an die beiden Edelfans hier....Ihr habt doch das all inclusive-paket in den logen erhalten um den fred auf Seite 1 halten zu können :pardon:
Naja, es scheinen aber hier unterschiedliche Preise zu geben...
Jürgen hat Freikarten bekommen und ich musste für meine Sklaven richtig Asche bezahlen :pardon:
ketel manche Dinge müssen im verborgenen bleiben :akade:
diese k...SB...da hab ich eine AS/KS wie Deine KS/AS...unglaublich...ich werd mich löschen....das ist ein SKANDAL :ugly:
an die beiden Edelfans hier....Ihr habt doch das all inclusive-paket in den logen erhalten um den fred auf Seite 1 halten zu können :pardon:
Also mit den Boni's hab ich +4300 AS :akade:
Mir fehlt die Lust eine normale Mannschaft aufzubauen.. 7300 AS hatte ich schon, aber dann sind 3-4 Verträge ausgelaufen, kein Training mehr usw. und jetzt steh ich da :pardon:
19
In den letzten Wochen wurde an der Fangsicherheit von Rubsen gearbeitet, das merkt man, aber den muss er haben, oder wenigstens wegfausten. Pohl gibt die Kugel hoch rein, der Ball ist lange unterwegs und Rubsen sieht da nicht gut aus. Hilflos versucht Rubsen an den Ball zu kommen, wie ein Fliegenfänger sieht das aus! Weller braucht da nur noch einnicken. Tor! Die Bude geht voll auf das Konto von Rubsen
19
In den letzten Wochen wurde an der Fangsicherheit von Rubsen gearbeitet, das merkt man, aber den muss er haben, oder wenigstens wegfausten. Pohl gibt die Kugel hoch rein, der Ball ist lange unterwegs und Rubsen sieht da nicht gut aus. Hilflos versucht Rubsen an den Ball zu kommen, wie ein Fliegenfänger sieht das aus! Weller braucht da nur noch einnicken. Tor! Die Bude geht voll auf das Konto von Rubsen
den Torwart hätte ich schon gefeuert
ja das ist ne wahre nulpe mit stärke 10 vom borschtl abgekauft...aber mein Jugi-Tw ist noch schwächer im moment :ugly:
Also mit den Boni's hab ich +4300 AS :akade:
Mir fehlt die Lust eine normale Mannschaft aufzubauen.. 7300 AS hatte ich schon, aber dann sind 3-4 Verträge ausgelaufen, kein Training mehr usw. und jetzt steh ich da :pardon:
ahh da hab ich ja sogar noch weniger mit +4100 ....nach der nächsten Saison sind meine letzten beiden Meisterspieler auch weg und dann hab ich nur noch die bubis
Kommentar