bei einer Zeugenaussage und Du darfst Neger oder Schwarzer nicht sagen.

Denn das kommt ins Protokoll und Du bekommst vielleicht eine Anzeige wegen Beleidigung...was dann...?...:ugly:
                                    Schwarzer ist KEINE Beleidigung

also darf man das sagen !! Das ist meine Meinung

Mann muss schon den Unterschied machen
                                    sigpic

Kommentar

• Baumfreund
                                      Der Kaiser

• 03.12.2011
                                      • 12634
                                      • Baumfreund
                                      • 77.800

Schwarzer ist KEINE Beleidigung

also darf man das sagen !! Das ist meine Meinung

Mann muss schon den Unterschied machen
                                      Das ist das Problem...wer entscheidet, was eine Beleidigung ist?
                                      Ich finde, das sollte man immer im Kontext sehen.

Kommentar

• KrazzyAsker
                                        ♕Forenprinzessin♕
                                        • 08.08.2010
                                        • 513
                                        • KrazzyAsker
                                        • SK Gala München
                                        • 77.800

Das ist das Problem...wer entscheidet, was eine Beleidigung ist?
                                        Ich finde, das sollte man immer im Kontext sehen.
                                        Klar ist Neger ist eine Beleidigung eben durch die Geschichte genau wie Nazi eine Beleidigung ist.

Im Kontext ist alles möglich also lege ich darauf nicht so einen Großen wert :ugly:

vilt. wäre es wichtig diese sachen mal zu Klären

Obwohl das"Wort" Schon geklärt wurde da es von der Schwarzen Bevölkerung auf Ablehnung Stößt
                                        sigpic

Kommentar

Lädt...