9000? Wer?
Das muss nen Fehler in der Anzeige sein...
Soll ich das als Bug melden?
Ich kann da aber auch nichts dafür. Wenn es normal gelaufen wäre (Spielberechnung), hätte ich nicht absteigen dürfen.
Aber es ist nun mal passiert, und wer weiss wie es weitergeht.
Vielleicht kann ich ja hier auch nix reissen.
Zuletzt geändert von Pleitegeier; 08.05.2009, 16:25.
Sind schon komische Ergebnisse...
Ich weiss zwar nicht die AS von den Einzelnen, aber trotzdem.
Kopf hoch, mir ist das die ganze letzte Saison so gegangen...
ja aber wenn ich gegen jemanden spiele desen ganze Mannschaft so stark ist wie meine erste elf und ich 3:1 verliere ist das schon recht seltsam.ich gebe auch nicht meinem gegner die schuld er kann ja nicht s dafür
ja aber wenn ich gegen jemanden spiele desen ganze Mannschaft so stark ist wie meine erste elf und ich 3:1 verliere ist das schon recht seltsam.ich gebe auch nicht meinem gegner die schuld er kann ja nicht s dafür
Ich hab ein Saisonspiel gegen jemanden gehabt, der 800 Punkte weniger Kaderstärke als ich Aufstellungsstärke hat...es lohnt sich wohl nicht, sich aufzuregen. (und vllt hat der noch Jugis oder Ersatzspieler?:eek
Die wollen die Spielberechnung intensiv überarbeiten, sonst hätte ich mich auch schon abgemeldet. Da müssen wir jetzt durch!
Galaxy Frankfurt : Galatasaray-Fürth 1 : 0
werde nur noch jugis und die Auswechselspieler aufstellen damit es Fair für jeden aus meiner liga sein soll bis zum Saisonende
Galaxy Frankfurt : Galatasaray-Fürth 1 : 0
werde nur noch jugis und die Auswechselspieler aufstellen damit es Fair für jeden aus meiner liga sein soll bis zum Saisonende
hab die Schnauze voll
Mfg: Galatasaray-Fürth
Ärgere dich nicht, du kannst eh nix machen.
Und ich glaube, dass die wahrscheinlichkeit zu verlieren sehr hoch ist, wenn man besser, aber nicht viel besser ist.
hab ja schon gesagt, dass ging mir die letzte saison oft so.
Kommentar