RM 530 / 24 Jahre / 3. Liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

RM 530 / 24 Jahre / 3. Liga

Erbitte Wertschätzungen zu o. g. Spieler.

Hier noch die aktuellen Einzelskills:
    • 0
    • 0
    • 81
    • 994
    • 78
    • 989 (+9)
    • 81
    • 78
    • 992.5
    • 81
    • 997.5
    • 67
    • 83
    • 70

Schon mal vorab Dankeschön für eure Bemühungen!

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner
  • hanswurst74
    Neuzugang
    • 20.10.2010
    • 13
    • Hanswurst74
    • Blindschleichen Halle

leider machen die Massenclone bei Rm´s den Preis etwas kaputt. Denke aber das du 200 Mio für den bekommen kannst, vielleicht sogar noch ein wenig mehr

Kommentar

• Zirkus Bong
      Jungtalent
      • 08.01.2012
      • 492
      • Bong
      • FC Egglham
      • 64300

Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
      leider machen die Massenclone bei Rm´s den Preis etwas kaputt. Denke aber das du 200 Mio für den bekommen kannst, vielleicht sogar noch ein wenig mehr
      Vielen Dank für die Einschätzung, ich hätte auf deutlich weniger getippt :fan:

Vielleicht gibts noch weitere Schäztungen bzw. Bestätigungen für Hanswurst74´s Tipp?

Kommentar

• fralli
        Jungtalent
        • 02.08.2011
        • 423
        • fralli
        • GLUBB
        • 75.800

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
        Erbitte Wertschätzungen zu o. g. Spieler.

Hier noch die aktuellen Einzelskills:
        • 0
        • 0
        • 81
        • 994
        • 78
        • 989 (+9)
        • 81
        • 78
        • 992.5
        • 81
        • 997.5
        • 67
        • 83
        • 70

Schon mal vorab Dankeschön für eure Bemühungen!
        man muss sagen dass das ein super Spieler ist, jedoch ist es ein Massenclon!

Als Einzelstück würde lockere 250 mio + bringen, da es den aber leider zu oft gibt seh ich ca. 180 mio als realistisch.

Kommentar

• Zirkus Bong
          Jungtalent
          • 08.01.2012
          • 492
          • Bong
          • FC Egglham
          • 64300

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          man muss sagen dass das ein super Spieler ist, jedoch ist es ein Massenclon!

Als Einzelstück würde lockere 250 mio + bringen, da es den aber leider zu oft gibt seh ich ca. 180 mio als realistisch.
          Der spieler selber ist definitiv noch nicht geclont, weil es ein ehemaliger Jugendspieler von mir ist. Aber es kann natürlich sein, dass es gleichwertige Spieler gibt die mehrfach geclont wurden.

Edit: FQ ist bei 56
          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 08.02.2013, 22:37.

Kommentar

• fralli
            Jungtalent
            • 02.08.2011
            • 423
            • fralli
            • GLUBB
            • 75.800

Der spieler selber ist definitiv noch nicht geclont, weil es ein ehemaliger Jugendspieler von mir ist. Aber es kann natürlich sein, dass es gleichwertige Spieler gibt die mehrfach geclont wurden.

Edit: FQ ist bei 56

kann ich nur schwer glauben denn die ganzen clonspieler am TM ham zufälliger weise auch alle FQ 56...

als was kam er denn damals? und wann kam der junge? direkt nach der alterung?

Kommentar

• Zirkus Bong
              Jungtalent
              • 08.01.2012
              • 492
              • Bong
              • FC Egglham
              • 64300

kann ich nur schwer glauben denn die ganzen clonspieler am TM ham zufälliger weise auch alle FQ 56...

als was kam er denn damals? und wann kam der junge? direkt nach der alterung?
              damals hab ich mir noch nicht so genaue gedanken gemacht und fast jeden 16/17er jugi genommen. war wohl einer der ersten meiner jugis komplett mit trainer lvl 10 und credittraining... da hab ich das kaliber des spielers wohl gar nicht bemerkt

Kommentar

• fralli
                Jungtalent
                • 02.08.2011
                • 423
                • fralli
                • GLUBB
                • 75.800

damals hab ich mir noch nicht so genaue gedanken gemacht und fast jeden 16/17er jugi genommen. war wohl einer der ersten meiner jugis komplett mit trainer lvl 10 und credittraining... da hab ich das kaliber des spielers wohl gar nicht bemerkt

ahja, ich zweifel da noch etwas dran oder sagen wir mal so, ich glaub dir da nicht!

nenn mir mal die zuverlässigkeit, übersicht und disziplin.

komisch ist auch das die die austrainierten skills genau gleich sind wie bei denem am TM... muss schon ein arg dummer zufall sein...

FQ gleich, 2 austrainierste skills gleich...

Kommentar

• Zirkus Bong
                  Jungtalent
                  • 08.01.2012
                  • 492
                  • Bong
                  • FC Egglham
                  • 64300

ahja, ich zweifel da noch etwas dran oder sagen wir mal so, ich glaub dir da nicht!
                  Scheinst eine gute Nase zu haben, denn nach soeben erfolgter Nachforschung im Clan-Forum habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich kein Jugendspieler war, sondern ich ihn als damals offenbar als 455 21 gekauft habe. Dann hat ihn vermutlich der Verkäufer damals geclont, denn meine Credits gehn lediglich ins Training

Jedenfalls scheint er sich seitdem ja gut entwickelt zu haben, denn alle seine "Brüder" aktuell auf dem TM sind ja (zum Teil deutlich) schwächer.

Ich hör zumindest raus, dass ich ihn nicht unter ~160 Mios raushauen sollte.

Noch ne Ergänzungsfrage: Was bringt der Junge etwa (natürlich bei optimalem Training) kurz vor der Rente? Legt der preislich noch stark zu oder bleibt er unter 200 Mio?

Kommentar

• Desmond

So sieht er aus und ich halte aktuell einen Preis von 190+ für realistisch. Kommt auf den Käufer und sein Alterskonzept an.

Kurz vor Rente? Ich denke Du meinst kurz vor seinem 32. Geburtstag und 6Saison-Vertrags. Da wird er sicherlich die 200 Mios knacken...und das locker.

Kommentar

• borschtl

Scheinst eine gute Nase zu haben, denn nach soeben erfolgter Nachforschung im Clan-Forum habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich kein Jugendspieler war, sondern ich ihn als damals offenbar als 455 21 gekauft habe. Dann hat ihn vermutlich der Verkäufer damals geclont, denn meine Credits gehn lediglich ins Training

Jedenfalls scheint er sich seitdem ja gut entwickelt zu haben, denn alle seine "Brüder" aktuell auf dem TM sind ja (zum Teil deutlich) schwächer.

Noch ne Ergänzungsfrage: Was bringt der Junge etwa (natürlich bei optimalem Training) kurz vor der Rente? Legt der preislich noch stark zu oder bleibt er unter 200 Mio?

Gerade bei solchen Spielern erscheinen die Wertschätzungen sehr unterschiedlich und stark schwankend. Ich würde ihn so lange halten wie möglich.

Zu der Ergänzungsfrage:
                      Zu Wertschätzungen allgemein würde ich behaupten, dass sie recht stark auch einer subjektiven Note des Beitragschreibers unterliegen. Nach meinem Empfinden gibt es nur bedingt richtig oder falsch bei Wertschätzungen. Zum Wertzuwachs würde ich behaupten, dass er im höheren Alter über 200 Mio wert liegen kann, aber nicht muss.
                      Meist ist der Wertzuwachs bei Spielern mit vielen Brüdern, und ähnlicher Werte, geringer als Spieler in einem anderen Alter.
                      Wenn man an den richtigen Interessenten kommt, kann man mehr als 200 Mio erzielen.

(Alle Angaben ohne Gewähr )

Kommentar

• Zirkus Bong
                        Jungtalent
                        • 08.01.2012
                        • 492
                        • Bong
                        • FC Egglham
                        • 64300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

So sieht er aus und ich halte aktuell einen Preis von 190+ für realistisch. Kommt auf den Käufer und sein Alterskonzept an.

Kurz vor Rente? Ich denke Du meinst kurz vor seinem 32. Geburtstag und 6Saison-Vertrags. Da wird er sicherlich die 200 Mios knacken...und das locker.
                        Meiner ist zwar vieeeeel hübscher, aber eindeutig verwandt

Wenn ICH von Rente spreche, dann meine ich wie du vermutet hast die Zeit VOR dem Rentenvertrag, zu der ich meine wertvollen Spieler (ausser die Graupen) immer verkaufe. Muss mir da mal ne andere Ausdrucksweise zulegen

Jedenfalls DANKE für die weiteren Schätzungen und sorry wegen der Falschinfos zu Beginn des Threads

Kommentar

• fralli
                          Jungtalent
                          • 02.08.2011
                          • 423
                          • fralli
                          • GLUBB
                          • 75.800

ich verfolge diese clonwelle schon etwas länger also wäre schon ein sehr sehr dummer zufall gewesen.

jetzt noch zu deiner frage, den spieler mit 31 verkaufen oder schon eher.
                          dafür sind 2 ausschlaggebend.

1. der spieler muss immer richtig trainiert werden und sollte keine trainingseinheit verpassen
                          2. wollen mit 31 auf einmal alle ihre RM aus der clonwelle loswerden fällt der preis extrem... stehen mit 31 nur ganz wenige aufm TM oder am besten gar keiner bekommst du locker und leicht über 200 mio.

kenn da nen fall von LM´s da gabs ne clonwelle und die jungs waren vor 7 monaten bei LM 650-620 31 aufm TM zu finden und davon leider nicht nur 4 oder 5 sondern gleich 40-50 stück... da hab ich mir 2 LM´s sehr sehr billig abgegriffen

Kommentar

Lädt...