dann entscheidet sich platz eins am letzten spieltag meine herren !!!
er ist stark und schlägt mich nicht zum ersten Mal, mir werden die beiden 0:0 zum Verhängnis werden.
Wenn er nicht patzt hat er es auf jeden Fall verdient :pro::fan:
er ist stark und schlägt mich nicht zum ersten Mal, mir werden die beiden 0:0 zum Verhängnis werden.
geht doch eh nur um den spaß hier.
aber ne kleine hoffnung besteht für dich. habe jens in ner simu gestern 1:0 besiegt !!! und wir kreuzen die waffen am letzten spieltag
jeder hatt es vertint oben zu stehen.1 stele steht für mich das spaß:highfive:
Gw zum sieg GW erste NLmuss wir voll beide so hin nehmen.hatte klein vor teil mit mein heimbonus.
Glaub das klein vor teil hast.wenn wir nach spiel plan gehen
vor allem wenn ich in die trickkiste greife :highfive:
wenn der böse tropsen einfach net antritt werden die spiele 0:0 gewertet :pardon: dann reichts für den igas kollegen opi
TRENNUNG !!!
das wird natürlich net gemacht, werde aber versuchen unseren alten mann mit 2 siegen gegen dich zum titel zu schießen (die betonung liegt auf versuchen)
vor allem wenn ich in die trickkiste greife :highfive:
wenn der böse tropsen einfach net antritt werden die spiele 0:0 gewertet :pardon: dann reichts für den igas kollegen opi
TRENNUNG !!!
das wird natürlich net gemacht, werde aber versuchen unseren alten mann mit 2 siegen gegen dich zum titel zu schießen (die betonung liegt auf versuchen)
Bessere wird oben stehen.hab noch nacholspiel noch.hamm noch der ist nich schlecht.
Weisse Wölfe Cöthen - 1. FC Acker0:6 1. FC Acker - Weisse Wölfe Cöthen 6:0
Wobei ich bei dem Auswärtsspiel :akade: hiermit offiziell Einspruch einlege,
da es eigentlich unzumutbar war, auf solch einem Acker zu spielen!
Der Schiedsrichter hatte sein Geld schon bekommen, dem war es leider egal.
Weisse Wölfe Cöthen - 1. FC Acker0:6 1. FC Acker - Weisse Wölfe Cöthen 6:0
Wobei ich bei dem Auswärtsspiel :akade: hiermit offiziell Einspruch einlege,
da es eigentlich unzumutbar war, auf solch einem Acker zu spielen!
Der Schiedsrichter hatte sein Geld schon bekommen, dem war es leider egal.
Gruß Wolf
Kannste gerne haben, dann lad halt nochnmal ein und wir Spielen auf Deiner Grünfläche. Will Dir ja den Spass nicht nehmen. :highfive:
Kommentar