FC Stern Wedding 67 vs. Galatasaray-Fürth 1 : 3
2. Bundesliga - Staffel:262
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigen7:1 verloren gegen FC GuterHoffnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas war ein bißchen heftig. und dabei wollte ich nach dem 0:1 umstellen, bin aber nicht reingekommen weil der server so langsam war.
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenHab wohl zu offensive gespielt
es ging ja auch erst richtig los, als du zwei spieler ausgewechselt hast, oder? ich habs wie gesagt nicht richtig sehen können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenes ging ja auch erst richtig los, als du zwei spieler ausgewechselt hast, oder? ich habs wie gesagt nicht richtig sehen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigen
danke, habs heute nicht gesehen. aber ich habs ja teuer bezahlt - meine stürmer liegt auf der krankenstation...
kann aber auch das fs spiel gewesen sein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigen:eek:hmmm spiele mit aggro 20 habe eine gelbe gesehen im spiel sorry :-)
ich sage ja, kann auch das fsspiel gewesen sein. aber der stürmer war gesundheit von 80 auf 16 runter an einem spieltag.:eek:
da kann man manchmal auch nix dafür.sigpic
Kommentar
-
-
HAHA wat soll der Mist. 2:0 nach 30 min für mich.
Schau noch mal in der 70 min.Und 0:0
FC Schevemoor:XBOXTEAM=0:0:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenHAHA wat soll der Mist. 2:0 nach 30 min für mich.
Schau noch mal in der 70 min.Und 0:0
FC Schevemoor:XBOXTEAM=0:0:mad:
Kommentar
-
-
SK BREMEN vs. Galatasaray-Fürth 0 : 3
Liveticker spinnt 115 Minuten gespielt erst 0:4 dann wieder 0:3Zuletzt geändert von Galatasaray-Fürth; 01.06.2009, 18:15.
Kommentar
-
-
18:00:00FC GuterHoffnung - TSV Schwerin4 : 0
Was ein Scheissspiel, zwei gelb rote Karten gegen meinen Gegner und zertrampelte Spieler von mir...:mad:sigpic
Kommentar
-
Kommentar