Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Legends

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    League of Legends

    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern angefangen LoL zu spielen und wollte mich mal hier umhören, ob es noch andere Spieler hier gibt. Wenn ja, habt ihr ein paar Tipps für mich, bin ja noch blutiger Anfänger, oder soll man mal zusammen spielen?
    Ansonsten darf hier natürlich gerne über das Spiel an sich geschrieben werden und ne Nicknameliste wollte ich auch führen, damit man zusammen spielen kann.

    Nicknameliste:
    1. matthias283
    sigpic

    #2
    spiele es seit 1,5Monaten auch. Einige Klassenkameraden habens und dann hab ichs mir auch mal gemacht und ich finds geil


    Nicknameliste:
    1. matthias283
    2. HazeMaster99

    Kommentar

    Lädt...
    X