Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Papst tritt zurück
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMüsstest glaub ich älter als 70 sein um Papst zu werden
Kommentar
-
Eine halbnackte Frau die sich mit ihren gesunden Händen die Brüste bedeckt ist hier eine Stein des Anstoßes.
Das der höchste Würdenträger auf Erden meines Glaubens hier in den Dreck gezogen verspottet und beleidigt wird. Das wird vom Supportteam geduldet und dem ganzen sogar die Plattform geboten??????
Oder kommt der "cleaner" und Zensiert das ganze???????sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEine halbnackte Frau die sich mit ihren gesunden Händen die Brüste bedeckt ist hier eine Stein des Anstoßes.
Das der höchste Würdenträger auf Erden meines Glaubens hier in den Dreck gezogen verspottet und beleidigt wird. Das wird vom Supportteam geduldet und dem ganzen sogar die Plattform geboten??????
Oder kommt der "cleaner" und Zensiert das ganze???????
Ich respektiere deine Meinung und deinen Glauben, so wie ich hoffe, dass du respektierst, dass es für mich alles Humbug ist. Ich glaube einfach nicht an Gott, Buddah, Allah und wie die ganzen Himmelsbewohner heißen. Ich möchte jetzt aber auch keinen ewig langen Dialog über den Glauben führen. Das hab ich mit meinem Kumpel schon hinter mir. Am Ende, etwa 1 Kasten Pils und 2 Schachteln Zigaretten später, waren wir uns darüber einig, dass wir uns uneinig sind ... was wohl auch hier der Fall wäre ... aber, er versteht meine Ansicht der Dinge und ich die Seine. Es sei denn der Papst wäre ne Päpstin in jungen Jahren, mit knackigen Kurven und nur in durchsichtige Leinen gehüllt. Dann wäre wohl auch für mich Religion von Interesse.
Um das Ganze abzuschließen: Worüber wir uns ganz sicher einig sind: Die Frau in deinem Profil war schon ne ganz geile Maus. Nur deswegen hab ich dein Profil besucht, um zu schaun ob ne neue Tussi zu sehen ist!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenToni, nicht alles so ernst nehmen. Wir sinnieren hier lediglich unsachlich über Dinge, die mittels medialer Verbreitung dem gemeinen Verbraucher verständlich gemacht wurden. Und für manch einen ist Religion nun einmal wie eine schlechte Castingshow ... auch wenn der Vergleich hinkt. Obwohl ... wenn der Pop-Gott Bohlen dem Bill mal so kräftig den A... versilbert hat .... dann doch nicht. Aber egal. Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich respektiere deine Meinung und deinen Glauben, so wie ich hoffe, dass du respektierst, dass es für mich alles Humbug ist. Ich glaube einfach nicht an Gott, Buddah, Allah und wie die ganzen Himmelsbewohner heißen. Ich möchte jetzt aber auch keinen ewig langen Dialog über den Glauben führen. Das hab ich mit meinem Kumpel schon hinter mir. Am Ende, etwa 1 Kasten Pils und 2 Schachteln Zigaretten später, waren wir uns darüber einig, dass wir uns uneinig sind ... was wohl auch hier der Fall wäre ... aber, er versteht meine Ansicht der Dinge und ich die Seine. Es sei denn der Papst wäre ne Päpstin in jungen Jahren, mit knackigen Kurven und nur in durchsichtige Leinen gehüllt. Dann wäre wohl auch für mich Religion von Interesse.
Um das Ganze abzuschließen: Worüber wir uns ganz sicher einig sind: Die Frau in deinem Profil war schon ne ganz geile Maus. Nur deswegen hab ich dein Profil besucht, um zu schaun ob ne neue Tussi zu sehen ist!
Jepp Schnee da sind wir uns wirklich einig so wie sicher in vielen anderen Sachen auch. Doch leider ist mir der Spaß vergangen mir immer wieder welche auszusuchen die dem einem Mod gefallen. Da er ein mehr als deutliches Problem mit mir und meiner Art hat ( was auch auf Gegenseitigkeit basiert) Lasse ich es einfach mit den Frauen so wie ich auch vieles andere hier sein lassen werde.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenToni, nicht alles so ernst nehmen. Wir sinnieren hier lediglich unsachlich über Dinge, die mittels medialer Verbreitung dem gemeinen Verbraucher verständlich gemacht wurden. Und für manch einen ist Religion nun einmal wie eine schlechte Castingshow ... auch wenn der Vergleich hinkt. Obwohl ... wenn der Pop-Gott Bohlen dem Bill mal so kräftig den A... versilbert hat .... dann doch nicht. Aber egal. Um es auf den Punkt zu bringen:
Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2013, 14:54.
Kommentar
-
Er hat für seine Entscheidung Respekt verdient. Die katholische Kirche, an die ich glaube, braucht einen starken heiligen Vater der im Vollbesitz seiner Kräfte ist, um für Zusammenhalt und Frieden zu sorgen.
Nun wird ein neuer Papst gesucht. Derzeit spricht alles für einen Amerikaner, Südamerikaner oder Afrikaner.
Alles.... nur KEIN ITALIENER!
Kommentar
-
-
Desmond
Es gibt weitere News - der Postillon deckt unaufhörlich auf:
http://www.der-postillon.com/2013/02...-uber-den.html
Kommentar
Kommentar