Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Deutsche Fußballliga [Ergebnis und Plauderthread] 8.Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht es eigentlich mal mit den nächsten Spieltagen aus.Zieht sich hier alles ziemlich in die Länge

    Kommentar


      Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
      Wie sieht es eigentlich mal mit den nächsten Spieltagen aus.Zieht sich hier alles ziemlich in die Länge
      Das frage ich mich auch seit Tagen...
      ...und Nachrücker gibt es auch keine :mad:
      Schade um unser Forum :rolleye:

      Kommentar


        Spieltage 1-17

        1.Spieltag
        FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf (1. FC Lokomotive Leipzig 1966)

        2. Spieltag
        1.FC Nürnberg 3-0 FC Bayern München (FC Mulsum 02)

        3. Spieltag
        FC Bayern München - FC Augsburg (Nur der FCA!!)

        4. Spieltag
        VFL Wolfsburg 4-0 FC Bayern München (1899 kalk)

        5. Spieltag
        FC Bayern München 0-3 VFB Stuttgart (Fc Ochsenhausen)

        6. Spieltag
        FC Schalke 04 0-1 FC Bayern München (HATS04)

        7. Spieltag
        Hannover 96 5-0 FC Bayern München (Celtic Glasgow)

        8. Spieltag
        FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach (FC Borussia Chemnitz-Furth)

        9. Spieltag
        Eintracht Frankfurt 4-0 FC Bayern München (BW Schiebock 83)

        10. Spieltag
        FC Bayern München 1-6 SC Freiburg (Wietze 07)

        11. Spieltag
        Borussia Dortmund 2-0 FC Bayern München (AC Frendo)

        12. Spieltag
        FC Bayern München 0-3 Bayer 04 Leverkusen (Young Generation Dortmund)

        13. Spieltag
        SV Werder Bremen - FC Bayern München (Adler Bremen)

        14. Spieltag
        FC Bayern München 0-5 TSG 1899 Hoffenheim (SSV Mühlhausen 2010)

        15. Spieltag
        Hamburger SV 4-0 FC Bayern München (Blau Weiß Tyler 2013)

        16. Spieltag
        FC Bayern München 0-2 Spvgg Greuther Fürth (New VSK Generation)

        17. Spieltag
        FSV Mainz 05 4-0 FC Bayern München (FSV Mainz 05)
        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

        Kommentar


          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
          Terminplan

          Spieltage 18-26: 12.2.13

          Heute is der 17.02. und da kannste in 3 Tagen auch die komplette Rückrunde freigeben


          Kommentar


            1.Spieltag
            Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 0:1

            2. Spieltag
            Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach

            3. Spieltag
            Borussia Mönchengladbach - 1.FC Nürnberg

            4. Spieltag
            FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

            5. Spieltag
            Borussia Mönchengladbach - VFL Wolfsburg

            6. Spieltag
            VFB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

            7. Spieltag
            Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 4:0


            8. Spieltag
            FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1


            9. Spieltag
            Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:0


            10. Spieltag
            Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 0:3

            11. Spieltag
            SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 4:0

            12. Spieltag
            Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:0


            13. Spieltag
            Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

            14. Spieltag
            Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

            15. Spieltag
            TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 0:0


            16. Spieltag
            Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

            17. Spieltag
            Spvgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach

            Danke für die Spiele.

            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              7. Spieltag

              Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 4:0

              Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg


              Jetzt fehlt nur noch der Kleine Leipziger.Hat anscheinend Angst Prügel zu beziehen.



              Kommentar


                01.Spieltag: Borussia Dortmund -0:4- TSG 1899 Hoffenheim (SSV Mühlhausen 2010 / Wettopa1951)
                02. Spieltag: Hamburger SV -3:0- Borussia Dortmund (Schwarz Weiß Rot Horsthausen / Jens28nrw)
                03. Spieltag: Borussia Dortmund -1:0- Spvgg Greuther Fürth (New VSK Generation / Jonny dos Santos)
                04. Spieltag: FSV Mainz 05 -2:0- Borussia Dortmund (FSV Mainz 05 / Silvermoon)

                05. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf (nicht Online)(1. FC Lokomotive Leipzig 1966 / kleinerLeipziger20)

                06. Spieltag: 1.FC Nürnberg -0:1- Borussia Dortmund (FC Mulsum 02/Lordy/LordSeebeck)

                07. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg (nicht Online)(Nur der FCA!! / Legio Augusta / Tobi_xD_)

                08. Spieltag: VFL Wolfsburg -4:0- Borussia Dortmund (jason2000 / 1899 kalk)
                09. Spieltag: Borussia Dortmund -0:4- VFB Stuttgart (Fc Ochsenhausen / Leon4711)
                10. Spieltag: FC Schalke 04 -0:4- Borussia Dortmund (HATS04/ schalketom )
                11. Spieltag: Borussia Dortmund -2:0- FC Bayern München (1.Sc Sao Paulo / Checker09 / -Checker09-)
                12. Spieltag: Borussia Mönchengladbach -1:0- Borussia Dortmund (FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13)
                13. Spieltag: Borussia Dortmund -0:4- Eintracht Frankfurt (BW Schiebock 83 / KEY83)
                14. Spieltag: SC Freiburg -4:0- Borussia Dortmund (Wietze 07 / Holgi )
                15. Spieltag: Hannover 96 -2:0- Borussia Dortmund (Celtic Glasgow / Desmond)
                16. Spieltag: Borussia Dortmund -2:6- Bayer 04 Leverkusen (Young Generation Dortmund / bvbmaster)
                17. Spieltag: SV Werder Bremen -4:6- Borussia Dortmund (Adler Bremen / Delleboy)

                15 Spiele / 16:38 Tore / 15 Punkte

                Bin Online!

                Kommentar


                  Hier wird es wohl nicht weitergehen wenn Delleboy sich aus dem Forum zurück gezogen hat!

                  Link:Beitrag 592

                  Kommentar


                    So sieht es aus

                    Delleboy verlässt das Forum!
                    Moin Forumgemeinde,
                    Wie einige vllt. gemerkt haben war ich in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv.Deswegen möchte ich hiermit verkünden das ich aus dem Forum für unbestimmte Zeit raus bin.Kann sein das ich zwischen durch mal wieder vorbei schaue oder dann auch mal ein wenig aktiver bin aber erstmal konzentriere ich mich auf die Schule sowie auch auf das Leben .Imgame werde ich weiterhin meinen Verein am Leben halten und die FS Serien bleiben weiterhin.Bedanken möchte ich mich besonders bei der R.O.F die mir einen super einstieg in Fcup und auch das Forum ermöglicht haben aber natürlich auch an die Pistos besonders an Carsten aber auch an die anderen die mir immer wieder geholfen haben.War ne geile Zeit mit euch aber erstmal ist die Zeit gekommen für mich vom Forum eine Pause zumachen.

                    Also Leute haltet die Ohren steif.Ich komm noch wieder keine Frage!

                    Bis dahin noch Viel Erfolg imgame wie auch rl.

                    Gruß Delle bzw. Lukas
                    Schade um unser Forum :rolleye:

                    Kommentar


                      Wie sieht denn generell das Interesse hier aus? Sonst könnte es ja vllt. jemand anderes (weiter)leiten?

                      Kommentar


                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Wie sieht denn generell das Interesse hier aus? Sonst könnte es ja vllt. jemand anderes (weiter)leiten?
                        ...also ich wäre weiter dabei
                        Schade um unser Forum :rolleye:

                        Kommentar


                          Spieltag 10-17

                          10. Spieltag

                          FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:4

                          11. Spieltag

                          Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (BW Schiebock 83) 3:3

                          12. Spieltag

                          Fortuna Düsseldorf (1. FC Lokomotive Leipzig 1966) - Hannover 96

                          13. Spieltag

                          Hannover 96 - SC Freiburg (Wietze 07) 1:2

                          14. Spieltag

                          1.FC Nürnberg (FC Mulsum 02) - Hannover 96

                          15. Spieltag

                          Hannover 96 - Borussia Dortmund (AC Frendo) 2:0

                          16. Spieltag

                          FC Augsburg (Nur der FCA!!) - Hannover 96

                          17. Spieltag

                          Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Young Generation Dortmund) 3:0

                          Celtic ist online!
                          Erstmal Danke an Delle für die super Orga hier. Es ist schade, dass er erstmal aufhören will hier im Forum.

                          Vielleicht findet sich ja wer für die weitere Betreuung.

                          Kommentar


                            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                            ...also ich wäre weiter dabei
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


                            Erstmal Danke an Delle für die super Orga hier. Es ist schade, dass er erstmal aufhören will hier im Forum.

                            Vielleicht findet sich ja wer für die weitere Betreuung.
                            Also wenn genug weiterhin Interesse hätten sich am Turnier aktiv zu beteiligen, könnte ich mich vllt. anbieten, den Rest der Spielzeit zu übernehmen. Allerdings müsste ich das bis Freitag noch mal gut überlegen, was bei mir alles so ansteht. Wenn sonst jemand anderes Interesse hätte das zu leiten, kann er das auch gerne machen.

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Also wenn genug weiterhin Interesse hätten sich am Turnier aktiv zu beteiligen, könnte ich mich vllt. anbieten, den Rest der Spielzeit zu übernehmen. Allerdings müsste ich das bis Freitag noch mal gut überlegen, was bei mir alles so ansteht. Wenn sonst jemand anderes Interesse hätte das zu leiten, kann er das auch gerne machen.
                              Wäre zu begrüßen,ich würde auf jeden Fall meine Spiele bestreiten.

                              Kommentar


                                Ich habe jetzt an alle Teilnehmer dieser Liga eine pN zukommen lassen (außer an 01. Hamburger SV / Blau Weiß Tyler 2013/ Jens28nrw - leider keine pN möglich). Wenn das Interesse weiterhin da ist, dann werde ich ab Samstag/Sonntag das hier übernehmen, wenn das okay wäre.

                                Kommentar


                                  01. Hamburger SV / Blau Weiß Tyler 2013/ Jens28nrw
                                  02. Hannover 96 / Celtic Glasgow / Desmond
                                  03. FC Augsburg /Nachrücker wird gesucht
                                  04. Borussia Mönchengladbach / FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13
                                  05. VFB Stuttgart / Fc Ochsenhausen / Leon4711

                                  06. VfL Wolfsburg / jason2000 / 1899 kalk
                                  07. 1.FC Nürnberg/FC Mulsum 02/Lordy/LordSeebeck
                                  08. Eintracht Frankfurt / BW Schiebock 83 / KEY83
                                  09. FC Schalke 04/ HATS04/ schalketom

                                  10. FC Bayern München / 1.Sc Sao Paulo / Checker09 / -Checker09-
                                  11. Greuther Fürth / New VSK Generation / Jonny dos Santos
                                  12. SC Freiburg / Wietze 07 / Holgi
                                  14. FSV Mainz 05 / FSV Mainz 05 / Silvermoon
                                  15. Bayer Leverkusen / Young Generation Dortmund / bvbmaster
                                  16. Borussia Dortmund / AC Frendo / Tigerhead

                                  17. Fortuna Düsseldorf / 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 / kleinerLeipziger20
                                  18. TSG 1899 Hoffenheim / SSV Mühlhausen 2010 / Wettopa1951

                                  Blaumarkierte Teams haben weiterhin Interesse.
                                  Rotmarkierte Teams haben kein Interesse.
                                  Zuletzt geändert von bvbmaster; 22.02.2013, 15:00.

                                  Kommentar


                                    Bin natürlich auch weiter Dabei

                                    Kommentar


                                      Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                                      Bin natürlich auch weiter Dabei
                                      Ich ebenfalls! :highfive:

                                      Kommentar


                                        01. Hamburger SV / Blau Weiß Tyler 2013/ Jens28nrw
                                        02. Hannover 96 / Celtic Glasgow / Desmond
                                        03. FC Augsburg /Nachrücker wird gesucht
                                        04. Borussia Mönchengladbach / FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13
                                        05. VFB Stuttgart / Fc Ochsenhausen / Leon4711

                                        06. VfL Wolfsburg / jason2000 / 1899 kalk
                                        07. 1.FC Nürnberg/FC Mulsum 02/Lordy/LordSeebeck
                                        08. Eintracht Frankfurt / BW Schiebock 83 / KEY83
                                        09. FC Schalke 04/ HATS04/ schalketom

                                        10. FC Bayern München / 1.Sc Sao Paulo / Checker09 / -Checker09-
                                        11. Greuther Fürth / New VSK Generation / Jonny dos Santos
                                        12. SC Freiburg / Wietze 07 / Holgi
                                        14. FSV Mainz 05 / FSV Mainz 05 / Silvermoon
                                        15. Bayer Leverkusen / Young Generation Dortmund / bvbmaster
                                        16. Borussia Dortmund / AC Frendo / Tigerhead

                                        17. Fortuna Düsseldorf / 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 / kleinerLeipziger20
                                        18. TSG 1899 Hoffenheim / SSV Mühlhausen 2010 / Wettopa1951

                                        Blaumarkierte Teams haben weiterhin Interesse.
                                        Rotmarkierte Teams haben kein Interesse.

                                        Warte noch bis morgen zum LS. Weiß jemand, was mit denen ist, die sich bisher noch nicht gemeldet haben? Seit Tagen nicht aktiv oder so?

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          01. Hamburger SV / Blau Weiß Tyler 2013/ Jens28nrw
                                          02. Hannover 96 / Celtic Glasgow / Desmond
                                          03. FC Augsburg /Nachrücker wird gesucht
                                          04. Borussia Mönchengladbach / FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13
                                          05. VFB Stuttgart / Fc Ochsenhausen / Leon4711

                                          06. VfL Wolfsburg / jason2000 / 1899 kalk
                                          07. 1.FC Nürnberg/FC Mulsum 02/Lordy/LordSeebeck
                                          08. Eintracht Frankfurt / BW Schiebock 83 / KEY83
                                          09. FC Schalke 04/ HATS04/ schalketom

                                          10. FC Bayern München / 1.Sc Sao Paulo / Checker09 / -Checker09-
                                          11. Greuther Fürth / New VSK Generation / Jonny dos Santos
                                          12. SC Freiburg / Wietze 07 / Holgi
                                          14. FSV Mainz 05 / FSV Mainz 05 / Silvermoon
                                          15. Bayer Leverkusen / Young Generation Dortmund / bvbmaster
                                          16. Borussia Dortmund / AC Frendo / Tigerhead

                                          17. Fortuna Düsseldorf / 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 / kleinerLeipziger20
                                          18. TSG 1899 Hoffenheim / SSV Mühlhausen 2010 / Wettopa1951

                                          Blaumarkierte Teams haben weiterhin Interesse.
                                          Rotmarkierte Teams haben kein Interesse.

                                          Warte noch bis morgen zum LS. Weiß jemand, was mit denen ist, die sich bisher noch nicht gemeldet haben? Seit Tagen nicht aktiv oder so?
                                          kleinerLeipziger20 war seit Wochen nicht on und für Augsburg hat Delleboy ohnehin einen Nachrücker gesucht
                                          Schade um unser Forum :rolleye:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                            kleinerLeipziger20 war seit Wochen nicht on und für Augsburg hat Delleboy ohnehin einen Nachrücker gesucht
                                            JensNRW war heute noch online.Hatte sich bei einem Simuturnier gemeldet

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                              kleinerLeipziger20 war seit Wochen nicht on und für Augsburg hat Delleboy ohnehin einen Nachrücker gesucht
                                              Ok, bei Tobi (Augsburg) habe ich es mir eh gedacht...hätte aber ja auch sein können, dass jemand Interesse hat doch noch nachzurücken...beim Leipziger habe ich so etwas gehört, war mir jedoch nicht sicher. Danke dir!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                JensNRW war heute noch online.Hatte sich bei einem Simuturnier gemeldet
                                                Schade, da er keine pNs empfangen will, ist der Kontakt dort etwas schwerer...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Schade, da er keine pNs empfangen will, ist der Kontakt dort etwas schwerer...
                                                  ich schreibe ihn mal ingame an, ist bei mir in der Freundesliste
                                                  Schade um unser Forum :rolleye:

                                                  Kommentar


                                                    g
                                                    Zuletzt geändert von Jens26nrw; 22.02.2013, 17:51.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                      ich schreibe ihn mal ingame an, ist bei mir in der Freundesliste
                                                      Da isser schon
                                                      Schade um unser Forum :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        Hab besclossen das meine Manschaft raus nehme.hier ist seid wochen nix passiert.Und es sind immer selben die on sind.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Ich würd die Saison hier jetzt beendet wollen, das wird doch so nix ...

                                                          Kommentar


                                                            01. Hamburger SV / Blau Weiß Tyler 2013/ Jens28nrw
                                                            02. Hannover 96 / Celtic Glasgow / Desmond
                                                            03. FC Augsburg /Nachrücker wird gesucht
                                                            04. Borussia Mönchengladbach / FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13
                                                            05. VFB Stuttgart / Fc Ochsenhausen / Leon4711

                                                            06. VfL Wolfsburg / jason2000 / 1899 kalk
                                                            07. 1.FC Nürnberg/FC Mulsum 02/Lordy/LordSeebeck
                                                            08. Eintracht Frankfurt / BW Schiebock 83 / KEY83
                                                            09. FC Schalke 04/ HATS04/ schalketom

                                                            10. FC Bayern München / 1.Sc Sao Paulo / Checker09 / -Checker09-
                                                            11. Greuther Fürth / New VSK Generation / Jonny dos Santos
                                                            12. SC Freiburg / Wietze 07 / Holgi
                                                            14. FSV Mainz 05 / FSV Mainz 05 / Silvermoon
                                                            15. Bayer Leverkusen / Young Generation Dortmund / bvbmaster
                                                            16. Borussia Dortmund / AC Frendo / Tigerhead

                                                            17. Fortuna Düsseldorf / 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 / kleinerLeipziger20
                                                            18. TSG 1899 Hoffenheim / SSV Mühlhausen 2010 / Wettopa1951

                                                            Blaumarkierte Teams haben weiterhin Interesse.
                                                            Rotmarkierte Teams haben kein Interesse.

                                                            Kommentar


                                                              Morgen zwischen 12-14 Uhr werde ich den Spielplan reinstellen. Die bisher gespielten Spiele trage ich natürlich ein.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X