Ich bin hambi der Manager von den Hamburger killers, und ich habe ein Problem: Ich habe nämlich noch einen anderen Verein, und mit dem komme ich nicht mehr ins Forum, die E-mail nützt auch nichts. Wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt mir.
Mist
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lucas10 Beitrag anzeigenIch bin hambi der Manager von den Hamburger killers, und ich habe ein Problem: Ich habe nämlich noch einen anderen Verein, und mit dem komme ich nicht mehr ins Forum, die E-mail nützt auch nichts. Wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt mir.sigpic
-
-
Zitat von lucas10 Beitrag anzeigenDas verstehe ich nicht und wer ist multi?
Was passiert wenn ich raus gehe?
wo willste raus gehn ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lucas10 Beitrag anzeigenHeist das wenn ich das Land ändere das ich nicht mehr gesperrt bin:akade:
schreib am besten einen von den mods an und klär das mit denensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lucas10 Beitrag anzeigenIch bin hambi der Manager von den Hamburger killers, und ich habe ein Problem: Ich habe nämlich noch einen anderen Verein, und mit dem komme ich nicht mehr ins Forum, die E-mail nützt auch nichts. Wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt mir.
Wende Dich per PN an einen GO (die Blauen).
Schildere Dein Problem und frage nach, ob da noch was zu machen ist.
Hier im Forum kann Dir nicht geholfen werden.
Allerdings solltest Du Dir unbedingt die Regeln durchlesen.
Wer mehrere Accounts hat, kann dauerhaft gesperrt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von lucas10 Beitrag anzeigenwas sind die mods:blabla:
geh da drauf dann siehst du sie, da schreibst du einen von an und klärst das mit dem dannsigpic
Kommentar
-
-
Du darfst nur einen Accout (Ingame und im Forum) haben.
Dein anderer wurde wahrscheinlich von einem Gameoperator gesperrt.
Wende dich bitte an diesen per PN.
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
sigpic
Kommentar
-
Kommentar