wer gewinnt gleich? Daniel Schumacher oder Sarah Kreuz
Dsds 2009 finale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwer gewinnt gleich? Daniel Schumacher oder Vanessa Kreuz
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenNur dumm, dass die Gute Sarah Kreuz heißt! *g*
KURANYI!
Kommentar
-
-
hmmm...egal wie tuckig der Daniel ist...Aber ne einzigartige Stimme hat er, da gibt's nichts! Im Finale war alles im allen Sarah besser, fand ich, aber zum Siegersong war Daniel predästiniert...War ja schon in der top30-show so, dass der dieedddär gesacht hatte, dass er den Song perfekt gesungen hat. Na ja, hat man auch gesehen, dass der Dieter für ihn ist um ihn zu vermarkten. Für meine Begriffe hat er allerdings das komplette Paket, sprich auch Talent, nen Weltstar zu werden... Er müsste nur mal nen Jahr voller Drogen verbringen wie Amy Winehouse oder mal ins Gerede kommen schwul zu sein wie Robbie Williams...Upps isser ja schon Denke trotzdem, dass er Erfolg haben wird, mal sehen wie lange, ne?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Wieder mal ein Beweis dafür das nicht der/die beste Gewinnt , sondern nur der Bohlen sein Ding durchzieht, Scheiß doch auf Voting usw. ist eh alles getürkt , es ist ja nicht umsonst schon vor 3 Wochen bei Amazon die panne passiert das Daniels Siegersong zu Bestellen war
Eindeutig die beste Stimme hatte Misses Kreuz und das ist Fakt , und sie wird es weiter bringen als die olle Tukke da ....URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenals die olle Tukke da ....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWieder mal ein Beweis dafür das nicht der/die beste Gewinnt , sondern nur der Bohlen sein Ding durchzieht, Scheiß doch auf Voting usw. ist eh alles getürkt , es ist ja nicht umsonst schon vor 3 Wochen bei Amazon die panne passiert das Daniels Siegersong zu Bestellen war
Eindeutig die beste Stimme hatte Misses Kreuz und das ist Fakt , und sie wird es weiter bringen als die olle Tukke da ....
Ich muss Dir Recht geben Fredeumel, wenn ich mir nen Stock in den Ar... schiebe und vorher den ganzen Tag geflennt habe singe ich glaube ich genauso
Gruß
der Lattenkracher
P.S. ich bin einfach zu alt für so eine Sch..... !!!
Kommentar
-
-
mhhhh.....nur mal so ein hit und dann wieder weg das stimmt net ganz.....wenn man gestern die after-show party gesehen hat dann hat man gehört das thomas godoj viel erfolg hat und das nicht nur in der familie sondern auch in dem musikgeschäft....und vor ein paar jahren der nevio....der hat auch erfolg halt nur net in deutschland sondern in itaien oder spanien das weiß ich nicht genau...aba is ja auch egal ich war von anfang an für dominik und danach für daniel.....
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmhhhh.....nur mal so ein hit und dann wieder weg das stimmt net ganz.....wenn man gestern die after-show party gesehen hat dann hat man gehört das thomas godoj viel erfolg hat und das nicht nur in der familie sondern auch in dem musikgeschäft....und vor ein paar jahren der nevio....der hat auch erfolg halt nur net in deutschland sondern in itaien oder spanien das weiß ich nicht genau...aba is ja auch egal ich war von anfang an für dominik und danach für daniel.....
Das was die Tukke abzieht , mach ich Täglich unter der Dusche
Da iss ja ein Michael Hirte ein wahres Supertalent dagegenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso....michael hirte hat auch erfolg...dieter hat es geschafft mit mark medlock rauszukommen.....den mag er nämlich....und der kann auch nicht besonders singen meiner meinung nach....und....er mag daniel total gerne und ich denke alleine dadurch kann aus dem etwas werdenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar