derman hat mir zugesagt einen spieler von mir zu kaufen er wollte ihn am 4.5 kaufen und nun schreibt er nicht mehr zurück und kauft ihn nicht was soll das kann man ihm dafür keine strafe geben ich möchte einen ersatz von ihm haben
was soll das
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenwayne
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenderman hat mir zugesagt einen spieler von mir zu kaufen er wollte ihn am 4.5 kaufen und nun schreibt er nicht mehr zurück und kauft ihn nicht was soll das kann man ihm dafür keine strafe geben ich möchte einen ersatz von ihm haben
wenn er nicht mwehr den will dann will er ihn net mher
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenderman hat mir zugesagt einen spieler von mir zu kaufen er wollte ihn am 4.5 kaufen und nun schreibt er nicht mehr zurück und kauft ihn nicht was soll das kann man ihm dafür keine strafe geben ich möchte einen ersatz von ihm haben
Das hat jeder schon erlebt, dass einer zugesagt hat den Spieler zu kaufen es aber dann doch nciht gemacht hat...
Das ist genauso, wenn du einen Jugi kaufen willst, die Kohle schon bezahlst und am ende doch nicht den jugi bekommst..
Da kann man nicht bestrafen... sorry
ich close mal - okay ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenPersönliches Pech.... hört sich hart an, aber ist leider so...
Das hat jeder schon erlebt, dass einer zugesagt hat den Spieler zu kaufen es aber dann doch nciht gemacht hat...
Das ist genauso, wenn du einen Jugi kaufen willst, die Kohle schon bezahlst und am ende doch nicht den jugi bekommst..
Da kann man nicht bestrafen... sorry
ich close mal - okay ??
Kommentar
-
Kommentar