ja, einfach, aber is okay!
der panther is aber nix... wenn du es dann drauf hast solche elemente noch einzubauen, dann gehts in die richtige richtung!
hätte hier zB einen weißen kreis hinter ihm gesetzt als einfach lösung.
oder ihn in die "gitterstreben" einbezogen
einen tipp, wenn du zu lang gebogene schriften hast:
teile den text und biege jede textebene einzeln. wenn dann dazwischen lücken entstehen, musst du rechtsklicken (auf textebene) und "in Form umwandeln" drücken. da bekommste dann einen textpfad un kannst die buchstaben aneinander setzen/verzerren usw.! ist bisschen gefummel, aber wenn du es einmal drauf hast, bekommste ordentliche biegungen.
und versuche mal farbverläufe zu nehmen, da wirkt das ganze wappen noch besser, wie ich finde (bsp: blauer ring beim 2.wappen)
einen tipp, wenn du zu lang gebogene schriften hast:
teile den text und biege jede textebene einzeln. wenn dann dazwischen lücken entstehen, musst du rechtsklicken (auf textebene) und "in Form umwandeln" drücken. da bekommste dann einen textpfad un kannst die buchstaben aneinander setzen! ist bisschen gefummel, aber wenn du es einmal drauf hast, bekommste ordentliche biegungen.
und versuche mal farbverläufe zu nehmen, da wirkt das ganze wappen noch besser, wie ich finde (bsp: blauer ring beim 2.wappen)
Danke stan, werde das untere wappen heute nochmal mit deinem tipp überarbeiten:highfive:
gefällt mir ganz gut.
Nur das die Schrift nich komplett in die Kreisform passt, versaut das Bild ein wenig. Der untere Sajud ist nahezu perfekt gebogen.
Nur weiter so.
gefällt mir ganz gut.
Nur das die Schrift nich komplett in die Kreisform passt, versaut das Bild ein wenig. Der untere Sajud ist nahezu perfekt gebogen.
Nur weiter so.
jo, danke, komme mit so großen namen noch nicht richtig klar und versuche mich immer wieder an der form
Kommentar