Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.Forumsaward 2013 - Nominierung & Roter Teppich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #185

    #187

    #189

    #194

    #196

    #210
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.03.2013, 17:49.

    Kommentar


      So der 7.Award ist entschieden, von der Teilnahme her war er etwas besser wie der 6.Award :fan:.

      Ich will aber gar nicht lange reden, ich habe die liste Fertig in manchen Kategorien gibt es 2 Sieger.

      Aber es gibt auch eine Kategorie, wo wirklich 90% für das gleiche gestimmt haben, und das mit 26Stimmen gewonnen hat.:highfive:


      also dann Wollen wir mal




      DIE GEWINNER :highfive::highfive::highfive:

      Kommentar


        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        Hallo Jose !!
        Und wie schauen die Kategorien aus bei denen ich Nominiert wurde konnte ich da was Gewinnen ???

        Kommentar


          Gewinner





          Bester Forenhelfer


          Desmond
          (hat mit 16 Stimmen Gewonnen)

          HGW:fan:


          Bester User (wer ist am angesehensten im Forum)


          Desmond

          Knapp mit 15 Stimmen Gewonnen
          HGW



          Aktivster User

          Kamener Kicker 1981

          mit 19 Stimmen Gewinner in diesem Bereich
          HGW



          Beste Vereinszeitung

          Sturm-Truppen Journal

          zum ersten mal in dieser Kategorie Nominiert, und siehe da..... gleich gewonnen.
          HGW (21 Stimmen)



          Lieblings Smiley




          Der gute laune Smiley hat mit 15 Stimmen gewonnen



          Bestes Profil (Ingame)

          Juventus Torino

          Auf dieses Ergebnis hoffte Frank, und ich kann es ihm geben, Frank sein Profil gewinnt mit 19 Stimmen
          HGW


          Treuster User (mindestens durchgehend 2 Jahre Forum)

          Mr.Big Boss

          sicher ein Irrtum aber die Spanenste Kategorie , mit 14 Stimmen gewonnen, und zeitweise war Juwie vorne hat aber am ende leider nur 13 Stimmen (tut mir leid)



          Bester Thread des Forums

          Das Fussballcup Magazin

          Auch was mich sehr freut denn dieser Bereich hat es echt verdient, mit seiner gigantischen Leistung.

          Macht weiter so und HGW ihr habt mit 13 Stimmen gewonnen


          SO das sind die Gewinner im Bereich Allgemeines


          Kommentar


            Gewinner




            Bester Helfer (im Bereich Fragen zum Spiel)

            Kamener Kicker 1981

            HGW DEE, mit 17 Stimmen konnte er sich in diesem Bereich Beweisen.

            Größter Kritiker (im Bereich Lob und Kritik)

            schoeni1
            G-W-Dobberzin

            Hier hätte es fast 3 Gewinner gegeben :ugly:, aber am ende wurden es doch nur 2 Gewinner ihr habt beide mit 9 Stimmen gewonnen
            HGW


            die Beste neue Idee des Forums (max. 3 Monate alt) (keine Mantis)

            Einbindung von Pokalen und Awardauszeichnungen im Trophäenraum!

            Beste neue Idee Des Forums, mit 15 Stimmen gewonnen


            Bester Vorschlag= Alle Vorschläge mit einer Mantis

            Ingame infobox für spezielle Forenevents [5992]

            Die beste Idee, des Forums gewonnen mit 12 Stimmen.



            So das sind sie die Gewinner des Bereiches Auf dem Platz :highfive::highfive:

            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.03.2013, 18:18.

            Kommentar


              Gewinner




              Aktivster User der Sportsbar


              Kamener Kicker 1981

              und schon wieder ein Pokal für dich mit 13 Stimmen Gewinner in dieser Kategorie
              HGW


              Bester Clan

              B.F.C. - Bad Football Company

              Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

              hier war ich mir ohne zu zählen eigentlich sicher das die DGS, aufgrund ihrer Partnern gewinnt, aber es wurde ganz eng, in dieser Kategorie haben alle gleich viel gehabt (fast)

              BFC & Pistos sind 1 mit jeweils 7 Stimmen

              und L.O.F & DGS sind 2 mit jeweils 6 Stimmen

              ganz enge kiste GW denn beiden Gewinner Clans



              Bester Fanthread

              unser Herz ist SCHWARZ-GELB
              da sind sie schon so Siegreich in der Bundesliga, dann holen sie sich noch denn award für denn besten Fan Thread
              HGW (12 Stimmen)



              Bester Fcup History Thread (solche Threads sind in dem Bereich "Hall of Fame" zu finden)

              Ewige Tabelle von FC2 - Top 100

              mit 18 Stimmen gewonnen
              HGW


              Bester Entertainer (im Bereich Unterhaltung und Fun)

              rubi_rubsen


              Eine Legende, er ist ein Komiker der alten schule somit ist es wohl selbstverständlich das er mit 23 Stimmen diesen Pokal ergattert :highfive:
              HGW


              So unsere Sieger im Bereich Neben dem Platz :highfive:
              Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.03.2013, 18:28.

              Kommentar


                Gewinner




                Beste Ingameturnierreihe (Turniere, welche über mehrere Runden gehen)



                3. MEGATURNIER (Ost & West)

                Und schon wieder Sieger des Awards, UWE & Stefan das ist ganz Großes Kino was ihr hier abzieht

                HGW (21Stimmen)


                Bester Simuveranstalter

                borussenhausen

                Da ist er ja auch noch mal
                HGW Uwe
                (13Stimmen)



                Beste Simuliga


                Boom Bang Simuliga

                das ist sie, die beste Simuliga :highfive:
                HGW (14Stimmen)


                Bestes Simuturnier

                Clanbattle

                das Clanbattle, ist zum bestem SimuTurnier erklärt worden :fan:
                HGW (14Stimmen)



                Bestes Blitzsimuturnier


                Fast Shot - 4er Blitzsimu zu jeder Zeit


                Der sieger schlecht hin :fan::fan: mit denn meisten Stimmen in allen Kategorien, DAS.........
                Beste Blitzsimuturnier
                HGW (26Stimmen)



                Bester Helfer im TM Bereich


                VillaBarca7


                Und wie beim 6.Award ist auch hier unser Björn eine TM Sau :fan:
                HGW
                (21Stimmen)


                das waren sie die stimmen für das Vereinsbüro :fan::highfive::highfive:
                Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.03.2013, 18:36.

                Kommentar


                  Gewinner



                  Bester Grafiker
                  lelly29

                  und hier ist er der Umstrittene Meister
                  HGW
                  (15Stimmen)


                  Beste Designgruppe


                  [SHOP] GFX Area '12 - by CJ | L29


                  Da ist ja unser Bekannter shop, GW zum Sieg des 6 &7 Awards :fan:
                  (20Stimmen)

                  Bester Wappenersteller


                  Carl "CJ" Johnson

                  lelly29

                  das freut mich am meisten :fan::fan: GW euch beiden, zum sieg
                  (Beide jeweils 12 Stimmen)


                  Bester Signaturersteller

                  lelly29

                  Hier ist er wieder :highfive:
                  HGW
                  (16Stimmen)


                  Beste Signatur des Forums


                  Franky1

                  lelly29

                  das wird wieder geteilt :highfive::pardon:
                  HGW ihr 2
                  (jeweils mit 10Stimmen)


                  Bestes Wappen oder Avatar (ingame)


                  Fohlenbande

                  HGW :highfive::highfive: zum besten Wappen oder Avatar:highfive: (ingame)
                  (11Stimmen)


                  Bestes Wappen oder Avatar (forum)


                  lelly29

                  Desmond


                  und schon wieder 2 Sieger :pardon::highfive:
                  HGW euch beiden
                  (Jeweils mit 12 Stimmen)



                  Bester Nachwuchsdesigner
                  leon98

                  Hier ist er der beste Nachwuchs Designer :highfive:
                  mach weiter so, dann darfst du vllt. mal die Award Grafiken machen :ugly: (viel Arbeit) :pardon: und ich bin Zimperlich bei denn Grafiken:ugly:

                  HGW
                  (11Stimmen)



                  So das waren sie das sind alle gewinner des 7.Awards :highfive:
                  Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.03.2013, 20:14.

                  Kommentar


                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    g
                    Juhu
                    Ich freu mich über diese Ehrung meines Profil`s !!

                    Ich danke jedem dem mein Profil gefallen hat und dafür gestimmt hat !!

                    Danke
                    Danke
                    Danke

                    Kommentar


                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                      Juhu
                      Ich freu mich über diese Ehrung meines Profil`s !!

                      Ich danke jedem dem mein Profil gefallen hat und dafür gestimmt hat !!

                      Danke
                      Danke
                      Danke
                      Bitte

                      Glückwunsch hast es verdient

                      Kommentar


                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                        Hallo Jose !!
                        Und wie schauen die Kategorien aus bei denen ich Nominiert wurde konnte ich da was Gewinnen ???
                        gw frank, den ersten adward hast schon eingehamstert:fan::fan:

                        Kommentar


                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                          gw frank, den ersten adward hast schon eingehamstert:fan::fan:
                          Danke Jürgen

                          Kommentar


                            Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigen
                            Bitte

                            Glückwunsch hast es verdient
                            Danke !!

                            Kommentar


                              [QUOTE=Mr.Big Boss;5926224]





                              Treuster User (mindestens durchgehend 2 Jahre Forum)

                              Mr.Big Boss

                              sicher ein Irrtum aber die Spanenste Kategorie , mit 14 Stimmen gewonnen, und zeitweise war Juwie vorne hat aber am ende leider nur 13 Stimmen (tut mir leid)
                              nicht so zurückhaltend jose,


                              du bist gewählt worden und hast es auch verdient
                              machst nicht nur mit diesem projekt nen tollen job:fan::fan::highfive:






                              Kommentar


                                [QUOTE=juwie;5926251]
                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen





                                Treuster User (mindestens durchgehend 2 Jahre Forum)

                                Mr.Big Boss

                                sicher ein Irrtum aber die Spanenste Kategorie , mit 14 Stimmen gewonnen, und zeitweise war Juwie vorne hat aber am ende leider nur 13 Stimmen (tut mir leid)
                                nicht so zurückhaltend jose,


                                du bist gewählt worden und hast es auch verdient
                                machst nicht nur mit diesem projekt nen tollen job:fan::fan::highfive:






                                GW Jose !!

                                Kommentar


                                  fand mich ja mit nur einer Nominierung etwas "vernachlässigt" aber dort immerhin gewonnen :whew:

                                  Vielen Dank für die Stimmen
                                  und Glückwunsch an die anderen Gewinner

                                  P.S. dem Ausrichter :highfive: zur Erfolgreichen Veranstaltung
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    [QUOTE=juwie;5926251]
                                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen





                                    Treuster User (mindestens durchgehend 2 Jahre Forum)

                                    Mr.Big Boss

                                    sicher ein Irrtum aber die Spanenste Kategorie , mit 14 Stimmen gewonnen, und zeitweise war Juwie vorne hat aber am ende leider nur 13 Stimmen (tut mir leid)
                                    nicht so zurückhaltend jose,


                                    du bist gewählt worden und hast es auch verdient
                                    machst nicht nur mit diesem projekt nen tollen job




                                    [QUOTE=Franky1;5926268]
                                    Zitat von juwie Beitrag anzeigen

                                    GW Jose !!
                                    danke ihr beiden

                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    fand mich ja mit nur einer Nominierung etwas "vernachlässigt" aber dort immerhin gewonnen :whew:

                                    Vielen Dank für die Stimmen
                                    und Glückwunsch an die anderen Gewinner

                                    P.S. dem Ausrichter zur Erfolgreichen Veranstaltung
                                    :ugly::pardon::pardon: :highfive: GW BUBI :fan:

                                    Kommentar


                                      Erst mal Vielen Dank für die tolle Organisation.
                                      Man hat von Anfang bis Ende deine Mühe in diesem Wettbewerb gesehen.

                                      Dafür hast du meinen Respekt und damit nicht unverdient die Auszeichnung des Treusten Users gewonnen.

                                      Ich möchte mich, auch noch mal bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen und ich werde weiter mein bestes hier geben.


                                      Mein GW geht natürlich auch an allen anderen Award Gewinnern

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Danke für die Auszeichnung
                                        Andere hätten sie zwar mindestens genauso verdient
                                        Aber ich habe sie bekommen - danke für eure stimmen
                                        Und danke für die Ermunterung José - aber ich bin noch ganz in den Anfängen und weiß net ob ich zufrieden stellende Schriftzüge machen kann
                                        Und auch in der Jury gewesen zu sein hat Riesen Spaß gemacht zusammen mit dir Deniz :highfive:

                                        since August 2011

                                        Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                        Kommentar


                                          auch von mir nochmals herzlichen gw an alle gewinner:fan::fan:

                                          und ein besonderes lob für eine mega-organisation:highfive::highfive:
                                          Zuletzt geändert von juwie; 08.03.2013, 18:55.

                                          Kommentar


                                            :fan::fan::fan:GLW allen Gewinnern ,ihr habt die Auszeichnung wirklich verdient :fan::fan:

                                            :fan::fan::fan: Danke Jose für deine Super-Arbeit :fan::fan::fan:

                                            Kommentar


                                              Klasse, mein Wappen hat gewonnen, freut mich. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Patrick dieses Teil für mich gemacht hat.

                                              Und Jose, hast du mal wieder fein gemacht. :akade:

                                              Kommentar


                                                danke erst mal, ich wusst nicht wo ich denn hin stellen soll deshalb würde ich sagen verewigen wir ihn hier

                                                also bekommt auch einen

                                                Kommentar


                                                  Danke für die Wahl zum "Besten Wappenersteller" und für die Wahl des "Besten Shops" :fan:
                                                  Stan hast es verdient dich auch bester Wappenersteller zu nennen, bei den Sigs hätte es aber unser Felix verdient :pardon:

                                                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                  Klasse, mein Wappen hat gewonnen, freut mich. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass Patrick dieses Teil für mich gemacht hat.

                                                  Und Jose, hast du mal wieder fein gemacht. :akade:
                                                  Das freut mich für uns :highfive:


                                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                  Kommentar


                                                    danke an jeden user, der mir seine stimme gab! unglaublich so viele titel, hätte ich nicht gedacht!!!! :akade::pardon::pro:
                                                    natürlich auch gw an alle anderen gewinnern, denke doch, dass es fast überall den richtigen getroffen hat! wobei natürlich beliebthaut auch ne rolle spielt, aber das gehört dazu :whew:

                                                    und großes lob wieder an den organisator! das macht wirklich drum herum ne menge arbeit, sowas muss man erstmal neben der lehre schaffen! :pro::highfive:
                                                    Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                    >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                      Danke für die Wahl zum "Besten Wappenersteller" und für die Wahl des "Besten Shops" :fan:
                                                      Stan hast es verdient dich auch bester Wappenersteller zu nennen, bei den Sigs hätte es aber unser Felix verdient :pardon:


                                                      Das freut mich für uns :highfive:
                                                      find ich auch... seine sind um welten besser, zumindest sie "richtigen", die ja auch um einiges schwerer sind...
                                                      aber die vereinssignaturen kommen gut an :pardon:

                                                      dir gw zum titel des besten wappenherstellers
                                                      finde, dass die teilung in ordnung geht! :highfive:
                                                      Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                                      >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                                        find ich auch... seine sind um welten besser, zumindest sie "richtigen", die ja auch um einiges schwerer sind...
                                                        aber die vereinssignaturen kommen gut an :pardon:

                                                        dir gw zum titel des besten wappenherstellers
                                                        finde, dass die teilung in ordnung geht!
                                                        :highfive:
                                                        Selbe Meinung :highfive:
                                                        GW zu deinen Wahlen :fan:


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

                                                          Beste Simuliga


                                                          Boom Bang Simuliga

                                                          das ist sie, die beste Simuliga :highfive:
                                                          HGW (14Stimmen)
                                                          Wow. Das hätte ich absolut nicht erwartet!

                                                          :highfive:Vielen vielen herzlichen Dank!:highfive:

                                                          Und nat. auch meinen Glückwunsch allen Gewinnern.

                                                          Ganz besonders an Uwe zum Gewinn des Awards als bester Simuveranstalter! Hast du dir vollkommen zu recht verdient!


                                                          Fast vergessen ich Sack ich: vielen Herzlichen Dank auch an die Orga für die Ausführung des Forum Awards!!!

                                                          LG Sven

                                                          Kommentar


                                                            GW allen Siegern!:fan:


                                                            Vermisse immer noch den Award "Goldene Zwangsjacke- der Typ gehört eingesperrt"

                                                            War wohl nix und ich habe so gehofft

                                                            Alle Sieger müssen einen ausgeben, ihr findet mich an der Theke.
                                                            Bringt genug Asche mit, Vaddi hat Durst

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                                              GW allen Siegern!:fan:


                                                              Vermisse immer noch den Award "Goldene Zwangsjacke- der Typ gehört eingesperrt"

                                                              War wohl nix und ich habe so gehofft

                                                              Alle Sieger müssen einen ausgeben, ihr findet mich an der Theke.
                                                              Bringt genug Asche mit, Vaddi hat Durst
                                                              :ugly::ugly:

                                                              so jeder hat seinen Pokal :whew::fan::fan:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X