Abrechnung mit den Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Abrechnung mit den Forum

So ich denke es wir niemanden schocken das ich es bin der das hier schreibt.

Ich habe viel geschrieben und nicht immer nur gutes das ist auch mir bekannt und bewusst. Doch zumindest wusste man bei mir woran man ist und wenn ich mich geirrt habe hatte ich immer genug Arsch in der Hose mich zu entschuldigen.

Leider vermisse ich solche Eigenschaften bei immer mehr Usern und bei immer mehr Offiziellen. Somit ist für mich der Wohlfüllfaktor nicht mehr gegeben. Auch der Versuch das Forum zu beleben ist mir nicht geglückt und hatte auch sicher damit zu das ich in der schwierigen und wichtigen Zeit der Startphase krank gewesen bin.
    Auch das ein sehr guter Freund der das Projekt mit mir zusammen gemacht hat nie wieder gesehen wurde auch Ingame nicht ( somit muss ich leider davon ausgehen das etwas schlimmeres passiert sein muss).

Egal ich finde das sich dieses Forum welches eins der besten war zu einem schlechtesten entwickelt hat wären da nicht die Clans wäre hier schon lange nichts mehr los.
    Somit kann ich noch weniger verstehen das sich hier eine neue Mode der Zensur entwickelt wer ungemütlich wird und zu offen und direkt schreibt wird mit solchen oder ähnlichen Methoden einfach " Stillgelegt".

Ich mache da nicht mit ich lasse mir nicht den Mund verbieten oder mir vorhalten ich würde nur posten um mich zu profilieren das ist respektlos.
    Ich entscheide für mich das ich nicht mehr öffentlich schreiben möchte und nur noch mit meinen Leute im Clan bleibe.

Sollte sich mal einige fragen ob man für ein immer kleiner werdendes Forum so viele Aufpasser braucht????
    Zuletzt geändert von El Mister; 10.02.2013, 20:53.
    sigpic
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Warum es verschoben wurde wird mir ein Rätsel bleiben aber soll mir auch recht sein.
    sigpic

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zusatz um noch ein mal einmal ganz deutlich die Uneinigkeit die im Team herrscht und wie Parteiisch es hier abgeht.

Mehrere Mod´´s so wie auch der S-Mod haben mein Profil besucht und somit auch meine Profilbild gesehen ohne Reaktion. Da kommt der Mod der mir für banale Vergehen wo andere immer noch frei rum laufen dürfen meine Sperren verdonnert und löscht es mit einer netten PN mit viel Bla Bla.

Mensch Jungs warum gesteht ihr euch nicht ein das es keinen Sinn mehr macht Support zu leisten wenn ihr euch nicht mal in eurem Grüppchen einig sein könnt was ihr hier darstellen wollt.
      Und dann von Gemeinschaft und Wir zu reden ich schmeiße mich weg und Respekt kann ich nicht wirklich haben JAG hat euch fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und hier frage ich mich bei wem ihr noch Respekt einfordert.
      Zuletzt geändert von El Mister; 10.02.2013, 23:43.
      sigpic

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zur Allgemeinen Info Juenther hat mich gestern angeschrieben alles erklärt und schon sieht die
        Welt anders aus auf beiden Seiten ( hoffe und denke ich). So etwas nennt sich Respekt.

Somit kann man wohl sagen das der Thread etwas gutes hatte und ich hoffe das dieser Beitrag nicht der Zensur zum Opfer fällt.

Warum der jetzt hier her hin gehört das verstehe ich auch nicht aber soll mir auch egal sein
        Zuletzt geändert von El Mister; 11.02.2013, 10:35.
        sigpic

Kommentar

Lädt...