Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaderstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaderstärke

    hi,ahbe vorher ind ers ufu gesucht,aber nichts gefudnen.ich bin heute in die bzl aufgestiegen.ich ahbe kaderstärke 1100,wo steht ungefähr wieviel kaderstärke man braucht für die einzelnen ligen?
    ich würde nämlcih gerne wieder aufsteigen und würde gerne wissen wie viel kaderstärke ich brauche .meine aufstellungstärke ist 700.ich habe aber auch zum saisonende 9 neue spieler verpflichtet

    #2
    Es steht nirgends, welche Stärke für welche Liga ausreicht. Kommt doch immer auf deine Gegner an, mein Guter!

    Diese Frage kann man leider nicht beantworten, aber schau dir doch einfach andere Bezirksligen an und schau, welche Teams mit welchen Stärken da relativ gut sind. Dann hast du eine Orientierung!

    In diesem Sinne! Gut Holz! *g*

    Kommentar


      #3
      Die Kaderstärke ist eh nicht aussagekräftig, wenn schon die Aufstellungsstärke. Und selbst die kann man in die Tonne kloppen! Damit wären wir allerdings wieder bei dem leidigen Thema "Spielberechnung"...
      Sieh einfach zu, daß Du das maximale, was rauszuholen ist, rausholst. ;-)

      Kommentar


        #4
        ich bin bzligist seit heute ich habe die stärkste kaderstärke und ich denke das ich ja gegen einen rigionalligisten gewonnen habe das ich auch wieder aufsteige


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          wievielo akderstärke ahst du?

          Kommentar


            #6
            1345 lass uns mal ein simu machen um zu gucken wer die bessere taktik hat ich habe eine neue also es wird klar schwerer für dich


            KURANYI!

            Kommentar


              #7
              ich lade dich mal zum simu-spiel ein.. bin auch BZL vor 8 tagen aufgestiegen
              Verein: SC Cannstatt
              Manager: trompeter

              Kommentar


                #8
                Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                Die Kaderstärke ist eh nicht aussagekräftig, wenn schon die Aufstellungsstärke. Und selbst die kann man in die Tonne kloppen! Damit wären wir allerdings wieder bei dem leidigen Thema "Spielberechnung"...
                Sieh einfach zu, daß Du das maximale, was rauszuholen ist, rausholst. ;-)
                sollte man dann auch wenn man nen 2 gute Rm hat einen ins offensive Mittelfeld stellen, wenn der Rm ne bessere Stärke hat als der Om?
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                  sollte man dann auch wenn man nen 2 gute Rm hat einen ins offensive Mittelfeld stellen, wenn der Rm ne bessere Stärke hat als der Om?
                  es ist bis dato nicht bekannt, dass das große nachteile verursacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                    es ist bis dato nicht bekannt, dass das große nachteile verursacht.
                    ok thx
                    noch ne frage, sollt ich danach auch meine Aufstellung richten, also eventuell mal mit 3 verteidigern spielen oda so?
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      formation und taktik sind wurstegal...manchmal spiel ich nen 1-9-0 system, im realen ne wirklich schlechte Aufstellung aber hier funktioniert eh alles hauptsache die stärke stimmt ^^

                      Kommentar


                        #12
                        du kannst variieren wie du willst!
                        ist egal du solltes aber wenn du 4 starke verteidiger hast und 2 schwache stürmer lieber mit 4 verteidigern als mit 2 stürmern spielen jezz nur mal so als beispiel!

                        Kommentar


                          #13
                          Auf Grund der momentanen Stürmerschwäche ( schiessen nicht das an Tore, wie man annehmen sollte ) sind viele Manager dazu übergegangen mit einem erstarkten Mittelfeld anzutreten.
                          Ich selber bin aber der Meinung, dass ein ST auch wenn er nicht selber trifft, Gegenspieler bindet. Man brauch nur zu betrachten, was so ein ST pro Spiel auf die Socken bekommt.
                          Man sollte, um sich in seiner Liga ein wenig sicherer zu sein die aktuelle Torschützenliste ansehen. Wo sind da die ST?
                          Es sieht so aus, als ob an der Sache mit dem starken Mittelfeld etwas dran ist.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Auf Grund der momentanen Stürmerschwäche ( schiessen nicht das an Tore, wie man annehmen sollte ) sind viele Manager dazu übergegangen mit einem erstarkten Mittelfeld anzutreten.
                            Ich selber bin aber der Meinung, dass ein ST auch wenn er nicht selber trifft, Gegenspieler bindet. Man brauch nur zu betrachten, was so ein ST pro Spiel auf die Socken bekommt.
                            Man sollte, um sich in seiner Liga ein wenig sicherer zu sein die aktuelle Torschützenliste ansehen. Wo sind da die ST?
                            Es sieht so aus, als ob an der Sache mit dem starken Mittelfeld etwas dran ist.
                            kann ich nur bestätigen, trotzdem hab ich 1 ST aufn Platz weil ich festgestellt hab das die ST zum großen Teil Vorbereiter der Tore sind

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe für mich festgestellt, das wenn ich gegen stärkere Teams spiele, ich besser ohne ST zurecht komme.
                              Wenn ich gegen gleichstarke oder schwächere teams spiele,setze ich immer meinen ST mit drauf

                              Kommentar


                                #16
                                Ach Die Kaderstärke und alles ist unrelevant ich hab mit die stärkste mannschaft in meine staffel und gurke in der regio rum.. da oben stehn teams die grad ma ne KS von 3000 haben.. und ich hab nach 10 spielen schon wieder handtuch geworfen.... diese spiel berechnungen sind echt zum kotzen..

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                  kann ich nur bestätigen, trotzdem hab ich 1 ST aufn Platz weil ich festgestellt hab das die ST zum großen Teil Vorbereiter der Tore sind
                                  ja das habe ich auch heute gemerkt mein stürmer hat im FS das 1:0 für mich vorbereitet
                                  gel wizar


                                  KURANYI!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                    Ich habe für mich festgestellt, das wenn ich gegen stärkere Teams spiele, ich besser ohne ST zurecht komme.
                                    Wenn ich gegen gleichstarke oder schwächere teams spiele,setze ich immer meinen ST mit drauf
                                    achso deswegen hattest du keinen ST :p


                                    KURANYI!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X