Wieso verlässt du uns auf einmal?
G-W-Dobberzin
Einklappen
X
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDu kannst ruhig im Abschiedsthread trauern und musst hier keinen neuen Aufmachen ^^
Dennoch sehr schade und ohne Tschüss zu sagen ...Zuletzt geändert von Der-Hertha-Fan; 20.02.2013, 19:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDu kannst ruhig im Abschiedsthread trauern und musst hier keinen neuen Aufmachen ^^
Dennoch sehr schade und ohne Tschüss zu sagen ...
Kommentar
-
-
Sam I
Erstmal finde ich es gut ,das für Schnee ein eigener Thread eröffnet worden ist ,denn er ist ein langjähriges,akzeptiertes ,hilfreiches ,nettes ,etc. Mitglied im Forum (leider) gewesen !!!
Man kann ihn in ein paar Tagen ja immernoch verschieben :pardon:
Ich bin immer noch so erstaunt ,wie schnell ,und 100 %tig entschlossen, er sich gelöscht hat :pardon:
Machs gut alter Freund und VG im RL ,vielleicht läuft man sich mal über den Weg :fan::fan::fan:
Ein Zitat aus einer seiner letzten PN :" Ich danke dir und allen anderen für die tolle Zeit, habe aber wirklich keine Lust mehr auf den Scheiß. Das Leben wird so viel einfacher sein."
Mit diesen Worten : Machs jut
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Ein Zitat aus einer seiner letzten PN :" Ich danke dir und allen anderen für die tolle Zeit, habe aber wirklich keine Lust mehr auf den Scheiß. Das Leben wird so viel einfacher sein."
Treue und Beständigkeit werden hier nicht belohnt...ich habe noch kein BG gesehen, dass so ignorant mit seinen Kunden umgeht, von dem es schließlich lebt.
Lieber G-W-Dobberzin, ich hatte nicht viel mit dir zu tun hier, hab dich aber immer gern gelesen. Mit dir stirbt ein weiterer Teil Fcup...viele der Generation, die sich wirklich Gedanken um das Spiel machen sind nicht mehr da und ich hab nicht das Gefühl, dass sie nachrücken werden.
Ich wünsche dir alles Gute im richtigen Leben, vielleicht überlegst du es dir auch nochmal...zumindest hier im Forum zu sein, wo es ja durchaus nette Menschn gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenErstmal finde ich es gut ,das für Schnee ein eigener Thread eröffnet worden ist ,denn er ist ein langjähriges,akzeptiertes ,hilfreiches ,nettes ,etc. Mitglied im Forum (leider) gewesen !!!
Man kann ihn in ein paar Tagen ja immernoch verschieben :pardon:
Ich bin immer noch so erstaunt ,wie schnell ,und 100 %tig entschlossen, er sich gelöscht hat :pardon:
Machs gut alter Freund und VG im RL ,vielleicht läuft man sich mal über den Weg :fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
ich ziehe meinen Hut vor der Entscheidung
war auch schon mehrmals davor, aber dann doch nicht übers herz gebracht....
sagen wir mal so ich hab mich dem Betreiber angepasst...ich spiele nur noch aus Geigel und den netten Leuten hier....klar Ziele sind noch vorhanden, aber es ist mir vollkommen buggy wuggy...
seid dieser Einstellung komm ich wieder super mit dem spiel klar :ugly::pardon:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar