Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werbung im forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    werbung im forum



    immer wenn ich auf rund Klicke hat sich da ein werbe Banner für dating seiten eingeschlichen :pardon:

    wollte es eben nur mal mitteilen

    #2
    einmal geht :ugly:

    Kommentar


      #3
      hab nix:ugly:


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        hab nix:ugly:

        wenn du bei Sportbars steht doch in klein noch da

        Alles Rund um Fussball


        das rund ist bei mir ein link :ugly:

        Kommentar


          #5
          nö nix:pardon:


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            bei mir ist es jetzt sogar teilweise bei denn PNS :ugly: die ich aber nicht posten werde :pardon:

            Kommentar


              #7
              Das wird dann wohl vermutlich an dir liegen^^
              Haste dir wahrscheinlich was eingefangen.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                einmal geht :ugly:
                :ugly::ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Das wird dann wohl vermutlich an dir liegen^^
                  Haste dir wahrscheinlich was eingefangen.

                  wie kann man das wieder entfernen ??? hab mal Cookies und das andere entfernt ist aber immer noch vorhanden.

                  Sag bitte nicht Betriebssystem neu aufspielen :ugly::ugly: dann bin ich nämlich echt zugeneigt aus dem Fenster zu springen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    wie kann man das wieder entfernen ??? hab mal Cookies und das andere entfernt ist aber immer noch vorhanden.

                    Sag bitte nicht Betriebssystem neu aufspielen :ugly::ugly: dann bin ich nämlich echt zugeneigt aus dem Fenster zu springen.
                    Naja, haste denn kein Antivirenprogg auf dem Rechner? Falls ja, dann lass das mal einen Tiefenscann machen lassen. :akade:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Naja, haste denn kein Antivirenprogg auf dem Rechner? Falls ja, dann lass das mal einen Tiefenscann machen lassen. :akade:

                      ach du, du wirst lachen :ugly: aber ich spiele soooooo gerne online und dieser Bockmist nervt mich dann immer, das mein PC gar kein schutz aufweist :pardon::ugly::ugly: (weil ich das alles runter geschmissen habe) :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        ach du, du wirst lachen :ugly: aber ich spiele soooooo gerne online und dieser Bockmist nervt mich dann immer, das mein PC gar kein schutz aufweist :pardon::ugly::ugly: (weil ich das alles runter geschmissen habe) :ugly:
                        Schau dir avast! Free oder AVG Free 2012 an. Lad es runter, installier es und lass es durchrattern.


                        Firewall auch deaktiviert und statt dessen jeden Tag "Tag der offenen Tür", oder was? :pardon:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Schau dir avast! Free oder AVG Free 2012 an. Lad es runter, installier es und lass es durchrattern.


                          Firewall auch deaktiviert und statt dessen jeden Tag "Tag der offenen Tür", oder was? :pardon:

                          jup ganz genau :ugly::ugly:

                          es ist beseitigt als ich bei dir im Profil auch was fand kam mir das doch recht merkwürdig vor.

                          Worauf ich auf

                          Einstellungen bin -> Add-ons Manager und schau da

                          DealPly 2.0 Aktiviert (weiß nicht warum das auf meinem Rechner war)

                          ich habe es Deaktiviert und schwups alles wieder normal :highfive:.

                          falls jemand das gleiche Problem hat :highfive: sollte er das mal Probieren

                          ich kenne die, aber wenn ich mir so ein ding auf denn PC schmeiß geht mein sack immer an die decke:pardon::ugly:

                          da spiele ich lieber ein mal im Jahr das Betriebssystem neu auf

                          da wenn wir über lan spielen, denn anderen nie finden wenn der rotz aktiv ist :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Ah, gut zu wissen. Diese Art war mir auch neu.
                            Schadhafte Add-ons gibts ja genug, aber das finde ich orgendwie intelligent^^
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Ah, gut zu wissen. Diese Art war mir auch neu.
                              Schadhafte Add-ons gibts ja genug, aber das finde ich orgendwie intelligent^^

                              :ugly::pardon: man lernt nie aus was teKk :ugly::highfive::akade:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X