Ein Wunder ist geschehen. Der kleine Auckland City FC (Jahresetat ca 2 Mio €) gewinnt gegen den übermächtigen und vor Geld strotzenden Club aus Marseille (Jahresetat ca 3 Mrd. €) und zieht in die nächste Runde ein. Geld, ... schießt eben nicht immer Tore.
Danke für die Spiele Stefan.
Das verwechselst du mit Paris St. Germain :akade:
Danke dir auch....jetzt hol dir den Pokal :fan:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Sensations-Nachrichten aus der bayrischen Landeshauptstadt. Bayern München, Krösus der deutschen Fussballiga unterliegt ebenfalls dem Sportclub aus Neuseeland. Wer hätte gedacht das Auckland City ins Finale des Kontinentalpokal der Landesmeister einzieht, geschweige denn in den Mund genommen. Die Massen sieht zugleich begeistert, wie verwundert.
Sensations-Nachrichten aus der bayrischen Landeshauptstadt. Bayern München, Krösus der deutschen Fussballiga unterliegt ebenfalls dem Sportclub aus Neuseeland. Wer hätte gedacht das Auckland City ins Finale des Kontinentalpokal der Landesmeister einzieht, geschweige denn in den Mund genommen. Die Massen sieht zugleich begeistert, wie verwundert.
Danke Chris für die Spiele :highfive:
So war es.
Danke für die Spiele, Schnee.
VG im Finale
Danke Chris für die Spiele :highfive:
Du bist schon so ein Strolch mit deinen 41jährigen Mannen
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Du gehst! Ich murre.
Geh! Lass mich murren.
Ehrlicher Mann Fliehe dies Land.
Aufgrund des plötzlichen und schmerzlichen Rücktritts von G-W-Dobberzin alias Schnee ist nun der FC Bayer München im Finale! Platz 3 geht somit automatisch an den Verlierer des zweiten Halbfinale!
Zuletzt geändert von Tigerhead; 20.02.2013, 09:51.
Der 1.Kontinental Pokal der Landesmeister geht somit an
"Inter Mailand" vertreten durch KEY83 (BW Schiebock 83) Feb 2013 - Inter Mailand Platz 2 des 1.Kontinental Pokal der Landesmeister geht an den "FC Bayern München" vertreten durch mister.r (Hollywood09)
Platz 3 des 1.Kontinental Pokal der Landesmeister geht an "Celtic Glasgow" vertreten durch Desmond (Celtic Glasgow)
Alle anderen Teilnehmer dieses Turniers erhalten folgende Auszeichnung:
--------------------------------------------- Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken und freue mich auf den 2.Kontinental Pokal der Landesmeister in naher Zukunft!
Zuletzt geändert von Tigerhead; 21.02.2013, 10:10.
Kommentar