spieler nur mit hauptskill trainiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pleitegeier
    Bankdrücker
    • 04.05.2009
    • 59
    • Henning
    • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Ums mal klar zu sagen - die Spielberechnung kann das nicht leisten...
    Wie schon jemand sagte, der OM mit Kopfball 24,5 macht dauernd Kopfballtore... und solcherlei Beispiele gibt es zuhauf. Mal drüber nachdenken.... Die verschiedenen Skillz wirds wohl nur geben, damit man die Spieler unterschiedlich trainieren muss, weil aufgrund der Gewichtung dann die Gesamtstärke berechnet wird. Klar, es gibt Leute die nicht nur erst die Hauptskillz trainieren, ich halte das für Stuss. Ich verschenke doch sonst Gesamtstärke des Spielers...
    Wenn vor dem Kauf jemand sich bereit erklärt, die Skillz zu nennen, und dann falsche gibt - okay, das wäre eine Schweinerei.
    Ansonsten wäre ich mit Betrug und so mal ganz vorsichtig...
    sigpic

Kommentar

• SeaShark
      Führungsspieler
      • 05.12.2007
      • 1448
      • SeaShark
      • FC SeaShark

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
      er meinte es ganz anders....

ich denke, er hat es so interpretiert...ich beziehs mal auf mich, hab nen gutes Beispiel.

Hab vor ca. 2 Saisons einen LM 300 eingekauft...hab mir gedacht:" Hoffentlich sind die Hauptskills nich voll trainiert, dann kann ich sie trainieren und mein neu eingekaufter Spieler steigt schneller" .

So wars dann auch, ich traniere jetzt bei ihm die HS und er steigt sehr gut

richtig so ein glück hatte ich auch war nen lm 300 ist nun 375 und steigt sau gut.fitness war zb null gemacht.

zu mir trainire nur hauptskill sind die voll kommen die nebensachen drann.egal ob jemand passt oder nicht und preisgeben muss keine es wenn er nicht will auser er macht falsche angaben dann ja wäre betrug und unfair aber ohne bestrafen von gamed.also pp persönliches pech.

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Lumen Mundi Beitrag anzeigen
        Also um das erstmal klar zu stellen, bin ich der Käufer, der sich über den Erwerb des Spielers echauffiert hat!
        Desweiteren ging es nicht darum, dass dieser Spieler lediglich in einem "Hauptskill" trainiert wurde, sondern dass seine Gesamtstärke als rechter Mittelfeldspieler in der Ausdauer beruht und sonst nichts weiter aufweist.

Zum einen ist es ein Fehler des Spielsystems, dass man keinen Einblick auf Skills hat, zumindest jene, die für eine Position angemessen sein sollten, zum anderen aber auch eine miese Tour eines jeden Spielers, der solche dubiosen Trainingsmethoden verfolgt, um einen hohen Preis zu erzielen, ohne den entsprechenden Aufwand betrieben zu haben.

In diesem Fall von Betrug zu sprechen ist keinesfalls hanebüchen, sondern gerechtfertigt!

Denn jetzt mal ehrlich, was soll ich mit einem Mittelfeldspieler, mit Gesamtstärke 95, wobei die Attribute für das Mittelfeld lediglich auf 30 geskillt sind, während der Wert der Ausdauer über 400 beträgt??
        Dann sollte es wenigstens die Fairness verlangen, solche Informationen beim Verkauf auch anzugeben!!

Was den Kommentar betrifft, dass man beim Betrachten der Skills doch auch die Trainingsmethoden erkennt und diese einfach nachahmen kann, sollte der Verfasser mal ein wenig realistischer denken und sich vorstellen, wie er einen echten Spieler kaufen würde, der sich in der Welt außerhalb seines PC's bei einem realen Verein verdingt, den ich beobachten und zu einem Probetraining einladen könnte!
        Hier kann ich lediglich auf die Intelligenz und die Rechtschaffenheit der Community vertrauen, was wenn ich diesen Thread betrachte eher einem Bauvorhaben auf Sand ähnelt!!
        wenn du deinen verhandlungspartnern misstraust, frag sie einfach nach den skills .. das ist doch wohl gang und gebe bei transfers .. wenn jemand einen spieler ernsthaft verkaufen will, wird er dir die werte für gewöhnlich umgehend posten, warum auch nicht ..

abgesehen davon würd ich mich doch freuen, denn wie hier schon einige gesagt haben, wenn ein spieler einen hohen gesamtskill hat und die hauptskills erst wenig trainiert wurden, ist der spieler gold wert .. viel mehr als ein nur in den hauptskills trainierter spieler

Kommentar

Lädt...