Das ist mir schon bewusst und wollte euch auch da nicht reinreden, falls du es so verstanden hast. Über eine Mitteilung hier würden sich aber die Teilnehmer bestimmt freuen, statt nicht zu wissen, wann und wie es weiter geht.
Zuletzt geändert von Raffsnich; 06.02.2013, 13:34.
Also erstmal heißt der Verein garnicht Fex und der Manager heißt auch nicht flex 063!
Hatte nämlich mal so nachgeforscht und wollte wissen wie gzt der ist und habe ihn garnicht gefunden.Darauf hin habe ich mal hier im Thread nachgefragt und es hat sich herausgestellt das er wie folgt heißt:
Also erstmal heißt der Verein garnicht Fex und der Manager heißt auch nicht flex 063!
Hatte nämlich mal so nachgeforscht und wollte wissen wie gzt der ist und habe ihn garnicht gefunden.Darauf hin habe ich mal hier im Thread nachgefragt und es hat sich herausgestellt das er wie folgt heißt:
Und da stimme ich dir zu,auch so ist er nie online und ich gucke oft ob er mal online ist,weil ich selber ja auch noch gegen ihn spielen muss!
doch unten den oben genannten daten findest du ihn hier im forum. das andere sind vlt seine ingame-daten.
aber trotzdem ist er nicht oft hier und wenn, dann kümmert er sich auch nicht und schaut mal ob einer da ist, wegen der spiele. also raus mit dem.
HAHA Deswegen viel heute heim reisen:pardon: Morgen bin ich in Schalker Fieber:fan:TW 640 super weiter so
Das Schalkefieber brauchst du morgen nicht.Ich war letzte Woche in der Arena gegen Fürth.Wenn wir morgen bei den Bazis so spielen wird mein Tipp von 4:0 noch übertroffen.
Das Schalkefieber brauchst du morgen nicht.Ich war letzte Woche in der Arena gegen Fürth.Wenn wir morgen bei den Bazis so spielen wird mein Tipp von 4:0 noch übertroffen.
wird es nicht Glaub mir fuchs spielt nicht hoffee das matip plat geht.kann es ja nicht schief gehen.der Hund spielt auch nicht dafür pukki.1-2 sieg:pardon:
wird es nicht Glaub mir fuchs spielt nicht hoffee das matip plat geht.kann es ja nicht schief gehen.der Hund spielt auch nicht dafür pukki.1-2 sieg:pardon:
Kommentar