2. Bundesliga - Staffel:262
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Galatasaray-Fürth vs. ohen Bayern M 4 : 0
geile sache Scottie hast gegen papenburg gewonnen hilft mir auch ein bissel
Kommentar
-
-
Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigenGalatasaray-Fürth vs. ohen Bayern M 4 : 0
geile sache Scottie hast gegen papenburg gewonnen hilft mir auch ein bissel
Kommentar
-
-
1.Fc Papenburg vs. Galatasaray-Fürth 5 : 1
grasse sache voll auf den sack bekommen muss mal meine Aufstellung analysieren
Kommentar
-
-
GTV Interquax 0 : 1 Galatasaray-Fürth
Pleitegeier weiss nicht wie du heisst wünsche dir alles gute im Oberhaus und halte uns da einen Platz für uns beide freiZuletzt geändert von Galatasaray-Fürth; 07.06.2009, 18:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigenGTV Interquax 0 : 1 Galatasaray-Fürth
Pleitegeier weiss nicht wie du heisst wünsche dir alles gute im Oberhaus und halte uns da einen Platz für uns beide frei
Ohne dass es dumm klingen soll, aber ich gehöre nicht in die zweite Liga. Bin ja nur zu euch gerutscht, weil ich mit der alten Spielberechnung seltsame Ergebnisse hatte und so abgestiegen bin.
Nunja, so hab ich zwei neue Leute kennengelernt...
Noch ist die Saison nicht zu Ende, aber dir und Scottie alles Gute - vllt gibt es ja noch eine Überraschung?
Die Plätze reserviere ich gerne - hoffentlich ist es dann nicht mein eigener!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
bvb winners vs. Galatasaray-Fürth 0 : 4
mir warscheinlich auch nicht muss noch gegen dich spielen :-)Zuletzt geändert von Galatasaray-Fürth; 08.06.2009, 18:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigen
mal im ernst, meinste du bist besser als zb die gubener???
übrigens, ich hab die ganze rückrunde noch nicht ein einziges gegentor bekommen. also, haut mal rein.sigpic
Kommentar
-
-
1 FC GuterHoffnung 2275 21 Gratuliere dir zu deinem 1 Platz
Galatasaray-Fürth VS Lilienthaler Fussballchore 1 : 0Zuletzt geändert von Galatasaray-Fürth; 09.06.2009, 19:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenXBOXTEAM - FC GuterHoffnung0 : 2:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigenGalatasaray-Fürth 8 : 0 FC Stern Wedding 67
alter. respekt.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 12.06.2009, 18:14.sigpic
Kommentar
-
Kommentar